HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

MILF Sexkontakte

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  08.04.2018, 14:12   # 1
blackstocking50er

Benutzerbild von blackstocking50er

Mitglied seit 9. June 2015

blackstocking50er ist offline
Jasmine- Spitzenservice im Private Only - Industriestrasse10 , Traun

Bild - anklicken und vergrößern
141.jpg   151.jpg   171.jpg   181.jpg   161.jpg  

Jasmine- Spitzenservice im Private Only
Zitat:
Jasmine Top-China Service im Private Only

www.privat-only.cc/model/jasmine
0660-7634789 -
Industriestrasse10
Traun
Oberösterreich
AT - Österreich
Heute 11 Uhr Terminvereinbarung per WhatsApp in der Top-Location in Traun.Schon bei der Begrüßung steckte mir Jasmin die Zunge in den Mund und meine Triebe erwachten augenblicklich aber ich buchte Sie vorsichtshalber nur 30Min.-erstes Date!
Kusstechnisch gibt's nichts zu meckern und schon nach dem sehr variantenreichen Erstbeschnuppern stieg der Lustpegel rapid u. vielversprechend anJasmin passt eigentlich von der Figur nicht unbedingt in mein Beuteschema-kleines Bäuchlein und auch sonst einige Kilo Zuviel des Guten aber Sie legte sich derart ins Zeug das dieses Manko mehr als ausgeglichen wurde.Sehr zärtlich erkundeten wir oral unsere Bodys und Ihre Naturbrüste mit den steifen Nippel sowie Ihr angenehmes Stöhnen machten mich wieder soooo geil
Übrigens Ihre Muschi ist blankrasiert und nicht wie auf der Homepage angegeben behaart aber die Pics sind echt aber natürlich hatte auch Mister-Fotoshop seine Finger im Spiel!
Jasmins Schamlippen blühten regelrecht auf als ich meinen Schlecker aktiv werden lies und es war ein hartes Stück Arbeit Sie auf Wolke7zu befördern aber es gelang und das schon beim ersten Date
Jetzt wurde ich nur so mit Komplimenten überschüttet und sehr lustvoll niedergeschmusst u.es ist immer wieder ein Wahnsinnserlebniss die weiblichen Orgasmen in vielfältigen Varianten geniesen zu können!
Nach kurzer Verschnaufpause wurden alle Register der asiatischen Liebeskunst gezogen
Sogar der Anus wurde mit der Zunge bearbeitet das haben die Asiatinnen einfach drauf!Die blankrasierten gut gefüllten Eier sehr variantenreich verwöhnt und das NF war absolute Oberliga
Wechsel in meine geliebte 69er der Anblick einfach mega und das Ganze mind. 10min. lang aber ich musste jetzt sofort einlochen bevor ich in Ihren Mund komme-Pirelli in sekundenschnelle montiert und das eindringen war schon der Hammer kurzes Gejammere von wegen grossen Schwanz das aber rasch verstummte als ich das Tempo erhöhte und Sie zog Ihre Muschi mehrmals kräftig eng zusammen das war sowas von geil und Ihr könnt Euch denken wie man sich da konzentrieren muss um nicht vorzeitig abzuschiessen an einen Stellungswechsel war nicht mehr zu denken aber ich schaffte es doch mind.3min. durchzuhalten und dann wurde sehr genussvoll in den Pirelli gefeuert!
Mehrminütiges Auszucken wurde begleitet von mördermässigen Zungenküssen.Gefühlvolle Reinigung durch Jasmin u. auch eine traumhafte Enntspannungsmassage durfte ich noch geniesen
Nach 45min. verabschiedete ich mich frisch geduscht und total entspannt von Jasmin ich Danke Dir für die geile Zeit und wir sehen uns wieder
Für das erste Date kann ich mehr als zufrieden sein und das nächste Mal werde ich mir eine Nuru-Massage bei Jasmin gönnen!

----------------------

Weitere Berichte zu "Jasmine- Spitzenservice im Privat Only" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.06.2018, 09:55   # 4
blackstocking50er

babylon3
Fakt ist das 99,9% der Mädchen ihre Fotos zu Ihren Vorteil aufhübschen!
Du hast Sie besucht?
Wo ist Dein Bericht?
Oder ist es Dir nur ein Dorn im Auge das Sie trotz Ihres nicht ganz makellosen Bodys sehr erfolgreich ist!
Jasmin gehört servicetechnisch sicher zu den besten in der Asiafraktion und Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!
Ich hoffe Dein nächster Bericht ist nicht so eine verbale Vorverurteilung eines sehr erfolgreichen engagierten Mädchens
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.06.2018, 20:28   # 3
babylon3

Mitglied seit 8. June 2018

babylon3 ist offline
ja... originalfotos waren es bevor photoshop zum einsatz kam. da sie im original nicht mit ihren "originalfotos" mithalten kann, arbeitet sie natürlich wie der letzte junkie. ob man das als spitzen service bezeichnen kann, möchte ich hier echt in frage stellen.
ich frage mich natürlich auch, ob sie suicid absichten hat. wenn sie mal an den falschen kommt, dann wird wohl das böse erwachen kommen.
Antwort erstellen         
Alt  14.05.2018, 12:09   # 2
blackstocking50er

Bild - anklicken und vergrößern
_upload_graphics_mandanten_6_2018_Jasmine_Cina_Jasmine_Cina_2_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg   _upload_graphics_mandanten_6_2018_Jasmine_Cina_Jasmine_Cina_3_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg   _upload_graphics_mandanten_6_2018_Jasmine_Cina_Jasmine_Cina_6_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg   _upload_graphics_mandanten_6_2018_Jasmine_Cina_Jasmine_Cina_8_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg   _upload_graphics_mandanten_6_2018_Jasmine_Cina_Jasmine_Cina_10_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg  

Jasmin hat neue ORIGINALFOTOS!
Es gehört unbedingt lobend erwähnt wenn bei den Asiatinnen Originalbilder verwendet werden!
Hier eine kleine Auswahl!
Sie bietet Ihre Dienstleistungen zur Zeit im Lh.St.Valentin an!
Lg.blackstocking50er

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)