HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Tirol - Innsbruck (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.05.2018, 05:55   # 1
newforme

Mitglied seit 29. December 2014

newforme ist offline
Anays

Es gibt sie noch, die schönen guten Erlebnisse!

War gestern bei Anays. Terminvereinbarung unkompliziert, auch schon früh am Vormittag war ein Besuch möglich. Location war zumindest mir noch völlig unbekannt. Vereinbart wurden 50 Euro für den Service.

Anays selber ist wie auf den Fotos. Sie ist sicher keine 20 mehr sieht aber nicht verbraucht aus. Sie hat eine riesige Oberweite. Bin mir nicht sicher, ob die gemacht sind... Sie hatte kleinen Narben bei den Brüsten, diese hingen aber eher etwas und fühlten sich extrem weich an.... Eher gefühlt kein Fake. Sie ist etwas runder, aber nicht dick. Als ich zu ihr kam, kam sie gerade aus der Dusche. Sehr sauber, roch sehr gut, einfach sehr gepflegt. Nach kurzem Smalltalk ab aufs Bett. Sie hat gleich mal mit ihrem Möpsen meinen Schwanz massiert. Dann gabs auch gleich noch FO ohne dass ich danach gefragt hatte. Danach durfte ich sie etwas lecken. Dann ab zu ficken. WOW, sie ist echt toll.

Insgesamt ein Hammer Erlebnis zu einem mehr als fairen Preis. Sie hatte überhaupt keinen Zeitdruck. Danach war auch etwas Smalltalk möglich.

Wiederholungsgefahr: 100%
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.08.2018, 11:07   # 5
Lines

Mitglied seit 28. August 2018

Lines ist offline
Hallo Mitstecher
gestern war ich bei der Lady, Sie ist sehr vorsichtig mit Kunden, den Grund könnt ihr euch sicher denken.
Nach mehreren telefonaten und SMS hat sie mir die Tür geöffnet und mich lächelnd empfangen. Liebes Gesicht und mega Oberweite, was willst du mehr. 50 Euronen auf den Tisch, nackig gemacht und abgeifen der Melonen. Auf dem Bett hat sie mit ihren Busen meinen Schwarz massiert dann Tüte drauf, blasen, kraulen und ja sie läst sich auch streicheln und kontrollieren ob die Feuchtigkeit in der Spalte stimmt. Dann schön von hinten eingelocht und die Tüte gefüllt. Sauber gemacht, angezogen ein bisschen geredet, Küsschen rechts, links und tschüß. Es war nie ein Zeitdruck, es war schön.
Seit lieb zu ihr
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2018, 15:53   # 4
newforme

Mitglied seit 29. December 2014

newforme ist offline
Ich war ca. 25 min bei ihr. Hatte aber nie das Gefühl von Stress. Sie hat nirgends eine Uhr
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.05.2018, 23:28   # 3
tiroler_87

Mitglied seit 11. October 2017

tiroler_87 ist offline
Danke für den Bericht :)

Wie lange hast du sie besucht für 50?
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2018, 06:09   # 2
der Genießer

Benutzerbild von der Genießer

Mitglied seit 8. July 2011

der Genießer ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
Hi-ich-bin-Anays_2.jpg   Hi-ich-bin-Anays_3.jpg   Hi-ich-bin-Anays_4.jpg   Hi-ich-bin-Anays_5.jpg   Hi-ich-bin-Anays_6.jpg  

Tel: 068864857454

https://www.locanto.at/by/anays7/df4c93/

https://innsbruck.locanto.at/ID_2476...bin-Anays.html
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City