HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.11.2014, 00:16   # 1
Epikureer

Benutzerbild von Epikureer

Mitglied seit 1. April 2013

Epikureer ist offline
Smile BELLA | Ludwigstr. 5 | Landshut

Bild - anklicken und vergrößern
Bella_01.JPG   Bella_02.JPG   Bella_03.JPG   Bella_04.JPG   Bella_05.JPG  

Zitat:
Bella
Jung, bildhübsch und sehr sexy

Größe: 1,62
Konfektion: 36
Oberweite: 80 C Natur
Rasur: Glatt

Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Körperküsse, frz., D**p Thr*at, Position 69, Sex mit meiner hübschen Freundin oder zwei Männer, KB, HE, FE, NS aktiv, ZA passiv, Spanisch, Fingerspiele, Vibr*torspiele, leichte Erziehung, dominante Spiele und erotische Massagen
Als ich Bella's geschmackvolle Fotos zum ersten Mal sah, konnte ich mich kaum satt sehen. Ihre Fotos sind überaus ansprechend und ich muss gestehen, dass ich eine ganze Zeit lang dachte: Zu schön um war zu sein. Aber nun war die Neugier so groß, dass ich einfach wissen wollte wer hinter diesen tollen Bildern steckt. Also habe ich sie angerufen und ein Date vereinbart. Mit leichter Verspätung traf ich an Ihrer Wirkungsstätte in der Ludwigstraße ein. Ein diskretes „kommen und gehen“ ist möglich, da der Eingang im Hinterhof liegt. Nun war die Stunde der Wahrheit gekommen. Ich betätigte die Klingel. Als Bella die Tür nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit öffnete, konnte ich es kaum glauben. Man muss auch manchmal Glück haben. Da stand die Dame von den Fotos in natura vor mir - nur ein kleines bisschen schlanker ist sie zwischenzeitlich. Sie trug zu meiner großen Freude schöne Unterwäsche, schwarze Halterlose und High Heels, die ihren Traumkörper gut zur Geltung brachten. Zu Beginn war Bella etwas kühl so das ich schon leichte Bedenken hatte, ob die Chemie zwischen uns passen würde. Eine gute Stimmung gehört für mich zu einem gelungenen Date einfach dazu. Nach dem obligatorischen Tausch der Zahlungsmittel und einer Dusche meinerseits ging es zurück zu Bella. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen und dirigierte mich auf die Spielwiese. Nachdem sie sich der überflüssigen Kleidung entledigt hatte, konnte ich sie endlich in ihrer vollen Pracht bewundern. Wenn es so etwas gäbe wie einen „Traumfrauenbausatz“ – ich hätte sie genau so zusammengebaut. Gute Arbeit Mutter Natur! Sie hat ausgesprochen schöne Proportionen. Einen herrlichen Naturbusen, eine ansprechende Taile, einen straffen Popo und tolle Beine. Großes Kino! Bella ergreift anscheinend gerne die Initiative und ich lies sie gewähren. Sie verwöhnte meinen kleinen Freund kurz mit Ihren Lippen und sattelte dann auf. Ein großartiger Anblick diese Schönheit in Aktion zu sehen. Ihr Busen leicht wippend begleitet von gegenseitigen Körperküssen. Leider waren das die einzigen Küsse, die ich ergattern konnte. Aber egal. Ich respektiere das. Die folgende Missionierung machte ein längeres Herauszögern unmöglich, sogleich sie dabei geschickt meine Kronjuwelen streichelte. Sehr angenehm! In der darauffolgenden Verschnaufpause hatten wir einen netten Smalltalk, der nur durch das klingelnde Smartphone unterbrochen wurde. Ich war dann doch etwas überrascht als sie tatsächlich mehrmals andere Interessenten mit Informationen versorgte. Hätte ich sie nicht so unglaublich attraktiv gefunden, wäre meine Stimmung jetzt am Boden gewesen. Aber bei ihr hat es mich nur ein wenig gestört, denn während sie telefonierte, hatte sie in der anderen Hand meinen kleinen Freund beim Wickel. Die zweite Runde war tatsächlich noch eine Steigerung zur Ersten. Das Liebesspiel mit Bella war ein Traum! Sie hat zu keiner Zeit das Tempo forciert und ließ mich genießen. Dementsprechend folgte ein großartiges Finale. Bevor die abschließende Reinigung im Bad anstand, unterhielten uns eine ganze Weile und dann war es an der Zeit sich von Bella zu verabschieden.

Persönliches Fazit:

Bella ist eine äußerst attraktive Frau. Sie trägt diesen Namen zu recht! Eine echte Schönheit! Nicht nur mit einer Wahnsinns Figur gesegnet, sondern auch mit der Fähigkeit diese gekonnt in Szene zu setzen. Sie hat eine angenehme Art, verteilt geschickt Zärtlichkeiten und ist nicht auf den Kopf gefallen. Ich habe fast jede Minute (kleines Handy Intermezzo) mit ihr genossen und es gibt noch vieles was ich gemeinsam mit ihr anstellen möchte. Das Honorar 150/60. Die vereinbarte Zeit wurde gut eingehalten. Es stellt sich daher nicht die Frage ob, sondern nur wann ich sie wieder besuche. Fortsetzung folgt …
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.01.2016, 18:04   # 4
Epikureer

Epikureer ist offline
Post Weitere Berichte

Bild - anklicken und vergrößern
Bella.JPG  
Für den interessierten Leser hier einige Erfahrungsberichte aus dem Ladies-Forum.

Bella | Ludwigstr. 5 | Landshut

Bella | Breitscheidstr. 117 | Plauen

Bella | Haitzinger Str. 24a | Passau
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.12.2014, 05:10   # 3
Epikureer

Epikureer ist offline
Thumbs up Es war wieder Bella Zeit!

Das letzte Date mit Bella noch in guter Erinnerung, fiel es nicht sonderlich schwer mir ein neues Abenteurer mit ihr vorzustellen. Als ich im Netz ihre aktuelle Anzeige fand war die Freude groß und der Griff zum Telefon nicht mehr fern. Wer jetzt einen neutralen Bericht erwartet sollte besser nicht weiterlesen, denn was ich bei meinem zweiten Besuch geboten bekam übertraf selbst meine kühnsten Hoffnungen. Nach der obligatorischen Terminvereinbarung, machte ich mich auf den Weg zu ihrer Wirkungsstätte. Als bekennender Freund von schönen Dessous, war ich schon bei der Begrüßung an der Tür von ihrem Outfit sehr angetan. Sie trug ein verführerisches Negligee, dazu Halterlose und High Heels. Dementsprechend hätte der Weg zu ihrem Zimmer gerne etwas länger ausfallen können, denn Bella beherrscht es in High Heels elegant zu gehen. Im Zimmer angekommen klärten wir kurz das Geschäftliche, es sollte wieder die Stunde zu 150 sein. Sie erkundigte sich nach meinem Getränkewunsch und nach einer Dusche meinerseits konnte ich endlich ihre Nähe spüren. Bella hat einen spitzen Body – alles wohlproportioniert. Die Figur ist das Eine – ihr gepflegtes Äußeres, die langen schwarzen Haare und die hinreißenden Augen das Andere. Die nun folgende Zweisamkeit war geprägt von großer Erregung, Spaß und herrlichem Sex. Bella hat die richtigen Schalter bei mir umgelegt und es war eine wahre Freude diverse Stellungen mit ihr durchzugehen. Völlig egal ob sie auf, unter oder neben mir liegt. Nachdem wir bei der zweiten Runde etwas ins Schwitzen geraten waren, bot sie mir eine gemeinsame Dusche an, was ich natürlich freudig annahm. Zurück in ihrem Zimmer präsentierte sie mir noch eines ihrer neuesten Dessous in dem sie einfach nur großartig aussah. Nach einer herrlichen Stunde unterbrochen nur von englischsprachigen Smalltalk, verließ ich Glücklich und Zufrieden die Lokalität.

Persönliches Fazit:

Das zweite Date mit Bella war einfach wunderbar. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Sie ist nicht nur unverschämt attraktiv sondern hat eine sehr angenehme Art, die ich an ihr schätze. Selbst die Unart an ihr Telefon zu gehen, hat sie auf ein akzeptables Level reduziert. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass sie nicht auf den Mund küsst. Zumindest mich nicht – damit kann ich leben. Sie gewährte mir ein Topdate an das ich gerne zurückdenke. An der Location gibt es nichts auszusetzen. Ein tadelloser Zustand so das man sich entspannen und die Zeit genießen kann.

Antwort erstellen         
Alt  25.11.2014, 09:16   # 2
sheepy

Benutzerbild von sheepy

Mitglied seit 18. August 2009

sheepy ist offline
Gibt schon ein Thema zu ihr

ist schon länger unterwegs, unter verschiedenen Namen und mit verschiedenen Fotos.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...bella+landshut

Der Wolf im Schafspelz
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)