HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HUREN weltweit
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.08.2008, 17:03   # 1
sponti

Mitglied seit 7. July 2006

sponti ist offline
Marika - kurz nach Grenzübergang Wullowitz

Vorsorglich möchte ich "tom_daimler" bitte sich aus diesem Thema mit blöden Kommentaren rauszuhalten.

Ich werde trotz einiger "ganz toller Menschen" hier im Forum einen Erfahrungsbericht abliefern.

Ich war gestern in der Gegend zwischen Wullowitz und Kaplice unterwegs. Es waren einige Mädels am Strassenrand aufzufinden. Leider war die Optik der meisten Damen nicht die beste, habe mich aber letztendlich für Marika unmittelbar nach dem ehmaligen Grenzübergang entschieden und für 25 ficken und blasen. Sie ist 21 Jahre alt, blond gefärbt, schlank, ca. 165 cm groß mit kleiner Oberweite und eigentlich ganz ansehnlich. Ein gutes Erkennungszeichen war das Piercing in der Unterlippe. Wir fuhren an einen Ihr bekannten Ort unter irgendeiner Eisenbahnbrücke und los gings. Erst hat sie mich gefragt ob ich im Auto bleiben will oder lieber draussen loslegen will. Ich entschied mich fürs Auto. Wir zogen uns untenrum also beide aus und sie fing an zu blasen. Das war nicht wirklich eine Bereicherung, alles sehr hastig und nicht wirklich gefühlvoll. OK, dann umgesattelt und gevögelt. Anfangs war auch das irgendwie sehr distanziert und verkrampft. Nachdem ich aber jemand bin, der gerne sehr langsam und gefühlvoll vögelt fand Sie mit der Zeit Gefallen daran. Also weitergemacht und abgeschossen. Letztendlich war Marika dann ganz aufgeschlossen und nett.

Im grossen und ganzen war es also wirklich OK für 25 Euro. Mehr aber leider auch nicht.

Mal sehen vielleicht gebe ich nächstes Mal mehr aus und gehe mit Ihr aufs Zimmer, das lockert die Sache vielleicht noch etwas auf. Vielleicht ist dann auch FO drin, denn das wollte die Gute absolut überhaupt nicht im Auto, was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)