HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte) > SMALL TALK - Frankenforum
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  14.12.2006, 00:22   # 1
Rüdiger82045
rrrrraunchy

Benutzerbild von Rüdiger82045

Mitglied seit 8. October 2003

Rüdiger82045 ist offline
Das Frankenladies-Forum - DIE Daily Soap Opera

find ich ehrlich scheisse das FL einen auf "wir wollen auch so ein forum wie lusthaus" macht.

credit to the real stuff !
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.11.2007, 20:04   # 1948
kellyally
Devastated deserts

Benutzerbild von kellyally

Mitglied seit 3. August 2006

kellyally ist offline
Rasputin - da bin ich aber wirklich erleichtert. Jetzt mal ganz im Ernst. Also angesichts deiner zeitweiligen Abwesenheit hatte hatte ich heute Abend vor, meinen Protest gegen deine Sperrung lautstark zu bekunden. Die entsprechenden Formulierungen hatte ich schon griffbereit. Jetzt kann ich sie wieder einstecken. Gott sei Dank!
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 19:28   # 1947
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Mitglied seit 16. August 2006

Egal ist offline
@Taunusman
Dass Du hier bezüglich Kelly was bringst habe ich auch nicht erwartet. Ich weiß, auch das war Dein Humor und Sarkasmus.
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 18:53   # 1946
Taunusman
Egals Gast in Franken

Mitglied seit 13. February 2007

Taunusman ist offline
Egal, Du blickst einfach gar nichts.

Humor und Sarkasmus erkennst Du wohl nur wenn Smilies dahinterstehen. Selbstverständlich werde ich sie nicht fragen.

Und das Du in der Lage bist Kelly zu durchschauen habe ich ohnehin nicht erwartet.

Des wors. Guter Platz dieser Eimer für diese Thread.
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 17:27   # 1945
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Egal ist offline
@Roger Steel
Zitat:
zumal hier dieser Kellyally – anderswo ein bekennender Lusthaus-Hasser – diese Plattform in opportunistischer Art und Weise für seine Privatkriege missbraucht.
Warum wartest Du und Taunusman dann solange mit Belegen. Bringt hier entsprechende Hinweise und die hiesigen Moderatoren werden sich das schon anschauen. Seine bisherigen Verdächtigungen hat Taunusman selbst ja geändert. In meinen Augen ist somit Deine Meinung und die aktuelle von Taunusman bisher nichts als heiße Luft. Und übrigens, Eure Leute wie Nadinka und Taunusman haben ja hier gemeinsam aktiv im sog. "Forenkrieg" mitgemischt. Dementsprechend seid Ihr nicht die Heiligen und wir (ich und Kelly) nicht die Bösen.
Die Lesefaulen verwechseln hier unabsichtlich oder auch absichtlich Kellys Äußerungen mit meinen.
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 17:15   # 1944
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Egal ist offline
@Roger Steel
Wenn Du mich schon zitierst, dann solltest Du es auch richtig machen. Das Wort "Dummarsch" habe ich hier mit Sicherheit noch niemals verwendet, weil ich es noch nicht kannte. Ob ich "Schwuchteln" verwendet habe weiß ich nicht mehr. Wenn, dann ganz wenige male. "Tunten" fielen bei mir erst als Mägges sich selbst in seiner Signatur als "Tunten-Admin" bezeichnete und bei Euch die Diskussion über die Tunten Anfang des Jahres im vollen Gange lief. Bezüglich "Tunten" habe ich oft "selbsternannten Tuntenforum" dazugeschrieben. Dies habt Ihr Euch selbst zugelegt. Manche waren darauf richtig stolz.
Von Sperren habe ich hier nie gesprochen. Weder im Fall Sina, Nadinka noch Taunusman. Es ist überall bekannt, dass ich ein Gegner von Sperren bin. Oftmals habe ich hier bei der Forenleitung nachgefragt warum User gesperrt wurden, damit es transparent bleibt und die Unterschiede zwischen Ladies-Forum und Lusthaus diesbezüglich offensichtlich werden. Bisher habe ich nur einen User hier verpetzt, das ist "Habakuck" (auch bei Euch aktiv). Eine Sperre habe ich aber auch da nicht gefordert und auch nicht auf den Gedanken einer Sperre gebracht. Warum "Habakuck" gesperrt wurde weiß er selbst am besten. Er hat sich dies wirklich verdient. Wenn jemand hier Berichte türckt, dann wird hier bekanntermaßen anders gehandhabt als bei Euch. In wenigen Wochen wird er diese Sperre aber absitzen und dann wird er meinerseits genauso behandelt als wäre nichts gewesen. Außerdem hat sich Habakuck dafür bei allen öffentlich entschuldigt. Damit hat er es verdient wieder normal behandelt zu haben.
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 16:48   # 1943
Roger Steel
Tabulosforen

Mitglied seit 4. January 2007

Roger Steel ist offline
Mülleimer

@Egal:

Wieso sollte der Forenmoderator des Frankenladies seine User wegen Dir sperren, nachdem Du jenen hier als „Schwuchtel“, „Dummarsch“ und so weiter bezeichnest? So bescheuert kann/sollte doch kein Mod sein

...

Ansonsten kann ich dem Kollegen Justice eigentlich nur zustimmen: Dieser Thread gehört schon lange in den Mülleimer, zumal hier dieser Kellyally – anderswo ein bekennender Lusthaus-Hasser – diese Plattform in opportunistischer Art und Weise für seine Privatkriege missbraucht.

R. Steel
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 02:12   # 1942
-

@Hui Bu

Wo du Recht hast.........
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 02:05   # 1941
Hui Bu

Benutzerbild von Hui Bu

Mitglied seit 22. July 2006

Hui Bu ist offline
Ich hatte mir schon vor Monaten gewünscht, dass dieser thread in den Eimer verschoben wird, wo er hingehört!

Vielleicht hätte das die eine oder andere Aktion / Gegenreaktion vermieden!

Wenige Menschen beherrschen die Kunst, sich vor den richtigen Dingen zu fürchten.
Antwort erstellen         
Alt  19.11.2007, 16:20   # 1940
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Egal ist offline
Mein Kompliment an die Außerirdischen. Jetzt können wir mit denen indirekt kommunizieren. Die Außerirdischen haben zu uns einen Kontakt hergestellt und können unsere Beiträge hier über das Tuntenforum (Eigenlob "Mägges") lesen. Antworten können die aber nur in ihrem eigenen Forum posten.
Das geht über diesen Link:
http://*****************/showthread.php?t=14533
@Peter Pan
Zitat:
Der User "egal" mag mich scheinbar, ich glaube er wurde, nach einem Streit mit mir, hier gesperrt.
Peter, Richtigstellung:
Ich wurde nicht wegen Dir gesperrt (Das wäre eine Beleidigung). Ich ließ mich wegen Dir sperren. Das kann "Mägges" bestätigen.

@Trentino
Zitat:
Gipfel der Unverfrorenheit ist wohl die Titulatur mit den Tunten und Schwuchteln.
Als Tunten bezeichnen wir Euch seitdem "Mägges" in seiner Signatur "Tunten-Admin" stehen hatte. Also, Bestätigung von höchster Stelle.

@Sir
Zitat:
Allerdings ist das Thema dort „drüben“ wirklich sehr amüsant und wenn man weis aus welche Ecke das alles kommt und wer dahinter steht ist es noch viel amüsanter…einfach liebenswert paranoid eben
Gruß von Sir Thomas
Wir werden uns bemühen Dich weiterhin zu unterhalten. Ich finde auch, dass es bei uns amüsant ist, während bei Euch nichts zu lachen gibt. Diejenigen, die versuchen zu lachen werden von Dir oder Mägges gesperrt.

@Taunusman
Zitat:
Insbesondere die Beiträge von Kellyelly und seinem Trittbrettfahrer Egal, zweifellos Menschen mit erheblichen psychischen Problemen, haben durchaus Unterhaltungswert. Dass Sie selbst von den anderen LH-User nur amüsiert belächelt werden scheint sie nicht zu stören.
Ich mag die beiden Komiker.
Gruß TM
Taunusman, du verstehst uns, weil Du einer von uns bist oder aus therapeutischer Sicht?
Antwort erstellen         
Alt  18.11.2007, 18:03   # 1939
kellyally
Devastated deserts

kellyally ist offline
so nun noch ein Bild vom Tuntenforum, wie es leibt und lebt, zum weiteren vorläufigen Abschied. Das Bild verdeutlich den Grund: eine Kinderei, ein Kasperltheater sondersgleichen. Taunusschwuchtel und Rowdy -wie immer- allen voran:

Anhang 229179
Antwort erstellen         
Alt  18.11.2007, 13:13   # 1938
kellyally
Devastated deserts

kellyally ist offline
und schon geht es weiter mit dem Treten auf dem bereits am Boden liegenden Gentlemanrheinmain:

Zitat:
PETER PAN: Zitat von Gentlemanrheinmain so Leute jetzt könnt Ihr jubeln, ich werde mich jetzt a bissl ausklinken.
Vielen Dank

Zitat:
ich klinke mich wieder in andere Foren ein....

Gute Idee

Zitat:
Aber eine ist sicher ich komme wieder....?????

Nee........Bitte !

Rowdy: so wie Du das hier praktiziert hast, macht man sich nicht so wirklich Freunde, wenn Du Dich ausklingst, keine schlechte Idee.
Wenn dann mal wieder, bitte anders.

Gruß Rowdy, dem kein anderer Kommentar auf Deinen Müll eingefallen ist.
also Rasputin, vergess deinen Rowdy schleunigst. Mehr als 1500 Beiträge und die Freundschaft ausgerechnet auch noch mit PP sprechen für sich. Wer derart viel im Tuntenforum postet, der ist eine Schwuchtel und eignet sich nicht zum Märtyrer. Rowdy kann jetzt seine Show beenden. Rowdy langweilt.

Zitat:
Zitat:
Ich war im selbsternannten Tuntenforum ein Fremdkörper gefangen wie ein Transvestit im falschen Körper bis mir eine Befreiung gelang.

Faszinierend. Darüber werden wir uns später verständigen.
das tun wir jetzt. Nun, Rasputin, nachvollziehen kann ich das zwar syntaktisch, nicht jedoch inhaltlich. Ich meine das Gefangen-Sein im Tuntenforum. Wie kommts?
Antwort erstellen         
Alt  17.11.2007, 19:44   # 1937
kellyally
Devastated deserts

kellyally ist offline
Kasperltheater News - Kasperltheater News - Kasperltheater News

während wir der Show von PPs Freund Rowdys auf dem Leim gehen, geht die von Rasputin bereits erwähnte Selbstzerfleischung der Schwuchteln im Tuntenforum munter weiter:

Zitat:
TT Ich nehm´nur mal die Worte der Queen...... ich kann auch wieder geh´n......

Daddy Cool Schon wieder nur leere Versprechungen?

Queen Ach DC.......wenn Du keinen Trentino hättest.......worüber wolltest Du dich sonst.......aufregen..... So schlimm ist er ja.......auch nicht........Mal in Schutz nehm Liebe Grüße von der Queen

Liebe Grüße von der Queen find ich gut. Queen geniesst im Tuntenforum anscheinend Sonderrechte, denn er/sie/es darf genau die auffällige Schriftgrösse verwenden, welche die Schwuchteln im Fall Trentino ( bayreuthsucher hat Recht. Sorry) als "Schreien" verstanden haben, was zur "Belehrung" führte. Queen "schreit" also nicht, wenn sie sich schützend vor das Mobbingopfer Trentino stellt und dabei auch noch die von Tauni gets wet her bekannte Pünktchennotation verwendet. Frage mich immer noch, was die Schwuchteln mit den ......... vielen ......... Pünktchen ........ beabsichtigen

Auch einem Gentlemanrheinmain geht es an den Kragen und zwar noch viel mehr als Trentino. Der ehrenwerte Teilnehmer des noch ehrenwerteren Tuntenforums schreibt eigentlich eher informative Beiträge und nicht so einen sinnentleerten Schmarren wie Mägges Best Friend die Internetjunkette Taunusschwuchtel.

Nichtsdestotrotz bestimmen sie neuerdings sogar schon die "Halbwertzeit Gentlemanrheinmain", wobei da Rowdy auch noch konstruktiv mitarbeitet. Gentlemanrheinmain hat anscheindend bereits die Schnauze voll und kündigt sicherheitshalber seinen Ausstieg an. Würde mich nicht wundern, wenn ihn die Mods noch nachträglich sperren werden, wie sie es bei Nadinka getan haben.

Zitat:
Nette Freunde hier. So Leute jetzt könnt Ihr jubeln, ich werde mich jetzt a bissl ausklinken. Wünsche Euch noch viel Spaß hier und an alle Kommentareschreiber die sich hier auch in charmante Beleidigungen austoben, macht weiter so, und das Forum verwässert. Der Ursprungsgedanke ist doch einfach mal was über die Erfahrungen zu berichten....ich klinke mich wieder in andere Foren ein.... Aber eine ist sicher ich komme wieder keine Frage frei nach Paulchen Panther, ist es wirklich schon so spät, wer hat an der Uhr gedreht....?????
Ja wirklich nette Freunde im Tuntenforum. Krankhaft geltungssüchtige Neurotiker, die mit sich und dem Leben unzufrieden sind und rumzustänkern um die Stimmung ein wenig zu heben. Real Life Luschen, die hier anonym und ohne Konsequenzen alles das machen können, wozu sie im richtigen Leben halt nicht den Mumm haben - so drückte es jedenfalls Golf vor ein paar Wochen aus. Anfechten mag ich sein Urteil nicht.
Antwort erstellen         
Alt  17.11.2007, 08:49   # 1936
bayreuthsucher
---

Benutzerbild von bayreuthsucher

Mitglied seit 13. October 2006

bayreuthsucher ist offline
@kelly:
du musst lernen, besser zu recherchieren. Der von dir zitierte Beitrag bezüglich des Entschuldigens:

Zitat:

Zitat:
so habe ich das auch aufgefasst, beratend also. Dass eine etwas grössere Schrift nach der Forenetikette als *Schreien* aufgefasst wird, das war mir echt nicht bekannt. Ich war der Meinung, die möglichen Schriftarten und Schriftgrössen frei wählen zu können. Ich bitte daher um Nachsicht, wenn ich die Ohren und Augen der user zu sehr strapaziert habe.
Was ist da geschehen, dass Rowdie schon wieder meint sich entschuldigen zu müssen?
war nicht von Rowdy, sondern von Trentino

Der Bayreuthsucher
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2007, 22:58   # 1935
kellyally
Devastated deserts

kellyally ist offline

flankierend zu Rasputins Beitrag folgendes:

Zitat:
so habe ich das auch aufgefasst, beratend also. Dass eine etwas grössere Schrift nach der Forenetikette als *Schreien* aufgefasst wird, das war mir echt nicht bekannt. Ich war der Meinung, die möglichen Schriftarten und Schriftgrössen frei wählen zu können. Ich bitte daher um Nachsicht, wenn ich die Ohren und Augen der user zu sehr strapaziert habe.
Was ist da geschehen, dass Rowdie schon wieder meint sich entschuldigen zu müssen?

Nun, der User Rowdie war der Meinung, die möglichen Schriftarten und Schriftgrössen frei wählen zu können, und so wählte er eine grosse Schrift. Das wiederum passte den Schwuchtelkids nicht und so wurde Rowdie "beraten".

Gleich ob es seine Intention ist oder nicht, die ganze Verderbtheit des Tuntenforums und ausnahmslos jedes willigen Helfers wird uns durch den User Rowdie vorgeführt.

Fehlgeleitet vom Vorbild der freiheitsfeindlichen Mods entwickeln die Schwuchteln eine unglaubliche Intoleranz, so dass es einem speiübel dabei wird. Die Intoleranz wiederum dient einzig dem Zweck den User Rowdie in die Knie zu zwingen.

Bisher klappt das vorzüglich, denn Rowdie weiss sehr genau, dass es um ihn geschehen sein wird, würde er er irgendwann nicht mehr nachgeben. Exakt um diese Variante des Mobbings geht es den Schwuchteln mit ihrer gespielten Empörung über die Schriftgrösse.

Es ist ein sehr lang andauerndes Quälen, was da zur Zeit läuft und ich würde mich nicht wundern, wenn es dem einen oder anderen dortigen Neurotiker ein perverses Vergnügen bereitet.

Zitat:
M.E. sollte er hier mehr gewürdigt zu werden, damit wir einen Märtyrer haben, falls er von Mägges oder Sir Thomas gelyncht wird. "Rowdy" wird dann zu Jesus und wir hätten auch einen Pontius Pilatus, der ihn gehängt hat.
Rasputin hat grundsätzlich Recht. Wir sollten die ganze Tragödie um Rowdie beobachten und später dann gezielt veröffentlichen.

@Rasputin.
Zitat:
Ich war im selbsternannten Tuntenforum ein Fremdkörper gefangen wie ein Transvestit im falschen Körper bis mir eine Befreiung gelang.
Faszinierend. Darüber werden wir uns später verständigen.
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2007, 13:06   # 1934
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Egal ist offline
Die Selbstzerfleischung im Ladies-Forum geht weiter. Der Unterschied zu uns hier ist, dass dort die Selbstzerfleischung als intelektuell wertvolle Diskussion auf einem publizistisch hohen Niveau bezeichnet wird. Der vom Lusthaus-Freund Rowdy eröffnete Thread hat nach 4-5 Tagen Leichenstarre zur Freund-Feind Diskussion geführt. Das kennt man vom Laber-Forum oder Streit-Forum, ich weiß es selber nicht mehr wie man es nennen soll. Jedenfalls kein Ladies-Forum, da die "Ladies" dort sich alles andere als wie Ladies benehmen, sondern kräftig ihren Alltagsfrust abbauen.
Hier der Link dazu:
http://*****************/showthread.php?t=14319
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2007, 12:05   # 1933
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Egal ist offline
@Kelly
Zitat:
PP spielte sich dann als wohlwollender Freund und Beschützer von Rowdie auf. Rowdie scheint ein Freund von PP zu sein. Was sagst du dazu, Rasputin?
Peter Pan ist ein Plödmann. Den kann man nicht ernst nehmen. Deswegen frage lieber den Taunusman was er von ihm und der Männerfreundschaft oder vielleicht einer Beziehung zwischen den beiden hält. Ich war im selbsternannten Tuntenforum ein Fremdkörper gefangen wie ein Transvestit im falschen Körper bis mir eine Befreiung gelang. Frag lieber diejenigen (z.B. Taunusman), die sich im Tuntenforum wohlfühlen. Schwulenbeauftragter (Fabse) bist Du hier. Das ist nicht mein Verwaltungsbereich.
Allerdings würde ich mich über seine Deutschkenntnisse nicht lustig machen. Die sind für einen Franzosen inzwischen ganz ordentlich, auch wenn diese überproportional aus dem Fickvokabular bestehen.
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2007, 00:43   # 1932
Taunusman
Egals Gast in Franken

Taunusman ist offline
Zitat:
Ja sicher entschuldigt sich Rowdie mittlerweile für fast jedes seiner Worte, allerdings ist Nadinka vor ein paar Wochen taktisch ebenfalls sehr klug vorgegangen. Falls du mitliest Nadinka, mein Hochachtung sind dir und Golf sicher. Nichtsdestotrotz hat man sie noch gesperrt, nachdem sie bereits explizit ihren Ausstieg angekündigt und auch vollzogen hatte. Das ist eine weitere unangenehme Charaktereigenschaft der Tuntenforumsmods: sie treten noch auf den bereits am Boden Liegenden ein.
Na dann ist ja alles klar. Ich wußte es doch.
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2007, 22:16   # 1931
kellyally
Devastated deserts

kellyally ist offline
@Rasputin. Beide Erklärungsansätze schliessen sich nicht aus. Im Gegenteil passen sie zusammen, denn typisch für diese Art zeitgenössischer Neurotiker ist es doch sich in der digitalen Welt die Geltung zu verschaffen, die sie im Real Life gar nicht bekommen können. Die Ankündigung zum Ausstieg (=Flucht) fand ja auch nicht zufällig just in dem Moment statt, als bei Mägges best friend der Eindruck entstand, dass die Fassade bröckelt und seine Identität gelüftet wird. Fabse hat ja auch ne Menge für das Outing des Michellinmännleins getan. Fabse hat in der Tat den Punkt gefunden, an dem man die Axt ansetzen muss und er weiss das auch sehr genau.

Von derartigen Neurotikern wimmelt es nur so im Internet der BRD. Insbesondere populieren sie politische Foren. Um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken werden derart stets krasser werdenen Positionen eingenommen. Da entwickelt sich eine Art (vor allem Links-)Extremismus gepaart mit unglaublich aggressiven Reaktionen im Falle des auftauchenden Zweifels In manchen extremen Fällen verlässt die Aggression bereits die digitale Scheinwelt und führt zur juristischen Verfolgung, ja sogar dem Angriff auf den Körper. Ich kann der Taunusschwuchtel deshalb nur eindringlich raten: Kabel rausziehen und dieses, am besten den PC gleich mit, ab in die Mülltonne. Und dann raus auf die Strasse und rein ins Getümmel wirklicher Menschen, die man anfassen kann und die sich im Gegensatz zur Abbelsina nicht für $ ficken lassen.

Zu Rowdie. Ja sicher entschuldigt sich Rowdie mittlerweile für fast jedes seiner Worte, allerdings ist Nadinka vor ein paar Wochen taktisch ebenfalls sehr klug vorgegangen. Falls du mitliest Nadinka, mein Hochachtung sind dir und Golf sicher. Nichtsdestotrotz hat man sie noch gesperrt, nachdem sie bereits explizit ihren Ausstieg angekündigt und auch vollzogen hatte. Das ist eine weitere unangenehme Charaktereigenschaft der Tuntenforumsmods: sie treten noch auf den bereits am Boden Liegenden ein.

Im besagten Thread hat man in altbekannter Manier zunächst versucht Rowdie zu mobben. PP spielte sich dann als wohlwollender Freund und Beschützer von Rowdie auf. Rowdie scheint ein Freund von PP zu sein. Was sagst du dazu, Rasputin?
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2007, 11:35   # 1930
Taunusman
Egals Gast in Franken

Taunusman ist offline
Na Egal, wiedermal schlecht geträumt?
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2007, 16:17   # 1929
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Egal ist offline
@Kelly
Zitat:
Die Taunusschwuchtel ist nämlich ein Internetjunkie
Eine andere Erklärung für die Rückkehr von Taunusman könnte auch sein, dass er sich gerne feiern lässt. Er wurde in den vergangenen Jahren mit der Zeit doch etwas ausdrucksarm und lässt sich jetzt wieder feiern, ungefähr so wie sich die Diktatoren in Nordkorea oder Iran durch bestellte Jubler feiern lassen. Das fällt aktuell durch die bestellte Diskussion zwischen ihm und Sina auf.
Zitat:
Es ist auch richtig, dass ein gewisser "Rowdy" eindeutig Potential fürs hat. Nur solltest du es hier nicht an die grosse Glocke hängen.
"Rowdy" aggiert sehr geschickt und beugt einer Sperre vor indem er in sein Kommentar reinschreibt "hoffentlich werde ich jetzt wegen dieser Äußerung nicht gesperrt" oder so ähnlich. M.E. sollte er hier mehr gewürdigt zu werden, damit wir einen Märtyrer haben, falls er von Mägges oder Sir Thomas gelyncht wird. "Rowdy" wird dann zu Jesus und wir hätten auch einen Pontius Pilatus, der ihn gehängt hat.
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2007, 15:04   # 1928
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Egal ist offline
@ernest
Zitat:
Hallo,

habt ihr euch auch schon mal über diese komischen "Testberichte" bei Frankenladies gewundert? Bisher dacht ich immer, dass das (bis auf die Sternchen fürs F*ck*n) so von den Leuten geschrieben wurde. Ich fand das sehr verwirrend, weil über 90% dieser Berichte scheinen ja echt von Idioten geschrieben worden zu sein.

Ist aber nicht so .... die "Redaktion" schnippelt an diesen Berichten rumher.
Ich habe in der Rubrik "Erlebnisberichte" schon mal Beschwerden gegen das Forum gelesen. Da haben einige Dampf über das dortige Forum abgelassen und es wurde gepostet, obwohl das mit einem Erlebnisbericht gar nichts zu tun hatte. Da scheint wirklich nur noch ein Software-Modul zu wachen, eine Art Terminator 1 (bekanntermaßen primitiv, dem die Begriffe Huren und Freier unbekannt sind). Auf normale Berichte gibt es eine Befehlsausführung im Sinne "hasta la vista baby". Blödsinn wird dagegen als "normal" akzeptiert. Das zeugt von der "Wertschätzung" der richtigen Berichte dort.
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2007, 02:10   # 1927
Taunusman
Egals Gast in Franken

Taunusman ist offline
Jetzt sei mal nicht so undankbar

Zitat:
Zitat von kelly
Wie gesagt: grottenlangweilig.
Na immerhin erfüllt es dein armseliges Dasein mit ein wenig Sinn
nachdem "Dein" Forum zunehmend den Bach runter geht.
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2007, 20:18   # 1926
kellyally
Devastated deserts

kellyally ist offline

das ist doch nicht zu fassen. Über eine Woche lang haben die KidsAnhang 228988, vormals Schwuchteln genannt, des KasperltheatersAnhang 228989, vormals Tuntenforum genannt, Rowdies Beitrag "Daraufhin wurden Neuerungen in Aussicht gestellt, bezüglich des Forums. In der Hoffnung, jetzt nicht abgemahnt zu werden, würde ich ganz freundlich fragen, welche das denn wären." ignoriert und kurz nachdem die Böhze Tante Kelly Böhsez sich darüber mokierte - na also das können die Kids doch nicht auf sich sitzen lassen. Boykott - aber nicht doch. Wir doch nicht.

Zumindest einem Kid nicht, welches sich von schier übermenschlichem Mut gepackt, dem bösen Rowdie in den Weg stellt. Und los gehts mit der Antwort von Peter PanAnhang 228990, einem erwiesenermassen besonders geistreichen Vetreter der durchaus in abwertender Absicht von Schwuchteln zu Kids degradierten ehrenwerten Gesellschaft des Kasperltheaters:

Zitat:
Warum Neuerungen ! du bist ja jetzt ganz schön brav ! oder bereust du es schon

Nee ! bin aber von deiner Weisheit gut (pardon! sehr gut) beeindruckt ! ........ach ja...... bist ja Experte

Sei doch nicht so depressiv, hast doch eine Menge mit uns gelernt ..... man merckt es aber nur wenn man dich gut kennt
Von der Rechtschreibung her könnte Peter Pan das kleine Brüderlein der digitalen Ausnahmenutte AbbelsinaAnhang 228991 sein, die das sicherlich mit uns auch nicht merckt- falls sie überhaupt jemals etwas gemerckt hat.

Ist auch egal. Das mit dem Abbelsinatestfick ist mir damals teuer zu stehen gekommen. Der Fucker musste danach drei Nummern bei Vanessa schieben, um den für grobes Bauernomelette typischen pelzigen Geschmack von der Zunge zu kriegen und ich musste das auch noch alles bezahlen. Der merckt das nämlich und zu lachen gibts da nichts.
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2007, 01:12   # 1925
-

Jawoll Kellyally, gib es dem Gesockse im Tuntenforum! Wir stehen alle hinter Dir, damit Du uns ja nicht umfällst...
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2007, 20:49   # 1924
kellyally
Devastated deserts

kellyally ist offline
Zitat:
Ich fand das sehr verwirrend, weil über 90% dieser Berichte scheinen ja echt von Idioten geschrieben worden zu sein.
und der Rest: ein einziger Kindergarten, die Taunusschwuchtel allen voran. So mögen es die Mods, welche sich in der Rolle strenger Herrscher über ein Reich unmündiger Kinder sauwohl fühlen. Wie gesagt: grottenlangweilig.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City