HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Schleswig-Holstein (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.11.2013, 23:29   # 1
soloschwanz

Mitglied seit 23. January 2013

soloschwanz ist offline
Dajana - Junkerhohlweg 14 , Flensburg

Bild - anklicken und vergrößern
Dajana.PNG   Dajana 2.jpg  
Dajana
Zitat:
Alter 20
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch/engl.
Oberweite groß
Körbchengröße 75c
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

http://www.fair-girls.de/Flensburg/413
0157-84 94 62 45 -
Junkerhohlweg 14
24939 Flensburg

Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Hatte gestern mal wieder die Eier übersatt, eine Entleerung musste her. Hatte daher die Qual der Wahl, denn es sollte eine möglichst junge sein, nett, gut aussehen und vor allem sich auch hingeben können. Nun, wenn ich mir so die einschlägigen Seiten für den FL Bereich ansehe, wird die Auswahl eher karg.
Fragte was sie so macht. Als Antwort kam alles außer anal. Nun, da ich eh nicht so der Freund der rektalen Spiele bin, kam mir das sehr recht. Habe ihr die von ihr aufgerufenen 80€ für 30 Minuten überreicht und war dann mal gespannt wie der Service werden würde.
Nun denn, es ging zur Wäsche, die sie selbst vornahm, sehr zärtlich. Dann ab aufs Lotterbett, sie zog sich vor meinen Augen langsam aus, was für ein Genuss. Zum Vorschein kam ein zierlicher junger Körper (sie soll übrigens 20J sein, meiner Meinung aber eher 25 Jahre), super Vorbau.
Also erstmal zärtlich gekuschelt und geschmust ZK sind bei ihr kein Problem, macht sie sehr gut.
Dajana setzte sich jetzt auf mich und geilte mich erstmal mit ein wenig Schwanzreiben auf. Ihr Vorbau dabei vor meinen Augen, ich war im siebten Himmel.
Nun folgte der zweite Streich. Sie liebkosend meines Körpers sich langsam Richtung Epizentrum bewegt, um dann meinen bereits in voller Pracht stehenden Luststab mit ihren Sanften Lippen zu umschließen. Das war megageiler GF6, voller Gefühl, absolut ohne Handeinsatz und ohne irgendwelcher Art wirkender Lustlosigkeit, wie man es sonst häufig vorfindet. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich den Besuch lieber auf den Rest des Abends ausweiten sollen.
Nachdem sich Dajana so liebevoll um meine Manneslust gekümmert hatte, wollte ich ihr auch meinen Liebesdienst erweisen. Sie sie also in die Missi gebeten, Beinchen breit und vor ihr liegend ausgiebig ihre Muschi gekostet. Sie wird scheinbar schnell nass, also gleich mal getestet, ob auch ein Finger geht. Kein Murren, sondern absolutes Schnurren. Kurze Zeit später fing sie an zart zu Zucken mit einem leichten Gestöhne, gespielt? Meines Erachtens alles echt.
Ich nutzte die Gunst der Stunde vor ihr kniend meinen Schwanz an ihrer Muschi zu reiben. Ein geiles Gefühl. Sie ließ es auch zu, passte aber auf, dass ich nicht eingedrungen bin, was ohne Schutz ja auch löblich ist. Es kam wie es kommen musste, die geballte Ladung auf ihr Fötzchen gespritzt, grande finale.

Fazit: Eine atemberaubende Frau, zärtlich, lieb und offen.
Alles in allem 1++
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.06.2018, 07:00   # 14
bayra

Mitglied seit 13. July 2017

bayra ist offline
Die Nummer ist doch für alle offen hinterlegt.
015237340313
Antwort erstellen         
Alt  14.06.2018, 19:58   # 13
Alwerich

Mitglied seit 2. April 2018

Alwerich ist offline
Schließe mich der Frage von Kamikaze an.
Antwort erstellen         
Alt  14.06.2018, 11:03   # 12
kamikaze

Mitglied seit 23. May 2016

kamikaze ist offline
Linda 112

...und hat jemand die Handynummer? Bin kein Plus Mitglied bei KM
Antwort erstellen         
Alt  14.06.2018, 01:54   # 11
Forumliker

Mitglied seit 6. March 2018

Forumliker ist offline
Linda / Dajana

jetzt in Schleswig ..

https://www.kaufmich.com/Linda112
Antwort erstellen         
Alt  22.03.2018, 21:18   # 10
Quax der Bruchpilot

Benutzerbild von Quax der Bruchpilot

Mitglied seit 1. November 2017

Quax der Bruchpilot ist offline
a22.JPG   a23.JPG   a222.JPG   a11111.JPG   aa.JPG  

@ stefanXXL Bursche eins drunter der Link funzt immer noch...

Kostet ein Mausklick und 50% Chance Link ist aktiv 50% Chance Link ist Tod.

1 zu 1 Mio Maustaste geht beim klicken kaputt

und immer noch in Kirchheim zu buchen.

Madame sieht besser aus als 2013 würd ich behaupten!

Zitat:

Mein Profil
Alter 28
Größe 160 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunf tRussische Föderation
Raucher Ja

Hallo ich bin Linda, ein internationales Mädel, eine feurige Schönheit mit einem Top-korper..bnn immer schön gebraunt und an richtigen stellen mit pircings verziert.... Ich liebe heissen, ausgiebigen Sex, mit Leidenschaft und Hingabe. Das wirst du sofort merken, wenn ich dich franz. so verwöhne, das du am liebsten sofort abfeuern möchtest... Das ist meine Spezialität.

Es macht mich an, wenn ich Dir meinen süssen, knackigen Hintern entgegenstrecke und Du es mir von hinten ordentlich besorgst. Deine Geilheit dabei bringt mich dann so richtig auf Touren. Du spürst sofort, das mein Stöhnen echt ist.

Oder steht dir der Sinn nach einer Massage der Extraklasse mit explosivem Happy End, welches dich den Alttag vergessen lässt?

★ MEIN SERVICE ★
★Dessous
★Handjob
★Busenerotik
★Küssen
★Stellungswechsel
★Körperbesamung
★Selbstbefriedigung
★erotische Massage
★kuscheln/streicheln
★französisch beidseitig
★Dildospiel

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.03.2018, 21:05   # 9
stefanXXL

Mitglied seit 5. June 2017

stefanXXL ist offline
Dajana

weiss jemand was aus Dajana geworden ist ?
Antwort erstellen         
Alt  22.12.2017, 23:18   # 8
rudiradler3

Mitglied seit 3. November 2016

rudiradler3 ist gerade online
Linda / dajana

leider ist Sie nach Kirchheim ausgewandert und dort aktiv

https://www.kaufmich.com/Linda112
Antwort erstellen         
Alt  06.06.2015, 19:36   # 7
Tornadowolle

Mitglied seit 8. January 2015

Tornadowolle ist offline
Smile Dajana

Habe gerade den Bericht über Dajana (Linda112) gelesen. Also dieser Bericht ist erstunken und erlogen. Ich kenne Dajana schon seit zwei Jahren und ich weiß was sie macht und was sie nicht macht. Nicht machen ist alles ohne Gummi (außer FO) und anal macht sie auch nicht.
Dajana ist eine der schönsten und tollsten Frauen die ich bisher kennen gelernt habe. Sie ist eigentlich immer gut drauf und sie hat ihren Spaß beim Sex und das vermittelt sie einem auch. Außerdem kann man sie bis zum Orgasmus lecken. Das war immer sehr schön zu sehen wie sie dann mitgeht. Jetzt hat sie eine schöne Wohnung in der Duburger Str. ist zwar eine Kellerwohnung, aber sauber und ordentlich.
Es ist immer wieder schön bei ihr zu sein.
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2014, 23:14   # 6
Hodaddy
Sperminator

Benutzerbild von Hodaddy

Mitglied seit 12. October 2002

Hodaddy ist offline
Zitat:
alles geht und das sogar ohne Schutz:-)
Habe ich das richtig verstanden? Das Mädel macht AO? Wenn das wirlich stimmt, wäre dies ein wichtiger Grund, sie zu meiden. Bei aller Geilheit ... aber ich bin doch kein Selbstmörder!

Allerdings ist hier eine gewisse Skepsis angebracht, denn es soll Zeitgenossen geben, die ganz bewusst solche Falschinformationen in Umlauf setzen, um einer bestimmten Sexdienstleisterin zu schaden.

Immerhin gibt es eine andere Aussage, die der oben zitierten widerspricht:

Zitat:
Ich habe mich dann beeilt und nach 10 min 69er und 5 min Missionarsstellung die Tüte voll gemacht.
Wie dem auch sei ... Vorsicht ist geboten.

Muss es endlich schaffen, mit dem Paysex aufzuhören,
denn ich mach kein Geld, wenn ich's rauswerf für die Gören
Antwort erstellen         
Alt  05.02.2014, 19:47   # 5
Hinniman

Mitglied seit 4. February 2014

Hinniman ist offline
Dajana

Aufgrund von den vielen positiven Berichten hier wollte ich mir heute auch mal was schönes gönnen und habe Dajana besucht. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, bitte nicht zu streng sein :-)

Ich gebe zu, die positiven Berichte haben ZU hohe Erwartungen bei mir erweckt, die dann leider enttäuscht wurden.
Angerufen, Stunde später einen Termin gekriegt.Wohnung/Dusche/Bett soweit sauber, Preise wie angegeben, 50430 + 30 für FN.
Sie ist wirklich nett und freundlich, jederzeit bemüht, strahlt die ganze Zeit. FN in Ordnung, Muschi schmeckt gut. Das war die positive Erfahrung.

Nun zum negativen. Fernseher blieb leider mit RTL laufen, führt leider dazu dass man sich als Kunde nicht unbedingt geschätzt fühlt.
Zum Thema Küssen/Zungenküsse sagte sie: ich küsse nicht gerne. Gut, ich bin Raucher, aber sie doch auch? Liegt ja vielleicht an mir, in der Vergangenheit gabs jedoch nie ein Problem. Wurde hier und bei kaufmich irgendwie anders dargestellt die Dienstleistung in dieser Hinsicht..

Das absolute NoGo war aber ihr Hund (chihuahua), ich beisse mir jetzt noch in den Arsch dass ich geblieben bin. Fing gleich an (wahrscheinlich aufgrund meines eigenen Hundes) zu bellen als ich die Wohnung betrat. Sie sagte, wegsperren kann sie ihn nicht, weil er sonst weiterbellen würde. "Aber er beisst nicht." (Wie beruhigend). Ich hab nichts gegen Hunde, aber auf dem Bett während des Verkehrs?????? GEHT GAR NICHT!!!! Wenn man mit Dajana schön in der 69er ist und der kleine kuschelt sich an deine Beine??? Ich habe mich dann beeilt und nach 10 min 69er und 5 min Missionarsstellung die Tüte voll gemacht.
Wundert mich nur dass von dem Hackenbeisser bisher nichts hier geschrieben wurde, denn sie erzählte mir, dass sie ihn schon immer mit hat, seitdem sie da arbeitet.

Ich wünsch ihr viele zahlende Kunden, sie ist wirklich ne nette, aber für mich Wiederholungsfaktor: 0%!!!

Schöne Grüße
Hinniman
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2014, 18:31   # 4
Kristian1424

Mitglied seit 29. January 2014

Kristian1424 ist offline
Dajana Junkerholweg 14 Flensburg

Ich bin nun schon ein Paar mal bei Dajana gewesen und kann mich nicht beschweren, sie ist freundlich und bemüht!
Was mir allerdings mittlerweile sehr gefällt ist
Küssen(auch mit Zunge), lecken,blasen,anal,alles geht und das sogar ohne Schutz:-)
Ich bin hellauf begeistert davon, denn wer lässt schon das alles so machen, küssen ist schon ne Seltenheit aber blasen und all den Rest ohne Schutz ist für mich der Wahnsinn..
Beim letzten besuch habe ich 50 bezahlt und war ne ne knappe stunde bei ihr nachdem wir viel gekuschelt geleckt geblasen und ausgiebig geküsst haben,habe ich sie in Doggy Stellung genommen als ich dann soweit war und ihr einfach nur noch meinen Saft geben wollte zog sie ihr Muschi auseinander und ich sollte ihr alles auf ihr nasses Loch spritzen,sie nahm ihre Finger und schmierte ihre Lippen damit ein als wäre es lippenbalsam
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2014, 13:34   # 3
Milf-Lover

Mitglied seit 12. January 2014

Milf-Lover ist offline
Thumbs up Dajana-lohnenswert

Hey,

also nun meine Erfahrung mit Dajana:

Ich war am Samstag bei ihr. Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe und hier nur gute Erfahrungsberichte lesen konnte, habe ich sie angerufen; wir wollten uns eigentlich um 19 Uhr treffen, haben es aber dann doch auf 20 Uhr verschoben, weil sie wohl noch etwas schlafen wollte. Alles klar, alles kein Problem, ich war sehr pünktlich bei ihr und wurde freundlich begrüßt.

Sie ist wirklich sehr freundlich und hat, wie man merkt, wohl echt Bock auf den Job. Alles völlig unverkrampft und locker!

Ihre Titten sind richtig geil, groß und vor allem natürlich! Ok, als wir beide auf dem Bett lagen, haben wir nett geredet und auch gelacht, sie hat mir dabei Die Eier und das Glied gestreichelt. Daraufhin ging es dann runter ^^.......ich konnte dann bemerken, dass sie ein Zungenpiercing hatte, woraufhin sie meinte, dass ihre Pussy auch gepierct sei und ich sie, während sie bläst, ruhig an der Pussy mit den Fingern bedienen könnte. Ihre Muschi war geil, schön feucht und eng, so dass ich es genossen habe, sie dabei zu fingern. Sie kann echt gut blasen und macht es auch relativ lange, zwischendruch immer etwas plaudern und wieder ran . Ok, nun wollte ich ihre geile Pussy lecken, es hat echt Spaß gemacht, ein authentisches Stöhnen und Zucken ihrerseits und dabei schön die Titten geknetet. Daraufhin haben wir es dann in der Reiterstellung getrieben, eigentlich ficke ich gerne im Doggy, aber ich wollte ihre Titten vor meinem Gesicht haben und während des Reitens lecken, was auch echt geil war. Als sie mich geritten hat, wollte sie, dass ich dabei ihren Arsch knete und mit Klapsen versehe, auch sehr geil!

Also echt lohnenswert, man kann nichts falsch machen......wir haben auch über private Dinge geredet, sie hat sich einen neuen Dildo gekauft und sagte mir, dass ich beim nächsten Mal eine Show mit dem Ding zu sehen bekomme, he he^^.......ich finde sie echt hot und würde sie gerne nochmal ficken.

Schöne Grüße
Antwort erstellen         
Alt  10.12.2013, 13:36   # 2
FlensburgMax

Mitglied seit 10. December 2013

FlensburgMax ist offline
Thumbs up sehr zufrieden

Dajana.jpg   Dajana1.jpg  
Hallo,

da dies meine erste Bewertung ist, sollte diese auch eine gute sein. Deshalb habe ich mir die Dajana mal gegönnt. Ich habe von der ersten Minute nichts bereut als ich zu ihr kam

Punkt 1. Habe Sie auf Kaufmich.com gefunden, dort heißt Sie aber Linda112
Punkt 2. http://www.kaufmich.com/Linda112
Punkt 3. 30 Minuten 50€, 60 Minuten 100€, FN +30€ Aufschlag
Punkt 4. Sie macht auch ganz tätige besuche für 500€
Punkt 5. Dienstleistung: Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse,Öl-Massage, Masturbation, Fingern, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Deepthroat, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fisting, Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihm, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr, Spanisch (Busen-Sex), Russisch (Schenkelverkehr), Lesbenspiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Gang Bang Party

Vieles davon konnte ich bei ihr ausprobieren, habe die 60 Minuten für 130€ genommen. Sie muckt und jammert nicht rum, geht gut mit und will immer mehr. Manchmal zu viel für mich, bin ja nicht mehr der jüngste.
Mein Fazit: Ich werde auf jeden fall bei ihr noch öfters auftauchen, ist eine ganz liebe, die mich zum explodieren bringt
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)