HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.06.2018, 19:45   # 1
DirtyDiddy
da "CdC" is wieda da ...

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Smile SmallTalk zur "zwoaten Chance"

Bild - anklicken und vergrößern
zwoate Chance.jpg  
Servus, Kollegen!

Das ist also der ST zu meinem - ich geb's ja zu! - etwas "provokantem" Blog zu "meiner" Sicht der "Dinge" ...

JEDER, der sich angesprochen fühlt - oder auch von mir direkt angesprochen wurde - kann ... und soll ...
und möge sich hier äussern ...

weil ... wie schon betont ... publiziere ich hier meine eigene, persönliche Meinung, die ja durchaus nicht mit
derjenigen des "Betreffenden" überein stimmen muss ...

ergo ... haut' rein, Jungs!

und hier der Link zum Blog: LG Diddl

egDD

... Amoi ... (R.I.P., lieber Freund ...) aber aa ... "s'Lebn ..."
(und de diversen "...ficionados" kommen hoffentlich aa bald wieda ...)

Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.07.2018, 17:25   # 16
Syphilis
wer war der thor...

Benutzerbild von Syphilis

Mitglied seit 12. March 2018

Syphilis ist offline
Tractatus logico-philosophicus

Eu práttein

Meine Herren, merkt jemand überhaupt, was gerade wunderbares hier passiert?
Wir haben soeben die Metametaebene erreicht

Zitat:
Sabata:
Im übrigen hab ich auf einen Link in einem anderen Forum hingewiesen was auch wichtig ist. Je mehr Berichte zu Dates desto runder das Bild über die Lady.

Yannik:
Das ist Bullshit. Was soll ich denn mit Berichten aus anderen Foren anfangen. Ich kenn die Foristen nicht und kann daher überhaupt nicht einschätzen, mit was für Vöglern ich es da zu tun habe, wie glaubhaft oder evtl. auch überzeichnet ein Bericht dann ist. Innerhalb eines Forums kennt man sich und kann einen Bericht dann auch sehr gut einschätzen, daraus ergibt sich dann ein ziemlich genaues Bild über das bewertete Girl.
Ich zitiere gerade ein Zitat über ein Zitat eines Zitats…

Verrückt oder? (Wer nimmt das Geschenk an?)

Und das nur weil zwei sich einander völlig fremde, anonyme Menschen in den Kopf gesetzt haben, den jeweils anderen, von seiner natürlich als unfehlbar betrachteten Meinung, überzeugen zu müssen…

YOU MADE MY DAY

Diddy danke, dass du sie alle aus der Reserve gelockt hast. Angestauter Zorn ist nicht gut für das Gemüt...

Ist es denn wirklich so schlimm wenn man die altbekannte Ordnung über den Haufen wirft? Seht wo sie uns bis hierin gebracht hat? Lauter Stumme Mitlesende die nie berichten, nie schreiben und die wirklichen Berichte gerne als Wichsvorlage benutzen… Wir sollten vielleicht mit weiteren Insiderforen gegen diese Voyeure vorgehen… Nur noch Leute die wirklich gerne Ficken gehen und den anderen helfen wollen, keine Enttäuschung zu erleben, sollten das Interessante zu lesen bekommen. Oder wäre das zu viel Zwang??

Und ist es überhaupt noch zulässig in der Metametaebene eine auf sprachebasierte Metaebene mit derselben Form von Sprache zu beschreiben???? Was habt ihr mir angetan???
Alt  14.07.2018, 16:32   # 15
DirtyDiddy
da "CdC" is wieda da ...

DirtyDiddy ist offline
Zitat:
"übersichtlicher" ...
... you made my day!

Nachtrag:
Zitat:
Zitat von Sabata Beitrag anzeigen
... Ich hatte noch keine Zeit zu Berichten da ich hier mal ebbes schreiben musste...
oh mei ... der lernt's ned ...

wenn ich - was leider nicht sehr häufig ist resp. sein kann - diesem Forum, das mir bereits so viel gegeben hat (dank schee! ),
mit einem Bericht was zurückgeben kann, dann interessiert mich in diesem Moment nyx anderes, schon gar ned so a "Geschwafel"

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.07.2018, 16:30   # 14
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
von DirtyDiddy

Zitat:
Aktuell: 200 Klicks 2 Antworten und 4 Likes 2 von den Foristi die löblicherweise hier im Thread
aha ... es geht Dir also vornehmlich um "klicks" und "Likes" ... seeehr aufschlussreich ...
Nein für die Klicks und Likes kann ich mir nix kaufen.

Hab denke ein wichtiges Thema mal angesprochen es wird auch gelesen,aber die wenigsten schreiben was dazu.

Schade...

Ich hab das etwas getrennt in den Beiträgen mit den Antworten auf die jeweiligen Foristi/Thematik damit bleibt es übersichtlicher.

So Long

Sabata
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.07.2018, 16:19   # 13
DirtyDiddy
da "CdC" is wieda da ...

DirtyDiddy ist offline
Zitat:
Zitat von Sabata
Da kann ich leider nix schreiben ?!?!?!?
yep ... da kann - ausser mir - niemand was schreiben ... deswegen ist es ein "B.L.O.G."
dafür gibt's ja diesen SmallTalk
Zitat:
... da viele der Mädels Wanderhuren sind und Sauscharf aussehen und hier nix zu finden ist über sie ...
... wenn einer der LH-Kollegen zu einer der angesprochenen möchte, dann schaut er hier im LH nach echten [sic !!! ] Berichten ...
... und da helfen ihm irgendwelche - meist nicht nachprüfbare - Verlinkungen auf andere Foren leider nyx ...
Zitat:
Gebe zu war keine so tolle Idee..
dees is' doch schon amal ein Anfang!

P.S. Kollege "comprende" ... Du musst nicht jedesmal, wenn Dir was neues einfällt, einen neuen Beitrag schreiben ... Du kannst einen bestehenden 24h lang ändern ...

Nachtrag:
Zitat:
Aktuell: 200 Klicks 2 Antworten und 4 Likes 2 von den Foristi die löblicherweise hier im Thread ...
aha ... es geht Dir also vornehmlich um "klicks" und "Likes" ... seeehr aufschlussreich ...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.07.2018, 16:17   # 12
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Sabata ist offline
von Yannik

Zitat:
Ihr zerstört damit das Forum, ob absichtlich, aus Naivität oder aus G'schaftlhuberei kann ich nicht sagen, die Vermutung allerdings geht schon stark in Richtung Absicht, so beratungsresistent wie sich die Herren Brecher und Sabata hierbei darstellen.
Warum unterstellst du uns beiden Brecher und mir Absicht?

Sicherlich sollte man nicht zu weit nach hinten gehen mit Infos.: Denke 2017 und 2018 reichen zurückgehen um Links aus anderen Foren noch zur Dame beizusteuern.

Ich denke solch eine Leichenfledderei wirbelt doch auch die "Timeline" durcheinander. Da kann man sich zurecht sich drüber aufregen.

Zitat:
14.07.2018, 15:50 # 18
xxxx Mitglied seit 13. September 2012 Beiträge: 17

weiss jemand ob alisha noch im Geschäft ist? hat jemand eine info? Danke!

letzte Bewegung im Thread: 25.07.2013, 18:03

von Yannik
Zitat:
Sabata:
Im übrigen hab ich auf einen Link in einem anderen Forum hingewiesen was auch wichtig ist. Je mehr Berichte zu Dates desto runder das Bild über die Lady.

Das ist Bullshit. Was soll ich denn mit Berichten aus anderen Foren anfangen. Ich kenn die Foristen nicht und kann daher überhaupt nicht einschätzen, mit was für Vöglern ich es da zu tun habe, wie glaubhaft oder evtl. auch überzeichnet ein Bericht dann ist. Innerhalb eines Forums kennt man sich und kann einen Bericht dann auch sehr gut einschätzen, daraus ergibt sich dann ein ziemlich genaues Bild über das bewertete Girl.

Des Öfteren ist aber hier im Thread ein Berichter auch der Alleinunterhalter. Berichtet dann 2-3 x von seinen Folge-Datee weil ihm die Lady liegt und berichten dann den 4-5-6 Stich nicht mehr weil kein Read Only fähig ist nur einen Satz drunter zuschreiben:

Kann den TE bestätigen Service wie beschreiben.

Wenn man dann von woanders Links dazusetzt wird das Bild über die Lady runder.

Bei Lustscout sieht man an den Danke die gewertet werden wie sich der Berichter im Forum sinnvoll einbringt. Wenn er länger nix berichtet/Postet verringern sich die Dankebalken auch wieder.

Natürlich muss man auch zwischen den Zeilen lesen. Wenn hier einr Dame von 1 oder 2 Foristi zerißen wird und man posten einen Link von einem Erstposter von einem Fremden Forum der dort auch als muss man da schon Vorsicht walten lassen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.07.2018, 16:01   # 11
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Sabata ist offline
Da kann ich leider nix schreiben ?!?!?!?

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=236538
Zitat:
Dein Nickname muss noch vom Administrator freigeschaltet werden.
Du bekommst dann von uns automatisch eine Benachrichtigung per eMail...

Vom DirtyDiddy
Zitat:
ein sehr aktiver Kollege, der auch vielfach mit Bilderdienst unterstützt (danke dafür! ), schießt aber in meinen Augen
mit manchen - immer häufiger auftretenden - "Aktionen" über's Ziel hinaus:

deutschlandweit eröffnest Du in den "Berichten" neue Faden mit - zugegeben meist hübschen - Mädels, um dann zu fragen: "wer kann berichten?"
Damit bin ich gemeint.

Da viele der Mädels Wanderhuren sind und Sauscharf aussehen und hier nix zu finden ist über sie . Dachte ich, sei es eine gute Idee evtl. War ein Lusthäußler bei ihr und berichtet und irgendwann ist die Holde heimatnah eingesetzt oder man ist dienstlich oder Urlaubsmäßig mal in der Gegend und macht dann bei positiver Meldung mal einen Besuch

Hab ich eingestellt.

Gebe zu war keine so tolle Idee..
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.07.2018, 15:28   # 10
Hotguy26
❤ ♡ ♥ ღ ❥

Benutzerbild von Hotguy26

Mitglied seit 19. June 2010

Hotguy26 ist offline
Es scheint so dass es einige Leute gibt hier dessen ganzer Lebensinhalt ist es irgendwas zu jedem hinzuzufügen.
Leute die sich angesprochen fühlen - geht mal raus,es scheint die Sonne.Glaubts mir ich war eben unterwegs.Und es gibt soviele Aktivitäten außerhalb des Internets.
Dann bekommen wir hier auch wieder Qualität und nicht nur eine Masse an Beiträgen.
Diese ganzen fakes gehen mir auch auf die Nüsse da ich sehr viel wert lege auf exakte Berichte.
Schönen Tag noch.
Alt  14.07.2018, 15:16   # 9
DirtyDiddy
da "CdC" is wieda da ...

DirtyDiddy ist offline
besser, als Freund Yannik dies hier getan hat, kann man(n) es fast nicht formulieren, Chapeau! ...

... hast meinen "Frust" (und offenbar den von einigen anderen ...) in deutliche Worte gefasst
auch Deinen im "Sonja-Faden" geäußerten Vorschlag, die Diskussion hier fortzusetzen, begrüsse ich sehr!
ob aber nun die "Angesprochenen" das "Kreuz" haben, uns hier ihre - wie auch immer gearteten - Motive
darzulegen, wage ich mehr als zu bezweifeln ...

... mir geht's ähnlich wie dem Kollegen @broker ... ich könnt' "brechern"

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.07.2018, 14:21   # 8
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
Zitat:
was, bitte schön, bringt es, "Uralt-Freds" mit unsinnigen Verweisen auf andere Foren
ohne eigene Erfahrung wieder hochzuholen?
(HIER und HIER und HIER)

ich könnte "brechern"
Zitat:
weiter bilder, berichte und links (von wann/woher auch immer) haben auch noch keinem geschadet, es gibt schlimmeres.
Das wär ja gar nicht so schlimm, wenn es dabei nicht diejenigen treffen würde, die mühevoll einen Bericht über ein Erlebnis verfassen, der dann innerhalb kürzester Zeit in den Orkus des Forums verschwindet, weil die Übersicht bzw. Timeline auf den ersten Seiten überwiegend Werbemüll für andere Foren ausspuckt oder zum x-ten Mal Fotos von gestern, von Vorgestern oder von was weiss ich wann reingespammt werden.

Dass dadurch den "echten" Berichtenden die Lust auf's Berichten vergeht, wundert mich dabei nicht wirklich. Neulich erst selbst erlebt, innerhalb kürzester Zeit rutscht ein Bericht so weit und so schnell nach unten, dass selbst gute Bekannte hier aus dem Forum davon nichts mitbekommen haben. Es kann doch nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein, dass man, um einen echten und aktuellen Bericht zu lesen, 5 Seiten Timeline mit Werbekacke für andere Foren und Bildchen durchackern muss.

Ihr zerstört damit das Forum, ob absichtlich, aus Naivität oder aus G'schaftlhuberei kann ich nicht sagen, die Vermutung allerdings geht schon stark in Richtung Absicht, so beratungsresistent wie sich die Herren Brecher und Sabata hierbei darstellen.
Antwort erstellen         
Alt  14.07.2018, 13:43   # 7
broker
--

Benutzerbild von broker

Mitglied seit 9. July 2018

broker ist offline
Red face "Inflation"

zu diesem Beitrag:

was, bitte schön, bringt es, "Uralt-Freds" mit unsinnigen Verweisen auf andere Foren
ohne eigene Erfahrung wieder hochzuholen?
(HIER und HIER und HIER)

ich könnte "brechern"
Antwort erstellen         
Alt  06.07.2018, 19:14   # 6
DirtyDiddy
da "CdC" is wieda da ...

DirtyDiddy ist offline
Zitat:
Zitat von da Verwandtschaft
... wann der erste Bericht über einen Vierer (FFMF oder MFFF oder FMFF) ...
hast eigentlich recht, Vetter ...

... aber für sowas is' eigentlich unser Pelops-Kini zuständig ...
Zitat:
... vorstellen daß der Blog meines Vetters jede Menge neuer Follower gewinnen würde wenn dieser grandiose Vierer-Bericht in seinem Blog erscheinen würde ...
... dazu müsst' er aber entweder grandios und höggschd amüsant sei' ... oda aa qualitätsmäßig auf Level der "Mannschaft"(©DFB) sei ...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.07.2018, 18:59   # 5
DurtyDuddy

Benutzerbild von DurtyDuddy

Mitglied seit 21. December 2016

DurtyDuddy ist offline
Wenn mich der Herr Vetter schon freundlich auffordert ihm hier was reinzuschreiben dann tu ich doch das glatt

Der DD weiß doch sicher wann der erste Bericht über einen Vierer (FFMF oder MFFF oder FMFF) erscheinen wird

Ein solcher ist längst überfällig, ist doch die Rekordjagd aus dem Tagesgeschehen nicht mehr wegzudenken und ich könnte mir gut vorstellen, daß der erste Bericht über einen solchen der Lusthausdirektion einen Gutschein wert ist

Ich könnte mir auch vorstellen daß der Blog meines Vetters jede Menge neuer Follower gewinnen würde wenn dieser grandiose Vierer-Bericht in seinem Blog erscheinen würde
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.06.2018, 22:27   # 4
Drballa
Leichenfinder a.D

Benutzerbild von Drballa

Mitglied seit 31. December 2012

Drballa ist offline
Thumbs up auch der DD hat eine zweite Chance verdient

DD, der immer wenn er das Wort "Alpinia" hört sofort aufspringt und begeistert mit dem Fahndl wedelt, kann bzw. konnte es (bisher) nicht lassen auf seinen Landsleuten in spe rumzuhacken
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.06.2018, 22:19   # 3
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist offline
richtig, Tim ...

gerade Südtiroler standen hier schon immer unter Artenschutz ...

eben genau das "schrattige" macht sie so liebenswert ...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.06.2018, 20:13   # 2
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2050

Webmaster ist offline
es gibt regionale unterschiede...... das macht die welt und ihre menschen so bunt und abwechslungsreich.... egal woher mann/frau kommt, wie gut er/sie deutsch kann oder eine andere sprache.... ob gross oder klein...
schlau oder weniger schlau.... lustig oder weniger lustig.... kurz oder lang.... dick oder dünn...... frech oder brav..... süss odet sauer..... alle sind hier im LH willkommen...... gerade diese bunte mischung macht das LH zu etwas besonderen..... und gerade auch unser dirtydiddy ist so ein bunter vogel, der das LH so wertvoll macht..... genauso wie unsere freunde, die südtiroler, nordtiroler, hamburger, franken, berliner, bayern, usw. usw. usw. ....

lg tim
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)