HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

SB 10

SB 11

SB 12

SB 14

SB

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.07.2016, 08:07   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Isabella - was für eine süße Maus - wieder im 3.Stock, in der Baierbrunner Straße 22

Bild - anklicken und vergrößern
IMG-20160705-WA0000.jpg   IMG-20160705-WA0001.jpg   IMG-20160705-WA0002.jpg   Isabella-02.jpg   Isa.jpg  

Isabella - was für eine süße Maus
Zitat:
Mit meinem Feuer und Temperament werde ich dir den ganzen Tag versüßen, wie du es noch nie erlebt hast.
22 Jahre, 166cm, 75C stehend, KF36, Intim total rasiert, Haare brünett schulterlang wellig, Sprachen: Deutsch
Service: GV, AV, Franz. beidseitig, Spanisch/BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Masturbation, extra langes Vorspiel, erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage
mit und ohne Termin

http://www.rotelaterne.de/isabella_bb
Achtung ! neue Telefonnummer 0151-63 02 02 18
BB22
München
Bayern
DE - Deutschland
Ehemals Emotion Pure Dachau, was, denke ich, schon vorab alles aussagt über die Servicequalität.
Aus meiner Sicht das Beste was mir in diesem Jahr vor die Flinte gekommen ist.

Optikfick, super nett, perfektes Deutsch, Hammer schöner skinny 45kg Body mit perfekt gemachten 70D Boobs. Die Brüste haben eine Klasse Form mit puffy Teeny Nippeln.

Super lieber Empfang im neu renovierte Appartement des separaten 3. Stocks der BB22. Der Neuausbau ist toll geworden, Alles sauber, alles neu, hat nichts mehr mit den unteren Stockwerken des Hauses zu tun. Ist, glaube ich, auch eine andere GL als unten. Auch völlig andere Girls, nicht mehr diese abgehalfterten, abseits geparkten Damen aus der Hansa9. Da sind momentan echte Optikhasen eingemietet, in den letzten Wochen hauptsächlich Neumünchenerinnen.

Aber zurück zu Isabella.
Sie hat ein sehr schönes Zimmer mit integrierter Dusche. Nettes Gespräch durch die Glastür und dann kam sie sogar selbst mit rein und seifte mich und klein Sunny ab.
Vorkuscheln in der Hocke auf ihrer Spielwiese, dabei umfasste sie bereits von unten meine Eier. Dann wurde gelutscht . Der Zauberstab wurde fein mit der Zungenspitze am Schaft auf und ab geleckt. Sehr interessant, wie sie auf einmal anmerkte „Ich spüre schon, das dauert keine 2 Minuten mehr und du spritzt ab.“ Die Kleine hat ein fantastisches Feeling. Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. ... „Woran erkennst du das?“ … „Ich spüre wie er innerlich pulsiert und deine Eier sind schon ganz straff im Sack.“ Nicht schlecht für 23 Jahre.
Jetzt bremste sie etwas, dann stieg sie zum Ritt auf. Die Pussy ist sehr eng, fühlt sich gut an. Es wurde in verschiedenen Positionen geritten … gehockt, reverse, knieend mit Kuschel-Körperkontakt. Sehr geile Pussy und sie geht toll mit, stöhnte tief. Dazu feinste Zungenküsse.

Ich fragte nach ihrer Lieblingsstellung, ihre Antwort: Die Prinzessinnen-Stellung. also Missionarsstellung.
Finale dann leider schon in der Missio. Zum Doggy hab ich es nicht mehr geschafft.

Fazit: feinster GFS mit einer super süßen Maus, 1A-Optikfick. Sie scheint ne gute Schule im EP genossen zu haben.
Wiederholungsfaktor: 1.000.000 %
Empfehlung: Unbedingt hingehen, für gute Chemiker eine Top-Empfehlung. Glaube sie bleibt nur noch diese Woche.

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella - was für eine süße Maus" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.09.2016, 14:39   # 6
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Thumbs up Für meinen 2000sten Post musste was Besonderes sein.

2000.jpg  
Mit Isabella ist in meinen Augen ein neues Sternchen am Münchener Himmel aufgegangen.
Das ist ein ganz süßes, nettes Mäuschen. Der Body ist einfach Hammer. Sie ist mega zierlich, skinny ist eigentlich der falsche Ausdruck, weil sie trotz ihrer maximal 45kg tolle Rundungen hat. Da ist nichts dürr oder gar knochig.
Das Ärschchen ist so was von schön, griffig rund wie man es nur von Strand-Postkarten kennt.
Dünne, kleine Storchenbeinchen an denen aber gut Fleisch dran ist, auch die Arme sind sehr schön.
Ein ganz süßes Gesicht und worauf ich persönlich total stehe (der einzige Körperteil wo man Knochen sieht) am Brustkorb zeichnen sich sanft ihre Rippen ab. Dazu ein flacher, trainierter Bauch ... wow.

Und sie spricht perfektes Deutsch, ist trotz ihrer erst 23 Jahre so was von erwachsen und vernünftig im Gespräch. Echte ne Klasse Frau.

Zum Service muss ich nicht viel sagen, sie war in den allerbesten Häusern am Arbeiten.
Halbe Stunde für 100 Öre, weniger macht bei ihr gar keinen Sinn, ich bin eher geneigt da in Zukunft länger zu bleiben. Das ganze Rundum ist einfach genial gut.

Wieder ein sehr geiler Blowjob wobei sie sanft von unten die Eier greift und von oben handfrei lutscht.
Reiten mit zärtlichen Zungenküssen und ganz süß stöhnt sie leise in sich hinein.

Ich hab sie wieder nach ihrer Lieblingsstellung gefragt ... und nein, dieses Mal keine Missio.
Heute wollte sie Doggy, auch wenn der Schniedl etwas größer ist, kein Problem das gefällt ihr, da ging sie auch richtig gut ab.
Was für ein geiler Anblick dieses Postkarten-Ärschchen von hinten zu nehmen. Oberkörper aufgelegt, Popo weit hoch gereckt, das mag ich.
Und die kleine Rosette wunderschön, da würde ich gern mal hinten rein. Glaub aber, sie macht nur Anal-aktiv. Optisch ist die perfekt, ein schönes Kränzchen und in der Mitte ein fingergroßes leicht geöffnetes Löchlein. Zu klein für meinen Freund, das möchte ich ihr nicht antun.

Und immer wieder besticht sie durch ihre Aufmerksamkeit. Letztes mal beim Blasen wusste sie exakt, wann ich abschießen würde und bremste selbst sofort ein. Mit frechem Grinsen sagte sie mir das damals auch gleich.
Dieses mal in der Doggy, ließ sie mich schön auszucken. Als ich dann langsam raus zog griff sie von unten hindurch und massierte den kleinen Freund noch gaaanz sanft nach, bis wirklich kein Tröpfchen mehr drinnen war. Find ich sehr beeindruckend, wie so ein junges Ding schon so viel Aufmerksamkeit entwickeln kann. Das haben oft nicht mal die alten Hasen drauf.

Eigentlich müsste ich oben in der Überschrift zwei oder drei "Daumen hoch" setzen.
Ich wette die kleine Isabella wird mal ne große Nummer in München werden. Ein Optikfick ist sie sowieso und auch vom Wesen und Service top. Sowas Ähnliches hab ich vor fast 5 Jahren schon mal bei meinem Erstbericht über eine Lisa Holland gesagt.
Sie hat wieder ein Zimmer mit Dusche im 3.Stock der BB22.

>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Alt  12.07.2016, 18:17   # 5
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Sonntag`s

noch Zeit gehabt für eine B-Probe bei Isabella.
Hallo Kollegen
Der Sonntag war schon sehr heiß,aber ich wollte es noch heißer. Also sehr einfach Termin mit Isabella am Nachmittag ausgemacht.Pünktlich und frisch geklingelt.Diese Schönheit in einem blauen Lochmusterkleid machte mir auf und gab lächelnd erstmal einen schönen Kuss.Ich hatte ein schönes ,kaltes Perlwasser dabei,das wir aber im Laufe der Aktionen wieder vergassen.
Wir klärten noch meine Irritierung wegen der Hand zwischen der Muschi und mir,beim Erstbesuch:Sie wollte nicht die Eindringtiefe bestimmen,sondern hatte Sorge,das der Gummi im Gefecht abgehen könnte.Sie ist ja auch sehr eng gebaut.Also diesmal ohne Hand,ich versprach ja aufzupassen.So geschwitzt habe ich selten.Klasse Leistung und viel Nähe bekommen..Ihr eigener Orgasmus war wahrscheinlich gespielt,aber das sehr gut.
Die Lokation im Dritten ist wirklich sauber ,am Besten mit dem Lift rauffahren,damit man das Grauen,der anderen zwei Stockwerke nicht sehen muss.
Isabella bleibt jetzt mit Sicherheit noch bis Ende nächster Woche dort.24.07.16 Ihr gefällt es da und das Geschäft läuft gut.
Schön wäre es ,wenn auch mal andere ihre Eindrücke hier einstellen könnten.Bin ja nicht der einzige Besucher.
Danach brauchten wir beide noch eine schöne Dusche.Handtücher genug vorhanden.
Fazit:Wiederholungen sind das Beste für immer besser werdenden Sex.
Ich komme wieder......keine Frage
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Alt  10.07.2016, 12:37   # 4
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Bericht

ist wohl sinnvoller!
Hallo Kollegen
Normalerweise wandel ich ja nicht gerade auf ssuunnyybbooyy`s Spuren.Doch diesmal haben mich die Fotos und die Zusage,das es im dritten Stock sauber zugeht doch veranlasst,das erste mal, in die BB22 zu gehen.
Also einen Termin ausgemacht.Isabella antwortet sehr schnell in ganz gutem Deutsch.Pünktlich vor Ort und mit einem Mitstecher in den 3. Stock gefahren.Dann klingelte ich bei Isabella und der Kollege meinte,er habe einen Termin.Die Tür ging auf und Isabella stand vor zwei LustmolchenSie fragte uns nach den Namen und gab dann dem Kollegen,sehr nett zu verstehen,das ich wohl den Termin hätte und er später wiederkommen sollte.(ich kannte ihn übrigens und wollte ihn nicht blossstellen )Vielleicht auch, weil ich ein Geschenk dabei hatte und er nicht
Also rein in die Bude und erstmal Küsschen bekommen.Ein unglaublich Skinny Körper,mit meiner Meinung nach,viel zu großen Boobs.Aber sie ist wirklich ne hübsche und wir verstanden uns auf Anhieb gut.Wir kamen erst garnicht richtig zum Sex,weil sie so von meinem Spielzeug so begeistert war,dass sie es erst ne Weile ausprobieren musste.
Aber dann begann ein richtiges Feuerwerk:Gummi mit dem Mund drüber(wie bei Lisa!) und ein Gebläse,wie es selbst ich,selten erlebt habe.Dachte erst sie wollte es schnell zum Abschluss bringen (was dann auch geschah)aber sie meinte:Keine Sorge,das war nur der Anfang Was auch stimmte.Es folgte Sex in allen möglichen Positionen,wobei Isabella aber immer die Hand so vor ihre Muschi schob,das sie die Eindringtiefe steuern konnte.O.K. sie ist auch sehr eng gebaut und es tat der Aktion keinen allzugroßen Schaden.ZK`s am Anfang,etwas verhalten und auch EL musste ich einfodern,weil sie einfach am liebsten bläst(und wie).Alles in allem eine Tolle Stunde,bin dreimal gekommen und wir hatten viel Spass und ST.
Sie bleibt auf jeden Fall noch bis Ende nächster Woche in der BB22 3. Stock und ich habe jetzt zwei Isabella`s auf meiner unbedingt wiederholen Liste.Wird wieder eine harte Woche werden.
Preise:100430 und 150460.
Dusche vorher/nachher angeboten bekommen
über Getränk haben wir uns wohl beide keine Gedanken gemacht
Bis auf die Titten alles super!
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Alt  08.07.2016, 08:10   # 3
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Post Mal ein paar Bilder vom SG-Profil des 3.OG

1465729375628141569_large.jpg   14655390541792484364_large.jpg   14657293751437152483_large.jpg   14657293771592842058_large.jpg   14657293741307490122_large.jpg  

http://sexxxgirls.com/girls/der-3.-stock-312.html
Und einige echte Optikhäschen waren in den letzten Wochen dort.
Zitat:
gemachte Boobs ... Heute das Beuteschema einfach mal über Bord geworfen?
Hab ich erst gemerkt als ich die Dinger in der Hand hatte. Zwar schön griffig weich, aber man fühlt es halt doch, wenn man etwas fester hin langt.
Optisch sind die ein Traum, "hängen" minimal durch als wäre es Natur. Wobei hängen da eigentlich der völlig falsche Ausdruck ist. Die Nippel, dick geschwollene Puffys, hebt´s nach vorn schön an, wie bei einem ganz jungen Teeny.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.07.2016, 19:00   # 2
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Weiterer Bilderservice

Isabella_C_01.jpg   Isabella_C_02.jpg   Isabella_C_03.jpg   Isabella_C_04.jpg   Isabella_C_05.jpg  

Mit obigen Pics hatte die Ungarin 06/2015 im Dachauer EP geworben. Dort nannte sie sich Jessica.

Cornelius
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)