HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

29

SB 9

SB 10

SB 11

SB 12

SB 14

31

32

33

34

37

39

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.07.2013, 06:45   # 1
bigmama

Mitglied seit 29. May 2013

bigmama ist offline
Roxy - , München

Roxy
Zitat:
Das L & M Massagestudio im Münchener Zentrum TOPLAGE! Die Top-Adresse für Liebhaber massagetechnischer Entspannung, das mit allerlei fingerfertigem Geschick seiner Masseurinnen den Stresssituationen des Alltages trotzt und als Quell frischer Energien einen wunderbaren Gegenpol dazu bildet. Wer sich und seinem Körper wirkliche Erholung gönnen möchte, der kann hier die wohltuende Wirkung intensiver, feinfühliger und auch erot. Massagen auf vielfältigste Art- und Weise erleben. Bei uns ist der Kunde noch König und für jeden Besucher ist somit ganz sicher auch die richtige, ganz persönlich auf ihn zugeschnittene Massage dabei.

http://www.muenchenladies.de/Portrai...-M-E49936.html
-

München

Bayern
DE - Deutschland
bin mal zufällig bei LM in der Schillerstr. 27 gelandet. Da hat mir Roxy die Tür aufgemacht und ich war hin und weg. Laut eigener Aussage ist sie relativ neu und hat sich auch (nach der Massage) über das Verhalten einiger Kunden ausgelassen. Soviel vorab: hier freundlich sein... es lohnt sich ;-)

Zum aussehen: eher petite: sehr zierlich, dünne Taille weiche Haut und absolute Traumoberweite... also vom Aussehen her schon Wiederholungsfaktor 100%.
Zunächst mal das übliche geklärt: 80/30min, 100/45min und 120/60Min. Dann unter die Dusche zum frischmachen und ab auf die Liege.
Die Statur und das Aussehen haben keine kräftige Massage erwarten lassen. Sie massiert aber sehr gekonnt mit vielen streichelnden Bewegungen und sieht den Körper als ganzes. Also vom Rücken über den Po auf die Beine, anstatt jedes Körperteil separat zu massieren. Dabei stellt sie sich äusserst geschickt an, weil auch immer wieder die Innenseite der Oberschenkel drankommt und dann bis zu den Füssen geht. Dabei ist sie dann auf die Liege zwischen den Beinen hoch um sich nochmal dem Rücken und dem Po zu widem. Dabei ist sie auf meinem Bein gesessen, was trotz höschen, sehr erregend wirkte. Bei der Body-to-Body Massage kommen dann ihre Wahnsinnsbrüste bestens zur geltung. Da habe ich es schon erlebt, dass die dann wie ein kalter Fremdkörper wirken. Hier sind sie eher warm und angenehm. Nicht zu hart, nicht zu weich, sondern genau richtig, um hier Brüste richtig zu fühlen. Dann kam nochmal ein ausführliches Streicheln der Pobacken bis hin zu den Unterschenkeln und zwischen den Beinen und dann endlichd das erlösende Umdrehen. Hier dann auch langgezogene Streicheleinheiten, von den Schultern bis zu den Beinen runter und dann wurde auch der immer größer werdende kleine mit einbezogen. Der durfte sich dann ebenfalls einer ausgiebigen Brustmassage erfreuen. Als sie ihn dann in die Hand nahm, kam sie sehr nah an mein Gesicht, so dass ich sie küssen konnte.
Irgendwann konnten auch meine Hände nicht mehr stillhalten und ich musste den Körper ertasten, wobei auch dann (allerdings nur beim 2x mal) das Höschen gefallen ist... ;-)

Alles in allem: Wow... vielleicht habe ich schon mal bessere Massagen erlebt (Pam's Massagestudio in Frankfurt war mal super), aber nur ein oder zweimal so ein "Girlfriend feeling" gehabt. Die sanften Streicheleinheiten erfüllen mehr als nur ihren Zweck der Entspannung. Die Zeit wurde eingehalten, leicht überzogen, also keine Abzocke.

Im Studio ist ein zweites Zimmer mit Matraze. Vielleich sollte ich das nächste Mal dorthin.

Wiederholungsfaktor: 100%
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.09.2013, 14:38   # 5
-

Für die LH Suchfunktion: Sky_ Sky*
Antwort erstellen         
Alt  05.09.2013, 15:47   # 4
-

Sky - so lauter ihr neuer Name

Bild - anklicken und vergrößern
mobile_sky2.jpg   mobile_sky1.jpg   mobile_sky3.jpg   mobile_sky4.jpg  
Angelique (Berg am Laim) ist offenbar NICHT die Roxy aus diesem Thread - obwohl Angelique wohl auch schon einmal unter dem Namen Roxy antrat, wie der RL Link verrät.

Die Roxy in diesem Thread ist von poppy mit einer falschen Telefonnummer versehen worden - da ist ein Zahlendreher drin
Der RL Link zu der ehemaligen Roxy dieses Thread ist http://www.rotelaterne.de/Roxy_2
und ihr aktueller Name ist wie schon dargestellt jetzt Sky - tätig in der Geretsrieder

Zitat:
Sky
süsses Girlie

Zartes kleines Engelchen massiert Dich liebevoll und zärtlich in den Himmel!

Freue mich schon sehr auf dich!
Sky

Adresse:81379 München - Obersendling, München Geretsriederstrasse 1 I. Stock Tarisha bei Sky klingeln
Service:Erotik-Massagen
Sprachen:deutsch

0174-834 14 78 bzw. 0174-8341478

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.07.2013, 06:37   # 3
wersuchetderfindet

Mitglied seit 2. October 2006

wersuchetderfindet ist offline
Firmiert unter dem Namen Sky bei RL

Roxy / Foxy firmiert in der RotenLaterne unter dem Namen Sky. Ich hatte auch schon das Vergnügen und kann insofern nur Zustimmen: Super Body, ausgefeilte Technik - macht Lust auf mehr.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.07.2013, 17:19   # 2
poppi

Mitglied seit 17. January 2005

poppi ist offline
Ergänzung zu Roxy:

Ihren Anblick von hinten sollte man sich nicht entgehen lassen. Einfach nur schön.
Roxy ist russischer Abstammung.

Leider finde ich keine Bilder im Netz.
Ihre Tel.-Nr.: 0174-8341487

Poppi
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City