HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.03.2013, 14:59   # 1
poppi

Mitglied seit 17. January 2005

poppi ist offline
SANDRA - Rüdesheimer 5 , Shivala

Zwecks sinnvoller Nutzung meiner Zeit (Urlaubszeit) bin ich ohne Anmeldung in die Rüdesheimer 5. Es waren alle 4 Namen am Klingelbrett als belegt gekennzeichnet. Leider auch Nadja. Dann sah ich eine weitere Klingel mit dem Namen Sandra, ohne Statusinfoschild. Ich hielt diese Taste erst für einen Lichtschalter. Da erinnerte ich mich an die RL Bilder und klingelte auf gut Glück. Nach längerer Zeit waren Schritte zu hören und es wurde geöffnet. Eine freundlich lächelnde Maid stand vor mir und stellte sich als Sandra vor. Eingehüllt war sie in ein riesiges weisses Handtuch und - sie hat Zeit für mich.
Brav die Schuhe abgestellt und mit ihr ins Zimmer. Sie arbeitet im ersten Raum neben der Dusche, angenehm temperiert und ordentlich. Wir vereinbarten 45/100 ohne weitere Fragen ihrerseits.
Nach der Dusche (Wasser läuft jetzt wieder ab) ab in Bauchlage und gewartet was passiert.
Sandra arbeitet mit warmen Öl und begann mit einer Massage meines Rückens. Die Massage beschränkte sich auf den Bereich der Schulterblätter und war sehr kräftig. Das dauerte sehr lange. Nach kurzer Unterbrechung, als ich dachte jetzt gehts weiter nach unten begann die Bearbeitung des oberen Teils meines Rückens von vorne. Dies dauerte wieder sehr lange und war sehr sehr kräftig. Nach gefühlten 30 Minuten gings weiter nach unten (auf Höhe L4,L5,S1) und wieder sehr kräftig zur Sache. Weiter gings mit den Beinen, erst links dann rechts. Auch hier arbeitet Sandra sehr kraftvoll und ich dachte schon an den Fall dass sie mir in dieser Art auf der Innenseite zu weit nach oben kommt. Die Angst war unbegründet, der Bereich zwischen den Beinen wurde in Bauchlage konsequent vermieden.
Bis jetzt bestand keine Gefahr von Erotik.
Sandra ölt sich die Frontpartie ein und setzt zum BtB an. Dies war wieder sehr kräftig und ausdauernd. Der grosse und sehr feste Busen kam hier ideal zum Einsatz. Sandra schont sich nicht. Jetzt kommen erste Gefühle von Erotik auf.
Dann soll ich mich umdrehen.
Nach dem Einölen meiner Vorderseite setzt Sandra sofort zum BtB an. Ihr Busen rutscht zwischen meinem Bauch und Gesicht auf und ab. Das war schön (für mich). Am oberen Umkehrpunkt hielt ich Sandra immer wieder mal fest um zu geniessen.
Als ich Sandra dann auch zu streicheln begann gab sie mir deutlich zu verstehen dass ihr das nicht unangenehm ist. Sie lag nicht wie eine Mumie mit fest zusammengepressten Schenkeln da (wie so manche andere) sondern sehr entspannt und gab Geräusche des Wohlbefindens von sich. Ab hier konnten wir beide geniessen.
Beim Abschluß kümmerte ich mich wieder intensiv um ihre Oberweite. Weil ich die Ölflasche verlegt habe wars ohne Öl, ging aber sehr gut.

Sandra:
ca 168cm hoch, ca 30 Jahre, etwas fester in der Mitte, lange Haare. Gesicht wie auf dem Bild in RL.
Die ausgebildete Krankenschwester kommt aus Ungarn und bevorzugt die Unterhaltung auf Englisch. Deutsch geht nur gebrochen.
Sie hat vorher in der Rosenheimer 78 gearbeitet (CWL) und scheint im Bereich Erotik-Business nicht unerfahren.

Massage:
Eher medizinisch, etwas sehr kräftig und ohne E-Faktor.
(Vielleicht nimmt sie auch Krankenscheine)

Zeitmanagement:
Auch wenn viel Zeit für den medizinischen Teil verbraucht wurde, es kam nie Zeitdruck auf.
Ich war über eine Stunde bei ihr inkl. Dusche.

Poppi
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.07.2013, 09:49   # 6
-

Bild - anklicken und vergrößern
page8-1001-full.jpg  
Die Shivala Homepage führt sie durchaus noch auf
http://www.shivala.de/page1/index.html
http://www.shivala.de/page1/photos-2/index.html
Antwort erstellen         
Alt  01.07.2013, 16:58   # 5
albot

Mitglied seit 26. June 2012

albot ist offline
wo is Sandra?

Heute habe ich Shivala angerufen, aber Sandra arbeitet nicht mehr dort ... jemand weiß wo arbeitet sie jetzt?
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2013, 13:58   # 4
[email protected]

Mitglied seit 27. May 2009

muc@spontan ist offline

http://www.rotelaterne.de/juliette2

Zitat:
Sandra - Leidenschaftliche Masseurin

Sandra ist eine charmante junge Frau mit bildhübschem Gesicht und eine leidenschaftliche Masseurin.
Sie liebt den Kontakt zu den Menschen und die Verbindung zwischen Seele und Körper herzustellen.
In einem schönen und gepflegten Massage-Studio in der Rüdesheimer Str. entführt Dich auf eine sinnlich-erotische Reise.

Kein GV und OV.
Tel. 0175-114 25 11

80686 München - Westend, München
Rüdesheimer Str. 5
1. Stock bei Shivala
Zeiten:Montag - Freitag / 11:00 - 20:00 Uhr
Service:Erotik-Massagen
Antwort erstellen         
Alt  27.03.2013, 22:51   # 3
[email protected]

Mitglied seit 27. May 2009

muc@spontan ist offline
Den Bildern und dem Link nach zu urteilen arbeitete sie früher als Juliette in der Machtlfinger 24.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...light=juliette
Antwort erstellen         
Alt  27.03.2013, 20:42   # 2
-

Den RL Link zusätzlich zu posten wäre in einem Eröffnungsposting ziemlich nett - wenn nicht sogar die Info von dort zusammen mit den Bildern hier einzustellen
www.rotelaterne.de/juliette2
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City