HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HUREN weltweit
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.04.2008, 15:44   # 1
lari-fari

Mitglied seit 12. January 2003

lari-fari ist offline
Singapur - Orchard Road und Geylang

Hallo Gemeinde,

ich freue mich, Euch heute von einem interessanten Kurztrip nach Singapur berichten zu können.

Für ein paar Tage hat es mich geschäftlich zum ersten Mal nach Singapur verschlagen. Ich machte mich - dem Ruf Singapurs folgend - auf eine eher Langweilige Reise gefasst. Da hab ich mich aber gewaltig getäuscht:

Überall laufen einem superhübsche Eurasierinnen und Asiatinnen aller Länder Herkunft über den Weg und oft genug sind da auch professionelle dabei, die einen erst ein paar Meter begleiten und dann den direkten Kontakt herstellen. Das kann einem in Singpur überall passieren - vor jedem Hotel, an der Bushaltestelle, beim Shoppen und einfach nur beim SightSeeing.

Es geht aber auch zentraler:
Orchard Towers (Orchard Road direkt gegenüber vom Hilton Hotel)
Stellt Euch ein ganzes Einkaufscenter vor, in dem an jeder Ecke und in jeder der etlichen Bars haufenweise nette Hasen rumlaufen. Neben den oligatorischen Thais konnte ich auch Bekannschaft machen mit Damen aus Vietnam, China, Laos (!), Indien und auch ein paar Eurasierinnen sowie Europäische Damen (Russland, Deutschland). Hier steppt der Bär - aber achtung. Lasst Euch Zeit bei der Auswahl und wartet, bis die Chemie stimmt.

Der Preis ist zwischen 100 S$ für eine schnelle Nummer und 400 S$ mit nach oben offenem Ende für einen Overnight anzusetzen. Ein S$ kostet im Moment ca. 0,50 Euro ... Wenn Ihr alleineoder das erste mal da seid, gebt einfach Eurem Nebenmann an der Bar ein Bier aus - so lassen sich die teilweise recht heftigen Anmachversuche von "no my style" Damen relativ einfach abwehren und oftmal kann man auch Gute Tipps ergattern, da viele "Einheimische" auch hier abhängen.

Tipp: Bis um ca. 19:00 haben die normalen Läden geöffnet und in den Clkubs herrscht erst ab ca. 21:00 Gedränge ... wer früh kommt kriegt "was Frisches" und oftmals auch zu Kampfpreisen.

Sonntags gibt es in den Clubs einen "TanzTee", bei dem viele der Einheimischen sowie Bedienstete Phlipinas Ihren freien Tag abfeiern - und ein netter "Wessi" hat hier immer gute Chancen auf ein kostenloses Vergnügen.

Als Alternative dazu gibts im Stadtviertel Geylang (Taxi aus dem Centrum ca. 10 S$) ein ganzes Stadtviertel mit klassischen Puffs (mit "FishTanks") sowie ein riesiger Strassenstrich mit Mädels für wirklich jeden Geschmak.

Der Preis in den Fish Tank Etablissements beträgt im Moment 100,- S$ pro 45 Minuten. Die Strassenmädels liegen je nach Gusto zwischen 40,- und 150,- S$ - Eingermassen saubere Stundenhotels mit funktionierenden Duschen sind hier reichlich vorhanden (ca. S$ 10,- pro Stunde).

Allesm im allem plant einfach bei Eurem nächsten privaten oder geschäftlichem Trip nach Asien einen Stop Over in Singapur ein ... neben den Mädels hat die Stadt noch mehr zu bieten: Sehr leckeres Essen aus vielen Ecken Asiens (Tipp: Newton Food Center), Shop till U drop ( z.B. SimLim Square - ein ganzes Einkaufscenter über 5 Etagen nur Eletronik) sowie Chinatown, Arabstreet und LittleIndia.

Viel Spass und Erfolg in Singapore

lari-fari
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.10.2016, 11:54   # 10
manisk

Mitglied seit 21. October 2016

manisk ist offline
Gruß

Gruß Max : ~ 333:: ~ 333:
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2016, 11:52   # 9
manisk

Mitglied seit 21. October 2016

manisk ist offline
Danke

:: :: LHCC
Antwort erstellen         
Alt  13.10.2015, 16:47   # 8
Walther

Benutzerbild von Walther

Mitglied seit 27. January 2009

Walther ist offline
Thumbs down Massage - China Town

Hallo Männer, die Massageläden in China-Town könnt ihr offen gesagt allesamt vergessen.Sie verlangen beginnend von 40- 70 Singapur Dollar für eine Stunde . Meistens planloses Gerubbel und dann ein unerotisches Abgewichse. Meistens bleiben sie sogar angezogen, der Höhepunkt war einmal eine die versucht hat Gummihandschuhe anzuziehen. Zudem versuchen sie häufig nach zu tarocken. Absolut nur für Notgeile empfehlenswert.

Es grxüßt Euch Walther
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2010, 08:08   # 7
klausMÜ

Mitglied seit 13. July 2003

klausMÜ ist offline
Thumbs up Fishtanks in Lorong

Ich war bereits im Früjahr einige Tage geschäftlich in Singapur unterwegs.

Fast täglich habe ich mich in den Fishtank-Etablissements in Geylang herumgetrieben. Sie befinden sich in den Strassen Lorong 8 bis ca. Lorong 24.

Mein Tipp: Einfach unverbindlich hereinschauen um sich ein Bild zu machen.

Die Mädels waren zu 90% jung, hübsch und schlank. Meistens Thailänderinnen aber auch Chinesinnen.

Der Service war immer vom feinsten.

Für 100S$ (ca. 50Eur) gabs ausgiebiges gemeinesames Duschen, Französich, GV und anschliessend eine Massage innerhalb von 30-40 min.

Bei ca. 10 Besuchen wurde ich nie enttäuscht (mag Zufall sein).

Vom Strassenstrich habe ich abgesehen. Der ist erstens verboten und zweitens hatte ich keine Lust auf vergammelte Stundenhotelzimmer.
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2009, 05:45   # 6
Nietzsche

Mitglied seit 2. March 2007

Nietzsche ist offline
War gestern in Orchard Towers. Russinnen habe ich aber keine gefunden. Waere dankbar fuer Tipps ob es besondere Bars gibt wo ich Girls aus Osteuropa finden kann. Vielleicht hatte ich aber auch kein Glueck gestern und versuche es naechste Woche nochmal.
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2008, 21:35   # 5
max333

Mitglied seit 4. May 2003

max333 ist offline
Hallo opticus!

Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Bezüglich Little India - jetzt muß natürlich die Frage kommen, welches der Mädels auf der HP war das denn mit dem AV-Angebot?

Gruß, Max
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2008, 23:15   # 4
Opticus

Mitglied seit 10. July 2006

Opticus ist offline
Singapore

Jetzt hab ich noch was vergessen.

In Geylang gibts natürlich alles, angefangen von einer einfachen Massage ( teilweise recht gut z.B. wenn's eine Thai ist, wenn du ausdrücklich danach fragst) mit oder ohne Happy Ending, ganz nach Wunsch.

Ich hatte auch mal ein Supererlebnis in Singapore. Es gibt da in little India ein Hotel, wo du dich nach Voranmeldung mit einer süßen Thai für eine Stunde vergnügen kannst. Die Mädels sind superlieb und übewiegend talentiert.

Die letzte, die ich hatte drängte mir AV gerade zu auf, obwohl ich nicht mal sl drauf stehe. Der Spaß kostet überwiegend 50 bis 60 Euro für eine Stunde und 2 Schuß.

Schau mal nach unter sammyboyforum. Die süßen Thaimäuse findest Du unter
http://sexythaiboobs.weebly.com/

Gruss

opticus
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2008, 23:05   # 3
Opticus

Mitglied seit 10. July 2006

Opticus ist offline
Fishtank

Hallo Max,

ein fishtank oder auch fishbowl genannt, ist ein Puff; die Mädels sitzen in einem Raum hinter einer großen Glasscheibe und haben eine Nummer. Du gehst an die "Auslage" suchst dir eine Nummer raus und Mamasan schickt dir das Mädel ( oder auch mehrere ) aufs Zimmer.

Fishtanks gibts hauptsächlich in Asien ( Thailand, Singapore, Philippinen, etc).

Gruss

Opticus
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2008, 18:17   # 2
max333

Mitglied seit 4. May 2003

max333 ist offline
Singapur

Hallo larifari!

Danke für den sehr interessanten Kurzbericht. Ist mal was anderes als immer nur Bangkok oder Pattaya.

Aber was bitte sind fish-tanks? Ich habe auch gehört, daß in Singapur-Geylang sehr viele Massagen angeboten werden. Gibt's da wirklich nur Massagen oder auch mehr??

Vielen Dank schon mal und Gruß

Max
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)