HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.09.2006, 17:34   # 1
Buffoo
made in germany

Benutzerbild von Buffoo

Mitglied seit 27. July 2006

Buffoo ist offline
FKK-Club ATLANTIS, Kufstein, Gewerbepark Süd, TESTBERICHTE

Hallo Jungs,

heute im Atlantis gewesen.

5 Mädels waren anwesend (da die deutschen Gesundheitszeugnisse nicht akzeptiert wurden durften weidere leider heute nocht nicht arbeiten) lt. Empfang sollen es aber in Zukunft 20 werden.

Zimmer sind sehr schön.

Aufenthalt / Kennenlernbereicht eher ein wenig zu eng.

Essen war gut.

Getränke bekommt man im Glas gereicht.

Könnte was werden - nächste Wochen bin ich sicherlich nochmals dort um mich von den Neuerungen überzeugen zu lassen.

Wenn sich die Zahl der Mädels noch erhöht ist das sicherlich eine Alternative zum 170 Kilometer entfernten COLA (wie oft bin ich schon die 1 1/2 Stunden dort hin gefahren) - nun habe ich entlich solch einen Laden vor der Haustüre.

Hoffe, dass das LaVilla und LaRose auch über kurz oder lang die Preise angleichen müssen. In Tirol könnte dann so etwas eine FKK Hochburg entstehen (würde mich sehr freuen )

Gruß

Buffoo
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.05.2007, 19:38   # 87
paxli

Mitglied seit 2. September 2006

paxli ist offline
Hallo Leute,
war gestern im Atlantis und ich habe ca. 15 mädels gezählt, von denen waren mindestens 6 die mir zugesagt hätten. Hatte mich anfangs von Tina(?,hat eine 'sonne' beim Bauchnabel tätowiert,blond keine großen brüsten) überreden lassen mit auf zimmer zu gehen. Meine favoritin war gerade beschäftigt und das andere mädel was mir gefallen hätte keinen anstand machte mich anzureden! Der servis war durchschnittlich und da ich zu 'schnell' gekommen bin (zu großer druck) waren statt 30 min. 15 max. 20 min drin :-(
Nach tina habe ich dann ???? angesprochen (grosse blume auf hüfte tätowiert blond super sportler figur polin seit ca.2 wochen im Atlantis) kann sie nur weiterempfehlen hatte den besten service bis jetzt bei ihr!

Grüsse
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2007, 20:35   # 86
Buffalo-Bill

Benutzerbild von Buffalo-Bill

Mitglied seit 9. December 2002

Buffalo-Bill ist offline
besuch im atlantis am 04.05.07, mein bericht

hallo...datum wie oben, ich war wieder da.
im fkk-atlantis in kufstein.

ab 17:00 uhr war ich diesmal im atlantis.
irgendwie hat sich mein relax-abend schon so einigermassen eingependelt.
nach der arbeit, sorry...nach der stressigen arbeit an einem freitag:
zum wellnessen und entspannen ins atlantis.....an 17:00 uhr.
unter die dusche,
ab in den whirlpool....einfach entspannen zur ruhe kommen,
ca. 15 min, dann an die bar mal abchecken wieviele mädchen und vorallem welche da sind.........

ich muss da gleich mal einfügen, ich habe am vortag im atlantis angerufen und mich über die zahl der mädchen erkundigt, die antwort: momentan sind ca.15 mädchen anwesend. einer 2. frege von mir: ist nicola momentan da ?
die antwort: nein, nicola ist momentan auf urlaub, aber wir haben sonst nette mädchen hier.
ich muss sagen die inländische-stimme am telefon hat die wahrheit gesagt.

........es waren an diesem abend in wahrheit ca.15 mädchen anwesend (so genau auf die zahl bezogen kann man das nie sagen, denn sie haben ja auch zu tun), und die mädchen die da waren hätten mir sicher 12 gefallen....aber leider bin ich nicht superman.

wieder mein glas wein, vielleicht brauche ich das auch damit ich meine entgültige lockerheit erlange.

....und was soll ich sagen die damen...super.
meine 1.wahl viel diesmal auf anjeta, blond, gute figur....schon einige male beschrieben in diesem forum, aber für mich hat es sich bisher nicht ergeben, heute war es soweit.

Anjeta: blonde Slowakin, 28 jahre, gute figur richtig gut zum angreiffen,, großer busen, Tätowierung mit japanischen Zeichen am Arm---mit horoskope usw., richtig agil beim sex und das französich von ihr ist sehr gut, zungenkuss bei sympathie inklusive.

nach diesen sehr gut angelegten €60.- mein nächster programmpunkt im atlantis (wenn ich es so bezeichnen darf (?).

mark. die exzelente massage um euro 20.- die man sich unbeding geben muss und zu einem bestandteil meines entspannungs-besuches im atlantis geworden ist.

kurz eine sauna ca. 15 min. dann wurde mir zu heiss.
ab in den whirlpool, wieder entspannen.
....und es wartet schon wieder die bar mit dem netten barkeeper marco auf mich, der mir mittelerweile auf meinen rotwein aufgepasst hat (man kann nicht jedes glas leeren, wenn einem der drang und ein tolles mädel überkommt).

in der bar, mittlerwiele sehr gut besucht, ein barhocker war frei und da hab ich es mir bequem gemacht.
ich sah erst später dass eine (wieder) blonde dame hier neben mir ihren platz hatte.
so kamen wir zwanglos ins gespräch:
ihr name: daria(ich hoffe ich schreibe den namen richtig),
30 jahre aus polen, frauliche figur mit grossen naturbusen und sehr geil.
eigenartig bei ihr: sie gibt das tempo beim sex vor (sie sagt sie wolle auch zum orgasmus kommen)....das hat mir gefallen und hat mich zusätzlich gefordert.
es war anstrengender als sonst das muss ich zugeben.
aber geil und der orgasmus sehr intensiv.

ja freunde so war dann schliesslich ein abend voller, geiler frauen (es waren noch einige da, da hätte es sich ehrlich gelohnt) aber man kann nicht alles und jede haben, vorbei.

um 22:30 uhr habe ich das atlantis verlassen, eigentlich wie immer total zufrieden.

ich habe auch das gefühl, nach meinen gesprächen mit den angestellten dass ein sehr gutes arbeitsklima im club besteht und daher jeder an einem strang zieht, ich wünschte mir in meinem job wäre das so.

lg
euer
bb

ob erotik zu zweit, zu dritt oder zu viert
es kommt auf die Freiwilligkeit jedes einzelnen an
drum fass dir ein Herz, du wirst seh'n dass es auch dich verzücken kann.
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2007, 11:06   # 85
Buffalo-Bill

Buffalo-Bill ist offline
neuer atlantis aufenthalt

hallo leute

am freitagabend hatte ich diesmal etwas mehr zeit und so besuchte ich das atlantis in kufstein, dazu mein kurzbericht:

ankunft um 17:30 uhr
zuerst unter die dusche, anschliessend sauna und whirlpool, damit ich vom gas-arbeitsstress runterkomme.

erfrischt und relext runter in die bar, war schon neugierig welche girls heute da waren.
....und wie soll ich sagen es waren viele, hab so den ganzen abend 20 gezählt.
also das heisst aus dem vollen schöpfen und eines vorweg von den 20 mädels waren 14 dabei die für mich in frage gekommen wären.....die einen geilen hintern und eine nette figur hatten.
das ist doch mal nicht schlecht, oder?
hab mir an der bar etwas erfrischendes bestellt und den anblick der anwesenden schönheiten genossen.
na ca. 20 minuten hat sich eine junge natürlich gutaussehende dame neben mich gesetzt, ja mich gefragt ob ich zum 1.mal hier bin usw., aber überhaupt nicht lästig das heisst dass keine anstalten gemacht werden ihr sekt oder ähnliches zu zahlen (wie in anderen bordellen, das nervt kostet eine menge geld). diesen missstand der am anfang bestanden hat den hat man in kufstein gut abgefangen, gratuliere.

inzwischen sah mich nicola (die ich ja schon öfters genossen habe) und begrüsste mich mit einer umarmung, sie sah aber dass ich bei einem anderen mädchen sass also ging sie gleich auf ihren platz.
zurück zu meiner dame:
ihr name ist tina kommt aus ungarn ist 25 jahre das habe ich von ihr erfahren.
ihr aussehen längere blonde haare, sehr hübsches gesicht, rund um den bauchnabel ein tatoo, sollte wohl eine sonne mit ihren strahlen sein, sie ist schlank mit einem leicht rausstehenden po der für viele als einladung gilt, wohl auch für mich.
ich machte mit ihr eine halbe stunde aus.
sie nahm eine dusche...sie wascht ihre muschi und das sehr geil...ich wurde es auch. sie kam ins bett und ich stürtzte mich sofort auf ihre muschi, geiles lecken vorn und hinten mit aufgestellten hinter, geil.
dann war sie dran und fing an zu blasen, eher behutsam und sanft für mich ein wenig zuuu sanft.
....und schliesslich der gummi drauf und rein in die muschi 2 stellungen hab ich noch geschafft dann war es mit meiner standhaftigkeit vorbei.
aber war sehr gut und ein sehr hübsches mädl.
bezahlung wie immer und küsschen, apropos mit zungenkuss ist bei ihr nicht.

was ich jetzt brauchte war eine tolle massage von mark (auch ein fixpunkt für mich im atlantis).
nachher nochmal sauna und whirlpool.....diesaml hatte ich ja zeit und keinen stress, also das volle programm.
oben kam ich dann sogar mit der reinigungsdame ins gespräch, susi war sehr nett, sieht gut aus und fühlt sich in dem arbeitsumfeld (atlantis) sehr wohl.

runter an die bar und diesmal ein glas wein (das ist extra zu bezahlen), kein problem.

der barraum war sehr gut besucht so traf es sich dass ich wieder neben einer blondiene zu sitzen kam.
meinen wein mit meiner unterhaltung genoss ich (wieder kein fragen nach sekt...) nur unterhalten mit leichtem ausgreifen.
sie sagte ich könnte sie ruhig streicheln, wo immer ich will, denn das kostet nichts und sie mag es. also hab ich es auch getan, es ist auch geil ihre feine haut zu berühren und streicheln.

.....und dann gingen wir aufs zimmer, na kunststück meiner war durch die streicheleinheiten richtig schön hart.

zu ihr:
blonde zurück gekämmte haare nicht zu lang, camilla war 28 jahre auch aus polen, natürlich ein geiler arsch, eine geil schmeckende muschi, sie küsst auch gern und leidenschftlich.
aber das beste (für mich) war ihr gebläse, ein traum um einiges fester als ihre vorgängerin, ich liebe es.
.....und den fick mit küssen war auch total schön und geil.
ich muss schon sagen die polinen habens in sich (nicola, camilla).
wiederholungsgefahr 100%.

damit war mein ende des besuchs gekommen, kurzer abstechen in das esszimmer, kurz gestärkt und ab nachhause.
raus bin ich um 22:45 uhr.

für mich war der besuch im atlantis wie immer ein vergnügen.
ich habe mir vorgenommen alle 1 bis 2 monate den damen dort einen besuch abzustatten.

kurze aufstellung meiner finanziellen ausgaben für 5 stunden besuch an diesem abend:

eintritt und konsum von alk-freien getränken, 2 mal sauna, 2 mal whirlpool, essen € 65.-
ein glas (viertel) wein € 5.-
massage von mark € 20.-
2 mal je eine halbe stunde (zu je €60.-) mit einer dame: €120.-.

macht insgesammt € 210.- für einen schönen geilen abend.
wo in tirol oder nähe gibt es das sonst noch?

ich bin sehr, sehr zufrieden und hoffe dass es das fkk-atlantis in kufstein noch sehr lange gibt.

es hat mir wieder sehr gut gefallen und werde in zukunft wohl regelmässig dort meine entspannung suchen.

euer
bb
Antwort erstellen         
Alt  03.04.2007, 13:44   # 84
spock
Insider

Benutzerbild von spock

Mitglied seit 17. December 2002

spock ist offline
Bericht Tanja

Kann mich nur dem anschliessen:

War am späteren Abend im Atlantis. Stefan Raab hat eins auf die Mütze bekommen, und ich hab mich mit Tanja auf ein Zimmer verkrümelt.
Davor war ich mit einer dunklen, Namen hab ich vergessen, am Zimmer.
Das war aber nix besonderes. Einfach was für den ersten Schuss!

Aber Tanja ist echt was Feines! Was soll ich sagen - super Figur, schöne enge Muschi, und sie hat viel Spass dabei. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde.
Aber wir haben länger gebraucht!

Danach noch ein kurzer Smalltalk an der Bar.
Ich war begeistert. TOP!

Das Atlantis wird mich wieder öfter sehen.
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2007, 10:38   # 83
Buffalo-Bill

Buffalo-Bill ist offline
kurzbesuch im atlantis

hallo, kollegen es ist ruhig geworden im forum bezüglich atlantis in kufstein.
ist alles besten (das wollen wir wissen),
stört euch bestimmtes (das wär auch interessant zu lesen).

also muss ich mal:

gestresst durch besondere unliebsame erreiginisse im job, hab ich mich entschlossen gleich nach der arbeit ins atlantis zu fahren und mich, wenn auch kurz, zu entspannen.

war alos am frühen abend da, sah mich kurz um.....es waren 8 girls sichtbar, aussehen durchschitt.
so entschloss ich mich für den wirlpool im oberen stock.
15 minuten relexen und dieses geplubbere machte mich sehr geil.
also ab nach unten an die bar.
etwas getrunken und meine blicke in die runde gehen lassen, meine zeit war leider eng bemessen und so kam es dass ich auch meinen liebling "nicola" erblickte. ich war an dem abend an keine experimente interessier also.....sie sah mich kam auf mich zu und wir gingen.
das dargebrachte von ihr war spitze wie immer.
mit allem drum und dran.
es gibt sicher keine bessere als sie im atlantis.....aber manchmal will man auch etwas anderes probieren.
nach dem duschen, eine schöne massage um 20€ die sich einfach jeder gönnen sollte....die massage ist super, für 30 minuten.

kurz an die bar, inzwischen waren noch 3 damen sichtbar geworden die ich vorher nicht sah. die aber sehr gut aussahen und für das nächstemal sofern sie da sind in meinem kopf registriert sind.
weiss leider keine namen.

es war zeit ich musste, sagte ja schon meine zeit war kurz bemessen.
ab nachhause........

lg
euer bb
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2007, 17:57   # 82
Buffalo-Bill

Buffalo-Bill ist offline
wieder ein besuch im atlantis

hallo
angeregt von den letzten berichten und von meiner gei....t, besuchte ich gestern wieder mal das atlantis in kufstein.
ich muss sagen es war am nachmittag: am anfang waren 5 girls anwesend, aber es wurden immer mehr, im 5 minuten takt trudelten sie ein.
plötzlich waren es schon 10 mädels.

lange rede kurzer sinn, nicola war auch dabei, es waren ja schon 6 männer anwesend die alle warteten....und als besagte kam (nicola) war sie auch schon am weg nach oben (wie die geier).
man kann sagen sie ist einfach der star unter den damen im atlantis.

also kam ich diesmal nicht an sie ran, meine zeit war auch zu kurz bemessen dass ich noch eine zeitlang auf sie warten könnte.
aber es waren diesmal einige frauen anwesend die mich vom anblick her sehr interessant hätten.

zb tanja: sehr schlank, dunkelrote haare (zum pferdeschwanz gebunden), geiler kleiner hintern, mit ihr ging ich in den oberen stock.
zuerst unter die dusche, dann wurde sie von mir geleckt.....und wenn ichs euch sage sie hat eine geschlossene muschi.....die muss man zuerst öffnen dann kam erst ihr fötzchen zum vorschein.
eine traumhafter anblick, das sieht man nicht oft.
ausgiebig lecken in der 69er----lecker, natürlich alles in fo.
nachhacher der gummi drüber und der........aah....... abschluss.

geduscht und ein bisschen ausgefragt: sie kommt aus weissrussland, 27 jahre, 166 cm gross und spricht sehr gut deutsch.
angeblich war sie früher im touch auch schon, da muss ich passen das kenne ich nicht.
wegen küssen habe ich diesmal nicht gefragt, es kamen bei ihr auch keine worte von aufpreis oder das kostet extra, alles verlief total ruhig und geil.

also freunde, ich kann die dame nur empfehlen.
wiederholungsgefahr natürlich 100%.

lg
euer bb

Antwort erstellen         
Alt  23.02.2007, 16:50   # 81
Buffalo-Bill

Buffalo-Bill ist offline
danke EyesLover ein toller bericht, er bestärkt mich in meinem vorhaben dem atlantis in bälde wieder einen besuch abzustatten.
lg
bb
Antwort erstellen         
Alt  23.02.2007, 00:34   # 80
EyesLover
retired

Benutzerbild von EyesLover

Mitglied seit 16. March 2004

EyesLover ist offline
Lei Lei, Helau und Alaaf

an einem der letzten faschingstage ergab sich die gelegenheit, ein zweites mal in kufstein vorstellig zu werden. der eintrittspreis wurde seit meinem letzten besuch leicht angehoben (€ 65,-) und auch die dienstleistungen der damen kann man jetzt erst ab € 60,- - für die halbe stunde - in anspruch nehmen .
trotzdem war ich - nachdem ich mich geduscht und in einen der bademäntel gezwängt hatte – mehr als positiv überrascht als ich den großen clubraum betrat. schon am späten nachmittag waren so an die 15 mädchen vor ort und einige dieser mädchen haben mir auch auf anhieb gut gefallen
zuerst einmal unterhielt ich mich aber mit nicola und anjetta, beides frauen, die ich schon bei meinem ersten besuch kennen gelernt und noch in positiver erinnerung hatte .
danach setzte ich mich an die bar, der club war ja nur glücklicherweise nur mäßig besucht, und genehmigte mir einen kaffee und ein mineralwasser.
dabei fiel mir dann auch gleich ein bildhübsches girlie auf, typ nettes mädchen von nebenan, und ich bat sie zu mir. jenny, so heißt die süße maus, kommt aus ungarn und ist erst 20 jahre alt. leuchtendgrüne augen, topfigur, ca. 160cm groß, so an die 50 kg schwer. man kann sie auch ganz leicht an ihrem tattoo im nacken erkennen, welches einen schmetterling darstellen soll. mir war es von beginn an wichtig, eine lockere und entspannte atmosphäre zu schaffen, jenny macht den job ja noch nicht lange. das gelang mir dann auch ohne probleme und schon nach kurzer zeit verwöhnte mich jenny mit tollem FO und auch beim GV hielt sie in allen positionen ordentlich dagegen. herrlich eng die kleine. absch(l)uss in der doggy, auf irgendwelche sonderwünsche hatte ich ja von haus aus verzichtet und gar nicht erst nachgefragt. eine nette halbe stunde mit einem ganz lieben girlie, welches immer mehr und mehr auftaute und damit auch an sicherheit und souveränität gewann. die € 60,- waren somit sehr gut angelegt .
nach einer kurzen erfrischung an der bar stand mir aber doch der sinn nach etwas deftigerem und so engagierte ich die mir schon bekannte anjetta. für die halbe stunde vollgassex, inkl. ZK und AV, musste ich später dann € 120,- berappen. keinen cent zuviel .

da immer noch nicht viel los war, zog ich mich anschließend in den saunabereich zurück, plantschte ein wenig im whirlpool herum, genehmigte mir einen saunagang – ein wenig heißer hätte ich es dort schon noch vertragen – und ließ mich anschließend vom masseur des hauses ordentlich durchkneten. absolut entspannend, die zu bezahlenden € 20,- habe ich gerne und freiwillig auf 30 Euro aufgestockt .

danach wieder zurück an die bar, wo nicola schon auf mich wartete. sie sah in ihren netzstrümpfen und den high heels einfach klasse aus, gleich war ich wieder scharf wie nachbars lumpi und wir taumelten eng umschlungen nach oben. wenn nicola sich jetzt auch noch durchringen könnte und die eine oder andere kleine korrektur im zahnbereich vornehmen lassen würde, dann wäre sie absolut makellos. an ihrem service gibt es schon jetzt nichts auszusetzen, nicola ist ein absoluter topact. herrliches FO, ihr FOT spitzenklasse. € 120,- waren für diese halbe stunde mehr als angemessen .

eine kurze inspektion der küche brachte mir die erkenntnis, dass da für mich nichts dabei ist und ich lieber auf das essen verzichten sollte . so begnügte ich mich mit zwei bananen aus dem obstkorb, besser als gar nichts .

eigentlich wollte ich schon gehen, da verwickelte mich die ungarin reny in ein ganz nettes gespräch an der bar. reny ist ja nicht unbedingt der typ frau auf den ich normalerweise abfahre, sie ist leicht mollig und hat auch schon ein etwas breiteres becken, aber ihre art war so lieb und herzlich, dass ich mich noch einmal zu einer halben stunde im pornokino überreden ließ. allerdings nur zu einem blaskonzert mit spanischem finale, für alles andere war ich schon viel zu müde. auch diese halbe stunde war ihr geld (€ 60,-) wert .

so hatte ich mich nun auch ganz ohne alkohol, lei lei, helau oder alaaf prächtig unterhalten und trat rundum zufrieden die heimreise an.
saunaclubs sind ja in der regel nicht so meins, aber als alternativprogramm, dann und wann, sind sie auch nicht zu verachten.

EL
Alt  21.02.2007, 18:10   # 79
floo33

Mitglied seit 16. December 2002

floo33 ist offline
erster Besuch im Atlantis

war nun auch mal vor einigen Tagen im Atlantis, der Laden ist sauber und die Mädchen eigentlich ganz nett , wenn auch auch darauf bedacht das geschäfltiche schnell zu erledigen. Bei meinem Besuch waren 12 Mädchen anwesend, da aber eine rusiche Männerguruppe mehrere Mädchen über längere Zeit in Anspruch genommen hatte mußte man schon schauen wo man bleibt.
Gruß floo33
Antwort erstellen         
Alt  20.02.2007, 10:47   # 78
Metatron

Mitglied seit 18. May 2003

Metatron ist offline
Nach längerer Abstinenz war ich gestern mal wieder dort. Da muß sich noch einiges tun......

- Absolut unmöglich finde ich, daß es kein reiner FKK-Club mehr ist. Entweder alle im Bademantel oder keiner.
- Die Auswahl der Mädels ist bescheiden.....die besten im Atlantis entsprechen dem Durchschnitt im Colosseum.
- Der Service ist zu unterschiedlich, da ist keine Linie drin. Die Eine küßt, die andere nicht, die Dritte will Extrageld........

En détail:

- Frieda: Versucht immernoch ihr Hintertürchen aufpreispflichtig anzubieten, aber einmal nein gesagt und der Kas is biss'n. Der Service ist dann aber wirklich gut - zu ihr gehe ich immer wieder gerne. Jedoch verlangt sie mittlerweile € 30,- für's Küssen.
- Denise: Polin, lange dunkle Haare, ca 165cm groß, B-Cup, war vorher in Innsbruck tätig. Service war bemüht, aber mir persönlich zu nuttig. Das typische künstliche Gestöhne. Küßt nicht, oder will eventuell Aufpreis - habe nicht gefragt.

Highlight des Abends war die Massage bei Marc.......und das sollte einem schon zu denken geben, wenn in einem FKK-Club die Massage das Beste war - mir gibt es jedenfalls zu denken........

In diesem Sinne, Metatron
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2007, 23:50   # 77
spock
Insider

Benutzerbild von spock

Mitglied seit 17. December 2002

spock ist offline
Ich war gestern da ...

Mein kleiner wollte es so - was soll man(n) machen?
Mein Fazit fällt heute etwas versöhnlicher aus.
Aber eben nur etwas!

Es waren 5 Mädels anwesend. War kurz mit Rebecca...
Somit die Maus aus Magdeburg, drei Blonde, und noch eine Dunkelhaarige.
Letztere wurde allgemein als Wandelnde Preisliste bezeichnet!

Den Masseur habe ich getestet und muss sagen - SPITZE!
30 Minuten für 20€ - TOP.

Aber ich war eigentlich wegen was anderem da.
Aber - keine Chance! Bin an keine von den blonden Hasen rangekommen.
Kaum war eine da, schwupps war sie schon wieder weg!
Trauriger Rekord - 8 Männer an der Bar, fünf im Saunabereich - kein Mädel frei. Pure Tristesse!

Na ja - wenigstens wird das Essen jetzt auf Bestellung zubereitet.
Auch der Barkeeper bemüht sich.

Demnächst kommen Mädels aus Russland.
Zusammenarbeit mit dem Team vom Colosseum scheint beendet.

Werde gespannt beobachten was weiter passiert.
Bin schon auf Berichte gespannt.

Ciao
Spock
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2007, 21:43   # 76
Buffalo-Bill

Buffalo-Bill ist offline
mein dritter besuch im atlantis

hallo leute, ich war heute am 03.01 wieder im atlantis in kufstein.
......und was gibt es zu berichten:
es waren heute nur(`?) nur 4 mädels da.
....und als ich da war ca. 7 männer da stimmt etwas mit der organisation nicht .....über weihnachten und neujahr war geschlossen........trotzdem es muss einen weg geben das besser in den griff zu bekommen.

soweit sogut ich war schon mal da:
ein mann mit dem ich mich am neben tisch gut unterhalten hatte......wurde von einer rothhaarigen dame angesprochen und aufgefordert etwas mit ihr zu machen.
ihr name war sara (denke tschechin), was mich dabei sehr störte war dass sie jedesmal wenn der herr fragte sie mit " das st extra zu bezahlen antwortete".
für 60 € gebe es nur französisch beiderseitig und ficken.
alles andere wie zb küssen mit zunge: " nein das kostet extra wir sind nicht am flohmarkt".
als der herr trotz der mangelnden mädchen abgelehnt hatte war diese sara sehr erbost und sagte ihrerseits: gratis gibt es hier nichts, gratis läuft nichts.......dann sah ich den herrn neben mir an und der sagte: von gratis war nie die rede.
....und das beste war das habe ich selber gehört wie sie sagte:
"ich bin hier um dir das geld aus der tasche zu ziehen".
zungenkuss kostet extra, nach der fragen meines nachbarn wie es mit küssen aussieht.

also haltet euch von dieser sara fern eine rein abzockerin.

als der mann neben mir nicht auf ihr angebot einging kam ihr vor es bei mir zu versuchen...........aber.............ich sagte sofort ich wolle nicht..........dann verließ sie den raum richtung küche mit den worten: gratis gibt es bei uns nicht (von gratis war nie die rede).

da dachte ich das ist wohl gelaufen:
doch die eine verläßt den schauplatz und eine andere betrat ihn, ....und wer war das gottseidank eine alte (toll aussehende) bekannte.

nikola, betrat den raum (hat auch noch die schimpfende sara mitbekommen).

in dem moment war mir klar der abend war gerettet.

ich kann mich nur wiederholen, ich war ja schon bei ihr:
etwas besseres wir euch im atlantis nicht begegnen.
ein tolles aussehen(obwohl sie selber sagt über weihnachten ca.4 kilo zugelegt hat, wer hat das nicht..... der werfe den ersten stein ),
ihr hintern ist wenn ich es euch sage ...jede sünde wert,
ihr service so wie wir es uns vostellen.........fo, zk alles ganz normal bei ihr ohne langes hin und her.
diese € 60.- waren noch nie so gut angelegt.

ich habe mir noch eine massage vom masseur.. sehr wohltuend um € 20.- (auch zu empfehlen) gegönnt.
bin dann ab nachhause.

fazit: organisation der mädchen 4....sehr schlecht das muss anders gehn.

totaler lichtblick: NIKOLA

habe nikola dann auch besagten nachar-herrn empfohlen.........
nach getaner arbeit sagte er zu mir....ein wahnsinn die frau,
(da sagt noch einer dass ich einen schlechten geschmack habe?)

über die restlichen 2 damen die noch anwesend waren kann ich nichts sagen ich hatte keinen kontakt zu ihnen.

p. s. das essen war ein essen.

lg
bb
Antwort erstellen         
Alt  23.12.2006, 10:36   # 75
mande7

Mitglied seit 19. April 2004

mande7 ist offline
Thumbs down Erster Besuch Atlantis

War gestern zum erstenmal im Atlantis!
Auch zum leztenmal!
Beim Eintritt wurde mir erklärt das nur fünf Mädels da sind und wie die Preise sind etc.
Gleich in den Umkleiden musste ich genauso wie andere Gäste meinen Spindkasten suchen. Die Nummierung ist genial gelöst! Nach 10 kommt z.B. 24
also unglaublich.
Der Club hat sich etwas verändert, der große Barraum ist fast gleich geblieben so wie das frühere TOUCH.
Die Einrichtung ist im leichten Stilmix zum Teil Louis-Seize Sessel wo die Borte schon runter ist, zum anderen moderne Sitzmöbel mit Stilisierten Stoffen bezogen, eine verspiegelte Tanzfläche mit Edelstahlstange ist gegenüber der großen Bar untergebracht.
Die Zimmer sind in verschiedenen Themen eingerichtet, z.B. Tiroler Stubn.
Der Relax-Bereich ist mit Whirl-Pool, Sauna, Porno-Fernsehzimmer, Massagebreich ausgestattet, hat mir am besten gefallen.
Zu den Mädchen: die fünf Mädchen laufen nackt rum, es war keine besondere Schönheit zu sehen, machten einen leicht gestressten, langweiligen, und genervten Eindruck.
Ich nahm mir eine kleine Tschechin aus Ostrava, ich hab Sie schon einmal im Colloseum gesehen. Sie drängte auf Whirlpool - Zimmer, also eine Stunde = 120 Euro.
Das Mädel war leider nicht besonders überzeugend, für mich der schlechteste Sex seit langen.
Dann begab ich mich nach unten zum Essen, danach zur Massage.
Die Massage war mit großem ABSTAND das beste was das Haus zu bieten hat!
Kurz danach habe ich mich umgezogen und wollte nur nach Hause.
Beim verlassen bekam ich ein Weihnachtspresent in einer großen Weihnachtstüte: 1 Flasche Wein, Schokolade, Gebäck. usw.
Leider kann eine gute Massage, ein Weihnachtsgeschenk nicht das bescheidene Angebot der Mädchen und den lustlosen Service der Mädchen ausgleichen.
Ich fahre eigentlich nicht wegen der tollen Massage, dem Whirlpool und einem
Weihnachtspresent nach Kufstein.
Wenn das Angebot der Mädels und der Service stimmen würden wäre es eine tolle Adresse!
Antwort erstellen         
Alt  20.12.2006, 20:58   # 74
inn77

Mitglied seit 12. December 2003

inn77 ist offline
über geschmack kann man(n) bekanntlich streiten.
ich habe den club nur einmal besucht - bleibt auch dabei.
ich empfand den club und seine dienstleistungen wie von bernett beschrieben.
falls eine gute figur cellulitis und eine hängende brust beinhalten darf, haben die mädchen alle eine gute figur.
für die halbe stunde habe ich allerdings 120 euro bezahlt (eintritt & service).
Antwort erstellen         
Alt  20.12.2006, 12:28   # 73
tirolroland
Insider

Benutzerbild von tirolroland

Mitglied seit 15. July 2003

tirolroland ist offline
@ bernett

Ich weiss zwar nicht, welchen Geschmack DU hast, aber ich kann Deiner
Meinung leider NICHT beipflichten.

Es stimmt, dass keine Supermodells im Club sind aber durchaus anschauliche, und vor allem junge und knackige Schönheiten.
Der Service ist super und die Mädels sind sehr nett.
Zwei Mädchen, eine eher solariumgebräunte dunkelhaarige allerdings mit guter Figur und ein blonder ungarischer Kampfbomber waren die negativen Highlights meines Besuches.
Da bleiben aber immer noch ca. 5 Mädels übrig, die durchaus eine halbe Stunde bzw. was man auch nicht verachten sollte SECHZIG EURO wert !!!!

Grüsse Roli
Antwort erstellen         
Alt  20.12.2006, 11:06   # 72
bernett

Mitglied seit 22. July 2006

bernett ist offline
Das erste mal im Atlantis

Aufgrund der vielen positiven Atlantis-Berichte in diesem Forum machte ich mich auf den Weg nach Kufstein. Die Enttäuschung, nach rund 50 minütiger Autofahrt , war groß.
Es waren mit mir 4 männliche Gäste und 7 Mädchen im Lokal.
Was ich da an weiblichem Personal sah verschlug mir die Sprache.
Vom Optikfick weit und breit nichts in Sicht.
Vielleicht auf den Zimmern?
Doch die Lage, bezüglich Anzahl und Qualität der Mädchen besserte sich auch nach 2 Stunden nicht.
So fiel meine Wahl auf die ca. 30 jährige REBECCA.
Von all den Anwesenden besaß sie die schönste Figur.
Am Zimmer empfand ich sie professionell und leidenschaftslos.
Noch einmal würde ich nicht extra ins Atlantis fahren.
Sollte ich aber auf der Durchreise sein und mein Hormonhaushalt gerade verrückt spielen, würde ich dem Club ein erneutes Mal einen Besuch abstatten.
Allerdings mit einer wesentlich geringeren Erwartungshaltung!
Optickfick ist dort keiner zu finden.
Antwort erstellen         
Alt  19.12.2006, 00:31   # 71
EyesLover
retired

Benutzerbild von EyesLover

Mitglied seit 16. March 2004

EyesLover ist offline
Xmas-Rallye 2006 / 5. Etappe

seit geraumer zeit kann man sich jetzt auch in tirol freikörperlichen genüssen hingeben .
gleich vorweg gesagt:
meine welt ist es nicht, nur mit einem bademantel bekleidet und mit gummischlapfern an den füßen durch die gegend zu marschieren. die schonungslose nacktheit der anwesenden mädchen lässt leider keine lustvollen phantasien mehr zu und der anblick halbnackter männer törnt mich sowieso nicht an. trotzdem ist es sicher recht lustig, in feuchtfröhlicher stimmung mit ein paar guten freunden dort einzulaufen. alleine werde ich es mir aber nicht mehr antun .
bei meinem besuch waren nur wenige mitstreiter und vielleicht so an die zehn mädchen da. aufgrund der moderaten preispolitik habe ich mir einige der damen gegönnt, diese wurden hier aber alle schon mehrfach beschrieben und ich kann mich daher auf meine erlebnisse mit ihnen beschränken .

rebecca aus dresden:
sie scheint immer die erste zu sein, die sich um neuankömmlige kümmert. auch mich hat sie sofort in beschlag genommen und nicht mehr aus den klauen gelassen. die halbe stunde mit ihr war eher bescheiden, sie hält zwar was sie verspricht, aber sie spricht ja auch viel mehr als sie verspricht .

anjetta aus der slowakei
eine stunde vollgas, pornsex incl. AV und FOT, kuschelmaus ist sie keine. ihr geld war sie auf jeden fall wert .

nicola aus polen
nicht nur figürlich die hübscheste, sondern wahrscheinlich auch das beste was der club überhaupt zu bieten hat. ich bin bei ihr versucht von einem babylonmäßigen service zu sprechen, küsst und schmust gerne, bläst phänomenal gut – incl. FOT – und ist herrlich beweglich. einfach perfekter GF6 .

EL
Alt  17.12.2006, 16:14   # 70
suckingtom
bon vivant

Benutzerbild von suckingtom

Mitglied seit 9. September 2002

suckingtom ist offline
@ loli

Vor Cindy wurde in diesem Thread schon mehrfach gewarnt. Siehe auch TA-Liste http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...0&postcount=14
Antwort erstellen         
Alt  16.12.2006, 23:47   # 69
loli

Mitglied seit 12. November 2005

loli ist offline
Cindy aus Ungarn ,vom Aussehen recht hübsch , ihren Service im Zimmer bezeichne ich als schlecht . ein paar Minuten Gebläse . lecken lässt sie sich auch nicht.
Wenn Atlantis mit solchen Gören weitermacht ,dann gut Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2006, 18:24   # 68
McFly
wird immer gezwungen...

Benutzerbild von McFly

Mitglied seit 9. November 2001

McFly ist offline
@uwe976

am 7.6.06 gab es das Atlantis noch gar nicht Kann es sein, dass du dich mit dem Datum vertan hat oder warst du in dem Club der vorher da drin war?
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2006, 14:43   # 67
uwe976
revenant

Benutzerbild von uwe976

Mitglied seit 14. April 2006

uwe976 ist offline
Erster Besuch im Atlantis

War am 7.6.06 das erste mal im Atlantis, ca 16-18Uhr.
Besuche sonst meistens das Cola (200km) oder das Sudhaus in
München (teuer). Atlantis wäre also von Entfernung und Preis eine gute
Alternative.
Mein Eindruck:
Sehr wenig los (ca5 Männer). öde Atmosphäre, ca 7 Mädels mit eher
durchschnittlicher Optik, nichts wirklich Reizvolles dabei.
Rebecca hat mir eine Konversation aufgehängt. Ist aber absolut nicht mein
Typ.
Hab mich dann zu einem Girl gesetzt von der ich hier bisher nichts gelesen
habe. Heiß Petra, kommt aus Ungarn, spricht aber ziemlich gut deutsch.
Ca 26, ziemlich groß (ca 175), nicht ganz dünn, insbesondere um die Hüften.
Lange, mittelblonde Haare, reichlich Tattoos (Delphin am Bauch, weitere
auf Brust, Rücken etc.) Hübsches Gesicht mit tollen Augen.
Mangels Alternativen und Dank der schönen Augen bin ich bei Ihr hängengeblieben.
Sie hat von sich aus ZK und FO ohne Aufpreisversuche angeboten. Bin dann mit Ihr aufs Zimmmer.
Nebenbei, die Zimmer sind super.Wenn ich da an das Gezerre um die beiden größeren Zimmer im Cola denke. Und die wären im Atlantis immer noch die
kleinsten und einfachsten!
Aber zum Sex: Petra küßt echt geil und intensiv, bläst ziemlich weich
und ausdauernd. Das geilste war aber ihr ausladendes Hinterteil im Spiegel.
Das hat mich echt total angemacht, so daß ich dazu übergegangen bin sie von hinten zu lecken. Sie schmeckt geil und gut, einschließlich ihrem Poloch.
Während ich sie geleckt habe hat sie sich an ihrem Kitzler gefingert. Ziemlich geile Action. Sie ist recht intensiv gekommen. Denke das war echt!
Dann sind wir zum Poppen gekommen. Von vorne. Erst Misio, dann Beine hoch über meine Schultern.
Das Mädchen ist eine Erfüllung für jeden der gerne tief und intensiv fickt.
Sie geht voll mit und läßt sich auch gerne von hinten knallhart ficken.
Kurze Blaseinlage, dann nochmal von vorne, wieder Beine hoch und dann meine Lenden richtig auf ihre Arschbacken krachen lassen. Super.
Irgendwann, nach ungefähr einer dreiviertel Stunde, war ich so fertig, ich wollte nur noch spritzen. Das hat sie dann auch mit einem abschließenden
Blow/Handjob zu meinem vollen Genuß erledigt.
Fazit: Keine Gazelle, kein Liebchen, sondern ein richtiges Weib zum richtig geilen Ficken.
Auch nachher keine Hektik, sondern ganz gelassenes Duschen (das können die Mädels hier, im Gegensatz zum Cola, im Zimmer tun. Durchaus ein optischer Reiz , oder natürlich auch mehr) plaudern und entspannen.
Nach einer Stunde bin ich vollkommen befriedigt meiner Wege gegangen.
Wenn Girls mit Top Optik nach meinem Geschmack dagewesen wären, häthe ich wahrscheinlich Petra nicht mit aufs Zimmer genommen. Ich hätte wirklich etwas verpaßt!
UWE
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2006, 23:25   # 66
suckingtom
bon vivant

Benutzerbild von suckingtom

Mitglied seit 9. September 2002

suckingtom ist offline
@cecco05

Hi cecco, super Bericht! Das bestätigt wieder, dass Anjeta derzeit im Atlantis die positiven Maßstäbe setzt.
Nur wenn wir konsequent die Abzockerinnen und meiden und auf in anderen Clubs übliche Standards (ZK, FO etc.) zum Standardpreis von 60,- bestehen, dann wird das Qualitätsniveau automatisch steigen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot!
lg Tom
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2006, 22:17   # 65
cecco05

Mitglied seit 21. March 2005

cecco05 ist offline
Atlantis mit Überraschungen

Letzten Samstag, den 2.12., gab ich dem Atlantis nochmals eine Chance. Die Liste der anwesenden Mädchen, die mir die Freundin eines der Chefs am Telefon nannte, klang zwar nicht vielversprechend. Aber immerhin war der Name Anjeta dabei. "Wer macht von den anderen noch ZK?" fragte ich. "Das weiß ich nicht, die Mädchen arbeiten privat" war die Antwort. "Aber achtet ihr bei der Auswahl der Girls nicht darauf, dass sie den club-üblichen Fullservice anbieten?" Vage Antwort. Naja, trotzdem die lange Hinfahrt riskiert.

An der Eingangstheke dann die erste Überraschung: Eintritt 65 anstatt 60 Euro. Für mich kein Grund zum Umkehren, wohl aber ein Anlass, nochmals darauf darauf hinzuweisen, dass ZK in einem FKK-Club eigentlich zum Standard gehören und Kussverweigererinnen die absolute Ausnahme bilden sollten. Aber die gute dicke Russin (offensichtlich auch eine Ex) bringen solcherlei Argumente nicht zum Wanken.

Dann also in die Umkleide, beim Duschen das wohlige Kribbeln zuvor gespürt und hinein in die Arena. Auf der linken Couch kurz mit ein paar Mädels der Ungarnfraktion geschäkert. Die kleine Sandra sah mit ihrer Nikolauskappe ganz hübsch aus, als bekannte Nicht-Küsserin interessierte sie mich aber nicht weiters. Die eine neben ihr (wohl Rebecca) war schon besetzt und mit der anderen, Wanda, habe ich außer dem Namen nichts ausgetauscht - zum Glück, wie es scheint. Schließlich wollte ich mir meine Säfte für Anjeta sparen.

Als ich dann beim Essen war, kam diese mit einer etwas kleineren molligen Freundin (Anna oder Hannah?) kurz vorbei. Ich erkannte sie an den japanischen Zeichen am Arm natürlich sofort, aber auch sonst kam sie mir irgendwie bekannt vor. Nachher war sie eine Zeitlang nirgends zu sehen. Ich hatte aber Zeit und unterhielt mich eine Weile mit Brigitta, die mich zwar optisch nicht besonders anmachte, aber sonst recht sympathisch wirkte.

Plötzlich sah ich Anjeta mit ihrer Kollegin an der Theke. Schnell hin und ein Gespräch angefangen. Natürlich wieder mein Thema aufgegriffen: "Zum Glück bist du da, Anjeta. Die meisten anderen küssen ja nicht. Ich kann nicht verstehen, warum hier von 10 Frauen nur zwei oder drei ZK anbieten, während in anderen Clubs wie z.B. dem Colosseum in Augsburg von 30 Girls höchstens 3-4 nicht ZK machen?" "Ich weiß das, denn ich habe zwei Jahre im CoLa gearbgeitet." "Ich war in den letzten zweieinhalb Jahren vier- bis fünfmal dort, ein super Club was die Mädchen anbelangt, weniger was das Ambiente betrifft." "Wen kennst du dort?" "Ja,.. Ludmilla, Daniela, Anastasia, Olga, und..." "Und Leona?" "Ja, sicher, auch sie. Und dann kann ich mich noch an Martina erinnern." Als ich diesen Namen nannte, musste sie plötzlich laut lachen. "Was lachst du?" "Das muss ich gewesen sein, denn ich arbeitete im Colosseum als Martina". Genau, sie war's. Beim genaueren Hinsehen erkannte ich sie und erinnerte mich gleich an das Date mit ihr vor eineinhalb Jahren. Ich war damals beim Rundgang um den Sitzpool unabsichtlich bei ihr hängen geblieben, weil sie sich als Halb-Slovakin Halb-Italienerin geoutet hatte. Wir hatten uns eine Weile auf Italienisch unterhalten, um dann im Kinoraum auf Französisch überzuwechseln. Dort hatte ich zunächst mal sie bis zum Orgsmus lecken müssen, bevor sie sich dann im Zimmer um mich gekümmert hat. - Nach diesem freudigen Wiedersehen (sie konnte sich freilich nicht mehr so genau erinnern) mussten wir natürlich ein Zimmer aufsuchen. Anjeta begann mit kräftigen Zungenküssen (man küsst bei ihr hautpsächlich die Zunge und berührt kaum die Lippen), setzte das Lustspiel mit tiefem Blasen fort und wechselte dann in die bei mir so beliebte 69-er Stellung. Was nachher folgte, war Porno live: sie legte sich rücklings, streckte die Beine hoch, um sich von vorne gehörig lecken zu lassen. Dann zog sie mir den Gummi über und setzte sich rücklings auf die Stange. Geil, die Auf- und Abbewegungen ihres knackigen Hintern und das Rein- und Raus meines besten Stücks so vor Augen zu haben! Zum Abschluss nahm ich sie oder zog vielmehr sie mich von vorne ordentlich rein. Super! Und dann noch eine Zeitlang nett geplaudert. Anjeta hat sich durch ihren Service, ihre Korrektheit und ihre freundliche Art sicher zu Recht einen Spitzenplatz im Atlantis erobert.

"Nun kann nichts mehr schiefgehen", dachte ich mir und überließ mich der alles eher als hektichen Stimmung im Haus: die wenigen, großteils allein dasitzenden Männer begutachten, die gelangweilten Frauen beobachten, Apfelschorle trinken, zweimal durchs Haus gehen, kurz im Pornokino verweilen, zurück zur Theke,... "Wer kommt eigentlich noch in Frage", dachte ich mir, da ich auch Cindy und Frieda nach meiner Erfahrung beim letzten Besuch ausschloss und mich Wanda, Brigitta und das Anhängsel von Anjeta nicht besonders anmachten. Da sah ich an der anderen Vorderseite der Theke ein neues ziemlich junges Gesicht. Nichts wie hin und zu meiner Überraschung ein nettes Mädel kennen gelernt: Sonja aus der Slowakei, 23 Jahre alt, lange dunkle Haare unter der Nikolausmütze, hübsches ovales Gesicht, vollschlank, Naturbusen der Größe Cup A, 164 cm groß. Sie spricht bestens deutsch (mit steirischem Einschlag), da sie schon seit 5 Jahren in Österreich lebt und in diesen Jahren in Graz als Kellnerin, Night-Club-Tänzerin und Männer-Beglückerin arbeitete. Habe mich mit Sonja wie mit einer tollen neuen Discobekanntschaft längere Zeit bestens unterhalten und dabei festgestellt, dass sie zwar wie eine 20-Jährige aussieht, aber mindest die Erfahrung einer 30-Jährigen hat. Irgendwann beschlossen wir, die Bekanntschaft zu vertiefen, und verzogen uns ins Pornokino. Sonja zog mich und sich sanft aus, küsste mich zärtlich auf den Mund (echte Zungenküsse waren es aber leider nicht) und arbeitete sich dann küssend nach unten. Sie setzte ihr Werk mit gefühlvollem Blasen weiter und beglückte unaufgefordert auch meine Eier. Dies alles eine Weile auf die zärtliche Tour. Dann zeigte sie, dass sie's auch anders kann. Sie ließ mich hinliegen und setzte sich so auf mich drauf, dass mein Schwanz knapp an ihrer Scheide zu stehen kann, und begann sich auf und ab- zu bewegen. Sehr sehr geil, denn in jedem Moment meinst du "jetzt ist er drinnen." Der Wunsch, ihn dann auch wirklich (natürlich gummiert) hineinzustoßen, war dann schließlich so stark, dass ich ganz auf meinen Lieblingsgang bei jedem Hurenmenu, nämlich aufs Lecken, vergaß. Dafür genoss ich den Ritt der "liabn Gitsch" mit ihrem süßen Busen und ihrem jungen Body umso ausgiebiger. Hernach beschlossen wir, das Versäumte (Lecken in der 69-Position) ein anderes Mal nachzuholen. Sonja war für mich jedenfalls eine positive Überraschung im sonst etwas tristen Atlantis. Behandelt sie gut!

Cecco
Antwort erstellen         
Alt  04.12.2006, 02:02   # 64
pokemun
Stets im Dienst!

Benutzerbild von pokemun

Mitglied seit 3. August 2003

pokemun ist offline
Man bekommt nichts, auch gegen Aufpreis

Da schließ ich mich deiner Meinung an!
Man bekommt außer einen irren Zorn gar nichts.
Da empfehle ich auch einen Ausflug in die noble Bordellwelt unserer geliebten Alpenrepublik - da fährt man service- und geldmäßig um 77 Hausecken besser!
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2006, 19:16   # 63
last man fucking

Mitglied seit 21. November 2003

last man fucking ist offline
Red face Wanda - Vorsicht Abzocke!

Entgegen dem vorigen Bericht über Wanda hat sie mir nicht vorher gesagt, wofür sie alles Aufpreis verrechnet. Wenn man mit ihr gf6 haben will, erscheint dagegen ein Babylonbesuch als wahres Schnäppchen.

Aber nicht genug: auch wenn man den Aufpreis bezahlt hat, bekommt man nicht, was man sich erwartet.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)