HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.01.2017, 09:45   # 1
germandreamer

Mitglied seit 22. June 2016

germandreamer ist offline
Nanaki / China Ladies - , Berlin

Nanaki / Chine Ladies
Zitat:
Ich bin:

Nanaki, 21 Jahre, weiblich, hetero
Größe 1,60 m, BH-Größe 75 B, Konf. 34, Schuhgr. 36

Mein Steckbrief

*Orientierung: Heterosexuell*

*Größe: 1,60 m*

*Konfektion: 34:

*BH: 75 B*

*Figur: Schlank*

*Rasiert: Nein*

*Typ: Asiatisch*

*Raucher: Nein*

*Haarfarbe: Dunkelbraun*

*Augenfarbe: Braun*

*Piercings: Keine*

*Tattoos: ein wenig tätowiert*

*Schuhgröße: 36*

Über mich

Meine Sinnlichkeit und Leidenschaft wird Dir den Atem rauben. Deine Wünsche zu erfüllen ist meine größte Freude.Probier es aus,du wirst es nicht bereuen.Ich bin eine zarte und schlanken Lotusblüte,die es genießt, Deine Lust zu spüren und zu befriedigen.

*

Meine Leistungen*

Abschlüsse: Gesichtsbesamung, Französisch total (FT), Körperbesamung, HandentspannungFinger- und DildospieleDildospieleWellnessmassagenEntspannungs massageFranzösischFranzösisch beidseitig, Französisch Vorspiel ohneKüssenKüssen bei Sympathie, Küssen, Körperküsse, ZungenküsseErotikmassagenBody2Body, ErotikmassagenSonstigesFranzösisch bei Ihr, Busenerotik (spanisch), Fußerotik, NylonerotikVerkehrGeschlechtsverkehr (safe)

http://www.berlinintim.de/sedcard-na...=ML00X&s=S1d79
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
So liebe Mitstecher, nach langer Passivität kommt meine zweiter Bericht (zuvor mit Lexy) über Nanaki von den Cina Ladies in Wilmersdorf.

Angekommen musste ich ca. 20 Minuten warten, sodass mir 4 Damen zur Verfügung stande. Aimi, Nanaki, Leiya und an den vierten Namen kann ich mich nicht erinnern.

Habe ja so einiges über Aimi gelesen, aber vor Ort hat mich Nanaki mehr angesprochen. So blieb es auch dabei.

60430, kurz unter die Dusche.

Ich bat sie drum bis dahib Ihre Dessous auszutausche, was Sie dann auch tat.

Naja so kam ich aus der Dusche und wir versuchten vergebens zu kommunizieren. Englisch? Fehlanzeige (oder Sie wollts mir net zeigen). Mit Zeichesprache ging da etwas, aber Sie fragt mich dauern i.etwas auf Chinesich, und ich weiß bis heute nicht, was Sie gemeint haben könnte.
Ich bat siebsich auszuziehen, so kam sie mir mit ihrem Smartphone entgegen und wollt nen Selfie machen; WTF?!

Beim eigentlichen Akt ging es zunächst mit zärtlichen Küssen. Ihre Figur war m.E. sehr zum anknabbern. Ihre Brustwarzen waren steif und man weiß ja so einiges was man damit machen kann ^^

69er wollt sie i.wie nicht, weil sie die Stellung nicht hinbekommen hat, aber ist ja nicht weiter schlimm.

BJ war bei mir nicht so dolle, viel Handeinsatz. Aber muss noch betonen, dass sie zunächst meine Oberschenkel geküsst hat, und so sich langsam zum BJ rantastete, was ich bis jetzt so nicht erlebt habe. War sehr interessant ^^

Sie Oral zu befriedigen war zwischen den ganzen Haaren relativ mühsam (Man hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen)

Es ging im Hauptteil mit Missio ran, wobei sie sich zwar nicht so eng, aber auch nicht so lasch angefphlt hat. Es war noch in gutem Rahmen.

Da wir uns beim Vorspiel vielZeit ließen, konnte ich nicht viele Stellungen ausprobieren.

ZumAbschluss hat sie versucht mich zu massieren, wobei ich keinerlein Ahnunf habe, was sie da wirklich gemacht hat und machen wollte.. Es war ein reines Reiben der Hände an meinen Rücken..

Die Zeit wurde solide eingehalten. Als ich nochmal ins Bad zum Hände waschen wollte und sie darauf ansprach,kam sie wieder mit ihrem Smartphone angelatscht und wollt nen Selfie machen.. Oh man, aber zum Glück haben wir ja die Zeichensprache.

Alles in allem war sie nett, und ich fand das Ganze im soliden Rahmen.

Aussehen: 7/10
Service: 8/10 (da sie bei vielem sehr schön mitging)
Kommunikation: 0/10
WHF: 80%

----------------------

Weitere Berichte zu "Nanaki / Chine Ladies" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)