HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  18.09.2017, 19:18   # 1
PauliFan

Mitglied seit 6. September 2017

PauliFan ist offline
Talking Catja / Johanna in Poppenbüttel

Bild - anklicken und vergrößern
tonkacoco.jpg  
Hallo Massagefreunde,

Es ist schon einige Zeit her, dass ich bei Catja war. Lange habe ich gezögert, denn Preis und Angebot klafften und klaffen doch sehr weit auseinander.
Terminabsprache klappte ohne Probleme. Sie erwartete mich in einem kleinen Appartement in Poppenbüttel. Vereinbart hatten wir 1 Std BtB mit HE. Dafür wollte sie satte 200€ haben. Intimzone war tabu.
Vorher wollte ich duschen. Sie war die erste, die mir beim Ausziehen (nicht etwa half – nee), sondern mir von Anfang bis Ende zuschaute.
Nach dem Besuch der sehr sauberen Dusche zurück ins Zimmer. Catja erwartete mich nackt. Klasse Body, kein Gramm zu viel, sehr sportliche und dennoch zarte Erscheinung mit festen Titten.
Ich solle mich bäuchlings auf das Bett mit dem Kopf am Fußende legen. Kein Futon und keine Massageliege im Raum. Dabei bot sie doch überwiegend seriöse Massagen an.
Sie dirigierte mich dann so, dass mein Kopf über das Fußende hinausragte. Häh?
Ich merkte gleich darauf, warum.
Sie stellte sich genau so vor das Bett, dass mein Kopf zwischen ihren Schenkeln und genau an ihrer blanken Möse zu liegen kam. Nicht schlecht, dachte ich und bewegte meinen Kopf unmerklich hin und her. Keine Stoppeln zu spüren. Catja begann mit der Rückenmassage. Das hat sie gelernt. Das machte sie gut.
Zur Halbzeit war dann umdrehen angesagt. Ich sollte weiter auf das Bett rutschen, damit mein Kopf gut zu Liegen kam. Catja kniete sich daraufhin direkt über mich und begann mich vorne zu verwöhnen. Ich sah nur ihre Möse und Hintern, die sich vor meinen Augen vorwärts und rückwärts bewegten. Es kam wie es kommen musste. Meine rechte Hand machte sich selbstständig und kroch an ihrem Oberschenkel empor. Ruckartig fuhr ihr Kopf herum:“Finger weg!“ herrschte sie mich an.
So lag ich dann die restliche Zeit mit beiden Händen an der Hosennaht, bildlich gesprochen.
Catja bemühte sich derweil um den kleinen PauliFan. Sie tat etwas, was ich noch nie erlebt hatte: sie spuckte ihn an, immer wieder. Schließlich war es dem kleinen PauliFan zu viel. Er reckte sich und streckte sich zu seiner imposanten Größe und spuckte zurück. Catja war zufrieden. Ich für den Moment auch. Sie reinigte den kleinen und und legte sich dann anschließend zu mir, um ein wenig zu kuscheln und zu reden. Ein sehr angenehmes Gespräch wie ich zugeben muss, ohne Zeitdruck und Hektik. Nebenbei konnte ich ihren Körper mit meinen Händen erkunden.
Schwerpunktmäßig erkundete ich jedoch ihre Brüste.
Zum Schluß noch eine kurze Dusche. Bei der Verabschiedung überraschte sie mich ein zweites Mal. Ich bekam einen Kuss auf den Mund, so wie man seinen Geliebten verabschiedet.

Sie hat eine eigene Homepage: http://tonkacoco.com/

Das war mein Erlebnis mit Catja. Leider etwas teuer und zickig.

PauliFan

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.07.2018, 00:53   # 13
PauliFan

PauliFan ist offline
Catja

Hallo Catja,
wenn Du ziemlich weit auf diesen Seiten nach unten scrollst, wirst Du auf einen Passus stoßen,
der darauf hinweist, dass
nur innerhalb einer gewissen Zeit Beiträge redigiert bzw. gelöscht werden können.
Insofern kann ich Deinem Wunsch leider nicht nachkommen. Sorry.
Deine Fotos waren seinerzeit frei kopierbar.
Ich möchte aber anmerken, dass Du im Gegensatz zu manch anderer lady, die auf den einschlägigen Seiten Werbung für sich betreibt und die durch Photoshop geschönt wurde, in Natura ebenso gut wenn nicht besser aussiehst, als auf Deinen Fotos.
Du kannst stolz auf Deine Bilder sein. Sie sind wirklich gut gelungen und Deine beste Werbung.
Ich habe zwar geschrieben, dass Du zickig seist, habe es aber im Nachhinein ein wenig bereut.
Bei manchen Dienstleisterinnen, meine Erfahrung, zeigt sich erst beim zweiten oder dritten Besuch, was für ein angenehmes Wesen vor einem steht. Dein Preis hat mich leider davon abgehalten. so eine Erfahrung auch bei Dir zu machen.
Ich fand unseren smalltalk hinterher jedenfalls ausgesprochen angenehm und erfrischend, etwas, worauf man hätte aufbauen können.
Du bist eine wunderschöne junge attraktive Frau, die ich gerne wieder besuchen möchte.
Lieben Gruß PauliFan
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.07.2018, 14:23   # 12
E-Sauger

Benutzerbild von E-Sauger

Mitglied seit 13. June 2006

E-Sauger ist offline
fast 1 Jahr hat es gebraucht ihr "geistiges Eigentum" zu reklamieren. Geld zählen ist eben entweder zeitaufwendig, oder sie hat hier Guerillamarketing betrieben und unter dem Vorwand der Fotolöschung ihren Namen gepusht. Dabei gibt es da eigentlich keinen Grund angesichts der beschriebenen "Leistung"
Alt  10.07.2018, 08:51   # 11
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2050

Webmaster ist offline
Fotos durch Screenshot von Homepage ersetzt.... siehe dazu auch LH Regeln..... und

http://www.lusthaus.cc/beschwerde-formular

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.07.2018, 03:11   # 10
Catja
---

Mitglied seit 9. July 2018

Catja ist offline
Ich finde es nicht witzig und nicht ok! Und von mir gibt es auch keine Erlaubnis!
Antwort erstellen         
Alt  10.07.2018, 03:05   # 9
Catja
---

Catja ist offline
Thumbs down Meine Fotos

Lieber PauliFan, hier ist Catja ...
Bitte entferne unverzüglich meine Fotos von dieser Seite! Diese Fotos sind mein geistiges Eigentum und ich bin genauso geschützt wie jeder andere Bundesbürger auch! Ich hoffe ich muss keine schwereren Geschütze auffahren und du entfernst sie einfach! Ich habe nicht erlaubt meine Fotos runterzuladen und zu nutzen!
Gruss
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.07.2018, 21:42   # 8
kaspar

Mitglied seit 8. January 2017

kaspar ist offline
na, da habe ich dein Eigentum nochmal schnell gesichert.
Antwort erstellen         
Alt  09.07.2018, 20:26   # 7
Catja
---

Catja ist offline
meine Fotos

Hallo PauliFan, hier ist Catja! Sei so nett und nimm bitte unverzüglich meine Fotos raus! Das ist mein geistiges Eigentum! Viele Grüße
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2018, 16:10   # 6
KRAUSE

Benutzerbild von KRAUSE

Mitglied seit 8. February 2017

KRAUSE ist gerade online
Wieso? Sie inseriert doch fleissig auf Markt. Gerade am WE eine frische Anzeige gesehen. Die Fotos werden immer züchtiger
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2018, 15:13   # 5
krshna

Mitglied seit 12. October 2013

krshna ist offline
Hi Männer,

gibt es hier etwas Aktuelles zu berichten?
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2017, 01:34   # 4
longboy1989

Mitglied seit 12. June 2009

longboy1989 ist offline
Zitat:
Habe ich nur ein 3 Stunden Zeitfenster gehe ich ins Penthouse auf der großen Freiheit. Und beginne in der 3. (letzten) Etage. Soweit kommen die meisten Notgeilen gar nicht und der 80 jährige sowieso nicht. Herzkaspar- Gefahr . 50 Tacken für Fm , GVM und einer kleinen Massage. Meine Favoritin: Maya mit ihren Treckerventilen. Süß und geil. Für 30 mehr gehts in die 2. Runde.
Insgesamt 80 € für 2 x Abspritzen inkl. Fummeln am Ort meiner Wahl.
Genau da war ich und ich war enttäuscht. Kaum Mädels und die die da waren, waren sicher nicht asiatisch und auch nicht hübsch. Bin wieder gegangen.
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2017, 22:30   # 3
PauliFan

PauliFan ist offline
Lustgreis

Na, Du ziehst hier ja als Globalplayer ganz schön vom Leder.

Zu Deiner Information.

Lexi, vom seligen Lexi-Forum, hat im letzten Jahr zu Catja gesagt: wer kann nur so besoffen sein, dass er da hingeht.
Dazu mußt Du wissen, dass Catja ganz harmlos in Wandsbek mit Wellnesmassagen angefangen hat und sich stetig weiter entwickelt hat in Richtung erotische Massagen.
Ich wollte einmal besoffen sein und habe dann in Lexis Forum darüber berichtet, ähnlich wie heute.
Ich sehe das ganz sportlich.
Möglicherweise mache ich einen zweiten Besuch bei ihr, denn im Grunde ist sie eine ganz Liebe.
Preislich, da stimme ich Dir zu, allerdings hochgradig versaut. Man gönnt sich ja sonst nix.

PauliFan

PS.: Falls Du Koffer auf Deinen Reisen mit Air Berlin mitnimmst, lass es. Die kriegst Du nie wieder.
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2017, 20:48   # 2
Lustgreis_HH

Mitglied seit 8. August 2017

Lustgreis_HH ist offline
Lightbulb

Bild - anklicken und vergrößern
K1.jpg   K2.jpg   K3.jpg  
Die Photos sind aus Kho Chang mit meiner Urlaubsbegleitung

Ich war jahrelang in einem anderen - nicht mehr existierenden - Forum aktiv.
Mit vielen Reiseberichten aus Thailand und den Philippinen. Und 100ten von Bildern/Videos
Nun ist alles tot.... weiss jemand -WARUM ?
__________________________________________________ ______________________

Junge, Junge was für Zustände sind das nur in HH.

Eigentlich wollte ich zu dem obigen Bericht die Klappe halten- aber ich schaff es einfach nicht Sorry.

Männers, ihr lasst euch hier am Nasenring durch die Manege ziehen.
Bezahlt 200 Tacken und lasst euch anfauchen wenn ihr die Pussy der Nutte berührt ? Hallo, gehts noch ?
Wenn ihr diese Spielchen weiterhin mitmacht bekommt ihr demnächst für 200 Euronen nur noch einen Tritt in den Arsch. Und könnt dann wieder gehen....mannomann....

Ich bin selbst ein alter Sack und geniesse den Pay6 in vollen Zügen. Immer noch billiger und geiler als sich eine cellulitis verseuchte nörgelnde Alte dauerhaft ans Bein zu nageln. Ne danke. Brauch´ ich nicht.

Habe ich nur ein 3 Stunden Zeitfenster gehe ich ins Penthouse auf der großen Freiheit. Und beginne in der 3. (letzten) Etage. Soweit kommen die meisten Notgeilen gar nicht und der 80 jährige sowieso nicht. Herzkaspar- Gefahr . 50 Tacken für Fm , GVM und einer kleinen Massage. Meine Favoritin: Maya mit ihren Treckerventilen. Süß und geil. Für 30 mehr gehts in die 2. Runde.
Insgesamt 80 € für 2 x Abspritzen inkl. Fummeln am Ort meiner Wahl.

Bei einem kurzen Wochenende siehts anders aus: Samstag vormittag Geschäftsfreunde in Hannover besuchen. Ab 15 Uhr am Marstall (Steintor) mit all den Verführungen. Geht los mit € 30 .- Als Geniesser buche ich ne 1/2 oder ganze Stunde. 50 -80 Euronen. All inkl. Plus Hotel (60.- ) ,ich habe aber auch schon mal spät nachts bei einer Thai im (Bordell-) Zimmer geschlafen. Und sie am morgen gleich nochmal genagelt.
Also 3x ausufernd leer ficken für ca 200 Euronen. Hotel und Fahrt zahlt das Finanzamt. (Geschäft)

Freitag bis Sonntag? Mit Air Berlin Freitag früh nach Wien. Je nach Buchungsdatum 160- 180 (Flug)
Mit dem Bus zum Westbahnhof (12.-) Gemütliches 3 * Hotel 130 für 2 Nächte. 3 Tage lang Chinesinnen ficken mit Nuru Massage, BtB , FN, GVO, AVO je 120 Euros. Dazu Sightseeing, herrliche Cafes im k&k Stil.
Sacher Torte, Pallat Schinken...hervorragend
Kosten gesamt: ca 700.- http://www.kontaktbazar.at/kontaktbazar-index.htm

7-10 Tage? Mit Emirates oder Finnair in 12 bis 15 Stunden nach Bangkok. Je nach Buchungstermin : 550 bis 700 Euronen. Vom airport nach Bangkok 10 Euronen (Skytrain) oder gleich Pattaya (Taxi, 25 Euro)
In Pattaya ein piksauberes, zentrales Appartement (Schweizer Leitung) für € 140/ WOCHE !!! Inkl Strom, Glasfaser -WLAN etc. Ohne Frühstück. 2x täglich geiles Ficken in allen Variationen ca 70 Euros. Macht zusammen ca 1500 Teuros für 7 Tage maximalen Sex ohne Limit. Mehr geht nicht.
http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/de/

14 Tage und mehr ? Flug nach Bangkok, 3 Tage in der Sukhumvit Road. Tulip Massage, Snow white Massage, Annie´s Massage, Beergarden, (könnt ihr alles googlen) und dann auf nach Pattaya. Ich suche mir ein nettes Mädel aus einer Massage der kleinen Nebenstrassen und lade sie ein zu einem Urlaub nach Kho Chang. Die Fahrt dauert ca 4-5 Stunden (mit Fähre) Wir beziehen einen schönen Bungalow direkt am Strand und sind im Paradies. (Kasha - oder White Beach Ressort.)
Ein Blowjob am morgen, danach Frühstück, schwimmen im Meer oder Pool, ein Jack Daniels zum Aufwachen, Pussylecken zum Nachtisch, ein wenig Internet Arbeit, Moped ausleihen, über die Berge cruisen, ein Stop mit geilem Fick in der Natur- hoch das Röckchen - im nächsten Dorf mit den Einheimischen essen, trinken, tanzen. Das Leben kann so schön sein....siehe Bilder oben
Kosten : ca € 2.500.- inkl.all

Wer jetzt 200 Teuros in HH bezahlt um einer abgezockten Nutte in die Votze blinzeln zu dürfen -
sorry - selbst schuld. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Aber wie sagt der Lateiner: Jedem das Seine

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)