HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  10.02.2014, 18:28   # 1
maxmirmax

Mitglied seit 14. December 2010

maxmirmax ist offline
Ich wusste nicht das Rugby so Spaß macht !

... Wenn ich das gewusst hätte

Rugby ist Spanisch... Oder besser gesagt Spanierin.

Ich hab leider grad keine Zeit, drum müsst ihr auf meinen Bericht über meinen heutigen Besuch bis morgen warten.... Sorry

Vorab kann ich euch schonmal verraten - bei meinem ersten Rugby Spiel habe ich gewonnen

Zitat:
Rugby

Gerhart-Hauptmann-Str. 1

Erlangen

17. Stock Prinz

besuchbar und Haus/

0151-71263129
Vom Merkzettel entfernen
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Englisch, Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Damen
Paare (M/F)
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
BRANDNEU

RUGBY süße Ungarin!!

süße 21J
160cm groß mit schönem 75BBusen
und schlanker 36er Figur
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  08.11.2014, 10:44   # 16
rüsseljucken

Mitglied seit 24. April 2014

rüsseljucken ist offline
Zitat:
Zitat von jeffy2
ich finde, dass die Bilder sehr gut bearbeitet sind..sie ist in Natura noch viel dünner und wirkt daher nicht ganz so weiblich, wie von einigen hier berichtet
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, ich fand sie real wesentlich attraktiver als auf den Bildern (stehe aber auch auf den dünneren Typ)

War um Mitte Oktober bei ihr, als sie noch in der Konrad 4 gastierte - 100/60 waren die Wahl und
diese Aussage:
Zitat:
Zitat von jeffy2
wer auf GFS steht, kann bei ihr nichts verkehrt machen
kann ich nur bestätigen, ZK, Lecken, Schmusen usw. - alles was für mich dazu gehört und das Ganze wirklich "echt" gut rübergebracht.

Auch die Schilderungen meines direkten Vorschreibers kommen gut hin, selten so ein gutes Feeling in den verschiedenen Stellungen gehabt und sie geht motiviert mit. In der Pause ein wenig Massage (ok, das kann sie dann eher nicht) und Kuscheln, später nach finalem Absch(l)uss und erneuter gemeinsamer Waschung mehr als zufrieden abgedackelt. Zeit war nur wenig überzogen, bislang tatsächlich eine meiner besten Erfahrungen im P6.

Danke daher an dieser Stelle an maxmirmax, ohne den Erstbericht hätte ich sie wohl nicht besucht, da mir die Bilder anfangs nicht gereicht hatten (hatte sie aber dank dir über die folgenden Monate immer mal wieder im Auge...).

Leider im Moment aber nicht zu finden...
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2014, 16:12   # 15
0816

Mitglied seit 26. August 2010

0816 ist offline
Hallo zusammen,

ich hab mir die kleine heute auch mal gegönnt und wurde nicht enttäuscht.

Ich hab 20für40 gebucht, Waschung durch Sie und ab auf die Matte. Es gab tiefe ZK und ein angenehmes beknuspern beiderseits. Sie bat darum meinen 0816 in dem Mund nehmen zu dürfen, was ich ihr großzügiger Weise gestatte. Es folgte ein Blaßkonzert besserer Art nach dem ich ihr freundlich den Handeinsatz verbot, nicht wirklich tief aber mit dem richtigen Gripp.* Da sie wohl meine Nudel noch unbedingt ficken wollte ordnete sei ein Abspritzverbot an. Schade eigentlich, aber Mann kann nicht alles haben. Ich hab sie dann in 69 gebeten um mich für das gute Gebläse erkenntlich zu zeigen.

Sie schmeckt gut und war sauber rasiert und bekam nach kurzer Zeit eine gute Grundfeuchte so dass mein Finger gut in Ihre Enge Möse ging, sie hat währenddessen gut weitergeblasen. Da Sie sich vorab in meinem Beisein wirklich gründlich untenrum gewaschen hatte ging ich mit meiner Zunge ne Etage höher. Erst vorsichtig mal ran getastet keine Einwände ihrerseits. Inzwischen war sie klatschnass und ich konnte mir nicht verkneifen meine Mittelfingen in ihr wohl noch engeres Loch zu stecken. Meine schmutzigen Gedanken wurden leider durch ein „bitte nicht Anal“ unterbrochen. Wiederum schade eigentlich, aber Mann kann nicht alles haben.

Ich bat sie dann aufzusitzen – ein wirklich schöner Körper der da auf mir ritt und den ich dabei gut erkunden konnte. Vor allem die Titten sind schon ne Wucht. Ich bin selten so gut geritten wurden, musste dann aber in Misso wechseln sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen. Sie lässt sich tief und schön breitbeinig bzw. ihre Beine auf meinen Schultern ficken. Das ging natürlich auch nicht lange gut und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

Alles in allem ein wirklich geiler GFS mit einer sehr motivierten Partnerin. Ihr Gestöhne war evtl. etwas viel oder war ich wirklich so gut? Bestimmt letzteres.* Die Zeit wurde gut eingehalten länger hätte ich auch nicht gebrauchtJ*also nen zehner gespart. Den wird ich beim nächsten Mal sicher dranhängen aber nach einigen Wochen fickpause hat die kurz Version getaugt.

Ich hoffe mit meinem Bericht auch unseren halben wanderer wieder etwas gnädig mir gegenüber gestimmt zu haben, es geht nicht zur Franzi – allerdings wenn ich lese das Wessy wieder da wird ich mir gleichmal nen Termin machen.
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2014, 17:23   # 14
jeffy2
Sexpert

Mitglied seit 13. August 2003

jeffy2 ist offline
Thumbs up

ich finde, dass die Bilder sehr gut bearbeitet sind..sie ist in Natura noch viel dünner und wirkt daher nicht ganz so weiblich, wie von einigen hier berichtet

hatte eine gemütliche halbe Stunde für 50€ gewählt und kann nichts aussetzen

wer auf GFS steht, kann bei ihr nichts verkehrt machen

Gruß
der Jeff
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2014, 10:56   # 13
klausimausi

Benutzerbild von klausimausi

Mitglied seit 14. September 2004

klausimausi ist offline
ich hab' sie auch in der Konradstr. besucht ... du nimmst sie ja nicht auf der Straße ... wichtig ist, wie das Mädel drauf ist, und sie mach defiinitiv kein AO ...
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2014, 17:53   # 12
gregorius27

Mitglied seit 20. October 2010

gregorius27 ist offline
Weiß nicht was ich davon halten soll, dass sie jetzt in der Konradstrasse 4 arbeitet.....
Antwort erstellen         
Alt  17.07.2014, 14:47   # 11
Gaodafiel
-

Mitglied seit 18. May 2010

Gaodafiel ist offline
Ja korrekt!
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2014, 09:44   # 10
klausimausi

klausimausi ist offline
mir hat sie gesagt, dass sie jetzt wieder nach Hause zu ihrem ordentlichen Job geht ... vielleicht kommt sie nicht wieder?
Antwort erstellen         
Alt  05.07.2014, 20:09   # 9
happyhopp

Mitglied seit 1. May 2011

happyhopp ist offline
http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...y-5725184.html
Antwort erstellen         
Alt  05.07.2014, 12:24   # 8
bert3083

Mitglied seit 1. November 2013

bert3083 ist offline
Rugby

Kann mir jemand sagen wo die kleine aktuell ist
Antwort erstellen         
Alt  04.07.2014, 13:55   # 7
klausimausi

klausimausi ist offline
endlich habs auch ich geschafft, die Kleine zu beglücken :-)

Vorweg: ich kann das bisher gesagte bestätigen. Nette Nummer mit einem echt süßen Girl. Im Anzeigetext steht, dass sie aus Ungarn kommt. mir sagte sie, Kommt aus Spanien, was irgendwie glaubhaft war, weil ihr deutsch eigentlich nicht vorhanden ist und sie etwas von wegen (nicht zu fest fingern) auf spanisch flüssig prabbelte ... aber der Reihe nach:

Die erste Frage war, ob ich englisch spreche, weil sie kaum Deutsch kann. Antwort: ich ja, nur Sie nicht ... auf etliche Fragen auf englisch kamen unpassende Antworten in seeeehr gebrochenem englisch. Seis drumm: das Angebot wird einem auf einem handschriftlichen Zettel auf Deutsch präsentiert. Abgecheckt: 50 EUR halbe Stunde, blasen ohne, ficken aber (explizit zweimal von ihr erwähnt) mit Gummi, fingern möglich ... das waren für mich überzeugende Argumente. Geldübergabe und ab wir beide ins Bad. Sie hat meinen kleinen gewaschen, während ich sie schon ein bischen anknuspern konnte. Dann hat sie geduscht bzw. sich die Mumi geputzt.

Auf Bett dann fingern, blasen in verschiedenen Stellungen, 69 (die Kleine roch ganz angenehm). Zum fingern sollte ich den Finger mit Spuke anfeuchten ... und dann flugs rein in die Möse und zwar bis zum Anschlag .

Dann ficken in zwei Stellungen. Eigentlich wollte ich sie noch von hinten ficken und den kleinen knackigen Arsch anpacken, aber das hat sie wohl nicht verstanden ... und ich war eh schon so bockig, dann hab ich halt in Reiterstellung abgeschossen. Das hat sie aber gut gemacht.

Ach ja: frishch rasiert war die Mumu zwar nicht, aber der Body ist echt der eines Teenies. Sie sagte sie sei 21 und nur noch ein paar Tage in Ngb. Danach gehe sie wieder nach Spanien ... hat dort einen "normalen" Job

Alles in allem für 50 EUR ne runde Sache.
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2014, 14:48   # 6
Darth Vader
genannt der Unflat.

Benutzerbild von Darth Vader

Mitglied seit 8. April 2002

Darth Vader ist offline
Auch ich kann nur ein Loblied auf diese junge Frau singen.
Wer GFS mag ist genau richtig bei ihr.
Es war sauber im Bad, und das Preis Leistungsverhältnis 60€ für 30Min. einfach nur Top.
Alt  12.02.2014, 18:04   # 5
sisone

Mitglied seit 28. June 2008

sisone ist offline
Habe sie gestern besucht und kann ebenfalls empfehlen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.02.2014, 14:50   # 4
yessir99

Benutzerbild von yessir99

Mitglied seit 21. November 2011

yessir99 ist offline
Rugby

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...y-5452860.html
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.02.2014, 14:31   # 3
maxmirmax

Mitglied seit 14. December 2010

maxmirmax ist offline
Ja dannn.......

Vielen Dank für das einfügen der Bilder. 👍

Ich war gestern nach einer entspannenden Massage noch nicht restlos befriedigt und hab mal das Angebot auf ladies gecheckt.

Erlangen lag für mich auf dem Weg und es gab zwei neue Damen die ich mir ansehen wollte.
Da Mann ja in Erl in der GhH mehrere Locations in einem Haus hat, habe ich mir angewöhnt zuerst meine zweite Wahl zu begutachten und dann nr1 in Augenschein zu nehmen.

Nr1 war also Rugby.
Sie ist auf den Fotos zu sehen. Jung, Schlank, natürlich.
Für mich der Hammer: kleiner Apfelpopo und feste B-C Titten.

Es macht mir allso diese Süße Lady auf und bittet mich herein.
Ihre zunächst schüchterne Art macht mich sofort an.
Ihre Sprachkenntnisse stellen eine große Hürde dar.
sie spricht Spanisch, Italienisch und ?!? Keine Ahnung. Jedenfalls kein Deutsch oder Englisch.
Von ihrem Zettel kann ich Preise und Zeit entnehmen. 30min = 5o- 60€.
Ich zücke die Scheine und signalisiere ihr damit das sie mich überzeugt hat.

Nach dem entkleiden bekomme ich ein kleines Handtuch im Bad von ihr.
Sie bittet mich in die Badewanne und übernimmt von sich aus die Waschung meiner erogenen Kernkompetenzen. Im Anschluss schäumt auch Sie sich im goldenen Dreieck ordentlich ein.
Dann werde ich (wie ein teenypärchen) an die Hand genommen und ins Spielzimmer geführt.

Sie startet noch im stehen mit Umarmung, Körper- und Zungenküssen.
Natürlich macht mich die Aktion reichlich rattig und wir wechseln kurz darauf aufs Bett.
Zwischendurch legt sie noch klassische Musik auf. .... Was geht denn hier ab?!?!

Ich knie auf dem Bett und Sie vor mir. Ihre Küsse wandern von meinem Mund am Hals entlang nach unten.
Nun ist Sie auf allen Vieren seitlich vor mir und küsst und lutscht meinen Schwanz.
Ihr geiler Arsch zeigt Richtung Kopfteil des Bettes. Im dort hängenden Spiegel kann ich beobachten wie ich mit meiner Hand ihren Po streichle und ihre rasierte Pflaume massiere.

Am anderen Ende des Bettes gibt es noch einen Spiegel in dem ich genau sehe wie mein steifer immer wieder in Ihrem Mund verschwindet während ich sie mit der Hand vorsichtig am Hinterkopf führe.
Verdammt, die Aktion macht mich so geil, echt Wahnsinn.
Sie merkt das wohl und unterbricht kurz um mir zu signalisieren ich solle nicht (in ihren Mund) kommen.

69 - ein Traum. Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr eine Muschi leckt, zwei Arme um einen knackigen Körper und die Hände auf einem Arsch für den ich ins Kloster gehen würde?!?
Sie liegt nach kurzer Zeit flach auf mir. Ihre Beine weit gespreizt. Ich kann sie ohne Anstrengung vom Kitzler bis zum Damm durchlecken. Dabei spüre ich ihre Lippen freihändig an meinem Kolben, nur ab und zu von ihr unterbrochen um mit einem hörbarem Stöhnen Luft zu holen....

Wir setzen die Aktion fort. Ich lasse sie aufsitzen und weis gar nicht wo hin ich mit meinen Händen zu erst soll.
An Ihre strammen Titten, an diesen festen Knackpo.... Und das ganze während sie meine Pfahl mit ihrer engen teenymuschi massiert - omg!

Ein Stellungswechsel muss sein.
Sie legt sich auf den Rücken und ich nutze nochmals die Gelegenheit und bearbeite Ihre feuchte Grotte mit meiner Zunge. Dabei streichlt und reibt Sie sich mit beiden Händen ihre Brüste.

Als ich wieder eindringe hat sich Ihre Höhle leicht zusammen gezogen und ich genieße jede Bewegung.
Von dem schüchternen Mädchen ist nun nicht mehr viel übrig und ich bumse mit diesem geilen Luder meinem Höhepunkt entgegen.

Als es mir kommt sind wir eng umschlungen. Unsere Zungen umkreisen sich und als ich kurz blinzle sehe ich das auch Sie die Augen geschlossen hat.

Es ist noch etwas Zeit gibt Sie mir mit fünf Fingern zu verstehen.
Ich habe schon längst jegliches Zeitgefühl verloren.
Wir kuscheln noch.. Bis ich wieder los muss.

Ich brauche hier denke ich nicht sowas wie ein Fazit schreiben.
Ich hoffe meine Worte konnten euch vermitteln wie es mir erging.
So ein bischen erinnert Sie mich jetzt im Nachhinein an Isabella vom KLH in Nbg.
Jedoch noch unerfahrener, natürlicher, weniger professionell aber SEEHR begabt.

Abschließend noch eins... In dem Appartment war noch eine zweite Person.
Einmal ging die Klospülung und später der Wasserhahn (In der Küche?).
Gestört hat mich das aber überhaupt nicht.
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2014, 07:42   # 2
Sartorius

Benutzerbild von Sartorius

Mitglied seit 6. February 2009

Sartorius ist offline
RUGBY süße Ungarin

Bild - anklicken und vergrößern
R_1.jpg   R_2.jpg   R_3.jpg  
Bilderdienst
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City