HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Colosseum - Augsburg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2004, 18:37   # 1
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Mitglied seit 2. January 2002

Anvil ist offline
Thumbs up FKK Colosseum - Gubener Straße 13, Augsburg - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Ich schreibe zwar gerne und häufig meine Berichte, aber die über Klubs werden oft lang und da reicht manchmal auch ein "Steckbrief".

Wer es auch so halten will, bitte seine Erfahrungen in diesen Thread posten.

Zitat:
Colosseum
www.fkk-colosseum.com
Gubener Straße 13, 86156 Augsburg

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.10.2010, 22:42   # 4457
JohnyB

Benutzerbild von JohnyB

Mitglied seit 22. June 2010

JohnyB ist offline
Zitat:
INDIRA kommt aus Hessen, in ihr fließt indisches Blut, daher sehr dunkler Typ.
Leider gab es keine indischen Liebesspiele sondern den Satz:

LEG DICH HIN!

Die Fachleute unter uns wissen: Die Dame hat es eilig.
ZK oder geschmuse gab es nicht sondern gerubbel und geblase damit sich
der Zipfl bald übergeben muß.
Die Dame wäre im schlechten Laufhaus besser aufgehoben.
... bis vor kurzem war die Holde in Ingolstadt im Hawaii anzutreffen. Dort hies sie Jasmyn. Wer Testberichte lesen möchte sollte im Hawaii Forum nachlesen...
Alt  25.10.2010, 22:23   # 4456
rudihawaii

Mitglied seit 12. December 2005

rudihawaii ist offline
INDIRA kommt aus Hessen, in ihr fließt indisches Blut, daher sehr dunkler Typ.
Leider gab es keine indischen Liebesspiele sondern den Satz:

LEG DICH HIN!

Die Fachleute unter uns wissen: Die Dame hat es eilig.
ZK oder geschmuse gab es nicht sondern gerubbel und geblase damit sich
der Zipfl bald übergeben muß.
Die Dame wäre im schlechten Laufhaus besser aufgehoben.

MADELEINE aus der Ukraine war dann das genaue Gegenteil
wie die vielen Berichte davon verkünden.
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2010, 13:34   # 4455
terminer

Mitglied seit 12. January 2007

terminer ist offline
@ neuGIERiger

Du sprichst mir aus der Seele.

Sehr gut geschrieben.

greetz

terminer
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.10.2010, 21:24   # 4454
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit

Mitglied seit 5. June 2006

neuGIERiger ist offline
@ fun2002

tut mir leid, wenn ich Dir hier mal heftigst wiedersprechen muss.

Ich unterstelle hier nichts. Ich habe meine Meinung geschrieben. Diese ist, dass einige Forumsteilnehmer nicht wahr haben wollen, dass es auch im Cola Damen, Dinge, Begebenheiten..... gibt, die für den ein oder anderen Kunden nicht gerade dazu da sind, beglückt und zufrieden nach Hause zu fahren. Und wenn diese dann darüber im Forum schreiben, wird wiedersprochen.(teilweise mit sehr kleinkariertem Wortgeklaubse, teilweise ohne irgendwelche logische Argumentation)
Natürlich darf sich selber jeder seinen Lieblingsclub raussuchen. Und wenn man frisch verliebt ist, sieht man einige Seiten an einer Dame auch mit anderen Augen als nach 20 Jahren Ehe.

Und es gibt immer mehrere Betrachtungswinkel.

Aber auch Du neigst dazu, andere Forumsteilnehmer DEINE Meinung als "einzige Wahrheit" aufs Auge drücken zu wollen.

Ach ja, und dann möchte ich Dich noch auf Deinen inhaltlichen Fehler in Bezug auf die Mösen der Damen hinweisen: Es ist egal, wie schmal oder klein eine Dame Ihr Geschlechtsteil hat. Es ist von der Natur aus vorgesehen, dass da sogar ein Baby durchpasst. Warum sollte da also so ein kleiner Ding wie der Schwanz nicht reinpassen. Zu trocken oder zu ungestüm, akzeptiert. Dies führt zu Schmerzen. Aber von einer Proffesionellen erwarte ich auch keinen dilletantisches Herumgeheule, sondern professionelle Arbeit. Mit Flutschi oder mit einer anständiger Ansage, was geht und was nicht.
Aber sicher ist, wenn ich weiß, dass ich einen Freier nicht mit GV (welche Gründe auch immer) befriedigen will bzw. nicht anbiete, dann habe ich dies gefälligst auch vorher abzustimmen. Nicht erst anbieten und dann auf dem Zimmer den Vertrag einseitig abändern wollen.
(und da ist es egal, welche Art von Dienstleistung die Dame auf einmal aus Ihrem Angebot streicht. Es ist dann einfach nicht richtig.)

Und wenn Du diese Dame dann auch noch in Schutz nimmst und gleichzeitig versuchst ,andere Forumsteilnehmer in ein negatives Licht zu stellen, indem Du hämisch über die Größe des Schwanzes schreibst, kann ich keinerlei Objektivität in Deinem Geschreibse mehr erkennen.

Nein, ich weiß nicht, ob ich Lena kenne oder mit dieser bereits auf dem Zimmer war. Was ich weiß, ein Kollege schreibt hier seine Sicht der Dinge. Und dies finde ich gut so.

neuGIERiger

(der nicht versteht, warum es immer wieder passiert, dass ich mich durch solche kleinkarierten Wortklauber veranlasst fühle zu schreiben.)
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2010, 17:09   # 4453
fun2002

Mitglied seit 3. October 2002

fun2002 ist offline
Angry @neuGIERiger

Zitat:
Es ist nun mal so, dass es halt auch Fans (Personen und Club) gibt, die sofort in eine Art Verteidigungshaltung verfallen, sobald mal etwas negatives im Forum auftaucht.
Was sollen diese wiederholten, pauschalen Unterstellungen?
Die sind diesmal genauso falsch wie vor ein paar Monaten: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=4280

In den letzten Wochen gab es nicht nur positive, sondern auch eine ganze Reihe von negativen Berichten über diverse Mädels, z.B. über Jasmin, Anett, eine neue Simona oder zuletzt Vivien. Ja wo waren sie denn, die Fans, die angeblich sofort alles Negative schönreden? Oder der Rundumschlag von 'Sarrazin', wo sich jemand mal so richtig über den Club auskotzt. Komisch, schon wieder niemand, der versucht, diesen Beitrag schön zu reden...!

Ansonsten verweise ich sinngemäß auf meine Antwort von damals: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=4284
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2010, 15:09   # 4452
ghostbiker

Mitglied seit 17. September 2009

ghostbiker ist offline
Talking Kostümparty und meine persönlichen TA - Probleme

Konnte gestern einen kurzen Abstecher ins ColA in eine Geschäftsreise einbauen und habe dort auch dementsprechend gegen 14:15 zum Businesstarif eingecheckt (2,5 h für 40€). Weil ich schon wusste, dass ich nicht viel Zeit haben würde, habe ich vorher die TA-Liste quasi auswendig gelernt um kein grosses Risiko bei der Auswahl der Damen einzugehen.

Aber da hatte ich die Rechnung ohne den Club gemacht denn gestern war Mittwoch und da haben die Damen was an (hatte ich glatt vergessen). 'Beachparty' war angesagt. Alle CDLs im Bikini, im Pool schwammen Schwimmreifen und Wasserbälle und rechts neben der normalen Bar war eine Cocktailbar aufgebaut und ein Barmixer im Hawaiihemd gab Getränke aus. Dafür aber wa schon um diese frühe Zeit richtig was los. Ca. 25 Damen waren anwesend und Anfangs ca. 10 Jungs, Tendenz schnell zunehmend.

Ich muss zugeben, durchaus eine witzige Idee und schöne Abwechslung, ABER: wie in Gottes Namen soll ich jetzt die TA's erkennen? Ich weiss nicht wie ihr das macht, aber mein primäres Erkennungsprinzip sind neben Tatoos die Titten. Aber was tun, wenn die verhüllt sind? Haarlängen und Haarfarben sind so beständig wie das Wetter und für die Grössenermittlung muss man erstmal die verschiedenen High Heels abziehen.

Trotz redlichem Abmühens habe ich so gut wie keine TA sicher identifizieren können und deshalb auf die altbewährte Methode des 'Beobachtens' gesetzt. Nach gut 1,5h hatte ich die Damen lange genug studiert und sprach eine suesse, blonde Lolita an die mir wirklich gefiel. Nach kurzer Begrüssung (Katharina, Russland) drehte sie mir weiterhin ihre schnuckelige rechte Schulter zu und ignorierte mich. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Als ich mich dann nochmal bemerkbar machte meinte sie, sie hätte jetzt gleich einen Termin und könnte sich nicht mit mir beschäftigen

Etwas pikiert zog ich eine Couch weiter zu einer ebenfalls suessen, zierlichen Blondine die meine Abfuhr gerade mit beabachtet hatte und ein leicht süffisantes Lächeln im Gesicht hatte. Das fand ich jetzt spannend und fing ein Gespräch mit ihr an (Leona, D / CZ). Das war durchaus nett aber sie machte keinerlei Anstalten mir näher zu kommen und vielleicht den Zimmergang mit etwas Kuscheln, Schmusen und Streicheln vorzubereiten. Na Klasse dachte ich mir, habe ich heute vielleicht die Seuche auf die Stirn tätowiert?

Dann meinte sie aber doch, was ich denn jetzt vorhätte und wir gingen aufs Zimmer. Dort lief es dann aber sehr gut. Wir begannen mit sanften und zärtlichen Streicheleinheiten und wirklich schönen ZK. Wie von selbst führte das zu einer franz. Eröffnung, zuerst einseitig und dann beiderseitig, immer wieder unterbrochen durch Streicheln und Küssen.
Ich hatte zwar nicht den Eindruck, dass ich sie jetzt weiss Gott wie auf Touren gebracht hätte, aber das tat dem schönen Feeling keinen Abbruch. Nach einigen Stellungswechseln kamen wir dann sie auf mir sitzend und ich mit meiner Zunge in ihrem Mund zum Abschluss.
Wirklich sehr schön.
Man merkte zwar schon, dass Leona ein Profi ist, aber das im positivsten Sinne des Wortes. Eine echte Empfehlung für die GFE-Freunde und zurecht auf der TA-Liste.

Bis jetzt bin ich noch von keiner Dame auf der TA-Liste enttäuscht worden. Ist eine wirklich Klasse Erfindung der LH-ler. Wenn ich Damen jetzt bloss noch leichter erkennen könnte
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2010, 21:24   # 4451
dungbeetle

Mitglied seit 15. June 2006

dungbeetle ist offline
.

@Neugieriger
...Merci

und ja, es war falsch geschrieben. Die hieß Leona

Gruß
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2010, 16:33   # 4450
Role1

Mitglied seit 17. December 2008

Role1 ist offline
eatschi

Nach deinem Bericht hab ich mir gleich mal die Yvonne angeschaut auf der Homepage.
Hübsches Mädchen.
Was trägt sie denn so an Schmuck?
Suche schon länger Intimschuckträgerin, wobei ich vor 1-2 Jahren auch im Cola eine gefunden hatte.
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2010, 09:33   # 4449
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit

neuGIERiger ist offline
lustig machen???

@ dungbeetle
nee nee, ich bemerkte eigentlich kein "Lustig-machen" über Dich, als ich die anderen Antworten zu Deinem Beitrag las.
Es ist nun mal so, dass es halt auch Fans (Personen und Club) gibt, die sofort in eine Art Verteidigungshaltung verfallen, sobald mal etwas negatives im Forum auftaucht.
Wie fun2002 schon bemerkte, ist die Lena wohl "eng" gewachsen. Dies hat wohl schon öfters zu einem Service geführt, den sich der Freier anderst vorgestellt hat und somit unbefriedigend war. Also darf und sollte man sowas im Forum auch schreiben dürfen. Wie gesagt, danke für die Warnung.

Und meine Frage nach der "Reklamation". Ja ich wollte darauf hinaus, ob es "nur" die Rezeption war. Da ist nun mal mit keinerlei großartiger Reaktion zu rechnen. Und dies wollte ich wissen. Es ist doch so, solange es einigermassen im Cola läuft, interessiert sich doch niemand von der GL für die Belange der Kunden. Dies haben wir seit Jahren mehrfach erlebt.

@ fun2002: es ist schön für Dich, wenn Du auf so enge Damen stehst und da eine passende Gespielin gefunden hast. Aber versuch mal Dir vorzustellen, wenn Du willst und mitten im Zimmer wird dann nichts draus. Aber zahlen darfste den vollen Betrag. Also, ich bin auch sauer, wenn ich erst hinterher feststellen, das die Packung weniger enthält, als diese verspricht.

@ Uhrmacher:
langsam weiß es wirklich jeder: DEIN CLUB hat nun mal nur GUTES. Und dann versuchst Du halt mit Kleinigkeiten andere anzugreifen. Im übrigen stellt sich GIA auch mal als Ungarin vor. Und nicht nur diese. Es ist z.Zt. in Clubs weit verbreitet, aus Ländern wie Ungarn, Spanien, Portugal, Italien..... zu kommen. Aus RO wollen die wenigsten her sein. Dies verstehe ich sogar, nachdem immer wieder dazu negative Stellungsnahmen erscheinen. Und wer Leonie ist, weiß dungbeetle alleine. Entweder hat er den Namen nicht richtig geschrieben oder war mal unter den vielen Damen auch eine namens Leonie. Aber natürlich sind wir nicht alle so gut Cola-Club-gebildet wie Du. Schließlich sind wir beim Erstbesuch auch nicht so oft dagewesen.

@ all:
so jetzt hab´ich mich mal wieder weit aus dem Fenster gelegt. Aber ich weiß, warum ich nicht mehr nur noch ausschließlich ins Cola gehe (schon noch, nur nicht mehr nur noch). Andere Clubs bitte Alternativen und die darf man auch mal gerne anschauen.

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.10.2010, 23:58   # 4448
Eatschi

Mitglied seit 25. July 2005

Eatschi ist offline
Zusammenfassung meiner letzen 2-3 Besuche:

Lena

Dürfte wohl öfters vorkommen bei Lena. Bei mir hat sie auch verweigert. Natürlich teilte sie mir erst nach dem Blasen mit, dass GV ned möglich wäre, obwohl sie mein bestes Stück schon unten gesehen hatte. An dem Abend hatte ich eigentlich noch vor zwei weitere Mädls zu beglücken, was ich mir dann aber erspart hab nach der miesen Nummer. Ich war richtig sauer.

Candy

Optisch ein Traum, dürfte eher auf die etwas härteren Nummern stehn, was sie mir auch vorher mitteilte. Ging ziemlich stark mit. Jederzeit wieder.

Vivien

Da sie früher auf der TA Liste war, habe ich mir wohl zu viel erwartet. Ziemlich lustloses Vergnügen. Sie lag im Grunde nur gelangweilt rum und wartete aufs Ende und versuchte noch 50€ CIM Bonus rauszuholen.

Ella

Kommunikation leider fast nur auf Englisch möglich. Optisch meine Favoritin. Sehr fester Silikonbusen. 1A Leistung. Verdient mMn auf jeden Fall den TA Platz.

Ivonne

Meine derzeitige Favoritin. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aufgrund der vielen Tatoos und der Piercings. Sehr gesprächig.

Chayenne

Eigentlich sehr solide Leistung, nur leider stimmte die Chemie zwischen uns nicht so ganz. Sie gab sich wirklich Mühe, aber ich hatte sie nur gewählt, da sie auf der TA Liste stand. Rein von der Optik hätte ich sie wohl nicht genommen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.10.2010, 23:07   # 4447
fun2002

fun2002 ist offline
@LucaB
also ich war schon mehrfach mit Lena auf dem Zimmer. Und Du? Wohl eher nicht... Wer von uns beiden dürfte Lena also besser kennen?

Zitat:
Dann hätte sie z.B. abbrechen können und z.B. sagen "Mein liber den griegen wir da nicht rein, weil ich zu eng bin und es dann schmerzt." Jeder wäre seine Wege gegangen er hätte nichts zahlen müssen
Normalerweise finden vor dem Poppen bereits andere Intimitäten statt, die zur Zahlung einer Clubeinheit verpflichten.
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2010, 22:15   # 4446
Uhrmacher66
Tickt richtig!

Benutzerbild von Uhrmacher66

Mitglied seit 10. July 2006

Uhrmacher66 ist offline
Es paßt halt einfach nicht, wenn ein Bericht nicht nur recht markige Worte enthält, sondern auch noch ein paar handwerkliche Fehler! Seit wann ist Gia Ungarin, und wer bitte ist Leonie?

Uhrmacher
Alt  19.10.2010, 20:59   # 4445
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

Mitglied seit 8. November 2005

LucaB ist offline
@fun2002
Ist doch schwachsinn! mit eng gebaut und so.
Das ist so wie wenn ich sagen wir mal einen Handwerker rufe, der kommt fängt an und stellt dann fest, das alles ist ihm eine Nummer zu groß, will aber dann trotzdem das Geld dafür. Ts wo gibt's deenn so was.
Also mein Lieber das ist dann sehr wohl Abzocke was Lena aus Stuttgart da gemacht hat.
Dann hätte sie z.B. abbrechen können und z.B. sagen "Mein liber den griegen wir da nicht rein, weil ich zu eng bin und es dann schmerzt." Jeder wäre seine Wege gegangen er hätte nichts zahlen müssen und er hätte hier rein geschrieben z.B.
Sie ist ne ganz liebe eng gebaute Maus für Jungs die nicht so einen fetten Prügel haben. Dann hätte sie gleich ihre fangemeinde gehabt und alle wären glücklich.

Daß er wirklich zu groß war und sie zu eng und es dann weh getahn hätte, halte ich aber mal generell für ein Gerücht.
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2010, 17:48   # 4444
dungbeetle

dungbeetle ist offline
Haha

..jaja macht euch nur lustig!
Es war nur die Empfangsdame, hast Recht. Angeblich hat sich noch nie jemand beschwert. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Die anderen haben sie den ganzen Abend gemieden wie die Pest, nur ich war so blöd...
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2010, 18:34   # 4443
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit

neuGIERiger ist offline
@ dungbeetle

ich hab´da mal ne Frage:
Hast Du Dich bei der Empfangsdame/-herrn beschwert oder wirklich bei jemanden von der GL? Und wie war die Reaktion darauf?

Und "
Zitat:
Mit dem Satz "...den kriegen wir nicht rein!" ist alles gesagt.
find ich lustig. Schließlich solltes Du "den" reinbringen, Sie dürfte Dir bei solch einem Satz mal ganz schnell ein paar Alternativ-Varianten für Dich anbieten.

Danke für die Warnung vor Lena, dazu ist das Forum auch da.

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2010, 18:34   # 4442
fun2002

fun2002 ist offline
Lena

Zitat:
Das war die bisher schlechteste und mieseste Abzocke die ich in den letzten 20Jahren erlebt habe!!! Hab mich auch bei der GL beschwert. Unbedingt meiden!! Mit dem Satz "....den kriegen wir nicht rein!" ist alles gesagt. Ich bezahl eine Frau damit ich sie vögeln kann und sie hat schlicht weg auf dem Zimmer keine Lust dazu.
Moooooment mal: das ist bei Lena keine Abzocke, und schon gar nicht die "schlechteste und mieseste in den letzten 20 Jahren"! Das ist schlicht und ergreifend ihrer Anatomie geschuldet, weil sie nämlich enger gebaut ist als ihre Kolleginnen, und selbst bei normal bestückten Männern schnell an eine Grenzen stößt, wo es anfängt, ihr weh zu tun!

Seid lieber froh, wenn ihr diesen oder ähnliche Sprüche von Lena zu hören bekommt. Denn wenn nicht, besteht eine große "Chance", daß Ihr nur unterdurchschnittlich bestückt seid...
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2010, 15:34   # 4441
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

Mitglied seit 8. November 2005

LucaB ist offline
Zitat:
"...den kriegen wir nicht rein!"
JA wie jetzt? Hast du so ein Monsteraparillo, dass sie dachte jetzt setzen die Wehen ein oder wolltest du ihr in den Hintern?
Oder war sie womöglich gar noch Jungfrau und du warst nicht Einfühlsam genug?
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2010, 11:52   # 4440
dungbeetle

dungbeetle ist offline
Sonntag 18.10. meines erstes Mal Collosseum

War am Sonntag gegen 17Uhr das erste mal im Collosseum. Habs mir ehrlich gesagt ein bischen größer vorgestellt. Kann von 3 Damen berichten:

Lena
Große Blonde, schlanke Figur, aus Stuttgart,
Das war die bisher schlechteste und mieseste Abzocke die ich in den letzten 20Jahren erlebt habe!!! Hab mich auch bei der GL beschwert. Unbedingt meiden!!
Mit dem Satz "...den kriegen wir nicht rein!" ist alles gesagt. Ich bezahl eine Frau damit ich sie vögeln kann und sie hat schlicht weg auf dem Zimmer keine Lust dazu.

Gia
hübsche, schlanke dunkelhaarige Ungarin.
War echt eine super halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Nett. Leider Konversation nur auf Englisch

Joelle
kleine dunkle Spanierin
sehr sypathisch und geniale Nummer auf dem Zimmer. Wurde mir von einem Mitstecher empfohlen und ich habs nicht bereut

Von Mitstechern empfohlen aber von mir nicht getestet:
Amy
Leonie
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2010, 21:55   # 4439
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Zitat:
Laura ---- deutsch...

Irgendwo hier habe ich gelesen, dass die Laura viel Potenzial nach oben noch hat....... das kann ich leider nur bestätigen!

Habe mir diese hübsche schlanke Dame mal neulich geschnappt. Nettes Gespräch und ich ging voller Vorfreude mit ihr nach oben. Hier legte sich meine Freude schnell wieder. Alles in allem höchstens Durchschnitt! Somit gab es hier nur eine kurze Session ohne Extras...... unten gab ich ihr die 50 Ören. Dabei meinte sich doch glattwegs: wo bleibt mein Trinkgeld.......??? Ich zuerst etwas paff, dann kamen meine Worte "morgen". Darauf zog die Dame sehr schnell ohne weiteren Kommentar ab.....

wirklich viel Potenzial nach oben hat die Lady!!
aber schön eng ist sie, und ggf auch schön feucht!
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2010, 20:20   # 4438
rolli17

Benutzerbild von rolli17

Mitglied seit 27. August 2006

rolli17 ist offline
Angi, Whirlpool

Zitat:
Zitat von Uhrmacher66
Seit wann gibt´s hier Berichte über Angi? Die sitzt jeden Tag und jeden Tag auf der Couch wenn mann zur Tür reinkommt rechts, und ab und zu fickt sie offenbar zur Zufriedenheit ihrer Gäste. Habe sie heute sogar mal mit Gast im Whirlpool gesehen, er entstieg dem aber in einem Zustand, in welchen ich mich mit Gia nicht herausgetraut hätte.
Mh, leider ist es nicht dazu gekommen, dass ich ihren Service beurteilen kann, obwohl ich sie auf der Agenda hatte: Nachdem sie innerhalb der ersten Minute dreimal auf "Whirlpool" gedrängt hat, sich aber weder anfassen noch küssen lies, habe ich die Bremse eingelegt, worauf sie mich ziemlich abrupt mit einem "und tschüß!" verabschiedet hat.

Apropos "Whirlpool": Ein Kollege hatte beim Bezahlen Ärger mit einer anderen, mir unbekannten CDL, die für (unwidersprochene) "5 Minuten Whirlpool und 50 Minuten Zimmer" 150 EUR haben wollte. Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass "Whirlpool" eine Mindestbuchungsdauer von 1h bedeutet, aber nicht "50 EUR extra". Die beiden sind dann ab zur GL, ich weiß nicht, was dabei herausgekommen ist.

Antwort erstellen         
Alt  17.10.2010, 16:19   # 4437
-

Laura ---- deutsch...

Irgendwo hier habe ich gelesen, dass die Laura viel Potenzial nach oben noch hat....... das kann ich leider nur bestätigen!

Habe mir diese hübsche schlanke Dame mal neulich geschnappt. Nettes Gespräch und ich ging voller Vorfreude mit ihr nach oben. Hier legte sich meine Freude schnell wieder. Alles in allem höchstens Durchschnitt! Somit gab es hier nur eine kurze Session ohne Extras...... unten gab ich ihr die 50 Ören. Dabei meinte sich doch glattwegs: wo bleibt mein Trinkgeld.......??? Ich zuerst etwas paff, dann kamen meine Worte "morgen". Darauf zog die Dame sehr schnell ohne weiteren Kommentar ab.....

wirklich viel Potenzial nach oben hat die Lady!!
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2010, 13:22   # 4436
bobobob

Mitglied seit 18. May 2007

bobobob ist offline
Adele - Simona 9.10.2010

Nach langer Zeit wieder einmal in Augsburg zur Abarbeiten der Reste der Zehnerkarte aus alten Zeiten.

Freundlicher Empfang, Umkleide und Dusche sauber.

Innen Frauenüberschuss, was nicht als negativ einzustufen ist.

Dann nach der Sauna Arbeitseinsatz: Adele, mit dunklem langen Haar.
Figur: Note 1
Service: Note 1***, wie in der Hochzeitsnacht mit Pornozulage
Zusammenfassende Beurteilung: ein Traum
Empfehlung: behandelt sie gut, damit sie lange bleibt.

Dann Simona, Sonnenbankgebräunte Polin:
Figur: Note 2
Service: Note 5- (einfache Handwerkerin praktisch ohne Oraleinsatz)
Zusammenfassende Beurteilung: Reinfall
Empfehlung: lasst die Finger von ihr

Dann war eigentlich Leona auf dem Plan, aber sie war offensichtlich dauergebucht und taucht immer nur kurz von oben auf, um an der Bar Getränke nach oben zu holen.

Dann rief die Autobahn zur Weiterfahrt.

Gruß
bobobob
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2010, 20:55   # 4435
Tractorel

Mitglied seit 17. February 2003

Tractorel ist offline
Letztendlich

Schneiden sich die Mädels ins eigene Fleisch. Mein plan wäre schon gestanden. Der Sack war voll Geld. Aber nach der Nummer war die Lust weg. Na vielleicht das nächste mal. Vielleicht sollten wir mal auf rumänisch schreiben, kommt dann die Kritik vielleicht an?? Gruß dd
Alt  11.10.2010, 20:08   # 4434
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Colosseum schafft sich ab!

Ich besuche diesen Club schon seit einiger Zeit, aber gerade in letzter Zeit kommt bei mir eher wenig Freude auf. Vor allem, da ich in den vergangenen Wochen ein wenig herumgekommen bin und gesehen habe, was anderswo geht. Ich meine jetzt nicht nur Clubs wie das Golden Time in Brüggen, meines Erachtens zumindest im Sommer der Referenz-Club schlechthin, nein, sogar das uralte Sylt/Nürnberg hat sich im Laufe der Zeit angepaßt.
Da komme ich also rein, das Mädel am Empfang ist ja immer lustig und nett, gehe in die Umkleide und möchte am liebsten sofort wieder nach hause. Ein Gestank - wüüürgggg. Dann in die Toilette - noch schlimmer. Ja kreuzdonnerwetter, wo simmer denn da?
Dann rein ins Vergnügen, da schaut´s dann schon wieder ganz anders aus, per asperam ad astra oder so, wie der Kleinlateiner sagt. Insgesamt vielleicht 35 Frauen, die meisten davon durchaus attraktiv, nicht mehr so Rumäninnen-lastig wie in den letzten Monaten. Wobei auch die Rumäninnen weg vom Einheitslook à la Gia, Ella, Vanessa etc gehen, also nicht nur Schwarzhaarige mit Silikontitten.
Beim Anblick der Frauen dort hellt sich meine Stimmung also auf, trübt sich allerdings sofort wieder ein, als ich den bestellten Kaffe bekomme. Verdammt noch mal, die müßten doch in den vergangenen sechseinhalb Jahren das Geld für eine ordentliche Kaffeemaschine, wie sie in der Gastronomie und in etlichen Privathaushalten Standard ist, verdient haben! Also gut, Filterkaffee getrunken, früher, vor zwanzig Jahren hat das auch getaugt. Immerhin schmeckt die Apfelschorle frisch und sprudelt, nicht so die tote Brühe wie früher. Woanders kann man sich die Softdrinks ja selber zapfen, im Colosseum aber nicht, da wird man bedient.
Es herrschte relativ wenig mänlicher Andrang, meines Erachtens war ziemlicher Frauenüberschuß, das drückte wohl die allgemeine Stimmung. Es kam mir weniger wie die oft erwähnte Bahnhofshalle vor, eher wie die Schalterhalle einer Großbank, bißchen geschäftiges Treiben, aber irgendwie gedämpft alles.
Ich fuhr ja ins ColA mit der Option, eventuell noch ein wenig die Herbstsonne zu genießen. Aber nix war´s, die haben den Außenbereich schon aufgeräumt und winterfest gemacht. Stattdessen gibt´s neuerdings ein kleines Vorzelt, sogar mit Heizpilz, damit die RaucherInnnen nicht so frieren. Wahnsinnig idyllisch, noch ein Grund, mit dem Rauchen aufzuhören.
Gepoppt habe ich übrigens auch, hauptsächlich eine ziemlich Hübsche, kann mir aber ihren Namen nicht merken, irgendwie orientalischer Herkunft, kam mir attraktiver vor als zuletzt, und blasen kann sie immer noch hervorragend - wenn sie will. Vor allem erspart sie dem Beblasenen (schönes Wort, nicht wahr) ihr nerviges Porno-Gelabere " gib mir deinen geilen Saft" etc.
Ist ja angenehm, daß die Zimmer mittlerweile zumindest teilweise rauchfrei sind, zweckmäßig sind sie ja auch, aber gerade die beiden Großen könnten mal deutlich aufgewertet werden. Ich denke dabei an einen Whirlpool (gibt´s beispielsweise im Sylt), so eine Stereoanlage, wo man den eigenen ipod andocken kann, sowie Getränke incl Kaffee nicht unbedingt auf dem Zimmer, aber auf jeden Fall auf der entsprechenden Etage.
Ich hätte ja kein Problem, für die Nutzung eines dermaßen aufgewerteten Zimmers einen zusätzlichen Obulus zu entrichten, ähnlich wie damals im legendären Atlantis das Champagnerzimmer.
Bleibt also zu hoffen, daß die Geschäftsleitung endlich mal aufwacht, die Ärmel hochkrempelt und den Laden auf den aktuellen Stand der Dinge bringt, bevor noch mehr Gäste fernbleiben und folglich auch die Frauen sich anderweitig orientieren.
Antwort erstellen         
Alt  10.10.2010, 17:55   # 4433
Tractorel

Mitglied seit 17. February 2003

Tractorel ist offline
Schwamm drauf

und weiter gehts

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)