HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.11.2013, 10:39   # 1
Mallos33

Benutzerbild von Mallos33

Mitglied seit 5. January 2002

Mallos33 ist offline
Thumbs up Kyra aus Ungarn - super, süßes Girlie - Hofer19

Bild - anklicken und vergrößern
kyraa1.jpg   kyraa2.jpg   kyraa3.jpg   kyraa4.jpg   kyraa5.jpg  

Zitat:
Kyra, super, süßes Girlie

...aus Ungarn, 21 Jahre, 1,51 klein, zierliche Konfektion 30/32, 40kg, OW 70B, verführt Dich mit ihrer lieblichen Art !!

Service: 69, Französisch, GV, Küssen, KB
Sprachen: deutsch, englisch, ungarisch

Telefon 0175 9685326

https://gratiszeiger.com/neu/neu-kyr...trasse-19.329/

Die Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert, die Konfektionsgröße stimmt, sie ist lt. eigener Aussage 24 Jahre alt, klein und schlank, aber alle Proportionen passen gut zusammen.

Ihr Körper ist fast makellos - eine Narbe am Bauch, die aber auf Grund Ihrer Solariumbräune kaum aufgefallen ist - Brüste sind eine Handvoll und natur, keine Piercings, kleine Tattoos sind vorhanden.

Die Konversation ist auf Deutsch problemlos, sie hat auch lange in der Schweiz gearbeitet.

Halbe Stunde / € 100,-- die Zeit wurde großzügig eingehalten.

Sie ist sehr nett und höflich, Getränk und Dusche angeboten.

Im Bett wunderschöner GFS-Service, Zungenküsse, Körperküsse, Fingern, Blasen, Lecken - das volle Programm.

Verschiedene Stellungen, wunderschöne und perfekt rasierte Muschi, nach dem Abschuss durfte ich noch lange in ihr verweilen. Die Reinigung wurde von ihr übernommen.

Sie ist noch bis Ende der Woche da und will dann Mitte Dezember wieder kommen. Nächstes Jahr wird sie wieder in der Schweiz arbeiten. Siehe Galerie, da ist sie gelistet.

Von mir eine Empfehlung.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.12.2015, 20:58   # 19
Eps

Mitglied seit 10. August 2006

Eps ist offline
Nach längerer Abwesenheit durfte ich gestern Kyra wieder geniessen. Sie empfing mich mit einem atemberaubendem weißen Netzkleid! Für die GFS Fraktion, bei ihr kann man nichts verkehrt machen. Sehr zuvorkommend wie immer und wirklich eine sehr Hübsche. Auch die Zeiteinhaltung ist immer sehr korrekt, das gefällt mir. Und Ausdauer hat sie zweifelsohne. Zum Abschluß habe ich sie immer gerne oben, aber da braucht man keine Angst haben, dass sie schlapp macht :-)
Für alle, die Frauen nicht respektvoll behandeln, bitte lasst Kyra in Ruhe, geht zu DreiLochlia etc.

Nach der ersten Dusche kam mir splitterfasernackt eine Natalie entgegen, ein wirklich sehr hübsches Geschöpf, da könnte man schwach werden, ich habe jetzt zu ihr leider nichts gefunden, sieht aber auch rattenscharf aus.

Wie kann man eigentlich ihr Eingangsbild ändern, ich finde es ist nicht mehr aktuell. Ich steh mal auf die Sillis und würde sie gar nicht anklicken, wenn ich sie nicht kennen würde!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.12.2015, 23:40   # 18
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
kyra_1_gross.jpg   kyra_2_gross.jpg   kyra_3_gross.jpg   kyra_4_gross.jpg  
Noch ein paar Bilder von den Eidgenossen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.12.2015, 15:31   # 17
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Wieder da in Kürze mit neuen Bildern

kyall1.jpg   kyall2.jpg   kyall3.jpg   kyall4.jpg   kyall5.jpg  

Je älter sie wird desto besser gefällt sie mir. Wobei man ja nicht wirklich von "älter" sprechen kann bei Kyra.
Anscheinend auch noch muskulöser als früher, somit ist auch etwas mehr dran, und die neuen Möpse - naja ich find sie ziemlich geil!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.10.2015, 15:28   # 16
Daveyjones

Benutzerbild von Daveyjones

Mitglied seit 12. October 2014

Daveyjones ist offline
Wink Ja, die Trittes sind schon ein wenig groß

Sie ist ansonsten eine ziemlich hübsche.
Ich hatte sie mal für eine halbe Stunde ausprobiert. Und wurde nicht enttäuscht.

Ich glaube, die kannst Du auch schön hochheben und im Stehen nehmen.

Wiederholung: Wenn Alia an gleichem Tag nicht anwesend ist, gerne.

Anyway, sie ist wieder da, falls jemand gerne zu ihr möchte.
Alt  14.07.2015, 23:41   # 15
LeonsFriend

Mitglied seit 5. July 2008

LeonsFriend ist offline
Oje

N'Abend Gemeinde,

oje, was hat Kyra da getan? Ich finde Größe und Form schon auf den Bildern "wenig gelungen" und sehr unpassend zu ihr. Sie war echt ein süßes Girlie und es hat alles zu ihrem Typ gepasst. Jetzt wird sie auf andere Clientel aus sein (müssen). Für mich ist das leider gar nichts mehr - und ich hatte mich eigentlich mal wieder auf eine Wiederholung gefreut.

Wenn Gott uns tatsächlich "erschafffen" hat, hat er sich wahrlich ein mehr als zynisches Experiment ausgedacht. Allein was an sich perfekte Girls beeinflusst sich solche und andere Dinge anzutun.
Einstein hatte vermutlich recht als er sinngemäß gesagt hat, dass er nicht sicher wäre ob das Universum unendlich sei. Aber bei der - sagen wir - "Unergründlichkeit" des menschlichen Geistes sei er sich sicher. Ich glaube Einstein hat aber tatsächlich das Wort "Dummheit" verwendet. Nur das möchte ich Kyra trotzdem nicht unterstellen, weil sie vom Charakter her sicher noch dieselbe liebe Maus ist.

Keep on fuckin'
Leon's Friend
Alt  14.07.2015, 17:44   # 14
Harry_Flashman

Mitglied seit 13. July 2015

Harry_Flashman ist offline
Thumbs up Entzückend!

War vor ein paar Wochen auch bei Kyra. (Ist nach Rotelaterne jetzt auch wieder da!)

30/100

Optik
Perfekter Körper, ein wirklich hübsches Gesicht, winzig klein, Titten leider gemacht, aber gut gemacht! Alter könnte auf jeden Fall stimmen.Sie ist definitiv schöner als auf den Fotos, da wirkt sie irgendwie muskulös, und die Möpse wirken sehr Plastikartig (zu viel Rot bei der Bildbearbeitung).

Wesen
Kyra hat mir die Tür aufgemacht und mich angestrahlt. Sie war wirklich besonders höflich, angenehm, zuvorkommend und gut gelaunt. Wir haben uns sofort verstanden. Sie ist sehr gepflegt.

Performance
ZKs? - Ich erinnere mich nicht mehr (wahrscheinlich nicht, da nicht angeboten), aber sie war so fürchterlich nett und außerdem so rattenscharf, dass es bei ihr auch noch fantastisch ohne Zungenküsse ist. Missio, Doggy, Kuscheln, Küssen, Umarmen Ficken - ein Traum! Ihre Möpse waren leider noch ziemlich empfindlich von der OP, aber das hat den Genuss nicht spürbar geschmälert.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer: Erinnere mich, wie sich ihre Kolleginnen wunderten, dass sie schon wieder einen Gast hat. Da gibt es sich nun wirklich überhaupt gar nichts zu wundern!
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2015, 10:57   # 13
LeonsFriend

Mitglied seit 5. July 2008

LeonsFriend ist offline
Tag Gemeinde,

Kyra stand auch schon länger auf meinem Wunschzettel. Letzten Dienstag hat sich dieser Wunsch dann auch erfüllt. Ich kannte zwar die Berichte, war aber skeptisch - auf den Fotos kommt sie irgendwie eher "kühl" rüber (außer bei denen von krrk geposteten natürlich). Allerdings kann ich die Vorschreiber nach meinem Besuch mehr als nur bestätigen: Sie ist wirklich total süß, sehr freundlich und bietet einem eine tolle Zeit und darin eine tolle Leistung.

Hinzuzufügen wäre höchstens, dass sie im Moment ihre Haare nicht schwarz sondern brunette hat und nicht glatt, sondern leicht gelockt. Das kann im ersten Moment für Verwirrung sorgen. Sieht aber - so empfand ich es zumindest - niedlich und durchaus (noch) jünger aus, als sie vermutlich ohnehin ist Fast schon "zu jung", aber hin und wieder ist es einfach schön, auch jenseits der 40 noch an so jungem Nektar laben zu dürfen
Besonders erwähnenswert: Sie ist wirklich nicht groß - mit High-Heels aber genau richtig - aber ihr Po: zum Niederknien!

Ansonsten auch wie bei einigen anderen: 100/30" und ein sehr schönes GFS-Erlebnis. Auch KB wäre enthalten gewesen und hatte ich eigentlich auch vor. Nur dann war es in dem Moment offenbar auch für sie gerade sehr schön, weshalb ich dann den Abschluss für mich relativ unüblich in ihr und ins Tütchen "vollführte" In dem Moment lag sie auf dem Bauch und ich auf ihr und drang dabei wohl bis zum Anschlag ein, was in der Position kurz für sie unangenehm war (wofür ich mich entschuldigte). Aber das nahm sie nicht etwa böse, ganz im Gegenteil. Die Chemie stimmt und auch der gegenseitige Respekt. Und damit ist gute Stimmung während der gesamten Zeit nicht nur vorprogrammiert.

Auch die Verabschiedung war dann noch sehr schön - und spaßig. Es wurde gekocht - mit viiiel Knoblauch, was ordentlich zu riechen war Ich meinte noch zu ihr, Knoblauch wäre gesund, aber sie soll danach besser Feierabend machen oder lange Zähne putzen Das hat auch die Mädels im Gemeinschaftsraum ein Lachen entlockt Und sie hat sich bei der Verabschiedung nochmals umgedreht als ich gerade die Tür hinter mir schloß - was bei einer "normalen" Verabschiedung an sich immer ein gutes Zeichen ist (bzw. "wäre") Nein, ich Verliebes-Kasper mich deshalb sicher nicht! Wiederholung allerdings: ganz sicher!

Keep on fuckin'
Leon's Friend

Antwort erstellen         
Alt  31.01.2015, 23:33   # 12
6sucht6

Mitglied seit 19. December 2014

6sucht6 ist offline
Kleine Kyra

Es ist wohl länger nicht berichtet worden, aber Kyra ist noch so, wie sie bereits vor fast 2 Jahren beschrieben
wurde. Sie ist eine super-süße Frau mit viel Zärtlichkeit, grandiosem GFS, sehr hübschem Gesicht und perfektem Körper.
Mich hat sie (fast) süchtig gemacht. Wiederholung? Unbedingt!!
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2014, 06:55   # 11
sheepy

Benutzerbild von sheepy

Mitglied seit 18. August 2009

sheepy ist offline
Kira ist eines der Mädchen, bei denen man sich sofort wohl fühlt.

Jegliche Distanz verschwindet nach dem Türöffnen, Kira / Kyra strahlt einen die ganze Zeit an, als hätte sie nur auf Dich gewartet.

Der Wunsch, sie in einer Einkaufstasche (Anspielung auf ihre Körpergröße) mit nach Hause zu nehmen, beschleicht den Gast schon in der ersten Viertelstunde.

Dabei ist sie nicht nur süß und nett, sondern auch die gebotene Leistung stimmt. Äußerst kundenorientiert geht sie gekonnt zu Werke - die Wünsche und Vorlieben des Gastes stets berücksichtigend, dabei legt sie auch Wert auf ihr eigenes Vergnügen.

Die ganze Aktion läuft so unkompliziert und selbstverständlich, daß es mich nicht störte, daß sie zur Halbzeit von ihrem Verdienst, Privatleben, Lebenspartner und Kinderwunsch erzählte. Aber vielleicht weckte ich ja in ihr Vater/Opagefühle.

Der Wolf im Schafspelz
Antwort erstellen         
Alt  14.07.2014, 15:56   # 10
peternorth
Hedonist

Mitglied seit 14. May 2004

peternorth ist offline
Hello,

habe mir die kleine Ungarin am Sonntag kurz vor dem WM Finale gegönnt,

den Berichten ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Deshalb heute nur in Kurzform.

Kira sieht 1:1 wie auf den Bildern aus, top gepflegt, trainiert, nett und zuckersüss.

Sie spricht ordentliches deutsch und ist extrem kundenorientiert.

Hatte die 30 Min. zu 100,- Euronen inkl. ZK, FM, 69, GV, EL und viel Zärtlichkeit, echter GFS.

Für die Statistiker, Getränk, frische Handtücher, Dusche vor u. nachher wurden angeboten.

Service, Technik und Ausdauer auf sehr hohen Niveau.

Zeitdruck, Berührungsängste oder gar Gezicke gab es zu keinem Zeitpunkt, gerne wieder!

So ling
PN
Antwort erstellen         
Alt  12.07.2014, 18:05   # 9
peternorth
Hedonist

peternorth ist offline
kyra_1_gross.jpg   kyra_2_gross.jpg   kyra_3_gross.jpg   kyra_4_gross.jpg   kyra_gross.jpg  

More Pics.
Antwort erstellen         
Alt  12.07.2014, 15:22   # 8
peternorth
Hedonist

peternorth ist offline
kyr1.jpg   kyr2.jpg   kyr4.jpg   kyr5.jpg   kyr3.jpg  

New pics.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.07.2014, 09:52   # 7
Liebesfreund
Der das Lieben liebt

Mitglied seit 11. November 2006

Liebesfreund ist offline
Kyra - Kira

Am Telefon eine sehr liebevolle Art, die sich dann real bestätigte.
Obwohl ich wußte, daß sie zierlich ist, war ich dennoch erstaunt darüber, wie klein und schlank sie ist.
Sie liebt Solarium und ist entsprechend streifenlos dunkelbraun...
Sie freut sich über zärtliches Vorgehen und bietet einen guten Gfs-Service (Franz mit Schutz) zum Münchner Höchstpreis (200460). Zk bestens, Muschi lecker, aber nur langsam feucht, GV mit Flutschi in Reiter und Missio gut. Kann trotz ihrer Kleinheit 18cm voll aufnehmen.
Sehr hübsch, nett und gepflegt die Kleine, angenehmer Smalltalk in Deutsch möglich.
Wer liebevoll, klein und zierlich mag, kann hier nix falsch machen.
Antwort erstellen         
Alt  27.04.2014, 19:53   # 6
96on69

Mitglied seit 22. July 2012

96on69 ist gerade online
Smile Kyra eine Süsse kleine Maus

Heute spontan bei der Hofer 19 vorbeigeschaut.
Da ich wusste das Gisella dort momentan residier. Beim einlaufen sah ich das Katja anwesend ist und bei Ihr spontan probiert eine Termin zu bekommen, leider wurde ich vertröstet das gleich ein Termin kommt. Also weiter im Haus. Gisella und Linda besetzt. Na ja, wo hin mit der Manneslust? Die Bilder von Kyra sprachen mich eben so an wie die von Lorena. Entschied mich aber für Kyra obwohl kein Serviceangebot im Schaukasten angepriesen wurde.
Kurz geklingelt und eine kleine zierliche süße Maus öffnete mir und lief ohne zu fragen gleich in Ihr Zimmer. Sie frage mich was ich wollte und ich frage welche Service sie so anbietet. Sie mir den Service erklärt und bei 100/30 ist GFS inkl. sofort gesagt, dass ist meins und ihr 100 EUROS überreicht. Sie etwas verdutzt bot mir aber eine Dusche an welche ich ablehne konnte da ich direkt aus der Dusche kam.
Die kleine ist eine sehr schmussige Maus, Wir begannen mir Schmusen im stehen da sie aber etwas kleiner ist als ich, bevorzugte ich die Sitzgelegenheit und Kyra setze sich auch meinen Oberschenkel. So ertasteten wir unsere Körper während wir uns weiter küssten. Weiter auf die Spielwiese und dort wurde ich vorzüglich verwöhnt mit F und später wechseln in 69. Darauf folgte ein super Ritt ihrerseits welche durch den schlanken Körper und den folgenden Küssen ein Stellungswechsel nicht mehr von Nöten wahr bzw eingefordert wurde, und das Finale mich schnell überkam. Von ihrer Seite kein Stress noch nachkuschen und Auszucken lassen. Während der Reinigung unterhielt sie sich mit mir so gut dass dies so nebenbei erfolgte wie selten in dem Bereich. Danach noch ein kurzer ST mit ein Paar Küsschen und mir wurde noch eine Dusche angeboten welche ich annahm.
Danach fragte Sie mich ob ich zufrieden sei und ich hab ihr dies bestätigt. Als ich androhte einen folgebesuch bei Zeiten vorzunehmen sagte Sie, dass würde Sie freuen und so verabschiedeten wir uns.
• Terminvereinbarung: spontanbesuch
• Preis / Leistungsverhältnis: 30/100
• Serviceeinhaltung: GFS wurden vollen erfüllt
• Zeiteinhaltung: Nettospielzeit wurde gut eingehalten.
• Optik: hübscher wie auf den Bildern
• Foto / Realität: eindeutig erkennbar
• Hygiene: ok
• Hausdame: nicht vorhanden
• Zimmer: sauber
• Dusche: schön und sauber,
• Getränk: wurde angeboten
• Wiederholung: sicherlich
• Empfehlung: Yes
Seit nett zu der kleinen Maus, sie hat eine sehr empfehlenswerte Natürlichkeit und ich hoffe Sie wird diese erhalten.
Der Tag hat seine Plage, und die Nacht hat die Lust, darum last uns den Tag zur Nacht machen damit wir nur noch Lust erleben.
PS: Das leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben.
Antwort erstellen         
Alt  10.12.2013, 13:51   # 5
KleinerTiger

Mitglied seit 4. October 2002

KleinerTiger ist offline
War gerade bei ihr. Kann die bisherigen Berichte nur bestätigen - zuckersüß, die Mini-Maus. Ein ganz liebes Wesen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.11.2013, 22:23   # 4
-

5183033-F1.JPG   5183033-F2.JPG   5183033-F3.JPG   5183033-F4.JPG   5183033-F5.JPG  

Zitat:
Kyra
super, süßes Girlie

...aus Ungarn, 21 Jahre, 1,51 klein, zierliche Konfektion 30/32, 40kg, OW 70B, verführt Dich mit ihrer lieblichen Art !!

Adresse: 81737 München - Alt-Perlach, München Hofer Straße 19 EG rechts Allegras 2 bei Kyra klingeln
Service: 69, Französisch, GV, Küssen, KB
Sprachen: deutsch, englisch, ungarisch

0152-368 49 064 bzw. 0152-36849064 bzw. 015236849064
Bei ladies.de bzw. ML sowie auf der Allegras-Seite schreibt sie sich übrigens mit "i" - Kira
Die ML schreibt zu ihr
Zitat:
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: südländisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig GF6
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv GB passiv KB passiv extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen

Kira
wieder da!
Ihr schlanker Körper und ihr Sexappeal,
sind ein Hingucker für Jedermann.

Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen,
kuscheln, Kuschel- und Girlfriendsex, leidenschaftliche ZK,
super frz, Spanisch, KB, GB, DS, Tanz und Strip, Rollenspiele
und erotische Massagen u.v.m.

Antwort erstellen         
Alt  24.11.2013, 20:26   # 3
unkn0wn86

Mitglied seit 21. August 2012

unkn0wn86 ist gerade online
puuhh

Ich hab sie heute besucht und kann mich den anderen nur anschliessen.
Sehr hübsches natürliches Gesicht, schöne Zähne, perfekter Körper bei einer Größe von 151cm.
ZK, BJ, 69 und diverse GV-Stellungen, alles toll.

Sie ist so süß, wirklich einer der wenigen die ich am liebsten einpacken würde und mit nach Hause nehmen würde.

Sie kommt wieder am 9.Dezember und bleibt bis zum 15.

pheeewww
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2013, 07:16   # 2
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist offline
Thumbs up meine TOP-GF6-Empfehlung

Zunächst noch einmal meinen ausdrücklichen Dank an @Malos33 für diesen Erstbericht.

Ich habe Kyra daraufhin auch besucht. Schreiben brauche ich eigentlich nichts mehr.

Ich kann den Bericht von @Malos33 eins zu eins übernehmen. Fingern war bei mir allerdings nur außen erlaubt.

Auf jeden Fall meine TOP-GF6-Empfehlung. Behandelt sie gut.

Wer weiß, vielleicht kommt sie ja im nächsten Jahr doch wieder.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City