HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.07.2005, 12:38   # 1
2309udo

Mitglied seit 20. August 2003

2309udo ist offline
Talking Asiatin Lin (vormals mit Lea)

Hallo Jungs,
Lin, inseriert in FL. Nur Kurzform: Züricher Str. 20, Preise 50 Euros für F und GV. Halbe Std. 80 .-, wollte nur franz. Sie ist ein supernettes Wesen und
hat auch noch Freundin dabei. Wohnung sehr gepflegt. Im Bad eine Waschung des kleinen. Dann auf Bett, Männer, ich war total überschrascht
als Sie ihn "ohne" langsam größer blies. Ich Sie auf 69er zurechtgedreht und
etwas geleckt und gefingert. Sie wird total feucht und bekommt Riesennippel.
Ich war einigemal kurz davorabzuschießen - Sie hat dann wieder Pause gemacht und die ledigliche die Eier massiert und geleckt. Ein Gebläse, welches auf jeden Fall mit LULU mit halten kann. Abgeschoßen ein bisserl was in den Mund, Rest ins Gesicht. Kurzer Zewaeinsatz und weitergemacht bis er blitzblank war. 100 % Wiederholung, wenn möglich jeden Tag, denn Sie ist nur bis Freitag da.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.11.2008, 16:25   # 40
Zandi123

Benutzerbild von Zandi123

Mitglied seit 3. April 2008

Zandi123 ist offline
Sie arbeitet soweit ich weiß am WE nicht.
Schließt ihren Laden immer am Freitag ab fährt dann heim nach Stuttgart.

Aber sie ist wirklich nett, korrekt und hat Qualität.
Alt  14.11.2008, 19:41   # 39
BigHorn

Mitglied seit 17. October 2002

BigHorn ist offline
Smile Lin

War heute mal bei Lin. Sie war schon am Telefon sehr freundlich.
Buchte 30min für 70 Euro mit allem, auch A..lverkehr.
Nette Atmosphäre, kein Zeitdruck und nach gutem Gebläse mit E..rlecken und fummeln ohne Genörgel,
v.gi.al und a..l geritten in der letzteren Stellung fett gekommen.
Zum Abschluß bot sie auch noch eine Massage an. Sie ging wirklich gut mit,
daher voll zu empfehlen. Vom Ausehen voll ok, der typische Thaibauch,
aber nicht wirklich störend.

Ihr findet sie bei den fra....ladies oder in der Elisenstraße18/32.

BigHorn
Antwort erstellen         
Alt  03.04.2008, 16:32   # 38
-

Post Lea und Lin

@ tester123

das war ja schon klar seit dem 1. April und das war kein Scherz.

Hier nochmals die aktuellen links

Lea
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Lin

Lea reist leider morgen vormittag ab.

Gruß

FL
Antwort erstellen         
Alt  03.04.2008, 14:24   # 37
tester123

Benutzerbild von tester123

Mitglied seit 17. July 2006

tester123 ist offline
Zitat:
habe die letzten Tage nicht bei FL reingeschaut aber die letzetn Monate immer wieder und keine Inserate von den beiden gefunden.
Dafür habe ich hier a weng gestöbert und den Thread gefunden und dachte mir gleich das Ihr einem alten Mann mit Alsheimer weiterhelfen könnt

Also nichts für ungut und Danke

guapo67
Lea ist zur Zeit in der Adolf-Braun-Str. zu finden.
Alt  01.04.2008, 18:11   # 36
guapo67

Mitglied seit 30. October 2007

guapo67 ist offline
Sorry

habe die letzten Tage nicht bei FL reingeschaut aber die letzetn Monate immer wieder und keine Inserate von den beiden gefunden.
Dafür habe ich hier a weng gestöbert und den Thread gefunden und dachte mir gleich das Ihr einem alten Mann mit Alsheimer weiterhelfen könnt

Also nichts für ungut und Danke

guapo67
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2008, 11:50   # 35
-

Post Werbung ?

@ dragonving

Ja, merkwürdig ist das schon, dass guapo67 gestern Nacht nach den beiden fragt; denn zumindest Lea war bereits am Sonntag mit einer Anzeige in den FL vertreten und gestern mittag hatte ich mit ihr telefoniert.

Mir gegenüber sagte sie selbst einmal, sie möchte keine Werbung im Forum !
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2008, 09:09   # 34
dragonving

Mitglied seit 6. February 2006

dragonving ist offline
ich dachte eigentlich, zumindest Lea braucht keine Werbung (weil ich da schon war, Lin kenne ich nicht)!

Jedenfalls inserieren beide bei den FL, komische Frage also...
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2008, 05:29   # 33
-

Post Lea / Lin

Hier die links

>> http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

>>

Gruß

Fl
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2008, 00:06   # 32
Flagge

Mitglied seit 29. December 2002

Flagge ist offline
guapo67

...sind seit gestern beide bei den FL zu finden.

Grüße
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2008, 22:49   # 31
guapo67

Mitglied seit 30. October 2007

guapo67 ist offline
Frage an die Nürnberger Gemeinde

weiß jemand was mit Lin und Lea los ist oder wo die eine oder andere ist?
Die zwei Inserieren seit längerem nicht mehr

War 2006/2007 etliche male bei den geilen Stücken und immer sehr zufrieden, würde gerne mal wieder in die alten Zeiten einlochen

THX vorab

Guapo67
Antwort erstellen         
Alt  12.12.2007, 23:04   # 30
goinfast

Mitglied seit 26. July 2007

goinfast ist offline
Ich war kürzlich auch bei ihr. Am Telefon war sie recht unfreundlich bzw. kurz angebunden. Ich bin aber trotzdem hin, wegen den positiven Berichten. Sie hat sich dann entschuldigt als ich kam. Es rufen wohl viele an und sagen sie kommen vorbei aber tun das dann nicht. Naja, sollte sie aber trotzdem ändern.

Insgesamt eine solide Nummer mit schönen Streicheleinheiten und nettem Fick und Geblase. Ich wollte an diesem Tag keine ZK und kein Muschilecken. Denke aber das wäre in der Stunde für 150 € drin gewesen. Sie ist eine hübsche Asiatin aus Laos. Sie war sehr nett und einfühlsam zu mir. Der Wiederholungsfaktor ist allerdings nicht so hoch. Es sei denn es bietet sich nichts anderes.
Antwort erstellen         
Alt  11.12.2007, 20:43   # 29
joschik

Benutzerbild von joschik

Mitglied seit 17. May 2005

joschik ist offline
Arrow

Zitat:
king of pop .... Macht Lin auch FT?
Nein, macht sie leider nicht.

Joschik
Antwort erstellen         
Alt  07.12.2007, 22:36   # 28
king of pop

Mitglied seit 21. July 2005

king of pop ist offline
Macht Lin auch FT? oder GB? Und gibts bei ihr anal immer noch für 80 Euro, wie der Kollege in dem Bericht weiter unten vor einiger Zeit schrieb?
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2007, 19:22   # 27
serge

Mitglied seit 1. March 2003

serge ist offline
Lin, A_B_Str. 6 App 28

hab's endlich geschafft, LIN zu erwischen, die ich schon lange mal heimsuchen wollte. War immer was dazwischengekommen (mir, nicht ihr), na gut, jetzt hats's geklappt und um es kurz zu machen: es war schön, dass es geklappt hat.
Habe sie für 100 EUR mit F, GV und anal gebucht und war dafür summa summarum eine knappe stunde bei ihr. Liebevolle betreuung beim duschen; kaum stand ich neben der werkbank, hatte sie meinen schniedel im mund und blies heftig und gekonnt (und tief). Ging mir zwar zu schnell, da ich "ohne" eigentlich nicht so schätze, aber drin ist drin und gut war's allemal. Heftiges knutschen (kein ZK, hab nicht danach gefragt), blasen und lecken. Sie versteht es, einem den eindruck zu vermitteln, es mache ihr selber spaß, man weiß ja, dass das nichts zu bedeuten hat, aber irgendwie geschmeichelt fühlt man sich ja trotzdem. In jedem fall wird sie anständig nass dabei, beste voraussetzungen für die missio, sie ihren knien knapp an den ohren, so dass ich das ding fast mitsamt den eiern versenken konnte. Langes ruhiges ficken mit augenkontakt und harmonischen rhythmus. Ihr angebot, das hintertürchen schon in dieser stellung zu betreten, hab ich abgelehnt und sie lieber von hinten genommen, weil ihr prachthintern von dort aus auch noch optisch was hermacht. Tiefes anales eindringen, nach sanftem anlauf war auch härteres stoßen möglich, ohne dass sie sich beschwerte oder wegzog. Nach dem füllen der mütze dann noch ausgiebige, entspannende massage mit viel zeit für unterhaltung, was leicht fällt, wiel sie ausgezeichnet deutsch spricht.
Rundum-entspannungspaket in einer nicht allzu wohnlichen, aber topsauberen umgebung. Sie selbst ist gewiss kein optik-brüller, aber durchaus hübsch und griffig. schönheit liegt im auge des betrachters, sagt man, bei mir war sie jedenfalls schön.
Empfehlung für alle, die besten service vor tenny-optik stellen
gruß
serge
Antwort erstellen         
Alt  05.06.2007, 22:54   # 26
-

@frederick

guter bericht, weiter so
Antwort erstellen         
Alt  05.06.2007, 22:42   # 25
audiman

Benutzerbild von audiman

Mitglied seit 30. March 2003

audiman ist offline
Talking Lin

kann dem bericht nur zustimmen,

LIN und genauso die LEA sind ein traum.

absolut top service und sehr sehr nett.

leider machen die beiden keinen service mehr zu zweit.

allerdings, auch aufgrund deines berichtes, braucht man wohl diese woche nicht mehr hingehen. LIN wird wohl bis ende der woche noch ziemlich viel zu tun bekommen.
Antwort erstellen         
Alt  05.06.2007, 22:06   # 24
frederick

Mitglied seit 21. September 2003

frederick ist offline
Besuch bei Lin in der Adolf-Braun-Straße 6

Über Lin finden sich hier ja bereits eine ganze Reihe von Berichten, da es aber mein "erstes Mal " mit ihr war, gebe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Vorneweg: Eigentlich bin ich gar kein so großer Fan der Mädels aus Asien, Lin hat mich allerdings überzeugt, dass ich zumindest in ihrem Fall meine Vorlieben mal überdenken sollte.

Die Location Adolf-Braun-Straße 6 ist natürlich grauenhaft, auch das hat man hier schon mehr als einmal gelesen. Und ja: Es ist tatsächlich einigermaßen furchtbar, dort auf dem Präsentierteller der vorbeifahrenden Autos und Leute zu stehen und sich an der Klingel einen abzusuchen. Ich hab´s trotzdem gemacht, und gut wars... Die kleine Wohnung hingegen (App. 28 im 1. Stock) war zwar trotz Deckenventilator knüllewarm, aber ordentlich und sauber.

Lin ist klasse. Kann ich einfach nicht anders sagen. Wahnsinnig nett, zuvorkommend und bemüht. Und dabei nicht dieses - sorry - asiatische Dauergrinsen, sondern einfach freundlich.

Optik: Ob die 25 Jahre aus der Anzeige stimmen, wage ich zwar zu bezweifeln, aber sie sieht auf jeden Fall jung aus. Klein, relativ zierlich - eigentlich genau so, wie in der Anzeige bei Frankenladies beschrieben. Süße Tittchen mit hübschen dunkelbraunen Nippeln und ein netter, knackiger Arsch. Teilrasiert. Am Bauch zeigen zwar ein paar Streifen, dass ihr einige Sit-Ups mehr früher sicher nicht geschadet hätten, mich hat das aber nicht gestört.

Programm: Ich habe die genaue Liste nicht mehr im Kopf (war halt so warm...), hatte mich aber für Französisch beidseitig (ohne Gummi) und Ficken entschieden, Kostenpunkt 50 Euro. Und wurde nicht enttäuscht.

Performance: Zwar kein GFS, aber meiner Meinung nach schon recht nahe dran. Vorher durfte ich ins Bad zum Selberwaschen, fand ich auch okay so. Sehr einfühlsames Kuschelvorspiel ohne alle Berührungsängste und mit Küssen, woraufhin sie sich vor mir aufs Bett gesetzt und sich mit ihren Lippen und der Zunge wirklich unglaublich ausgiebig meinem Schwanz gewidmet hat. Wunderbares, gefühlvolles Blasen voller Hingabe. Dann aufs Bett und dort weitergemacht, ich wusste gar nicht recht, wie mir geschieht. Nach einer Weile durfte ich mich revanchieren und ihr äußerst weiches und wohlschmeckendes Fötzchen verwöhnen. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass sie es genoss, da sie nicht nur ordentlich nass wurde, sondern sich vor mir wand, sich bewegte und mir das süße Geheimnis zwischen ihren Beinen ins Gesicht drückte.

Das ging dann eine Weile so, bis sie sich abermals meinen Schwanz schnappte und ihn einfach nur traumhaft blies. Irgendwann war dann Schluss, und sie fragte, wie ich sie wollte. Ich hab mich dann für oben entschieden, es gab den Gummi drauf und sie legte sich mit weit gespreizten Beinen vor mich hin. Ein ebenso wunderbarer wie geiler Anblick, dem ich nur begegnen konnte, indem ich sie tief und fest stieß. Großartiges Erlebnis, bei dem ich an die Tatsache, dass ich da letztlich doch mit einer "Nutte" zugange war, als letztes dachte. Keinerlei übertriebenes Stöhnen oder sonstwelches Theater, sondern nur ihre Hände auf meinem Arsch, an ihren Titten, und immer wieder ihr Mund auf meinem.

Ich weiß nicht, wie lange es dauerte, bis ich mich endlich in das Tütchen in ihr ergossen habe, aber es war nicht mehr und nicht weniger als ein fantastischer Fick, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Abschließend kurz geduscht, bisschen noch geplaudert und dann mit Kuss verabschiedet. Fazit: 100% Prozent Wiederholungsgefahr. Bitte gut behandeln.

Bildchen noch:
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2007, 22:35   # 23
Hui Bu

Benutzerbild von Hui Bu

Mitglied seit 22. July 2006

Hui Bu ist offline
Des müßte sie sein

http://www.norisladies.de/HTML/Anzei...ite=0&LdGb=195

Sonnenstr. 15
Fürth
1. Stock App. 29

Ich war aber noch ned bei.

Wenige Menschen beherrschen die Kunst, sich vor den richtigen Dingen zu fürchten.
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2007, 12:34   # 22
jimbo1954
das Knuddelschmusebärchen

Benutzerbild von jimbo1954

Mitglied seit 13. September 2005

jimbo1954 ist offline
@wilder_mann

Hi wilder_mann,

wo residiert denn die kleine Maus im Moment ? Es gibt mehrere Adressen und ich weiß nicht, wo man die Süße besuchen kann.

Für eine Info dankt schon jetzt

jimbo1954
Alt  27.02.2007, 12:12   # 21
Amrei

Mitglied seit 21. April 2005

Amrei ist offline
Hallo Gemeinde...
kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen um welchen Lin es sich handelt..
Ich finde in den FL-Anzeigen zwei LIN´s...

Herzlichen Dank
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2007, 08:30   # 20
wilder_mann

Mitglied seit 16. January 2004

wilder_mann ist offline
Hallo werte Gemeinde,

meinen "Loch-Schwagern" kann ich mich immer wieder auf neue sehr positiv anschließen. Die kleine Lin läßt sich super ficken. FO macht bei Ihr richtig Spass. Auch Ihren Arsch hält sie hin und der ist klasse eng. Außerdem wird der Freier richtig nett behandelt und sie spricht einen mit dem Vornamen an, sofern bekannt. Hier hört man nicht dieses doofe "Satzi" wie von den anderen Thais. Ihr deutsch ist auch super und es macht richtig Spaß mit der Dame. Schade nur, daß sie momentan nur alleine zu haben ist. Mit der Schokoperle Lea war es echt ein Genuss.

wilder_mann
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2006, 15:21   # 19
lustbefriediger
Tester - nicht Schwätzer

Benutzerbild von lustbefriediger

Mitglied seit 7. July 2004

lustbefriediger ist offline
Lightbulb Lin - Adolf-Braun-Str. 6, Ap: 28

Lin ist nur diese Woche da und ich hatte heute das Vergnügen mit ihr. Da es sehr viele positive Berichte über sie gibt, erspare ich mir einen ausführlichen Bericht. Sie ist jedenfalls jeden der 80 Euro für die halbe Stunde (FO spitzenmäßig; GV mehrere Stellungen) wert.

Sie kommt Anfang November wieder.
Alt  12.07.2006, 08:46   # 18
wilder_mann

Mitglied seit 16. January 2004

wilder_mann ist offline
Lin

Hallo,

habe mir gestern die klein Lin mal wieder gegönnt. Wir hatten so richtig Spass. Hab für ca. 3/4 h so 80 EUR gelöhnt und dieses nicht bereut. Die Süsse legte sich so richtig ins Zeug un blies gut. Der Fick war auch lecker. Erst draufsitzen, dann von hinten und zum Schluss missio. Haben auch noch fein geduscht und gut.
Eine Wiederholung kann durchaus passieren.

Gruß

wilder_mann
Antwort erstellen         
Alt  31.05.2006, 20:47   # 17
-

Lea und Lin

..... und gestern erzählte mir Lea, daß sie zum nächsten mal wieder in der Adolf-Braun-Str. 6 sein wird. Sie kommt so alle vier Wochen nach Nürnberg.
Antwort erstellen         
Alt  31.05.2006, 20:27   # 16
joschik

Benutzerbild von joschik

Mitglied seit 17. May 2005

joschik ist offline
Lightbulb

@Kobold

Zitat:
ja, das ist genau die Lin. Warum sie diesmal nicht mit Lea zusammen ...
... guckst du bei FL Fürth

-----------------------------

WIEDER DA in FÜRTH!!!

LEA - Black Beauty

1.65m, 24 Jahre, schwarze lange Haare, zierliche
Kf 36, sexy mit TraumOW 75D.

ERSTMALIG
ist auch ihre Cousine JOSY aus Kuba dabei,
Nur dieses Mal!
Josy ist 1.62m groß, hat schwarze Haare, eine tolle OW von 80D, eine schlanke 36er KF und ist ebenfalls 24 Jahre jung.

Die Beiden verwöhnen mit geilen Mundspielen, Poerotik,
außergewöhnlichen Massagen und allem was
das Männerherz begehrt.

LEA & JOSY darfst du nicht verpassen!

2 für 1

Von Montag bis Samstag
ab 10 bis 2 Uhr erreichbar unter
0911-7098895 oder 0152-02321401

---------------

Joschik
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City