HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

MILF Sexkontakte

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

8

9

10

11

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  22.11.2016, 21:48   # 1046
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Hallo Duschkopf

Im Smaltalk gibt doch keine Themen.

Ich finde es aber auch nervig mit PM/PG.

LG
R

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.11.2016, 20:51   # 1045
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Wo Duschkopf recht hat hat er recht .....
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2016, 19:23   # 1044
Duschkopf

Mitglied seit 17. September 2016

Duschkopf ist offline
Angry

Hey Forum-Kollegen,

ich bin ziemlicher Anfänger im P6-Bereich und finde es super, dass es Foren wie diese hier gibt, wo man sich über Abläufe, Clubs und den Damen informieren kann. Vor allem im Bereich Nürnberg mit den vielen FKK-Clubs ist echt gut durch diese Foren einen Überblick zu bekommen. Aber mal im Ernst, wenn hier nur Rosenkrieg zwischen drei oder vier Personen abläuft und sich nur gegenseitig angegangen wir, hat man echt kein Bock mehr den Thread zu folgen.
Könnt ihr bitte mit den Kindergarten aufhören und mal auf das Thema zurück kommen?
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2016, 19:22   # 1043
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist gerade online
Zitat:
Dadurch könntest
dir mal einen schönen Urlaub oder ein schönes Auto, ja auch sogar
eine hübsche Freundin leisten
Zitat:
Ich ficke zum grössten Teil Privat
was du dir wohlmöglich gar nicht leisten könntest, aber ich wollte hier ja keine
Neiddebatte vom Zaune brechen, Ins Palmas schaue ich nur ab und zu, um zu
sehen, welch armsehlige Kreaturen dort ihr dasein tristen... Anfassen würde ich
da eh keine
Zitat:
Ich bin morgen übrigens wieder im Palmas. So gegen 20 Uhr werde ich dort erscheinen und mir meinen Degen schärfen.
Zitat:
oh Gwambada Uhu, an zu wenig Attraktivität leide ich noch
nicht, kann dir gerne n bisschen davon geben. Dan musst
Vielleicht mal nicht für Sex bezahlen.
schreibt aber im Heaven Fred:

Zitat:
wenn ich 3 mal hintereinander in einenn Club gehe, und da nichts zum ficken finde,
stimmt da etwass nicht.... in anderen Clubs ist das nicht so.........
Zitat:
ScheissDreck !

Kommt aus Deutschland, genauer gesagt aus Berlin.
Von da kommt zur Zeit eh nur Scheissdreck .!!
Also ich rekapituliere und interpretiere mal die Aussagen des Herrn Puffmuckl in diesem Forum :

Der Herr Puffmuckl hat so viel Kohle das er nicht darüber spricht um keine Neiddebatte aufkommen zu lassen, er kann sich sogar ein Auto, einen Urlaub und eine hübsche Freundin leisten. Außerdem ist der Herr Puffmuckl der Traum jeder Frau weil er auch noch sehr attraktiv ist. Für Sex muss er deswegen gar nicht zahlen. Er frequentiert die FKK Clubs nur zum Essen und zum Aufwärmen. Die Mädels in diesen Clubs sind allesamt hässliche armselige Kreaturen die dort ihr Dasein fristen. Er würde mit denen sowieso nichts anfangen weil er sich in seiner Fantasie vorstellt diese Mädels könnten außerdem noch mit diesen armen männlichen Losern abgeben die viel hässlicher wie der Herr Puffmuckl sind. So hässliche Loser die für Sex, im Gegensatz zum Herrn Puffmuckl, bezahlen müssen. Wenn er allerdings dreimal hintereinander ins Heaven geht und da kein Mädel zum "Zeitvertreib" findet stimmt da einfach etwas nicht. Aus Berlin kommt nichts gutes und die einschlägigen Potenzmittel hat er auch schon probiert weil bei ihm Spedra nicht gewirkt hat.

Tja ... wenn ich da nochmal so darüber lese komme ich schon zu einem Schluss über die Welt des Herrn Puffmuckl ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.11.2016, 18:36   # 1042
Hobbyfotograf36

Benutzerbild von Hobbyfotograf36

Mitglied seit 22. November 2007

Hobbyfotograf36 ist offline
@ Puffmuckl

Dein Zitat:
Ich ficke zum größten Teil Privat
was du dir wohlmöglich gar nicht leisten könntest, aber ich wollte hier ja keine
Neiddebatte vom Zaune brechen. Ins Palmas schaue ich nur ab und zu, um zu
sehen, welch armselige Kreaturen dort ihr da sein fristen.
(Rechtschreibfehler danke Rechtschreibprüfung beseitigt)

Wenn man jetzt mal auf dein Profil schaut, hast seit Ende Juni 2016 ca. 26 Berichte zu den unterschiedlichsten FKK Clubs verfasst, hauptsächlich aber Venezia und Palmas- Das sind dann 5 Monate, oder ca. 20-22 Wochen, ich habe nicht jeden gelesen das tue ich mir nicht an, das sind dann pro Woche mind. Einen zu diesen Läden ich glaube du fickst nur dort, von ab und zu rein schauen kann nicht die Rede sein.
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2016, 09:58   # 1041
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

gunni_12 ist offline
Nee, persönlich angegriffen fühle ich mich nicht. Eher genervt von deinen sinnfreien Beiträgen hier. Ich versteh irgendwie nicht was dich antreibt. Lust am Polarisieren ? Lust auf Provokation ? Ausleben eines Übelegenheitsgefühls ?

Der Sinn dieses Forums - der Austausch von Erfahrungen und Informationen im Rotlichtgewerbe - scheint für dich nicht im Vordergrund zu stehen. Dafür kommt nichts, oder zumindest zu wenig, von deiner Seite. Also erkläre mir mal bitte aus welchem Grund du hier angemeldet bist. Lies dir einfach mal deine bisherigen Beiträge in dem Forum nochmal durch und erklär mir welchen Nutzen oder welche Erkenntnis die Mitglieder dieses Forums daraus ziehen sollen. Vielleicht stehe ich ja nur auf´m Schlauch und verstehe es nicht ...........
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.11.2016, 09:08   # 1040
Puffmuckl
---

Mitglied seit 5. November 2015

Puffmuckl ist offline
@gummi

SMALL TALK !!!

fuhlst du dich persönlich angegriffen. ?

um dich gehts hier doch gar nicht, also
was pöpelst du hier herun. ?
wurde hier eine Forenregel gebrochen ?

kommt mir hier ja schon fast vor wie in unsere
derzeitigen Politik, alles was nicht passt, in die
andere Ecke zu stellen..

oh Gwambada Uhu, an zu wenig Attraktivität leide ich noch
nicht, kann dir gerne n bisschen davon geben. Dan musst
Vielleicht mal nicht für Sex bezahlen.
.
.

Antwort erstellen         
Alt  22.11.2016, 08:17   # 1039
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

gunni_12 ist offline
Bin da ganz beim Uhu. Irgendwie verstehe ich noch nicht ganz was die Motivation von Puffmuckl ist hier zu schreiben. Eigentlich kommt da nur Blödsinn hervor.

Berichte ? Empfehlungen ? Fehlanzeige.

Puffmuckl pöbelt sich hier quer durchs Forum und macht reihenweise berichtende Mitglieder an. Widerspricht das nicht den Forumsregeln ? Kann man den Typ nicht einfach mal entfernen ? Fürs Forum bringt er ja eh keinen nutzen .......
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.11.2016, 07:03   # 1038
Gwambada Uhu

Jetzt mal ernsthaft Herr Puffmuckl ... liest du eigentlich nochmal über deine Beiträge vor und gleich nach dem speichern? Des ist ja der Wahnsinn, da weiß man oft gar nicht was du eigentlich meinst ... ich spar mir des jetzt mal auf die Rechtschreibfehler einzugehen ... nur so ein Tipp: Wenn das Schreibsystem ein Wort rot unterstreicht heißt des nicht das das Wort richtig ist sondern das du das vielleicht nochmal anschauen solltest.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gehst du nur gelegentlich ins Palmas um dir einen richtigen Ekel vor den Mädels abzuholen weil du ja im Privaten jede Menge Models in der Kiste hast, die wir uns aber alle nicht leisten könnten ... hähh? Was kosten denn deine Privaten Top-Models? Nur so ein Tipp von mir: Wenn sie 200 die Stunde nehmen sind sie nicht so ganz privat und deine beiden Hände sind auch Privat aber wohl eher keine Models

Jetzt weiß ich auch warum du immer nach einer Top AWL schreist. Dann kannst dir zu Hause die Fotos reinziehen und sparst auch noch den Eintritt.

Könnte es vielleicht sein das von diesen armseligen Kreaturen im Palmas die eine Hälfte mit dir nicht (mehr?) ins Zimmer geht und die andere Hälfte mit dir auch nicht mehr redet und du deshalb nur noch zum Schauen ins Palmas gehen kannst und das du auch deshalb nur Frust schiebst und uns auch deshalb so mit deinen qualitativ hochwertigen Berichten verwöhnst?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.11.2016, 03:57   # 1037
Puffmuckl
---

Puffmuckl ist offline
@GeMaZima,, geht nima

Zitat:
Nachdem Du Miesmuschi sowieso nur schlechtes schreibt und die guten Erlebnisse, falls vorhanden, für Dich behältst, würde uns nur zu gern interessieren, welche Mördergranaten sich Deiner jämmerlichen Kreatur schon erbarmt haben.
Oh wenn du nur wüsstest, mit guter Vorstellungskraft, oder den richtigen Stoff !
würdest du ja aus dem Onanieren gar nicht nehr herauskommen.. Dadurch könntest
dir mal einen schönen Urlaub oder ein schönes Auto, ja auch sogar
eine hübsche Freundin leisten, da diese FKK Szene dir dann wie ein billiger
Abklatsch zu erscheinen vermag, und dir bestimmt am Arsch vorbei geht..
Übrigens, um deine Neugier zu befriedigen, Ich ficke zum grössten Teil Privat
Neiddebatte vom Zaune brechen.. Ins Palmas schaue ich nur ab und zu, um zu
sehen, welch armsehlige Kreaturen dort ihr dasein tristen... Anfassen würde ich
da eh keine, wenn ich so sehe wer da eventuell rein visuell und sich seines Notdurft
endledigt hätte, oder noch möchte..

.

Antwort erstellen         
Alt  21.11.2016, 14:27   # 1036
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Vorher zahlen

Es gibt mittlerweile in den Clubs männliche Arschlöcher, die vorher vereinbarte Leistungen nicht bezahlen wollen oder können. Teils auch mit Verweis auf in Bayern unzulässige Praktiken.
Insofern ist es nachvollziehbar, dass die Frauen ein Gespür dafür entwickeln, wer vorher und wer hinterher und wer überhaupt nicht zahlt.
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2016, 23:30   # 1035
Puff Gustl
---

Mitglied seit 6. January 2016

Puff Gustl ist offline
Danke, Danke, so viel Beifall hätte ich gar nicht erwartet. Gut zu wissen dass der Eine oder Andere sich mit meinen Beiträgen auseinandersetzt und mir ein paar Zeilen witmet.

Ich bin morgen übrigens wieder im Palmas. So gegen 20 Uhr werde ich dort erscheinen und mir meinen Degen schärfen.

Antwort erstellen         
Alt  20.11.2016, 19:43   # 1034
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Bei den "Schwanzgesteuerten Vollpfosten" wird halt das Gehirn nicht mehr richtig durchblutet und sind schon verwirrt. Kein Wunder, wenn se sich ständig die Pille reinhauen, bleibt halt was auf der Strecke.

Antwort erstellen         
Alt  20.11.2016, 19:28   # 1033
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Arrow Und Ob !!!

Zitat:
von Puff Gustl: Mit dem Herrn Puffmuckl habe ich nichts gemeinsam.
Du mit dem was gemeinsam hast. Der Stuss, den Du schreibt, wird nur noch von 'dem' übertroffen. Gegen Schizophrenie müsste es doch auch auf Krankenkasse was geben

Beispiele gefällig?
Zitat:
von Puff Gustl: Die große Frage im Puff ist doch die ob die Dame ihre Versprechungen und Anschmiegsamkeiten auch noch nach der Geldübergabe beibehält.
Wenn Du vorher schon bezahlst, selber schuld!

Zitat:
von Puff Gustl: Dafür habe ich schließlich bezahlt und war durchaus ein professioneller Freier, sogar mit Gummi habe ich gearbeitet
Respekt.

Zitat:
von Puff Gustl: Die Madame ist durchaus noch einreitbar
Ohne Worte - spricht für sich

Zitat:
von Puffmuckl: Du hättest sie aber auch nach Ihrer Steuernummer oder Ihrem Zuständigen Finanzamt fragen können, wo sie dann deinen Fuffi zu versteuern hätte hätte Fahradkette
Wenn alles korrekt ver(s)teuert würde, bräuchtest auch Du 2 Fuffi fürs gleiche

Zitat:
von Puffmuckl: Der Ist auch so n Maya versteher.
Kann Dir nicht passieren, Du verstehst eh nichts

Zitat:
von Puffmuckl: Diese Maya, war das diese dünne Rumänin mit fast keinen Titten, wenn ja, unglaublich das diese Nummer bei der immer noch zieht..
Über Maya gibt es sehr unterschiedliche Beiträge. Es kann doch nicht so schwer sein, die geschilderten Eindrücke einfach so stehen zu lassen und nicht nur den, natürlich negativen von Gusfraba nachzuplappern. Live dabei wirst ja wohl in beiden Fällen nicht gewesen sein.

Fortsetzung folgt (Mit Sicherheit - leider)

Nachdem Du Miesmuschi sowieso nur schlechtes schreibt und die guten Erlebnisse, falls vorhanden, für Dich behältst, würde uns nur zu gern interessieren, welche Mördergranaten sich Deiner jämmerlichen Kreatur schon erbarmt haben.

Antwort erstellen         
Alt  16.11.2016, 21:20   # 1032
Puffmuckl
---

Puffmuckl ist offline
@FetterUHU

Zitat:
Maja und Aby z.B. oder 2 CE mit der leckeren Maja ... naja was solls ...

Sag mal, ist das nicht diese Maja ohne Tittchen, welche schon mit ein wenig Schminke
fast als leckerer Ladyboy durchgehen könnte ?

Denn sollte es so sein, hat sich nun dieser Fette Waldvogel schon enttarnt, denn mit so
vielen Fetten Vögeln geht dieser ... ähh diese Maya nicht ins Kämmerchen..

oder gibt es da schon nen Clone...

.

Antwort erstellen         
Alt  16.11.2016, 18:17   # 1031
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Zitat:
warum sollen girls nicht stellung nehmen dürfen
Ja, das könnte doch teilweise recht gut sein. Man sollte dann aber dazu stehen, und nichts verschleiern, indem man von sich selbst in der dritten Person spricht.
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2016, 01:14   # 1030
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Zitat:
Niemand ist nicht Ihre Schuld, dass Sie nicht wissen, wie man mit einer Frau zu verhalten!
Jetzt kann die Menschheit schon längst Sonden bis zum Neptun schicken, der Computer übersetzt aber nach wie vor solche Sachen...was läuft da bloß falsch?
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2016, 09:48   # 1029
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
für sowas macht man im Kalender ein rotes Kreuz...

aber da würde sich mein Kalender wahrscheinlich fragen, was das soll, deshalb hier ein Eintrag;
Ritchi vergibt ne 1

Zitat:
Zitat von Ritchi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
ich habe es heute endlich geschafft Carmen für eine B-Probe zu buchen. Und was soll ich noch sagen. Top es hat alles gepasst. Sie hat mich sogar in dem Glauben gelassen dass es ihr Spaß gemacht hat. So soll es sein.
Gerne wieder. Note 1.

LG
Ritchi
Alt  04.11.2016, 10:08   # 1028
Puff Gustl
---

Mitglied seit 6. January 2016

Puff Gustl ist offline
Da kann ich halt auch nicht dafür, dass die liebe Carmen auch sehr schlechte Berichte hier um Lusthaus Forum erhalten hat. Das ist übrigens auch bis zu 4 Jahre her. Internet vergisst halt nichts.
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2016, 23:38   # 1027
Hobbyfotograf36

Carmen

Also nachdem im Venezia am Sonntag nichts los war, bin ich dann ins Palmas gegangen,
u.a. war ich auch mit Carmen auf dem Zimmer, eine sehr nette geile Lady.
Mit hat sie dann von sich aus erzählt, dass sie früher in Mögelsdorf war.

Mit der sexy Lady war ich nicht das letzte mal auf dem Zimmer
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2016, 20:25   # 1026
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
In den Schwanz gebissen

Also meine Herren, von so viel Leidenschaft bei einem Clubmädchen kann man doch eigentlich nur träumen. Ich wünschte das würde im Eifer des Gefechts öfter passieren.

Der Kollege war am Sonntag gleich 2 x mit Carmen, Schwanz war wohl noch da wo er hingehört, leicht nördlich der Eier. Apropos Eier. Ich spürte beim EL-Finish meiner sonntäglichen Clubperle rein gar nichts, hätte mir durchaus mehr Zahneinsatz gewünscht. Also so negativ würde ich diese Bissattacken nicht sehen.

Der bunte Hund
Alt  02.11.2016, 19:59   # 1025
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Thumbs down Puffmuckl -gustl -...... -......

Zitat:
Von Puffmuckl: Da kann man aber unter "Carmen kleines laufhaus Mögelsdorf" auch andere Berichte lesen.
Andere Berichte gibt es immer, aber ganz andere über Carmen hier im Thread.

Einen (oder mehrere) von der Konkurrenz und davon gibt es in Nürnberg nicht wenig, beauftragte(n) Schreiberling(e), der nichts beiträgt, außer über die beiden meistbesuchten Clubs in der Region abzulästern, braucht: N i e m a n d

Sollten die Kommentare wirklich ernst gemeint sein, dann bist Du ein bedauernswerter Puffknülch, der sich lieber fragen sollte, warum er überhaupt dort hingeht und er selbst keine (guten) Erlebnisse hat, zumindest nicht darüber schreibt.

Zitat:
Von Puffmuckl: Angeblich hat sie auch zwei Freiern in den Schwanz gebissen
Mir nicht - zu wenig Angriffsfläche….

Antwort erstellen         
Alt  02.11.2016, 12:44   # 1024
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
Impressionen aus dem Palmas

Ja, die niedrige Grenzmauer ohne Kameraüberwachung viel mir auch gleich auf. Da wollte ich auch schon drüber hüpfen. Es sind glaube ich lediglich 2 Kameras in der Nähe des Ausgangs vom Raucherbereich/Spielhölle, die aber nicht um die Ecke sehen können. Da ist ja noch der Anbau mit den Umkleiden der Damen im Weg.

Aber ernsthaft, für einen Zwanziger kann man sich da sehr angenehm Durchfüttern, die Sauna am Nordbad bei mir ums Eck (München) ruft da auch schon 17,50 € auf, natürlich ohne Essen, Getränke und Mädchen. Oder ich esse irgendwo etwas. Ein einfaches Gericht, 2 Getränke etwas Trinkgeld, schwupp ist der Zwanziger weg.

Noch dazu bin ich und die netten Kollegen, die ich da an der Bar getroffen habe und die mich schon im Hawaii immer so zutraulich bespaßen, über den gesamten Abend von ca. 9 Stunden, nicht einmal ernsthaft von einem Mädchen angemacht worden. Soviel Zurückhaltung hätte ich nicht erwartet, da ist es im Hawaii als Fremder deutlich mehr.

Am Ende musste ich mein Mädchen noch regelrecht überreden, obwohl sie als offene lustige nette Servicegranate gilt. War dann auf dem Zimmer aber sehr zurückhaltend. War aber äusserst nett der Abend, wenn ich in der Nähe bin gerne wieder. Jedoch fällt mir bei jedem Nürnbergbesuch das Servicegefälle gegenüber der Donaumetropole auf.

Der bunte Hund
Alt  01.11.2016, 23:44   # 1023
Hobbyfotograf36

@ Gwambada Uhu

also war nachschauen heute, Tatsächlich eine Mauer im Garten des Venezia wo bisher ein Holzzaun war, aber gut Nachricht da ist ein großes Loch noch in der Mauer denke mal da kommt eine Türe rein für dich Gwambada Uhu die Möglichkeit du musst nicht über die Mauer hüpfen.

Naja aber im Venezia nicht viel los, vier Damen, 8 Herrn heute Nachmittag, Probleme mit dem Strom gab es wohl was Vero erzählt hat, Eigentlöich sollte heute Carina wieder da sein im Venezia leider war das nicht so, ein Mädel erzählte mir dann das es heute nicht mehr werden als die vier, Marcella machte mir den Eindruck als wäre sie Erkältet, also bin ich 2 Std. wieder gegangen und hab das Palamas besucht. Hat sich gelohnt.
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2016, 19:28   # 1022
Gwambada Uhu

Zitat:
Habt Ihr heute an den schönen Feiertag nix anderes zu tun um über die Eintritts-Preise vom Venezia und Palmas zu diskutieren.
dem schönen Feiertag und als über die Eintrittspreise zu diskutieren

Nö ... habe meine Christenpflicht schon erledigt heute ... da darf ich auch diskutieren ... für die Kosten meiner Grabausstattung für dieses Allahheiligen hätte ich übrigens ohne weiteres ins Balmas fahren können und 2 CE wären auch noch drin gewesen ... Maja und Aby z.B. oder 2 CE mit der leckeren Maja ... naja was solls ...
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)