HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

MILF Sexkontakte

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 22:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Talking Thai-Massagen in Berlin

Bild

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.11.2015, 16:43   # 380
Alexander 2014!!!

Mitglied seit 19. November 2015

Alexander 2014!!! ist offline
AIRADA

Hallo!

Hatt jemand schon Erfahrung mit AIRADA Thaimassage am Kaiserdamm 88 gehabt und ob da auch mehr drin ist! Die Frauen sehen ganz gut aus.

www.airada.de

Gruß Alex
Antwort erstellen         
Alt  18.11.2015, 17:52   # 379
marc76

Mitglied seit 19. November 2009

marc76 ist offline
Nee,und ich persönlich finde unter den Damen auch nichts was mir gefallen würde.Ist ja auch alles Geschmacksache.Ich bleib immer noch bei Virin hängen von Peilin Massage.Aber da gibts leider auch nur Massage mit HE.
Antwort erstellen         
Alt  18.11.2015, 17:06   # 378
Touran

Mitglied seit 31. October 2015

Touran ist offline
War schon jemals jemand hier?

http://thaimodelle.de/home.html
Antwort erstellen         
Alt  17.11.2015, 12:47   # 377
gaius_j_caesar

Mitglied seit 28. October 2015

gaius_j_caesar ist offline
Allthai Kamminer Strasse

Mich hat es neulich in das obige Etablisseement verschlagen. Die Massage war grottig bis gar keine: Ewig auf den Beinen, ein bisschen im Schulterbereich, keine Pomasssage u.ä. Nach dem Umdrehen hat sie auch noch 10Euro extra für die He verlagt, die ich Trottel auch noch gezahlt habe. Lustlos und mit Handschuhen !!

Ergo FINGER WEG!!

lg gjc
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2015, 10:45   # 376
eblaus

Mitglied seit 12. August 2011

eblaus ist offline
adresse GD

maveric, die adresse kannst du googlen!
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2015, 22:55   # 375
maveric

Mitglied seit 14. November 2015

maveric ist offline
THAI MAssage GD Address

Kann du geben Sie mir die Adresse für GD Thai-Massage bitte.
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2015, 19:17   # 374
erpdm

Mitglied seit 10. November 2014

erpdm ist offline
massage Zehlendorf

He liebe mitstreiter
Könnt ihr mir in Zehlendorf eine thai massage empfehlen wo auch mehr geht?
Lg
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.11.2015, 13:40   # 373
jayjayone

Benutzerbild von jayjayone

Mitglied seit 2. April 2009

jayjayone ist offline
Talking Dao Dao - Sybelstrasse

Als ich letztens in Berlin war bin ich in die Sybelstrasse zum bekannten Massagestudio, naja ob jemand da nur zur Massage hingeht bezweifel ich mal

Öffnete Dao Dao und bat mich gleich herein:

Führt mich ins Zimmer und erleichtert mich um 60430 . Ich darf duschen, und komm wieder ins zimmer, Bett alles hergerichtet und sie zieht isch aus soweit zur Massage !!

Ich sage ich möchte aber schon noch massiert werden , was sie etwas überrascht , sie macht es dann aber problemlos und massiert mir recht kräftig den Rücken, ich glaube die kann das schon ein bischen, mir tats gut jedenfalls!

Nach einer Weile wurde sie wahrscheinlich etwas müde und dann umdrehen und dann gings loss mit , ich musste sie immer wieder bremsen .

Dann die Frage : Mit oder ohne?? Bei mir keine Frage...ich bin ja geistig gesund , deshalb natürlich mit....

Also und Missio und schön abgeschlossen...Sie stöhnte wie ne Weltmeisterin obs echt war weiss ich nicht !

Alles in allem tolle halbe stunde, bin dann am nächsten Tag nochmal hin, hoffte auf anderes Girl, aber es öffnete wieder Dao Dao und bevor ich was machen konnte war ich schon mit Ihr im Zimmer , hatte wieder ne schöne halbe Stunde...

wenn ich wieder in Berlin bin werde ich sicher nochmal kommen , aber vorher Termin mit anderer abmachen, brauche Abwechslung im Leben
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2015, 03:33   # 372
Ralle80

Mitglied seit 9. September 2013

Ralle80 ist offline
Ähm bei Siramanee (siramanee.de)

hatte mal wieder lust auf ein thailändisches komplettpaket und deswegen machte ich mich auf den weg ins siramanee, wo ich schon einmal gute erfahrungen machen durfte.
Siramanee.de
es öffnete eine ganz ansehnliche thai, die mich sogleich in ein zimmer einlud und sofort mit den worten „wie lange bleiben?“die tür schloss.
ich fragte wie viele mädchen da seien.
sie sagte mit angewidertem gesicht: „drei“.
na dann möchte ich die anderen zwei auch sehen bitte.

wortlos ging sie hinaus und es kam lisa, eine ebenfalls recht hübsche thaidame. aufgrund der schlabberhosen und schlabberhemd konnte ich ihre konturen leider nicht genau erkennen.
diese art von kleidung versteckt ja bekanntlich oft ausmaße die einem ja nicht unbedingt gefallen müssen. das gesicht war aber schon sehr schön. lisa schloss ebenfalls die tür und sagte „hinlegen bitte“. nein, nix hinlegen engegnete ich...nach zwei kommen drei, und dame drei möchte ich sehen.
lisa lächelte wenigstens, als sie das zimmer verließ...ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollen, aber die figur konnte ich eben beim besten willen nicht definieren und wollte eine optische enttäuschung vermeiden.

nummer drei war ehm oder ähm. jedenfalls stellte sie sich mit diesem namen vor. auf der hp könnte es die dritte von oben sein, mit dem schwarzen tshirt und der schrift drauf. sah ganz hübsch aus, relativ klein, etwa 1,65, sehr lange schwarze haare und durch die bluse konnte man eine recht ordentliche brust erkennen. der blick und das gesicht waren hübsch, aber gleichzeitig strahlten sie eine gewisse abgezocktheit aus, die ich sogleich zu spüren bekam. Ähm machte ebenfalls die tür zu und fragte wie lange ich bleiben möchte und was ich machen möchte.
Ich fragte was kann ich denn machen?
was du willst.
ja was genau?
massag un so?
was ist „un so“?
komplettprogramm(genau so sagte sie es!)
na also, geht doch...und wie viel kostet das?
eine stunde 130€.
was? nein zu teuer.
Ok, 110€ (hört hört)
nein, was gibt es noch?
hanenspanng(warum sagen die nicht „mit hand“ oder „handjob?“dürfte doch einfacher auszusprechen sein...
Ok, sagte ich, 45 minuten
Makt 90€
Also gut....schlug ich ein und gab ihr die knete
sie ging hinaus und kam gleich wieder, entledigte sich ihrer schlabberklamotten und entblätterte einen sehr sportlichen, schlanken körper. superstraffe haut und gut gemachte recht schöne und runde sillys. na, dachte ich, gut gewählt.
"auf bauch legen bitte" befahl sie.
nein, sagte ich, vorne zuerst und massage danach(man soll die wichtigen dinge gleich vorab erledigen...)
Sie fing an meine fußsohlen zu bearbeiten, knetete sich die beine hoch und fing an am teil herumzumassieren. allerdings immer so, dass ich nie richtig an sie heran kam. Konnte die sillys also erstmal nur ansehen. dann hockte sie sich mit dem rücken zu mir und fing an das teil einzuölen, wobei sie sich selber zwei finger in ihre mu steckte, die sie mir etwa 20 zentimeter vor der nase hielt. da sie auch einen ausgesprochen straffen kleinen hintern hatte verfehlte dies die wirkung nicht. ich fragte was denn das „komplettprogramm“zusätzlich koste.
Fumpzig mehr.
Nein, ich gebe die zwanzig.
Ok, baby. Zwantig gut!
Sie zauberte ein gummi hervor und hatte es auch schon draufgestülpt bevor ich auch nur „a“ sagen konnte. Sofort fing sie an zu blasen. Ich sagte: ich gebe die die zwanzig sofort.
Ja, gut baby!
Baby kommt in meiner beliebtheitsskala an letzter stelle mit schatzi...
Also runter, und ihr die zwanzig gegeben(lieber so als dass es dann doch diskussionen gibt).
nachdem sie sich mit gel eingerieben hatte legte sie sich hin. Ich missionierte, wobei sie mich mit ellbogen und armen auf abstand hielt, küsse auf nippel wurden vermieden. Dafür knabberte sie an meinen brustwarzen und stammelte: ja, baby, gut, du fik mi guut baby.....oje,solche abgedroschenen frasen hatte ich ja lange nicht mehr gehört...sie war ziemlich aufs schnelle spritzen aus...
nee nee, is nich.
Auf die seite gelegt und sie hielt immer die hand am schwanz, also so ganz rein ging er nicht...oje wie soll das nur enden. Schade eigentlich denn figur haut und busen waren echt schön laut eigener aussage 36 jahre alt(hätte aber auch 26 oder 42 sein können, typisch asiatin).
Dann doggy, aber auch hier hand am teil...hatte die nase voll und stieß dann doch etwas doller zu und siehe da, die hand war weg(weil sie sich abstüten musste)das „fik mi baby“ ging zwar weiter aber durch ordentliches stoßen und tittenkneten kam dann der erfolg und die tüte wurde gefüllt....wie erwartet kam die hand die das teil schnell rausholte...ich legte mich nun auf den bauch und ließ sie machen. Es folgte eine recht gelungene massage. irgendwann holte sie heißes wasser und wusch das öl ab. ich zog mich an und sie begleitete mich zum ausgang.

Fazit: recht abgezockt. zeit großzügig ausgelegt, insgesamt fast eine stunde. Ähm sieht gut aus. massage ok. Gv so lala, so richtig gerne macht sie es nicht(dann soll sie es lassen). Wiederholung daher nein. Lieber in ein „normales“ etablissement gehen..aber leider kenne ich keins in dem thais arbeiten
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2015, 14:29   # 371
grey_wolf59

Mitglied seit 20. May 2015

grey_wolf59 ist offline
Tease and denial

Hallo Mitstecher,

hatte in Bangkok ein Erlebnis der aller feinsten Art hier http://www.jaa4u.com

Stehe tierisch auf ausgiebig Tease and denial . Suche schlanke Thai oder Asiatin jünger als 40 (echt nicht nur optisch) die das Spiel mag. Entweder Profi oder auf TG Basis.

Die Damen in den Massage Läden sind verstehen es meist nicht und denken je schneller je beser. NEIN je länger je besser :-D

Wer hat guten Tipp oder Ladies meldet Euch direkt !!!

Thanks
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2015, 10:14   # 370
mumu11

Mitglied seit 17. September 2012

mumu11 ist offline
Kudamm?

Hallo liebe mitstecher,
kann mir bitte jemand einen thaisalon Nähe kudamm empfehlen? FO wäre super, muss aber nicht
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2015, 00:45   # 369
newhot

Benutzerbild von newhot

Mitglied seit 5. June 2015

newhot ist offline
Vormittagsstopp bei Ra-Pee Wellness

Bild - anklicken und vergrößern
Ra-Pee-Tip.jpg  
Vor knapp 3 Wochen war ich morgens in Berlin-Mitte unterwegs und hatte unverhofft reichlich Zeit bis zum einem Termin am Mittag. Während ich so in einem Café die Zeit vertrödelte, musterte ich die geilen Schnecken, die offenbar vormittags nichts Besseres zu tun hatten, als ausgiebig im Café zu Frühstücken. Ich malte mir aus, wie sie nackt aussehen und wie es wäre sie zu vögeln. Nach einiger Zeit hatte ich vom Beobachten der heißen Luder einen Ständer und wollte unbedingt meinen Druck loswerden. Ich überlegte wo und wie es vormittags geht. Da um diese Zeit so gut wie alle Sex Locations noch geschlossen sind, kam ich auf eine Thaimassage. Ich suchte mit meinen Smartphone im Internet nach nahegelegenen Massagestudios und entschied mich für Ra-Pee Wellness (Barnimstraße 38, 10249 Berlin-Mitte). Ra-Ya Wellness in der Anna-Louisa-Karsch Straße hätte mir zwar auch zugesagt aber - abgesehen von der Unmöglichkeit dort einen Parkplatz zu finden - war mir die Gegend doch zu Touri überlaufen, um unauffällig den Laden zu betreten.
So fuhr ich also in die Barnimstraße. In der Nähe des Studios kann man tagsüber problemlos parken. Dort gibt es aber Parkraumbewirtschaftung, was mir auch erst hinterher unangenehm auffiel. In der Straße waren nur Anwohner unterwegs, die keine Notiz von mir nahmen, als ich auf den Eingang zuging. Es war etwa 10:30 Uhr. Die Eingangstür zum Ra-Pee war verschlossen und so klingelte ich. Kurz darauf öffnete mir eine asiatische MILF (40+) in bester Hausputzbekleidung. Sie ließ mich ein, begrüßte mich und fragte was ich möchte. Ich antwortete ihr „eine Thaimassage“. Daraufhin ging sie voran und wies mir einen Raum am Ende der typischen Erdgeschoss-Plattenbauwohnung zu, in der der Massagesalon untergebracht ist. Alle Türen der Wohnung waren geöffnet und so sah ich auf meinem Weg zu dem Raum, dass mindestens 2 weitere Frauen beim Hausputz waren und überall Reinigungsutensilien herumstanden. Dazu das übliche Geschnatter der Damen. Es ist ja schön, dass überhaupt geputzt wird, aber wenn ab 10:00 Uhr geöffnet ist, dann muss Frau eben vor der Öffnung putzen. Die Atmosphäre war so jedenfalls alles andere als antörnend.
Die MILF (40+) schickte sich an, die Falttür von innen zu schließen, als ich den Raum betreten hatte. Sie war nicht mein Fall. Das Alter wäre kein Problem gewesen, wenn der Körper wenigstens gestimmt hätte. Sie hatte für mich definitiv etliche Kilo zu viel auf den Rippen. Welche von den Frauen auf der Homepage sie war, kann ich nicht sagen, denn diese Asiaten sehen ja alle irgendwie gleich aus. Ich fragte dann gleich ganz offensiv wer denn heute da wäre, um das schlimmste zu verhindern. Sie meinte nur „heute alle da“ und zog etwas angesäuert Leine. „Alle da“ - war nun für mich nicht sehr aussagekräftig. Sie hatte aber den Hinweis verstanden und schickte die anderen beiden anwesenden Frauen zur Begutachtung. Zunächst kam eine deutlich jüngere Thai - die sich aber dank hautengem Hausputzdress - gleich als eigentlich auch zu dralle für meinen Geschmack herausstellte. Sie begrüßte mich freundlich und verschwand so schnell wie sie gekommen war. Ich hoffte dann, dass die dritte nochmal eine Verbesserung sein würde. Fehlanzeige! Etwa eine Minute später kam eine MILF von mindestens 50 herein. Auch übergewichtig und gar nicht mein Fall. „Aha“ sagte ich laut. „Kommt noch eine“? Sie schüttelte den Kopf und fragte bissig „welche Frau jetzt?“ Ich gab ihr zu verstehen, dass ich die Zweite möchte. Daraufhin zog sie ab und schnatterte lautstark asiatisches Kauderwelsch. Kurz danach erschien die Frau, die sich als zweite vorgestellt hatte und frage was ich möchte. Ihr Gesicht war freundlich und ich stellte fest, dass sie von den überschüssigen Pfunden abgesehen gar kein so schlechter Fang war. Ich sagte „eine Stunde Massage“. Sie fragte „mit Happy End“? Ich nickte zustimmend. „Eine Stunde 40 Euro“ sagte sie. „Mit Happy End 50 Euro“. Ich fragte dann gleich „wirst du bei der Massage nackt sein“? Sie antwortete „wie viel würdest du bezahlen wenn ich nackt bin?“ Ich sagte „60 Euro“. „Dann ziehe ich mich zum Happy End ganz aus“ erwiderte sie. „Ich gebe dir 70 Euro, wenn du dich gleich von Anfang an ausziehst“ sagte ich. Sie nickte und gab mir den Befehl „ausziehen bitte“. Auch wenn ihr jetzt meckert, dass ich die Preise versaue. Ich war in dem Augenblick schwanzgesteuert und dachte mir - lieber gebe ihr von mir aus gleich ein ordentliches Honorar, dafür ist sie dann vielleicht ebenso großzügig.
Das Zimmer war ansehnlich, mit einem großen kniehohen Futon in der Mitte des Raumes. An den Wänden hing der übliche Schnickschnack. Es wirkte ansprechend und passte durchaus zur Wellnessfassade. Das Zimmer war tadellos aufgeräumt und machte einen sauberen Eindruck. Das Fenster hatte einen Sichtschutz und war angeklappt. Es roch frisch und war kühl im Raum. Ich zog mich aus und sagte ihr dass ich kurz noch in die Dusche möchte. Sie gab mir ein Handtuch und es folgte das übliche konspirative nachschauen ob die Luft rein ist, bevor sie mir den Weg zur Dusche wies. Wozu das Theater gut sein soll ist, ist mir noch immer nicht klar. Die beiden putzenden Sexdienstleisterinnen draußen hätte ich wohl nicht verschreckt, wenn sie mich nackt auf dem Flur vorbeilaufen gesehen hätten. Und ich werde mir wohl auch nicht gleich ins Hemd machen, wenn ich draußen auf einen anderen Kunden treffe. Vielleicht soll ja tatsächlich die seriöse Wellnessfassade aufrechterhalten bleiben, falls ein ahnungsloser Opi aus der Nachbarschaft mal zu einer ganz normalen Massage kommt.
Die Dusche war dann allerdings so dreckig, dass ich sie nicht benutzen wollte. Stattdessen kam das Waschbecken zum Einsatz. Ich unterstelle mal zugunsten der Damen, dass sie ihre Wischeimer vom Hausputz in der Dusche ausgegossen haben und nicht, dass die Dusche sonst so aussieht.
Zurück im Zimmer war die kleine Speckmaus dann emsig mit dem vorbereiten des Schauplatzes beschäftigt. Alles war sauber mit frischen Handtüchern ausgelegt worden. Nach einem Getränk, welches sie mir angeboten hat, wies sie mich an, mich auf das Bett zu legen. Provokativ legte ich mich wie immer mit halbsteifem Schwanz zuerst auf den Rücken. Sie gab dann Anweisung „umdrehen bitte“ und bedeckte meinen Hintern und meine Füße mit Handtüchern.
Dann begann sie mit der Massage, die richtig wehtat. Es war eher so eine Art chiropraktische Behandlung mit hebeln, dehnen und drücken. Sie kniete sich auf meine Waden und Oberschenkel, bis es etliche Male knackte. Sie bohrte sich mit ihrem Ellenbogen und Handballen in meinen Rücken und die Arme, bis ich am liebsten gejault hätte. Dazwischen setzte sie feste Massagegriffe an. Das ging so eine ganze Weile, bis dann auch Öl zum Einsatz kam. Entgegen der Absprache hat sie sich nicht gleich ausgezogen. Sondern ackerte erst mal angezogen während ich mich in Bauchlage befand. Ich begriff später auch wieso. Wenn sie 30 bis 40 Minuten splitternackt deine Rückseite bearbeitet, dann hast du nach dem Umdrehen eine kalte Nacktschnecke auf dem Bauch und dann wird es schwierig mit dem HE. Nach einer knappen halben Stunde Massage verschwand sie dann kurz und kam mit einer Schüssel Wasser zurück. Von der schmerzhaften Prozedur etwas mitgenommen und alles andere als angetörnt fragte ich mich, was denn nun folgen würde. Sie tauchte Handtücher in die Schüssel mit heißem Wasser und legte sie mir auf den Rücken. Dabei wurde mir das intensiv riechende Öl mit einem Wasser-Kräutergemisch abgewischt, so dass ich jetzt nicht mehr wie ein Obstsalat sondern nach Jägermeister roch. Das könnte schon etwas heikel werden, wenn einer danach zu seiner Frau nach Hause will und keine richtige Ausrede parat hat, warum er so seltsam riecht.
Dann kam das Kommando zum Umdrehen. Wieder deckte sie meine Körpermitte und meine Füße mit Handtüchern zu. Es folgte eine ebenso schmerzhafte Massage der Vorderseite. Die Speckmaus war weiterhin angezogen. An einigen Gelenken knackte es verdächtig. Nach einer Weile erhob sie sich, ging zum Fußende und begann sich auszuziehen. Ganz verschämt, den Blick abgewandt. An der einen Wand war ein großer Spiegel, so konnte ich sie beim Entkleiden aus zwei Perspektiven sehen. Sie hatte wie schon beschrieben, etliche Pfunde zu viel drauf. Ihre Haut schien aber zart und makellos. Sie hatte wie bei etwas properen Frauen üblich, ganz ordentliche Hupen. Ich denke es werden so 85C-D sein. Und was ich befürchtet hatte - sie war ganz rasiert. Keine Mösenhaare - nichts! Eine Nacktschnecke! Obwohl es doch immer heißt, die Thaifrauen würden sich ihre Mösenhaare nicht alle abrasieren. Sie krabbelte dann auf das Bett, nahm die Handtücher weg und begann mit einer weniger schmerzhaften Massage, mit dem Fokus auf meinen Schwanz, meine Eier und Schenkel. Sie saß dabei ganz nah bei mir und ihre dicken Titten wippten rhythmisch mit. Sie war wirklich nicht hässlich. Einzig vornübergebeugt hatte sie am Bauch zwei kleine Schwimmringe. Ihr Hintern war entsprechend etwas breiter als bei Thais üblich. Sie war proper - aber nicht schwabbelig. Sie wirkte jung und hatte einen cappuccino farbenen Teint. Es folgte ordentliches Wixen und gefühlvolles Bearbeiten meiner Eier. Sie variierte zwischen kräftigerem Zupacken und zartem Streicheln. Dabei setzte sie auch ordentlich Öl ein. Was gut war, sonst wäre das Ganze sehr schnell vorbei gewesen. Sie setzte sich dann auf meine Schenkel, leicht zu mir vornübergebeugt. Ihre dicken Titten waren nun schön im Blick. Sie sah dabei meistens auf meinen Schwanz und selten in meine Augen. Blöder Weise hat man kein Kissen auf dem Futon und so musste ich immer den Kopf ziemlich hoch heben, um auch zwischen ihre Beine schauen zu können, während sie meinen Schwanz weiterwixte. Wie zu erwarten, hatte sie auch auf ihrem Venushügel eine ordentliches Speckpölsterchen. Hätte sie ihre Mösenhaare wenigstens zum Teil stehengelassen, so wäre es sicher ein geiler Anblick gewesen. So war es nur die stereotype Möse einer leider zu dicken Frau. Nichts, wo einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Keine geilen dicken Mösenlippen oder sonst was interessantes.
Sie bearbeitete jedenfalls meinen Schwanz und meine Eier sehr fachkundig und abwechslungsreich. Keine zu festen Griffe und kein zu smartes Streicheln. So dauerte es dann auch nicht sehr lange, bis ich ordentlich abspritzte. Sie wixte weiter, bis kein Tropfen mehr rauskam. Dann folgte ein zufriedenes Lächeln von ihr. Ich warte ja mal darauf, dass eine von denen spürt, dass es auch ganz schön wäre mal anzuhalten, um das Ganze hinauszuzögern. Aber da muss man wohl das Glück haben, an eine zu geraten, die auch Spaß am Sex hat. Im Massagebusiness wird das wohl nicht so häufig vorkommen. Dann wischte sie alles schön sauber mit den feuchten Kräuter-Handtüchern und massierte noch ein wenig das viele Öl weg, ehe sie mich bat noch etwas zu entspannen und sich anzog. Letztendlich war sie nur etwa 10 Minuten ganz nackt gewesen. Bei dem - für mich angenehmem - kühlem Raum verstehe ich aber, dass das Häschen nicht die ganze Zeit nackt werkeln kann. Eigentlich Schade, denn so unansehnlich war sie gar nicht. Für jene - die Nacktschnecken mögen, bei denen etwas mehr zum Anpacken dran ist und die zudem noch halbwegs jung sind - wäre sie sicher ein Traum. Ich mag eher schlanke Frauen, am besten mit Mösenhaaren.
Als sie angezogen war, stand ich auf. Sie frage nach der Dusche, was ich nach der Jägermeister-Ölung definitiv wollte. Es folgte die gleiche konspirative Nummer, auf dem Weg zur Dusche. Jetzt war die Dusche allerdings sauber, so dass ich sie auch gern benutzte. Ich zog mich an und sie führte mich zur Tür. Die Frage nach dem Geld kam nicht von ihr sondern von mir. So als hätte ich auch ohne zu bezahlen rausspazieren können. Ich gab ihr die zugesagten 70 Euro, denn ich war durchaus zufrieden. Dass sie nun nicht die ganze Zeit nackt war kreidete ich ihr nicht an. Ich fragte sie noch nach ihrem Namen. Sie sagte „Tip“. Ob das nun Tip, Tipp, Tib oder Tibb oder gar Tiph - geschrieben wird - weiß der Geier. Sie ist jedenfalls von den Damen auf der Website die jüngere. Also zusammengenommen 70460 - Wiederholungswahrscheinlichkeit 30 Prozent. Aber nur bei ihr. Bei den anderen beiden dicken MILFs, die ich da sah - wohl eher 0 Prozent. Letztlich waren es dann 70460 + 10 fürs Knöllchen. An die Parkraumbewirtschaftung solltet ihr denken. Nicht das eure Frau mal googelt, wo ihr das Ticket bekommen habt. Könnte peinlich werden.
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2015, 11:16   # 368
serpio

Mitglied seit 17. May 2015

serpio ist offline
Schmetterling Thaimassage Spandau

Der Bericht kommt zwar sehr spät troz der Ankündigung, aber besser zu spät als nie.
Ich war bei der Schmetterling Thaimassage in der Schönwalderstraße in Spandau.
https://www.*************/schmetterli...espandauberlin
Der eingang ist nicht diskret dafür der Ausgang(im nachbarhaus).
Die tür war abgeschlossen also klopfen und eine gefühlte ewigkeit warten.
Eine alte Thai so ende 40 anfang 50(kann man nie so genau sagen) machte die tür auf und gleich ins zimmer.
50460 + 30 für sex ausgemacht(dreier kostet 160460).
Wollte noch andere Thais sehen aber die anderen 2 wahren auf Hausbesuche(sind also zu dritt).
Massage war wie immer keine massage sondern eher ölgeschmiere.
Wer wirklich eine gute Thaimassage in Spandau haben will geht besser hier hin:http://www.sima-thaimassage.de/
zwar keine erotik(nur hj) aber sehr gute massage.
Zürück zu Schmetterling.
Massage schlecht wollte die zeit nicht verplämpern also einfach umgedreht und nun sex.
Blasen ohne geht wohl nicht, irgendetwas mit den Zähnen(Zahnschmerzen glaub ich) aber dafür mit gummi(find den sinn nicht aber ok).
Also sie sich auszog war die böse überraschung eine sehr große fette unheimliche Narbe am Bauch das ging fast von der Brust bis in Möse.
Egal Augen zu und erstmal in der missi. Lecken durfte ich ja auch nicht. Sie hatte in der missi die Beine zusammen so das ich fast garnicht eindringen konnte. pos. wechsel zu doggy(kein anal) nicht zu hart nicht zu tief rein gehen sagt sie mier genuschelt. Hält die ganze zeit meinen Pennis mit der Hand fest, wenn es zu tief geht zieht sie ihn wieder raus.
Nichts zu empfehlen, schnell abgesprizt dauerte diesmal sehr lange(sonst wie die f1 in wenigen sekunden da) am ende geduscht und trozdem nett verabschiedet, bin ja ein gentleman egal wie der service war.
Packt sie meinen hintern und sagt wieder kommen(jaja wohl kaum).

Habe zurzeit die Mai thai Massage in der lynar str per emal angeschrieben ob sie einen diskreten eingang haben. Denn sie sind auch an einer Kreuzung und daneben ist ein türkischer supermarkt und in der nähe von friseuren. Wenn was wird werde ich berichten.

PS: Bilder von den Damen gibt es nicht bei der schmetterling
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.10.2015, 05:46   # 367
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
@wunschwissen

Das stimmt wunschwissen, liegt aber meiner Meinung daran das die Manschaft sehr stark wechselt und/oder an den Tagen sowie vrm als nm unterschiedlich ist. So zumindest meine Wahrnehmung.
Ansonsten wirst du gut bedient für 70€.
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2015, 21:21   # 366
Wunschwissen

Benutzerbild von Wunschwissen

Mitglied seit 3. February 2015

Wunschwissen ist offline
Vorher-bestimmt!

Zitat:
@Geniessender Bei http://www.araya-thaimassage.de geht das eigentlich ohne Probleme. Zahlst da 40 und nochmal 30 wen du Sex willst. Solltest aber ein Termin machen, sonst kann es sein das niemand Zeit für dich hat, ist mir da schonmal passiert.
Etwas schwer!
Entweder war ich jetzt zu schnell, beim blättern, oder ein Team oder Massierende,
sieht man auf der Internetseite nicht. Sodas es schwer ist vorher zu terminieren.
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2015, 18:20   # 365
Lubidu

Mitglied seit 21. February 2015

Lubidu ist offline
@Giaccomo

beim wem warst du? Ich war bis jetzt 3 x bei Ann und bin schon im fortgeschrittenen Modus .

Gruß Lubidu.
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2015, 17:34   # 364
Giaccomo

Mitglied seit 26. July 2015

Giaccomo ist offline
Noky maya hindenburgdamm

... Leute, ich hab euch gewarnt ....
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2015, 17:33   # 363
Giaccomo

Giaccomo ist offline
Goldenes Dreieck

Ob der enthusiastischen Berichte über das Goldene Dreieck lenkte ich meine Schritte jüngst dorthin. So groß war der Trubel an diesem Tag in der Straße nicht und vom Vorteil ist, dass die Fronttür nicht verschlossen ist wie bei anderen Etablissements, bei denen man gefühlte Ewigkeiten auf dem Präsentierteller steht. O! Mein! Gott!!! Mich empfing die Freigänger-Riege aus dem Thai-Altersheim – erst als ich mich zum Gehen wieder wendete, erschien die etwas jüngeren Kolleginnen. Die Verhandlungen waren kurz und überschaubar – 50460 einschließlich textilfrei, keine Sonderleistungen. Nach dem Duschen erhielt ich eine äußerst sachkundige, medizinische Massage und nach dem Umdrehen erhielt Willy eine ebenso sachkundige, angenehme Behandlung. Wegen meines Astralkörpers oder der Tatsache, dass noch nicht so viele Kunden mit Sonderwünschen da gewesen waren, erweiterte sich zu meinem Erstaunen nach dem ausführlichen Wichsen die Leistung zum thailändischen Dreikampf – Spanisch, schwuppdiwupp Tütchen drauf, blasen und dann reiten – allerdings verlor sich Willy in den durch die Berufsjahre ausgedehnte M***e wie ein kleines Fischerboot in den Weiten des Mekongdeltas … Ich glaube nicht, dass mich das Etablissement noch einmal sieht, auch wenn es dort den diskreten Hinterausgang gibt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.09.2015, 23:35   # 362
UKSnake
F4ck3r

Mitglied seit 25. July 2015

UKSnake ist offline
Smile Tanaporn Thai Massage Berlin

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg  
Kurzer Bericht zu Tanaporn Thaimassage (http://www.sahla.*******************/home.html):

war letzte Woche dort, war erst zögerlich, da der Haupteingang an einer Tagsüber doch sehr belebten Kreuzung ist und auch schön bunt zu erkennen ist.
Aber habe dann eine Hausnummer weiter den Seiteneingang entdeckt, der sich deutlich dezenter hält. Von dort muß man zwar durch eine enge Waschküche, aber so ist das halt manchmal denke ich.
Habe dann Maya zum Entspannen gewählt. Bilder entsprechen der Realität. Beim Alter kann man aber locker 10 Jahre drauf packen.
Ins Zimmer (Sauber und Ordentlich), 30430 Massage mit HE. Dann Abgelegt und aufs Bett, erst mal auf den Bauch.
Massage war kräftig und sehr entspannend! Dann umdrehen und die gesammte Front massiert. Dann an die HE (mein kleiner Freund war schon längst bereit), die allergings etwas grob war für meinen Geschmack.
Aber durch dann dezentes Stöhnen und massieren der Eier ihrer Seits, wurde es doch noch ganz Nett und führte zum gewünschten Ergebniss .
Wollte Abschließend die Dusche in anspruch nehmen, die auch auf der HP vermerkt ist. Aber die exestiert nicht! Nur ein WC mit Handwaschbecken (klein aber sauber)
War mein Erster Besuch dort und auch meine Erste Thai Massage. Hoffe also habe nix wichtiges vergessen.

Denke werde bestimmt noch mal hingehen und andere Damen testen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.09.2015, 14:01   # 361
Giaccomo

Giaccomo ist offline
Phanor – Tempelhofer Damm 50 – ohne erotische Dienstleistungen (?!)

Für Liebhaber des Ursprünglichen, aber auch vielleicht exhibitionistisch Veranlagte ist dieses Institut richtig. Das kleine Ladenlokal ist in zwei Kabinen durch Vorhänge unterteilt, die neckisch mit Haarklammern mehr oder minder blickdicht zusammen gehalten werden: Man hört also zumindest alles, was in diesem Raum gesprochen wird oder sonst wie Geräusche abgibt. Die Empfangschefin bedeutete mir, erst einmal Platz zu nehmen, weil die Dienstleistende noch in der vorderen Kabine werkelte – da die Haarklammer wohl nicht so fest saß, konnte ich so sehen, dass die Dame nicht werkelte, sondern mit heruntergelassenem BH den Kunden an ihr werkeln ließ – soviel zu der Ankündigung „ohne erotische Dienstleistungen“. Als ich dran war, wurde mir befohlen, mich auszuziehen und auf den Rücken zu legen. Gegen eine in der Höhe übliche milde Gabe fiel die Garderobe. Zum Vorschein kamen nicht zu große, aber handliche und feste kleine Brüste – anfassen (auch an weiteren Körperstellen) ja, Körperkontakt nein. Willy wurde einer intensiven, sach- und fachkundigen Untersuchung mit dem gewünschten Erfolg unterzogen, danach wurde die Garderobe wieder angelegt (man ist ja in einem seriösen Hause!) und es folgte eine ebenso äußerst sach- und fachkundige Massage mit medizinischen Tipps ...
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2015, 15:54   # 360
shadowwarrior47

Mitglied seit 2. December 2014

shadowwarrior47 ist offline
@williwilli

Jupp du hast dir die Frage gleich selbst beantwortet. Ging mir aber anfangs genauso. Schau dir die HPs an und irgendwann liest auch du zwischen den Zeilen...
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2015, 10:18   # 359
williwilli

Mitglied seit 24. September 2015

williwilli ist offline
Mal 'ne dumme Frage von einem Einsteiger...

... hier werden viele Thaimassagen besprochen, die auch auf den einschlägigen Sexportalen werben - aber: auf den Homepages der Läden steht nichts von HE, FO oder GV und wenn man am Telefon fragt, bekommt man das Gleiche zu hören. Warum machen die das? Aus rechtlichen Gründen, wenn sie "offiziell" als (Auch-)Puff fungieren?
Antwort erstellen         
Alt  24.09.2015, 18:21   # 358
lufix

Mitglied seit 5. March 2015

lufix ist offline
@Geniessender Bei http://www.araya-thaimassage.de geht das eigentlich ohne Probleme. Zahlst da 40 und nochmal 30 wen du Sex willst. Solltest aber ein Termin machen, sonst kann es sein das niemand Zeit für dich hat, ist mir da schonmal passiert.
Da gibt es von älteren Mamis bis jungen Asiatinen eigentlich alles was das Herz begehrt einfach am Tel nachfragen.
War da jetzt 6 mal bei 3 Damit und war immer zufrieden.
Ich Buche immer für 2h weil ich die Frauen gerne selber etwas massiere und nicht will das es bei mir dann zu Kurz ausfällt. Beim Masieren der damen gehe ich dann auch gern mit der Zunge ran und auch gegen Fingern hatten sie nie was ein zu wänden, einer schein es etwas Peinlich gewessen zu sein das sie gekommen ist, fand ich ganz süß. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es nicht vorgetäuscht war, einige Zuckungen kann man nicht vortäuschen.
Beim nächsten Besuch hat sie mir gleich zum Start in der 69 ihre Mumu ins Gesicht gedrückt

Ich selber lecke zwar nicht so Gern am Anus als ich aber Kurz mit der Zunge rüberführ (was ich ab und an mache wen ich sie unten lecke für den Spannungsbogen), hat sie das mit einen Wohlwohlenden stöhnen begleitet.

Ob sie dort auch Aktiv das a loch lecken weis ich nicht, habe ich bisher nicht gefordert, überlege aber schon länger ob ich das nicht mal ausprobieren will. Falls da jemand anderes mehr weis wäre ich dankbar für die Info. Ich bin nur recht skeptisch dort da sie selbst beim Oralvergehr recht schnell das Gümmi zu hand haben.
Antwort erstellen         
Alt  24.09.2015, 07:37   # 357
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
@ Geniessender

Sie hat sich oben rum freigemacht und das war für mich das Grauen
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2015, 14:33   # 356
Geniessender

Mitglied seit 14. April 2015

Geniessender ist offline
Thai lecken Berlin Südwest

Kennt einer von Euch einen Thaimassageladen wo sich die Masseurin Muschi und Po lecken lässt?. Am besten wenn sie im Gegenzug auch dem Mann das Loch leckt?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)