HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung    

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator = ON | OFF

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

07

08

09

10

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.01.2015, 10:28   # 1
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2050

Webmaster ist offline
Talking FKK Venezia - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
2.jpg  
FKK Venezia - SMALL TALK

www.fkk-venezia.de

Zitat:
Neueröffnung: Am Samstag, den 24. Januar nimmt der FKK Sauna Club Venezia ab 16:00 Uhr seinen Wellnessbetrieb auf. Besucher dürfen gespannt sein auf ein neues Konzept, wie es in der deutschen Saunaclubszene bisher noch keines gegeben hat: Als Gast findet man entspannte Unterkunft in mediterraner Kleinstadtatmosphäre.

Flirts und die schönste Nebensache der Welt sind sozusagen wie eine Praline verpackt. Der Club, man könnte ihn als "Kleinstadt der Liebe" im Miniaturmaßstab bezeichnen, bietet erotische Eleganz in vielen Facetten: Man lernt sich unverbindlich kennen, trifft sich z.B. auf ein Glas Wein auf der Terrasse Venecia oder inhaliert im schillernden Barocksaal den süßlichen Duft einer Shisha, um sich auf etwaig folgende noch süßere Erlebnisse einzustimmen. Und man hat Glück, denn für ein anschließendes, unbekümmertes gemeinsames Vergnügen, stehen den Gästen die Türen der äußerst liebevoll gestalteten "Häuser der Zweisamkeit" stets weit geöffnet …

Der Eintritt in den FKK Sauna Club Venezia kostet nur 20 Euro. Geöffnet ist sonntags bis donnerstags von 14:00 bis 02:00 Uhr sowie an Frei- und Samstagen von 14:00 bis 03.00 Uhr. Telefonischen Kontakt erhält man unter 0911-98339420.
Zitat:
Zum FKK Venezia - BERICHTE Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=196828
Hab hier mal einen neuen SMALL TALK Thread eröffnet, als Nachfolger für den Mirage-Small-Talk-Thread...

lg Tim

Zitat:
Massage-Aktion!!!
"Hallo Tim, hab mit dem neuen Masseur vom Palmas/Venezia, Gabriel, vereinbart, dass LH'ler bei ihm bei 30min (30€) noch 5min und bei 1h (50€) 10min zusätzlich erhalten. Im Palmas ist er Freitag, Samstag und Montag, im Venezia am Sonntag, massiert super!"

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.09.2015, 18:43   # 44
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
1 Stunde mit der Frau deiner Wahl
Antwort erstellen         
Alt  29.09.2015, 18:13   # 43
LochNess
---

Mitglied seit 8. April 2015

LochNess ist offline
Welche Preise kann ich am Oktoberfest gewinnen, wann finden die Wettbewerbe statt und welche Wettbewerbe sind das?
Antwort erstellen         
Alt  29.09.2015, 13:42   # 42
super2014

Benutzerbild von super2014

Mitglied seit 10. July 2014

super2014 ist offline
Post FKK Venezia Oktoberfest Party von Fr. 16.10. bis So. 18.102015

FKK Venezia Oktoberfest Party von Fr. 16. Oktober bis So. 18. Oktober 2015

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.09.2015, 16:35   # 41
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Ich werde am 18.09. auch hin gehen. Mal sehen, wen Mann alles aus
dem LH-Forum so trifft. Vielleicht kennt man sich ja schon, nur konnte
man sich halt nicht zuordnen.

Antwort erstellen         
Alt  12.09.2015, 13:21   # 40
super2014

Benutzerbild von super2014

Mitglied seit 10. July 2014

super2014 ist offline
Post FKK Venezia

Danke für Info FKK Venezia Party am Fr. 18.09.2015
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2015, 12:20   # 39
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Party im Venezia am 18.9.

Hallo zusammen am 18.9. findet mal wieder eine Party im Venezia statt. Wäre mal wieder eine Möglichkeit LH'LER zu treffen. LG Ritchi
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2015, 13:59   # 38
andie37
Ich esse gerne Gulasch

andie37 ist offline
Exclamation Samstag 25.07.2015

Hallo miteinander,

ich habe doch mal wieder vor, morgen ins Venezia zu gehen,
es gibt ja noch einen Gutschein einzulösen. Ist vielleicht noch
jemand von euch morgen, so ab 17:00 Uhr dort? Ich will nicht
so ganz alleine dort sein. Werde aber vorher ins Palmas gehen,
und von dort aus dann rüber marschieren.

Antwort erstellen         
Alt  05.07.2015, 19:11   # 37
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2050

Webmaster ist offline
Post neue Gutscheine....

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=202148

10,- Gutscheine
für ALLE Lusthäusler
gültig bis 31.07.2015

viel spassss
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.07.2015, 09:34   # 36
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Ritchi ist offline
Exclamation

Hallo zusammen
hat jemand am Dienstag Lust mit ins Venezia zu kommen.
Wir sind schon 4 Leute die sich gegen 17:30 dort treffen werden.

LG
Ritchi
Antwort erstellen         
Alt  14.06.2015, 07:23   # 35
andie37
Ich esse gerne Gulasch

andie37 ist offline
War gestern wieder mal drin. Der (noch) kleine Außenbereich sieht
schnuggelig aus, ein paar Liegen und Sitzgelegenheiten. Nebenan
wird aber schon kräftig gebaut. Die Mädels waren etwas zugängiger,
als wie beim letzten mal. Es waren aber wenig Gäste da.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.06.2015, 18:34   # 34
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Ritchi ist offline
Exclamation Werbung für Party im Venezia am 12.6.

Hallo zusammen
hier mal ein kleiner Werbeblock.
Am Freitag den 12.6. ab 21:00 Uhr ist Party im Venezia angesagt mit grillen und Eröffnung des neuen kleinen Außenbereiches (der wächst aber noch).

Eine Live Show von Sexy Susi wird es auch geben.

LG
Ritchi
Antwort erstellen         
Alt  01.06.2015, 15:53   # 33
-

Wie ist eigentlich der aktuelle Status vom Venezia? Nach der Party ist es irgendwie recht ruhig geworden. War mal wieder jemand drinnen oder siecht der Laden so vor sich hin?
Antwort erstellen         
Alt  18.05.2015, 14:26   # 32
peter0951

Mitglied seit 31. March 2013

peter0951 ist offline
??

@***********

Ich weiß leider nicht ob es Carina war. Ich kenne sie nur aus Oasis Zeiten. Damals (ca. 2 Jahre her) wurde sie hoch Gelobt. Sie wirkte schon damals etwas arrogant, war sie aber nicht. Aber bekanntlich ändern sich die Zeiten gelegentlich ...

@all

Was ich über Laura und Lora gelesen habe reicht mir schon. Egal, welche welche ist (kein Schreibfehler) - die taugen offensichtlich beide nichts.

Spricht nicht gerade für den Club und seine Ladies, wenn bei solch einer Promotion-Veranstaltung mehrere DL bei mehreren FK nicht gut wegkommen. Für mich hat sich ein Zweitbesuch damit so gut wie erledigt.

Ich sag immer: "Meine Arbeit ist meine Visitenkarte!"

Ich war mit meiner DL einigermaßen zufrieden, doch die war eine Leihgabe des Palmas.

Waidmanns Heil
Antwort erstellen         
Alt  18.05.2015, 00:07   # 31
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Carina, Laura

Carina: Ja, sie war vorher im Oasis, dann im Sylt, nochmal Oasis und jetzt Venezia. Sie ignoriert teilweise auch Gäste, mit denen sie schon im Zimmer war.

Laura: Ich sah sie auf der Party zum ersten Mal, hatte auf jeden Fall blonde Haare.
Alt  17.05.2015, 23:18   # 30
-

Zitat:
Die Beschreibung passt eher zu Lora oder hat Laura jetzt auch blonde Haare?
Die Laura mit der ich gesprochen habe hat auf jeden Fall blonde Haare.

Weißt Du eigentlich noch, wie die schlanke Blonde mit dem arroganten Blick hieß, die ich dir auf der Couch gezeigt habe. War das Carina?
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2015, 21:54   # 29
peter0951

Mitglied seit 31. March 2013

peter0951 ist offline
Unhappy Verwechselt oder was?

@habsgernzärtlich

Die Beschreibung passt eher zu Lora oder hat Laura jetzt auch blonde Haare?
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2015, 14:25   # 28
Blitzer

Mitglied seit 19. April 2012

Blitzer ist offline
"Carina"

......irgendwie wundert mich das Geschriebene.

Bei der Carina handelt es sich doch um die Gleiche die längere Zeit im Oasis (mit Freundin Anastasia) war oder?

Gab´s doch fast nur Positives von Ihr und Anastasia zu lesen. Mein persönliches Fazit (nach einmaligen Oasis-Zimmer) ....eigentlich ganz gut (über Nürnberger Durchschnitt) ....man konnte sich mit IHr ganz gut unterhalten und Zugenküsse gab´s auch.

Sollte sich das so gewandelt haben????
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2015, 18:55   # 27
-

@fkk

Zitat:
Vielleicht solltest du dem Kollegen dankbar sein das er ich vor einem weiteren Irrtum bewahrt hat......
Das war nicht nett... eigentlich sogar ziemlich unhöflich sie einfach so aus dem Gespräch zu entführen... und schon so nach der Art komm schon mit und ziehst sie hinter dir her. Sie hat noch etwas unsicher zu mir geschaut, aber was sollte sie auch machen. Da hätte man auch noch 30 min. länger warten können. Naja, zumindestens freut es micht, dass es sich nicht gelohnt hat!

@nachtbar
Zitat:
Optisch würde mir Carina schon gefallen, aber sie ist quasi nicht ansprechbar, hat keine Ahnung von Animation, hat es wohl nicht nötig sich auf die meisten Gäste einzulassen, und das nicht nur auf der Party. Für mich ist sie fehl am Platz in einem FKK-Club.
Ich hab mir noch mal die Fotos angeschaut... ja, glaub das war auch Carina, die ich als erstes zu mir auf die Couch gebeten hatte und ziemlich Lustlos war überhaupt zu kommunizieren und ZK auch nicht anbieten wollte. Wirkte sehr arrogant. Wirklich im FKK Club ist sie fehl am Platz... das reicht vielleicht fürs Laufhaus. Hab sie dann wieder weg geschickt.

Irgendwie sind das doch noch recht wenig Berichte hier, dafür das der ganze Laden mit LHlern ca. 50 voll war. Na vielleicht schreibt der ein oder andere ja noch einen Bericht hier!?
Antwort erstellen         
Alt  15.05.2015, 11:10   # 26
-

Zitat:
- Wären da nicht die Wartezeiten vor den Zimmern.
- Vielleicht könnte man zimmermäßig ins Palmas ausweichen. Die paar Schritte übern Hof sollten im Sommer kein Problem sein.
Ich glaube das mit den Wartezeiten wird man im Normalen Betrieb ohne Party wohl so nicht finden... ganz im Gegenteil, wenn Lineup und Servicebereitschaft nicht angepasst wird!

Warum sollte denn jemand über den Hof ins Palmas gehen und dort die Zimmer nutzen. Erstmal sähe das sicher komisch aus und zweitens kann ich doch dann gleich ins Palmas gehen.... da müsste ja dann auch jemand kontrollieren, dass die Gäste nicht gleich im Palmas bleiben und sich so die 5 EUR sparen.

Das ganze Konzept mit den 2 FKK Clubs nebeneinander ist nicht wirklich durchdacht und ich schätze die Lage fürs Venezia nicht wirklich gut ein, wenn man sich nicht deutlich abgrenzt und super Girls mit Bestem Service anbietet. Das war leider bei den Venezia Girls bei der Party auch nicht optimal... die Highlights waren eher die hinzugenommen Palmas Girls.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.05.2015, 22:51   # 25
LochNess
---

LochNess ist offline
Wenn in einen größeren Club ein Top - Girl in 20 min Abstand von verschiedenen Männern bearbeitet wird kommt es doch auch auf einen Gang Bang hin. So war das gemeint. Nur halt nicht ganz Gang
Antwort erstellen         
Alt  04.05.2015, 19:10   # 24
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Im FKK-Oasis sind manchmal solche Events, aber nicht mit den anwesenden Mädels dort, sind Auswärtige.
Wo soll das Standart sein, kenne da keinen Club.
Antwort erstellen         
Alt  03.05.2015, 23:02   # 23
LochNess
---

LochNess ist offline
Ein GangBang würde mir mal gefallen. Die Männer ficken hintereinander die selbe Frau. Ist zwar Standart in den FKK Clubs, aber ich würde gerne sehen wie es die anderen besorgen und sich anstellen.

Antwort erstellen         
Alt  03.05.2015, 22:31   # 22
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Wenn des ein EU-Beamter liest wird es zur Verordnung .... und als nächstes sind dann die Herren dran .... ich sag blos EU-Verordnung zur Gurkenkrümmung ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.05.2015, 22:22   # 21
NIBC

Mitglied seit 9. November 2014

NIBC ist offline
Man sollte darüber nachdenken Handelsklassen einzuführen, enge Möse - Handelsklasse I
Außerdem sollte jede SDL zertifiziert werden nach Iso Bums mich tot. Inklusive regelmäßiger Audidts.
Der Betreiber hat auch für Weiterbildungsmaßnahmen zu sorgen.
Antwort erstellen         
Alt  03.05.2015, 15:03   # 20
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Danke Dir .... des mit der Illusion verdränge ich immer mehr oder weniger erfolgreich ... aber du hast natürlich vollkommen Recht. ZIFV Zärtlichkeitenillusionsfachverkäuferin ... Passt natürlich ....

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City