HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Mecklenburg-Vorpommern
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  02.11.2017, 15:44   # 1
papermoon

Mitglied seit 4. April 2011

papermoon ist offline
Luna -rlid=10696 - Kurzberichte

Bild - anklicken und vergrößern
L-1.jpg   L-2.jpg   L-3.jpg   L-4.jpg  
Luna
Zitat:
Luna exotische Schönheit

https://www.rotlicht-mv.de/ID10696-Luna/
(0 15 16) 3 13 82 35) -

Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Luna aus Brasilien Kurzbericht
Sie spricht nur portugisisch und spanisch, hat auf ihrem Zettel 50420 und 80430 zu stehen. Ob es noch Extras gibt, konnte nicht ermittelt werden. Auch wenn ein Bäuchlein vorhanden ist, hat sie eine schöne Figur und einen Naturbusen. Sie ist als Anfängerin sehr nett, hoffentlich bleibt das so! Ich glaube sie ist mit ihrer Kollegin /ID10686-Trans-Kimberlein unterwegs. Meine Empfehlung hat sie. Leider war ein AST nicht möglich, aber was soll`es, war ja nicht zum plaudern da.

----------------------

Weitere Berichte zu "Luna" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.11.2017, 22:35   # 17
POPkiss

Benutzerbild von POPkiss

Mitglied seit 30. September 2009

POPkiss ist offline
Thumbs up Natalie

136061_Model-Latina-Twen.jpg  
es ist ja einiges Durcheinander hier entstanden.
Der eine hoch zufrieden. Der andere so gar nicht.

Zu den Preisen wurde schon alles gesagt, daher spare ich mir die Zahlen hier noch einmal zu nennen.

Ich konnte natürlich in der letzten Woche nicht wieder stehen und habe ihr dann auch endlich einen Besuch abgestattet.

Eine Terminvereinbarung habe ich recht kurzfristig gemacht. Längerfristige Termine machen meist nur Sinn, wenn man einander schon kennt.

Dort angekommen eine sehr angenehme Überraschung!
Die Fotos sind bestimmt nicht ganz aktuell. Aber bei ihr ist alles da wo man es sich wünscht.

Ein wirklich sehr hübsches Gesicht. Ob es nun sehr gut geschminkt oder von Natur aus so ist. Keine Ahnung. Das ist auch egal. Es sieht einfach sehr gut aus!

Dazu dann dieses fast schon schüchterne Lächeln. Sehr reizvoll.
Das war dann auch ausschlaggebend für ein bleiben.

Die Verständigung ist wirklich nicht so einfach. Entweder portugiesisch, oder Google. ;-)
So vermeidet man dann erfolgreich Missverständnisse.

Nach dem Bad Besuch erwartete sie mich in jetzt noch knapperem Outfit auf dem Bett.
Ihre Schüchternheit hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgelegt.
Das änderte sich dann aber im weiteren Verlauf!

Begonnen hat es mit zarten Zungenküssen und dem Erkunden des Körpers. Mit diesen wohl geformten Brüsten und alles so angenehm zart.
Ein herrliches Gefühl.

Es ging dann nach von Französisch bei ihr in Französisch bei mir über.
Nicht zu fest, doch eher zart. Für mich sehr angenehm. Mit anregenden Geräuschen, welche es auch ohne hinzusehen zu einem Erlebnis machen.

Im Anschluss dann zu erst von vorne was dann unterbrochen wurde um ihren Hintern in voller Pracht zu sehen.
Sie ist nicht zu klein was den Anblick von hinten sehr anregend macht, bei diesen wohl geformten Rundungen.

Aber den Abschluss doch wieder in traditioneller Stellung. So kann man viel besser in die strahlenden Augen blicken.

Also meine Empfehlung hat sie.
So weit ich weiß, ist sie nur noch nächste und übernächste Woche hier bei uns.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.11.2017, 13:19   # 16
Küstenläufer

Mitglied seit 29. November 2017

Küstenläufer ist offline
Thumbs up Natali

Natali war noch in Greifswald, doch Ihre Anzeige machte mich neugierig, so daß ich fast schon extra dorthin gefahren wäre um sie zu besuchen. Mußte ich aber nicht, da sie drauffolgend nach Stralsund kam.
Von der Optik her ist sie mit Abstand das Beste, was ich bisher so angetroffen habe - Photos sind nicht geschmeichelt, sondern 1:1, sie ist ebenfalls sehr freundlich. Absprachen wurden eingehalten, kein Zeitdruck und auch ein AST war drin. Sie macht auf mich keinen abgezockten Eindruck und hat wohl auch noch keine wirklich negativen Erfahrungen bei ihrer Arbeit durchgemacht, was ich ihr übrigens auch nicht wünsche.
Von daher... Meine Empfehlung hat sie..
Antwort erstellen         
Alt  29.11.2017, 06:50   # 15
Nico63

Mitglied seit 18. November 2017

Nico63 ist offline
Thumbs down Natalia- eine Enttäuschung

137072_sexdate-Haare-dunkel--lang-Latina.jpg   136062_Callgirl-Twen-schlank.jpg   137073_casual-date-rasiert-schlank.jpg  
https://www.rotlicht-mv.de/ID10696-Natalia/

So einen enttäuschenden Service habe ich bei einer Latina noch nicht erlebt. Erst ein freundlicher Empfang mit Küsschen auf die Wangen, dann Service und Finanzen geregelt und nach der Schrittspülung auf die Matte. Doch da entpuppte sie ich als tote Hose. Hatte sie schön geleckt doch ihre Teilnahmslosigkeit macht mich ratlos. Nun gab es von ihr FM das gut war. Im Anschluss habe ich es mit Missio versucht doch es war vergebliche Mühe, sie ließ es einfach über sich ergehen ohne Regung. Ich beendete die Situation und verließ Natalia nach ca. 20 min recht unzufrieden.
Manchmal sollte man vorher Kommentare bei lusthaus.cc lesen, das erspart doch Stress und Ärger.
Das was mir gar nicht gefiel war, dass eine Kommunikation kaum möglich war und sie nicht richtig versteht welchen Service sie anbietet.
Vielleicht war meine Erwartungshaltung zu hoch und das junge Ding muss erst noch richtig durchgefickt werden damit sie alle Höhen und Tiefen in diesem Gewerbe erlebt hat.
Eines weiß ich genau, da bekommt mich niemand mehr hin, da zieht es mich doch zu bewährten Damen wie Helena, Fernanda oder Renata, da weiß man was man bekommt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.11.2017, 12:03   # 14
peter4

Benutzerbild von peter4

Mitglied seit 28. October 2008

peter4 ist offline
Lightbulb Sichtung

Mal eine kleine Klarstellung für die Latina-Lovers, denen hier der Zahn tropft - Hallo F.. :

---

Sehr hübsch, nett, herzlich, heiter, neu, 22 kommt hin. 20=50; 30+ZK=70.

Aaaaber: Die kg dürfte irgendwo bei 40 liegen. Und wo man wuchtige Latinas "stramm" findet, ist bei ihr eher weiches Fleisch angesagt.

Man könnte sich ja an ZK und ST erfreuen, aber sie spricht außer PT nur ES, und das ist so grottig, dass sogar mir es auffällt.

Empfehlung also für maulfaule Freunde junger Mädchen mit fraulicher Figur
Alt  18.11.2017, 09:50   # 13
Mopsliebhaber

Mitglied seit 29. June 2012

Mopsliebhaber ist offline
Ein optischer Genuß, meine Empfehlung, sie nennt sich Natalia

Hallo Gemeinde,

ich war diese Woche bei Luna/Natalia
Hier meine Zusammenfassung:
Die Adresse in HRO Albert-Schweizer-Straße ist nicht gut beschrieben. Im Web steht "Hinter dem Sky"
Das ist eine sehr großzügige Beschreibung. Es handelt sich um einen Bau ca 200 m entfernt. In der Nähe der Apotheke.

So nun zu Luna/Natalia:

Geöffnet hat mir ein optischer Leckerbissen. Wohlgeformter Po, schicke Möpse und ein einnehmendes freundlcihes Wesen.

Die Ansage lag bei 70 € für 30 Minuten mit ZK und FN.

Nun ja, die Optik gab den Ausschlag. An sich neige ich nicht zu den 70€-Preisen.

Sie war leicht gebräunt und man sah noch die helleren Bereiche eines sehr knappen Bikinis an Brust und Po. Wie im Bilderbuch. Siehe hier:

Luna/Natalia hatte an dem Tag eine sagenhaft glatte Muschi, war wohl gerade rasiert, die allen meinen Idealen entsprach.

Der Service wurde gut eingehalten. Spaß gemacht hat es auch.

Die sprachliche Verständigung war = 0. Nur Spanisch bzw. Portugiesisch.

Ich würde sie wieder besuchen.

Viele Grüße vom MLH.

-

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.11.2017, 21:35   # 12
leon2015

Mitglied seit 7. December 2015

leon2015 ist offline
wozu haben wird dieses Portal dann, ich muss ca. 100km fahren und da möchte ich schon ein paar Infos vorher haben.
Antwort erstellen         
Alt  17.11.2017, 20:57   # 11
Hakuna Matata

Benutzerbild von Hakuna Matata

Mitglied seit 8. July 2011

Hakuna Matata ist offline
Wenn jeder so denken würde, gäbe es hier nicht viele Berichte. Fahr doch einfach mal hin und berichte dann ausführlich von Natalia.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.11.2017, 20:36   # 10
leon2015

Mitglied seit 7. December 2015

leon2015 ist offline
Question Natalia- was erwartet mich da?

Hallo liebe Mitstecher,
bin heute auf das Angebot von Natalia gestoßen und würde bevor ich sie besuche vielleicht noch einen Erfahrungsbericht lesen, denn auf den Bildern ist es ja vielversprechend was man da sieht.
Leider sind die Kommentare widersprüchlich und so warte ich lieber noch auf Testberichte bevor ich mit zu viel Erwartung mein Geld verbrenne.
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 19:25   # 9
taschenkrebs

Mitglied seit 15. May 2011

taschenkrebs ist offline
Also @Birke, ich kann deine Begeisterung leider nicht teilen. Luna ritt ihren Standard ab und nachdem sie glaubte, die Sache sei beendet, bekam ich ein Tuch zum Putzen und Ende. Bin danach unbefriedigt nach 20 min von dannen gezogen und besuchte lieber @Sara 10652, das war um Größenordnungen geiler und verschaffte mir wirklich Entspannung. Zudem sind die Bilder von ihr doch arg geschmeichelt. Aber jeder sieht es halt anders...
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 15:44   # 8
Birke

Mitglied seit 13. May 2016

Birke ist offline
Thumbs up Luna, jetzt Natalia optisch absolut der Hammer

Natalia ist optisch schon ein Leckerbissen, wenn man sich nur besser unterhalten könnte, weil sie nur portugiesisch und spanisch spricht, kaum deutsch. da hilft meist der Smartphoneübersetzer.
Ihr Aussehen und ihre tollen Kurven machen am Mann schnell aus klein recht groß.
Auf der Matratze angekommen wusste sie recht schnell worum es geht und es ging richtig ab.
Habe Natalia heute etwas mehr zugemutet, das hat sie aber gut weggesteckt im wahrsten Sinne des Wortes, und brachte auch lautstark im Wohlbefinden zum Ausdruck.
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 15:43   # 7
Birke

Birke ist offline
Thumbs up Luna, jetzt Natalia optisch absolut der Hammer

136053_casual-date-Twen-grosser-Busen1.jpg   136053_casual-date-Twen-grosser-Busen2.jpg  

Natalia ist optisch schon ein Leckerbissen, wenn man sich nur besser unterhalten könnte, weil sie nur portugiesisch und spanisch spricht, kaum deutsch. da hilft meist der Smartphoneübersetzer.
Ihr Aussehen und ihre tollen Kurven machen am Mann schnell aus klein recht groß.
Auf der Matratze angekommen wusste sie recht schnell worum es geht und es ging richtig ab.
Habe Natalia heute etwas mehr zugemutet, das hat sie aber gut weggesteckt im wahrsten Sinne des Wortes, und brachte auch lautstark im Wohlbefinden zum Ausdruck.
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2017, 20:00   # 6
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=229441

<°)))o><
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2017, 19:25   # 5
Birke

Birke ist offline
Natalia - , Rostock

136057_Freudenmaedchen-schlank-jung.jpg   136055_Liebesdame-jung-schlank.jpg   136053_casual-date-Twen-grosser-Busen.jpg   136543_Liebhaberin-rasiert-vollbusig.jpg  
Natalia
Zitat:
Ruf mich an, komm und fühle alles, was ich zu bieten habe, ich bin sicher, dich zu überraschen...

(0 15 17) 1 15 52 53 -

Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Ich glaube ich habe heute einen neuen Stern am Sexhimmel entdeckt.
Sie ist eine Latina sehr jung und noch unerfahren, sie spricht leider nur portugiesisch, spanisch und nicht englisch, wenig deutsch.
Meine ersten Erfahrungen mit Natalia waren sehr angenehm, es war natürlich ein erstes vorsichtiges Annähern um nicht alles überzustrapazieren.
Sie ist freundlich, küsst verhalten, lässt sich aber gerne lecken und ficken, ich denke da geht noch einiges mehr. Ich werde sie auf alle Fälle noch mal besuchen in dieser Woche um mehr zu testen.
Ich bin gespannt was meine Nachstecher für Erfahrungen wiedergeben, sie ist jedenfalls sehr „willig“

----------------------

Weitere Berichte zu "Natalia" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  03.11.2017, 13:25   # 4
Tomasius

Mitglied seit 23. December 2016

Tomasius ist offline
Unterschied

Ich gehe ausschließlich zu einem bestimmten Mädchen - eine, die ich wirklich ficken möchte und nicht irgendwas Anderes...
Du fickst wohl in erster Linie Tasten und guckst sonst nur diese halbnackten Dinger an, um hier mitreden zu können...
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2017, 12:16   # 3
klaus340

Mitglied seit 14. August 2017

klaus340 ist offline
tomasius

warum bist du stocksauer wieder nach hause gefahren es gibt doch in rostock dort in wismarschen strasse und nähere umgebung noch haufenweise andere nutten wo hättest du spass haben können
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2017, 08:20   # 2
Tomasius

Mitglied seit 23. December 2016

Tomasius ist offline
Thumbs down Termin geplatzt > ärgerlich!

Normalerweise versuche ich einen Weg nach Rostock mit einem Mädchenbesuch zu verbinden, doch die Bilder von Luna, vorallem dieses ausnehmend schöne Gesicht, ließen mich extra für sie in die Stadt fahren. Am Telefon nett (im Hintergrund hatten wohl auch andere Mädchen lautstark ihren Spaß) und Termin für gestern Abend bestätigt. Bevor ich losfuhr, habe ich nochmals angerufen, um sicher zu gehen, dass unsere Verabredung klar geht.
Dann pünktlich in der Wismarer bei Lange geklingelt > nix - nochmal > nix! Anruf > nix keine Reaktion.
Wozu haben die ein Telefon, wenn man sich sowieso nicht auf einen Termin verlassen kann?
Bin stocksauer wieder nach Hause gefahren!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)