HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  02.10.2016, 17:05   # 1
Munich´s Tomcat
Popper

Benutzerbild von Munich´s Tomcat

Mitglied seit 19. May 2002

Munich´s Tomcat ist offline
Erdbeerluder

Erdbeerluder
Zitat:
Alter 26
Größe 172 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße F
Haarfarbe Braun

Kosten pro Stunde 120,00
Kosten pro Nacht 700,00

http://www.kaufmich.com/Erdbeerluder
01521-7521577 -
Herstrasse 356
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Bei meinem letzten Termintrip war ich schon fast auf der Heimfahrt, als in Richtung Spandau noch mal die Lust nach Zeitvertreib aufkam. Ober wohin ohne nochmal in die Stadt zurückzumüssen ?
Mal Kaufmich angeworfen und siehe da für meine Gegend wurde das Erdbeerluder27 ausgeworfen.
Die Dame inseriert auch auf anderen Seiten http://www.callgirls.de/erdbeerluder...lin-42784.html

Mir war eher nach Massage zu Mute also schnell beim Girl angeurfen und sie hatte 45 Minuten später dann auch Zeit.
Ich wartete an der Heerstrasse 356, sollte mich kurz vorher nochmal melden, dann dirigierte sie mich zu einer Wohnung der dort einmündenden Strasse.
In der Wohnung angkommen wurde ich sehr freundlich von ihr empfangen, sie schaut wirklich super aus, sie trug ein kurzes Kleid und High Heels und ihre großen Brüste waren zwar noch gut umhüllt, stachen bei ihrer sportlich schlanken Figur aber sehr hervor. Bilder sind aktuell und stimmen 1:1.
Ich durfte als erstes duschen, Reinlichkeit scheint ihr sehr am Herzen zu liegen, Wohnung & Bad waren Tip Top.
Nach der Dusche durfte ich mich aufs Bett legen und sie begann mit einer richtig guten Massage, die anfangs auch mit festen Griffen meine Verspannungen löste, später dann auch sanfter und erotischer wurde.
B2B war auf dem Rücken noch nicht dabei und sie blieb auch noch angezogen, nach dem Umdrehen viel aber das Kleid und ihre prachtvollen Brüste kamen zum Vorschein. Diese sind sehr fest. Sie meinte sie hätte sie verkleinern lassen, dazu vermisste ich aber den typischen T-Schnitt, wohl eher doch vergrößert.

Mit denen bespielte sie dann meinen Körper und verwöhnte meinen freudig greade stehenden Freund.
Auch ich durfte sie etwas massieren und auch lecken, was ich gerne bei der wohlschmeckenden und glattrasierten Pussi tat.
Schlussendlich brachte sie mich sehr schön zum Höhepunkt.
Danach blieben wir noch etwas liegen und abschließen konnte ich noch mal ausgeiebig duschen.
Alles in allem ein sehr schönes erlebnis mit einer sehr attraktiven Asiatin, welches mit 120 Euro auch preislich voll in Ordnung ging.

Wenn ich wieder mal auf der Ecke bin besteht da 100% Wiederholungsgefahr

----------------------

Weitere Berichte zu "Erdbeerluder" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.10.2016, 22:58   # 5
Munich´s Tomcat
Popper

Benutzerbild von Munich´s Tomcat

Mitglied seit 19. May 2002

Munich´s Tomcat ist offline
@Ficktator
Wieso soll ich ihr Werbetexter sein ? Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Und wie ich schon geschrieben habe, wollte ich ne Massage und nicht ficken, auch wenn sie es anbietet.

Ich denke sie ist keine umoperierte, eher ein Asia Mischling.

Tomcat
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.10.2016, 22:26   # 4
Ficktator
---

Mitglied seit 13. December 2013

Ficktator ist offline
@Munich´s Tomcat,

hast Du "Sie" denn auch gefickt? ...oder bist Du "ihr Werbetexter"?

@fastpleite,

172 cm ist für ein "asiatisches Luder" wirklich groß,
...hatte "Sie" einen "Adamsapfel"?
...egal, ...Hauptsache gesund!

Grüße an Alle!
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 11:06   # 3
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
Smile +++ Bilderdienst +++

Bild - anklicken und vergrößern
Erdbeerluder_00.jpg   Erdbeerluder_01.jpg   Erdbeerluder_02.jpg   Erdbeerluder_03.jpg   Erdbeerluder_04.jpg  

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 07:53   # 2
-

moin,
ich war auch schon bei ihr, hatte die massage allerdings nur als vorspiel. als hauptgang hatte ich geilen gv und av, was durchaus empfehlenswert ist.
allerdings habe ich mich später gefragt, ob es sich bei der lady nicht um einen umgebauten mann gehandelt hat... die brüste sind gemacht und für eine asiaten ist sie meiner meinung nach doch ein wenig zu groß... ist nur so ein gefühl, geil war es aber trotzdem ...

best regards and so long,

FP
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)