HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  22.11.2013, 05:51   # 1
-

Talking FKK-Saunaclub WELLCUM - TESTBERICHTE

Fred gehuntert!

Zitat:
so war im Club,liegt abseits im Wald mitten in der Prärie, etwas abenteuerliche Zufahrt.Der Club ist groß und tw noch nicht ganz fertig.Etwas Baustelle noch.
Im großem Hauptraum mit langer Bar ca 60 Frauen anwesend,einige sehr Hübsche dabei,sowie im GT Wien bleiben bei so einer Anzahl für meinen Geschmack ca 5 für die engere Auswahl übrig.Daneben der Speiseraum umit offener grosser Küche und gutem Essen.
Alles eher modern eingerichtet und etwas kahl, viele Sitzmöglichkeiten,der Wellnesbereich noch nicht fertig,nur eine Sauna in Betrieb.Dieser Bereich hat mir nicht so gefallen,etwas steril mit ein paar Liegen und ein noch leerer kleiner Wirhlpool.Es sind noch wenig Gäste da,man kann mit den Mädchen länger reden.Rumänien überwiegt,ein paar aus Ungarn und Bulgarien.Aussenbereich dzt nicht beurteilbar,eher Baustelle noch.
49 Euro Eintritt(nur noch heute) ,2 alkoholische Getränke dabei und alkoholfreie soviel man will und das Essen.Halbe Stunde einheitlich 70 Euro.Die musikalische Untermalung ist ok.
Im oberen Stock etliche Zimmer,schlicht eingerichtet mit Dusche
Erstaunt war ich wegen der Anzahl und dem Aussehen mancher Frauen diesbezüglich kann der Club mit dem GT Wien mithalten.
So das war der 1. Eindruck,kann mir vorstellen wieder einmal zu kommen.Alles schnell geschrieben,verzeiht die Fehler
http://www.erotikforum.at/kaernten.5...e6#post5124606
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.12.2013, 10:22   # 4
-

Cool

Fred gehuntert!

Zitat:
Vor genau 2 Wochen, eben am Sonntag, bin ich kurz nach Mittag dort eingetroffen. Das Hinfinden war nicht unproblematisch, da mein Navi auch die extra für Navis auf der Homepage angegeben Straße nicht kannte; ist allerdings auch schon ein etwas älteres Baujahr. Ich empfehle daher, einen Ausdruck der Anfahrtsskizze dabei zu haben. Die Beschilderung des Wellcum ist aber grundsätzlich gut.

Von außen hier sieht es stark nach Baustelle aus, drinnen aber gibt es keine Beeinträchtigung. Hier gleich mal die Pros und Kontras:

Pro:
Untertags viel Licht von außen (Vorhänge kommen vielleicht noch)
Ausreichend Mädels
Optik der Mädels
Essen auf Niveau Andiamo; aber kürzere "Pause" zwischen Frühstück und Abendessen
Spinde, die auch funktionieren
Ruheplätze mit LED-Leselampe
Service Mädel Nr. 1 sehr gut (BUL)

Kontra:
Safe nicht sperrbar mit Chip für Spind und Schlüssel nur gegen Kaution
Vorne geschlossene Schlapfen und hinten mit Band -> meiner Meinung nach völlig ungeeignet
Polstermöbel im Barbereich eher ungemütlich, kaum eine vernünftige Liegemöglichkeit. Da ging die Optik vor den Gebrauchseigenschaften
Beschallung im Barbereich unterschiedlich laut. Direkt bei der Bar leiser als dort, wo man eher seine Ruhe haben will. Hat mich sehr gestört.
Service Mädel 2+3 akzeptabel (ROM)

Mädel Nr. 1 hat mich nach meiner Meinung zum Wellcum gefragt. Ich fand's auch noch nach Mädel Nr. 3 einen Besuch wert und werde wohl nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Vom Gesamtpaket ist es für mich auf einem Niveau mit dem Andiamo. Halt mit kleinen Stärken und Schwächen, so wie ich auch das Goldentime auf diesem Niveau sehe nur eben ein wenig "anders".

Interssanterweise sagte mir Mädel Nr. 1 aber auch, dass die anderen Kunden das Wellcum deutlich negativer sehen würden als ich und es bei diesem einen Besuch belassen würden. Das Wellcum wäre ihnen zu ungemütlich.
http://www.erotikforum.at/kaernten.5...e8#post5190614
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.11.2013, 22:38   # 3
-

Fred gehuntert!

Zitat:
war bei der Eröffnung am Samstag, Girls an die 85 und darunter Top Stücke, die live Band war voll Unnötig und spielte bösartigst schlecht, das Ambiente naja es ist mal zu hell und die Couches im Andiamo sind mal besser, der Feuerkamin verbreitet aber wohlige wärme und ist ein plus, das Essen war ok, Dampfbad war auch angenehm, der ex Andiamo Türsteher (Türke ?) war unfreundlich wie eh und jeh, aber ich kam ja zum Spass haben und den hatte ich mit Beatrice (rote Haare) und Kim (jung knackig) beide Rumänien, extra fürs Küssen wie bei den Vorpostern erwähnt verlangte auf jeden Fall keine, und auch sonst war das Service schwer in Ordnung vor allen Beatrice ging voll ab
Also bei der Menge an Girls (darunter sicher 10 für mich passende) komme ich sicher bald wieder !
http://www.erotikforum.at/kaernten.5...e8#post5132019
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2013, 18:19   # 2
Xtrem

Benutzerbild von Xtrem

Mitglied seit 16. May 2005

Xtrem ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
logo.png  
Habe am Freitag das Wellcum besucht. Unbequeme Anfahrt, der Club liegt abgelegen.

Trotzdem waren schon 60 Frauen da, die Hälfte aber absolut zum vergessen. Wollte mich mit zwei Rumäninnen vergnügen mit denen ich schon an der Bar herumrumgeschmust hatte. Nachdem sie aber kurz mit den anderen Mädchen gesprochen hatten wollten sie plötzlich 30,- Aufpreis für Zungenküsse. Daraufhin wollte ich nur mehr mit einer aufs Zimmer, da begannen die zwei Mädchen untereinander zu streiten. Da habe ich mich lieber ans Buffet verzogen und bin danach wieder gefahren. Das Essen war gut.

Der Club hätte viel Potenzial, aber letztendlich wird es an den Frauen liegen ob das Konzept funktioniert.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)