HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > Frankenforum
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.06.2017, 16:48   # 1
Orca

Mitglied seit 4. July 2002

Orca ist offline
Luna Brasil / Franzis Haus

Liebe Fickbrüder,

kürzlich hatte Luna aus Brasilien ein Gastspiel in den Franzis Häusern in Nürnberg und Erlangen gegeben. Angelockt von den ansprechenden Bildern und meinen guten Erfahrungen mit Latinas habe ich die Süße telefonisch für ein Date gebucht. Die Terminvereinbarung mit der Hausdame hat wie üblich gut geklappt.

Als ich angekommen bin, wurde ich kurz in einem freien Zimmer platziert, bis kurz darauf schon Luna hereingestöckelt kam. Sie bot optisch einen geilen Anblick in ihren High Heels und weißen Dessous und machte mit ihrer guten Laune gleich einen sympathischen Eindruck. Noch vor Klärung des Finanziellen bekam ich erste ZK. Wir wechselten dann noch das Bumszimmer, wo ich dann das 40-Minutenprogramm à EUR 100,00 aufgerufen habe.

Sie war von meinem Vorschlag angetan und brachte die Kohle weg und mein Getränk zurück. Inzwischen zog ich mich aus. Ich durfte noch kurz unter die Dusche springen, um danach erste Tuchfühlung mit ihrem geilen Body aufzunehmen.

Ich stellte mich hinter sie, um meinen bereits halbsteifen Schwanz zwischen ihren Pobacken zu reiben und ihre schönen Titten abzugreifen. Als nächstes half ich ihr unter Austausch von ZK aus der Wäsche.

Als sie nackig war, ging sie von sich aus in die Hocke und fing an mein Rohr gekonnt zu blasen. Sie hielt stets Augenkontakt und ich durfte sie am Kopf streicheln und ihre Bewegungen führen.

Nach dem gelungenen Auftakt wollte ich mich gerne revanchieren, bat sie auf das Bett, spreitze ihre Schenkelchen und leckte ihr genüsslich die Pussy. Diese war gut rasiert und geschmacks- bzw. geruchsneutral. Ihr schien es zu gefallen.

Bald war es Zeit zu ficken und sie zog mir schnell ein Gummi über, bevor ich sie in die Missio bat. Ich penetrierte sie eine Weile in den diversen Missionarsstellungen, währenddessen gab es immer wieder Küsse und Cunilingus-Einlagen meinerseits. Fingern war nicht erlaubt. Ihre Titten durfte ich ausgiebig kneten.

Zwecks Stellungswechsel ließ ich sie nun aufsitzen, wo sie einen schönen Ritt absolvierte. Die vor mir baumelnden Titten luden zum Spielen mit den Händen ein.

Als nächstes platzierte ich sie auf allen Vieren auf dem Bett und rammelte sie von vor dem Bett stehend in ihre Pussy. Ich konnte das Treiben dabei prima in einem großen Spiegel beobachten.

Als mir die Säfte langsam hochstiegen, bat ich sie nochmals kurz in die Missio, bevor ich das Kondom abstreifte, kurz wichste und ihr meine Ladung zwischen den Brüsten verpasste.

Ich durfte noch mit meinem Schwanz kurz in der Soße herumspielen, bevor sie ihre Glocken abwischte und sich kurz frisch machte.

Ein bißchen Zeit blieb noch, die sie mit einer ganz netten Massage ausfüllte. Abschließend gab es noch eine Dusche, die wir zum Teil gemeinsam nahmen.

Luna ist aus meiner Sicht eine echte Empfehlung. Sie war menschlich sehr sympathisch, hat eine geile Optik und war serviceorientiert bei der Arbeit.

Einen Bericht zu ihr habe ich hier im Forum nicht gefunden, jedoch dort: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=luna

Viele Grüße

Euer Orca

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.09.2017, 20:40   # 3
SDL-Tester

Mitglied seit 5. July 2017

SDL-Tester ist offline
Hallo Forengemeinde,

gemäß meinem Nick SDL-Tester war es mir heute ein Bedürfnis wieder einmal eine mir bislang noch unbekannte SDL zu testen. Meine Wahl fiel auf Luna Brasil die sich momentan im Puppenhaus in Erlangen befindet. Um es gleich vorweg zu nehmen: Den Bericht von @Orca kann ich voll und ganz bestätigen, weshalb ich mich kurz halten kann.

Vorab gebucht waren 40 Minuten Spielzeit. Luna betrat das Spielzimmer nach dem üblichen Prozedere schwungvoll, lächelte mich an und fragte wie es mir geht. Deutsch spricht sie kaum, Unterhaltung meist auf Englisch.

Genau wie es Kollege Orca auch ergangen ist gibt es gleich intensive Zunkenküsse, noch vor der Geldübergabe und weiteren Details wie Spielzeit oder Service. Über Letzteres sprechen wir überhaupt nicht.

Ich mach`s kurz da es kein Erstbericht ist:

Anheizen im Stehen, sehr intensive und innige ZKs, gegenseitiges Petting. Bis wir schießlich engumschlungen auf dem Bett landen.

Lasse nun einiges aus. Dann eine grandiose Blasnummer von ihr. Revanche eine Lecknummer von mir. Dann liegt sie auf mir, dann ich auf ihr. Nochmal eine Blasnummer vom Feinsten.

Erste Stellung dann Reiter. Sie reitet wahnsinnig gut, ich knete ihr geilen Titten, wir küssen uns wieder und poppen weiter.

Dann Missio im Gynstuhl (sehr geil) und Abschluss Doggy (noch geiler) bis ich es schließlich nicht mehr zurückhalten kann und den Pirelli fülle.

Und das nach etwa einer halben Stunde Spielzeit schon. Es bleiben noch etwa 10 Minuten und sie bietet mir noch eine Massage an. Ich verzichte, will kuscheln und reden.

Alles in allem eine tolle Nummer mit einer sehr hübschen und netten Lady.

Testbericht nach Schulnoten:

Optik: 1
Blasen: 1+
Lecken: 2
Missio: 1-
Reiter: 1
Doggy: 1+
Küssen: 2

Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Von mir eine absolute Empfehlung für Luna. Wenn auch nicht aus Brasil.
Antwort erstellen         
Alt  06.06.2017, 19:36   # 2
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Bilder- und Infoservice

Bild - anklicken und vergrößern
Luna Brasil_C_01.jpg   Luna Brasil_C_02.jpg   Luna Brasil_C_03.jpg   Luna Brasil_C_04.jpg   Luna Brasil_C_05.jpg  

Zitat:
Luna Brasil

Hallo, ich bin Luna aus Brasilien. Bin 25 Jahre, 1,69 m groß,
habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und Oberweite 75 B.

Biete Dir einen Top Service, den Du so schnell nicht vergessen wirst:

Heiße Z*ngenküsse, ein tolles Franz., d**p thr**t, GV in allen Stellungen, GB, KB, NS,
Finger- & D*ld*spiele, und wenn alles passt auch AV.

Komm vorbei und erlebe eine geile Zeit mit mir, ich freu mich schon auf Dich!

Kontakt: Franzis Haus, Horneckerweg 18, 90408 Nürnberg, bei Studio, 0911-3820538 od. 0174-2696969
Zeiten: Montag-Samstag 11-24 Uhr, Sonn- & Feiertage 12-24 Uhr
Luna Brasilien in Franzishaus Villa Pompös Ingolstadt

Cornelius
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)