HOMEHOME
 
  Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   
 
Translator


LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

               


    LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > Frankenforum
  Login / Anmeldung  































LH Erotikforum




Dein Banner hier?
.



 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.12.2015, 22:47   # 1
ffkler
 
Mitglied seit 3. June 2006

Beiträge: 309


ffkler ist offline
Thumbs down wilde orchidee ostendstr 50 a..nie mehr ein fuss da rein

hallo mitstecher.
die geilheit trieb mich auf die strasse, mal was neues ansehen und neugierig wegen des berichtes von einem kollegen der eine escortdame sucht um sein weihnachtgeld zu vervögeln bin ich mal in die ostendstr gefahren.
aufgemacht hat mir ne nette russin (glaub es war eine..olga oder so) mit hammerbody.gross schlank hübsch
als sie mir dann die mädchen reinschickte und ich ja cintia wollte wegen den dicken titten.gings los.
als erstes kam die shirley rein.so stellte sie sich vor..o,oooo% wiedererkennungswert mit dem foto aus fl.
stellte sich vor mich hin und fragte gleich.....und,willst du mich??..schluck was war das denn..ich dannna ich möchte erst die anderen mädels sehen bitte.
dann cintia rein...uuuihhhh also wenn die 33 ist hab ich grad den stimmbruch in der pubertät und zu weihnachten gibts das erste mofa...
dann die nächste schwarze perle...namen vergessen. gleiche masche..und,willst du mich?.
ich fragte nach olga,wer kam rein?? die scharlodde und fragte welche ich denn will.ich sagte freundlich das mich von den damen keine heute glücklich machen kann . das quittierte sie dann mit den worten... das bestimmt jede das schafft aber ich jetzt gehen sollte und am besten gar nicht mehr die mühe machen sollte nochmal zu kommen . nur fürs schauen sind die mädels nicht da.wollte eig mir diese olga näher ansehen die mir freundlich geöffnet hat, aber nach der vorstellung sieht mich der laden nicht mehr von innen.
bin dann zu RUUUUBY
schönen abend euch allen

ich hab noch eine tip für alle dirnen die hier mitlesen und deren bilder nicht up to date sind macht doch alle paar jahre neue fotos.erspart uns ungläubige entsetzte blicke wenn die tür zum fickzimmer aufgeht,wir sparen sprit und zeit. und dafür müsst ihr uns nicht immer so doof anreden wenn wir wieder die wohnung verlassen weil wir eig. gekommen sind um knackige junge..oder zumindest unbearbeitete körper zu erwarten denen wir unser hart verdientes geld geben wollen.
das ist doch wie mit allem im leben, will man ein auto das im netz top aussieht und wenn du hinkommst is ne rostlaube vor dir...dann dreht man sich doch auch wieder um und geht.
denn wenn wir kommen und das da ist was wir vorher sehen bleiben wir auch meistens
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  08.09.2017, 11:15   # 4
freddy123
 
Mitglied seit 8. September 2017

Beiträge: 2


freddy123 ist offline
Matratze zu weich

Ich kann nur Gutes sagen von der "Wilde Orchidee". Es ist sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Mir wurde auch stets mit Freundlichkeit begegnet. Es hebt sich von anderen Läden ab und ist nicht das übliche Puffambiente.
Aber - die Matratze ist bei zwei Besuchen in zwei unterschiedlichen Zimmern jedes Mal sehr weich gewesen.
Bei den Damen ist es wie überall - Glück haben
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.12.2015, 10:02   # 3
ernest68
 
Benutzerbild von ernest68
 
Mitglied seit 10. August 2005

Beiträge: 2.191


ernest68 ist offline
Unhappy Update

ich muss mich korrigieren. Da hatte ich wohl echt Glück gehabet mit meinem Besuch bei dieser Franzi.
War gestern erneut dort. Erstmal musst ich ewig warten bis aufgemacht wurde .. aber okay. Aber dann .. im Haus vor der Clubtür nochmal warten- hörte ich schon was rumherfluchen. Die Dame die mir öffnete .. mit nem Lächeln auf den Lippen hätt sie bei mir vielleicht sogar ne "will ich ficken"_Stimmung erzeugen können. Total unfreundlich erzählte sie mir, dass nur sie da sei und basta! Und warum nicht wie sonst 3 bis 4 Mädels da sind? Da ist sie fast schon ausgerastet, wie blöd ich doch sei, dass ich nicht weiss dasss Feiertage sind und dass da alle Urlaub (es ist aber auch allgemein bekannt dass in den Puffs nach Weihnachten das Geschäft bestens brummt, aber so nötig haben die das in der Orchidee anscheinend nicht. Sollen die doch gleich wegen Reichtum schließen!) machen bla bla bla. Nur fix weg. So schnell komme ich da nicht wieder hin!

PS: dass es auch anders geht bewiesen mir gestern die Empfangsdamen der Lustengel!
Antwort erstellen         
Alt  22.12.2015, 12:07   # 2
ernest68
 
Benutzerbild von ernest68
 
Mitglied seit 10. August 2005

Beiträge: 2.191


ernest68 ist offline
Thumbs up

Ich habe da ganz andere Erfahrungen

Schon ewig her, da auf gut Glück geklingelt. Die (Chefin Marta oder so?) öffnete mir, 2-3 Ladies stellten sich vor. War alles nicht so mein Geschmack. Und trotzdem wurde ich wieder freundlich verabschiedet.

Dann ende Oktober war ich dort bei einer gewissen Franzi aus Köln (leider seither nicht mehr als Franzi bei ladies.de gefunden).
Eine nette etwas reifere Lady liess mich rein, die Franzi überzeugte mich gleich bei der Vorstellung und so bin ich bei ihr geblieben.

Einrichtung und Hygiene von dem Laden waren spitze (ähnlich wie bei den Lustengeln).
Ebenso die räumlichen Verhältnisse - sehr viel Platz dadrin und große stabile Spielwiesen.
Zur Franzi selbst:
ca. 45min zu 100 Euro ohne Zeitdruck
alle Servicepunkte welche ich für 100 Euro erwarte (ZK, gutes franz. usw.) waren dabei.
bei der Action bissel zu übertriebenes Gestöhne - aber war noch okay
herausragend der ganz small-talk. Klar geh ich in Puff um zu vögeln, aber ne nette Unterhaltung und dabei auf einer Wellenlänge zu sein, ist doch schon viel wert.
Massage? weiß ich gar nicht mehr

Seither war ich nicht mehr dort, der Laden steht aber ganz oben für meinen nächsten Puffbesuch.
Antwort erstellen         
Danke von


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.



·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.


Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc


  LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)