HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

SB

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.12.2017, 18:14   # 1
Freddy Fartface

Benutzerbild von Freddy Fartface

Mitglied seit 8. December 2015

Freddy Fartface ist offline
Jessica - Haus 102 Ulm - nette Anfängerin - Blaubeurer Strasse 102 , Ulm

Bild - anklicken und vergrößern
Jessica-2.jpg   Jessica.jpg  
Jessica - Haus 102 Ulm - nette Anfängerin
Zitat:
Jessica - 19 Jahre

www.haus102.de
-
Blaubeurer Strasse 102
Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Denisa weilt ja leider derzeit nicht im Haus 102 (Wann sie zurück kommt, konnte man mir nicht sagen).
Ich habe mich dann eben an der 19-jährigen Jessica versucht. War zunächst schwer, überhaupt einen Termin zu bekommen, sie scheint gefragt zu sein.
Die Bilder vermitteln einen etwas anderen Eindruck von ihr als ihr reales Gegenüber. Sie hat dunklere Haare, eine top Figur (Knackarsch!) und als einziges Makel ist mir ein leicht schiefer Schneidezahn aufgefallen. Sie hat eine üppige, leicht hängende Oberweite. Unterm Strich eine sympathische Erscheinung - das hat sie durch ihr Verhalten dann bestätigt.

Sie ist - positiv wie negativ - eine typische Anfängerin.

Sie schien unsicher, lachte des öfteren verlegen. Problematisch ist, dass sie noch kein Deutsch und nur mittelprächtiges Englisch spricht und mich des öfteren einfach nicht richtig verstanden hat.
Sie ist sehr bemüht, hält sich minutiös an's Protokoll des Hauses (wartet z.Bsp. brav im Gang, bis man wieder aus der Dusche rauskommt). Ihre Unsicherheit gepaart mit ihrer übertriebenen Höflichkeit können dann auch mal kontraproduktiv sein - z. Bsp. wenn sie einen mehrfach beim Französisch fragt, ob es gut sei. Das Hartholz, das sie in ihrerer Hand hält, spricht da doch genug Bände. Ich fühlte mich da an Alexa von der FKK Safari erinnert.

Sie war aber sehr verschmust und ich habe dann die Initiative ergriffen. Als ich mich bei ihr französisch revanchierte, kam die positive Seite ihrer Unverbrauchtheit zu Tage - ich musste sie definitiv nicht fragen, ob ihr gefiel, was ich da machte. Und danach ging vieles plötzlich viel einfacher und der GV in mehreren Stellungen war dann tip top.

Sie bemerkte dann hinterher auch gleich, dass noch 10 Minuten übrig waren und bot eine Rückenmassage an, die ich gerne annahm. Auch der AST - soweit möglich - war nett.

Fazit: Da ist zwar noch Luft nach oben, aber sie ist ne Nette, bemüht und lernbereit. Ich denke, wenn ich sie das nächste Mal besuche, werden wir uns sowohl akkustisch als auch sextechnisch sofort besser verstehen.

so long :
:LHCC::

----------------------

Weitere Berichte zu "Jessica - Haus 102 Ulm - nette Anfängerin" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.12.2017, 06:55   # 3
Daverr

Mitglied seit 12. November 2016

Daverr ist offline
War auch schon bei ihr . Kann ich bestätigen, sie ist sehr nett, es kommt irgendwie verlegen und schüchtern rüber. Denke das sie es auch ist. Eng gebaut ist sie, brauchte einen zweiten Anlauf um rein zu kommen, kann man jetzt positiv oder negativ sehen. Den Mundgeruch habe ich auch feststellen müssen , riecht man schon aus kleiner Entfernung. Küssen hab ich dann lieber gelassen. Sonst aber, war es sehr schön mit ihr.
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2017, 20:10   # 2
Tom_daimler

Benutzerbild von Tom_daimler

Mitglied seit 22. March 2007

Tom_daimler ist offline
ja, nett trifft es recht gut. Ich relativiere mal die "üppige Oberweite" in eine Hand voll B-Cups Was ich finde dass sie richtig eng gebaut ist als positiv und als negativ einen leicht unangenehmen Mundgeruch. Sonst OK.

Zitat:
Sie ist - positiv wie negativ - eine typische Anfängerin.
Eine für das Mädel sehr passende Abschlußbemerkung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)