HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HUREN weltweit (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.12.2002, 12:00   # 1
caligula2002

Mitglied seit 1. December 2002

caligula2002 ist offline
Talking Club 21 oder Caribic in Franzenbad/Asch

Hi, kennt sich jemand im Egerland aus (vorzugsweise Franzenbad und Asch)? In Clubs wie Club21 oder Caribic? Ist mir empfohlen worden und ich wollte paar Eindruecke sammeln, bevor ich mich auf die Reise mache. THX.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.06.2018, 16:29   # 18
Balu70

Mitglied seit 19. September 2003

Balu70 ist offline
Prag

Servus, magst du mir bitte helfen?
Prag interessiert mich nicht nur kulturell, auch sexuell... Magst mir bitte Adressen, oder Links zukommen lassen und mir sagen, wo man gut und günstig wohnen kann- Hotel/ Pension? DANKE!!!
Antwort erstellen         
Alt  02.05.2018, 18:01   # 17
mottenkugel

Benutzerbild von mottenkugel

Mitglied seit 30. July 2016

mottenkugel ist gerade online
Prag

@ 1212
Prag ist nicht teuer, sondern sogar billiger, wie ich hier lese, als die Grenzregion.
Normalpreis ist 1500 CZK (59€) pro Stunde selbstverständlich, in fast allen "Familien", d.h. etwa übersetzt Terminwohnung, "Privat". Die divky möchten auch gerne aufpreispflichtige Services verkaufen: FO 500, ZK 300-500, anal 500-1000 CZK. Also: In einer guten Privat-Location mit all inclusive: 2500/98€/h.
Davon gibt es ZIG in Prag 2/3/4/10.
So weit weg ist Prag auch nicht. Von der Grenze Waidhaus sind es 167 km.
Supergünstig ist es mit dem IC-Bus von Nürnberg, fährt 7x am Tag, kostet pro Strecke 14,90/19,90 €.
Lebenshaltungskosten ca. 50-60% von D.
Also, wo liegt das Problem?
Nebenbei: Prag ist die schönste Stadt Europas, yes!!!

Überlegt es Euch!
mottenkugel
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.04.2018, 08:03   # 16
andy_64

Mitglied seit 25. August 2010

andy_64 ist offline
Wobei 70,- Euro für 30 Minuten in As ganz offensichtlich einige Sonderwünsche beinhalten, denn der normale Preis liegt dort deutlich niedriger. Oder hast Du eine volle Stunde gemeint?
Antwort erstellen         
Alt  28.04.2018, 09:29   # 15
onetwo1212

Mitglied seit 22. July 2016

onetwo1212 ist offline
Franzensbad - Club Caribic durchaus ein Stopp wert

Liebe Böhmenfans,

wie gesagt: der Besuch im Club Caribic in Franzensbad war reines GLÜCKSSPIEL aber auch ganz bewußt, um an alte Zeiten anzuknüpfen und weil ich in Marienbad nicht zum Schuss gekommen bin. Die Auswahl der Clubs gerade im Hinterland hat ja leider doch deutlich abgenommen… (Auch das "Swetlana" zwischen Marienbad un Eger) ist ja schon ewig dicht.

Ferner lag das Caribic „fast auf dem Weg“ und bis Prag war mir:
1. der Weg zu weit,
2. der Sprit zu teuer
und
3. hatte ich dafür schlicht keine Zeit.

Außerdem kenne ich in Prag keine Top-Adresse und die Preise sollen doch etwas höher sein als direkt an der Grenze (in Asch hab ich im Januar 70 € für 30 Minuten gezahlt). Gut dafür arbeitet in der Hauptstadt auch nicht die Kreisklasse.

Daher mein Fazit: Wenn ich sowieso in der Gegend bin werde ich den „Abstecher“ machen; extra hinfahren werde ich nicht.

@ mottenkugel: wenn ich mal nach Prag fahre, würde ich dich nochmal um eine Tipp bitten

Grüße an alle Böhmenfans
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.04.2018, 07:53   # 14
andy_64

andy_64 ist offline
Oh ja sorry, habe ich überlesen.
Antwort erstellen         
Alt  26.04.2018, 17:50   # 13
mottenkugel

Benutzerbild von mottenkugel

Mitglied seit 30. July 2016

mottenkugel ist gerade online
@onetwo1212

2 grüne schätze ich, sind wohl 200 €.
Vielen Dank für deinen Bericht, endlich mal was Handfestes, wobei Ich dann doch gleich lieber nach Prag weiterfahre.
Super, dass Du so einen Spaß gehabt hast!
LG
mottenkugel
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.04.2018, 07:19   # 12
andy_64

andy_64 ist offline
Danke für den Bericht, aber was sind für Dich "super Konditionen"?
Das würde hier sicherlich viele interessieren.
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2018, 20:20   # 11
onetwo1212

Mitglied seit 22. July 2016

onetwo1212 ist offline
Thumbs up Franzensbad - Club Caribic durchaus ein Stopp wert

Liebe Böhmenfans,

ich bin noch einen Bericht schuldig, den ich nun nachreichen möchte:
auf der Rückreise aus dem Egerland habe ich vorletzte Woche in Franzensbad Rast gemacht und mal
wieder im Club Caribic angehalten:
www.info-cz.de/extern/nc/caribic/index.htm
Der Club ist schon uralt ebenso die letzten Berichte... Damit ist das Abenteuer vorprogrammiert.
In der Caribic-Bar sitzen 3 osteuropäische Girls, die ich auf Mitte 20 bis Anfang 30 schätzen würde. Zwei davon lächeln mir sofort zu; die andere stiert in ihr Handy…. Aufgrund der begrenzten Auswahl entscheide ich mich spontan und aufgrund des hier doch erheblich günstigeren Preisgefüges für BEIDE. Die eine war optisch und vom Körperbau die älteste und die andere die jüngste. Also wie zwei Schwestern…. Meinen Wunsch erkläre ich dann und ernte positives Kichern. Ich frage auch nochmals die beiden Lady, ob sie auch für eine Lesben-Schwesternnummer zu haben sind und ernte nun doch eher Gelächter und ein verschmitztes: Da = Ja!

Für zwei grüne Scheine werde ich von beiden eine Stunde verwöhnt und darf bei der älteren sogar in das Hinterstübchen. Also Bühne frei und auf die Matratze.

Nach der obligatorischen Dusche beginnen die beiden Schwestern ganz verstohlen und sind sehr zurückhaltend, keine weiß natürlich was ich so will. Drumm erkunde ich mal beide Bodys und bin ganz zufrieden: zwei ganz unterschiedliche Schwestern…
Nun nimmt das Trio Fahrt auf und ehe ich mich versehen hängen ihre Lippen an meinem Schwanz. Prima. Nun darf ich auch mal ran und teste in der ersten Runde die Gute Stube der jüngere Schwester. Das finale kommt schneller als mir lieb ist, aber wir haben ja noch eine Rückrunde…. An dieser Stelle mal eine Kritik: Die Spielwiese ist für 3 Leute einfach zu klein!
Die Massage in der Halbzeit wird mit etwas Lesbenshow aufgewertet aber insgesamt ehr hölzern. Schade
In der zweiten Halbzeit ist dann die ältere Schwester fällig, die einfach mehr Erfahrung hat. Ich kann nach Herzenslust im Hinterstübchen rammeln, während sich die kleine Schwester eher unbeholfen zeigt aber zumindest nochmal willig die Schenkel öffnet um zum 2. Finale nochmal gefingert zu werden. Prima! Explosion und Alles alle.

Das Trio ist nach ein Stunde fick-und fertig… und ich bin platt.

Fazit: Das Erlebnis war reines Glückspiel, da auf der Homepage nichts über die aktuellen Ladys steht. Mal eben vorbeschauen ist für mich zu weit aber auf der Durchreise eine prima Spezialnummer für übersichtliche Konditonen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.12.2002, 11:02   # 10
Eljano

Benutzerbild von Eljano

Mitglied seit 25. November 2002

Eljano ist offline
Club 21 Asch

Zitat:
gepostet von Streetcowboy
so weit ich das in Erinnerung habe, muß man in eine Seitenstraße einbiegen und dann ist dort ein nicht umzäunter Parkplatz, an dem alle möglichen Leute vorbeispazieren können, weil es in einem Wohngebiet liegt.
....................

Horrido!
Eljano
Alt  06.12.2002, 07:59   # 9
-

Club21

Howdie Eljano,

ich meine schon den Club in Asch.

Ich bin nicht dringewesen, weil ich - wie gesagt- andere Ziele hatte, aber ich habe mir die Location von außen angeschaut.

so weit ich das in Erinnerung habe, muß man in eine Seitenstraße einbiegen und dann ist dort ein nicht umzäunter Parkplatz, an dem alle möglichen Leute vorbeispazieren können, weil es in einem Wohngebiet liegt.
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2002, 19:07   # 8
Eljano

Benutzerbild von Eljano

Eljano ist offline
@Streetcowboy
Mein letzter Besuch im Keopatra liegt ungefähr so lange zurück, wie dein erster Bericht über diesen Club. Das liegt aber nicht am Barmann, der ist schon okay. Ich kenne ihn noch von früher, als er noch im Club 67 in Vojtanov "angeschafft" hat.

Und nun zu deiner Frage in Bezug auf den Parkplatz des Club 21. Ich glaube du verwechselst da was. Die Rede ist hier vom Club 21 in Asch und nicht vom gleichnamigen Club in Cheb. Aber wenn du 100 Prozent sicher gehen willst, dass deinem "Schwarzen" nix passiert, kannst du ihn ja z.B. in Selb abstellen und mit nem tschechischen Esel-Taxi rüberreiten.

Horrido!
Eljano
Alt  05.12.2002, 08:52   # 7
-

Howdie Eljano,

Howdie Eljano !

Respekt, gutes Gedächtnis !!!

Hat der Barkeeper nach mir gefragt oder war das nur so eine Bemerkung von Dir ?

Es sind für mich immerhin ca. 300 km zu fahren und das ist schon heftig. Aber wie schon gesagt, die Bilder haben mir Apetitt gemacht und vielleicht kann ich mich ja doch mal wieder dazu entschließen, den langen Ritt anzutreten.

Haben sie an dem Parkplatz vom Club 21 etwas verändert oder ist es immer noch relativ unsicher ?

Gruß

LC
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2002, 01:06   # 6
Eljano

Benutzerbild von Eljano

Eljano ist offline
@caligula
Zitat:
Ein Typ hat mir zu CARIBIC eine Mail geschickt, wo er eine Lithauerin namens Inga angepriesen hat. Hattest Du mal das Vergnügen mit ihr?
Nö, mit Lithauerinnen hatte ich noch nie Vergnügen.
Aber probieren geht über studieren. Viel Spaß!

Horrido!
Eljano
Alt  05.12.2002, 01:00   # 5
Eljano

Benutzerbild von Eljano

Eljano ist offline
tabaluga

@Streetcowboy
Howdee LC

Zitat:
Wenn das Gebiet nicht so weit von mir entfernt läge, würde ich sofort losdüsen und einchecken.
Der Barmann im Kleopatra würde sich bestimmt freuen, dich wiederzusehen.

Zitat:
Seit wann treibst Du Dich denn in diesem Forum herum ?
Erst seit 10 Tagen Lonesome Cowboy. Es ist immer besser, mehrere Eisen im Feuer zu haben, wie die jüngsten Ereignisse zeigen.

Horrido!
Eljano
Alt  04.12.2002, 17:06   # 4
caligula2002

Mitglied seit 1. December 2002

caligula2002 ist offline
Lithauerin...

Hola Eljano!

Danke für den Tipp und die URL. Auch habe auch woanders inzwischen paar Statements zu CARIBIC bekommen und alle haben das selbe gesagt wie Du. Ich schätze ich schaue da bald vorbei - macnhmal lohnt es sich, paar Euro mehr springen zu lassen, wenn es dafür Qualität gibt.

Ein Typ hat mir zu CARIBIC eine Mail geschickt, wo er eine Lithauerin namens Inga angepriesen hat. Hattest Du mal das Vergnügen mit ihr?

hasta luego,
Caligula
Antwort erstellen         
Alt  04.12.2002, 12:56   # 3
-

Club21

Hi Eljano !

Da bekommt man ja richtig Appetit- und das in der Mittagszeit.

Wenn das Gebiet nicht so weit von mir entfernt läge, würde ich sofort losdüsen und einchecken.

Seit wann treibst Du Dich denn in diesem Forum herum ?

Gruß

LC
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2002, 23:40   # 2
Eljano

Benutzerbild von Eljano

Eljano ist offline
Egerland

Servus caligula,

beide Clubs gehören z. Zt. wohl zu den Besten der Region. Im CARIBIC sollte man allerdings auf die Preise achten, denn die sind dort ziemlich "gesalzen". Eine Stunde mit einem der Mädchen kostet etwa 30 Prozent mehr als im Club 21.

Hier ein kleiner Vorgeschmack :
CARIBIC
CLUB 21

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und lass die Finger von den Bordsteinschwalben, auch wenn sie noch so reizvoll sein mögen.

Horrido!
Eljano

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City