HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Mecklenburg-Vorpommern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  05.09.2017, 22:32   # 1
peter4

Benutzerbild von peter4

Mitglied seit 28. October 2008

peter4 ist offline
Thumbs up Andreea - rlid=9987 - Bericht

Bild - anklicken und vergrößern
9987_129704_cut.jpg   129699_sexdate-rasiert-schlank.jpg   129700_Erotikmodel-blond--lang-Twen.jpg   129702_Liebesdame-blond--lang-vollbusig.jpg   129703_Model-Augen-braun-blond--lang.jpg  

Andreea - rlid=9987 - Bericht
Zitat:
Vielen Dank für das Kurz aufhalten auf meiner Seite und sehen mein Profil
Ich bin ANDREEA europäischen Babe betäuben.
Ich bin süß und Leidenschaftlich und werden ausschließlich zu konzentrieren und auf Sie konzentrieren, so dass unsere gemeinsame Zeit entspannend, Spaß und unvergesslich.
Ich glaube, in Groß Hygiene und bin total diskret, erwarte ich das gleiche von Ihnen.
Ich verspreche Ihnen, werden nicht enttäuscht sein. Was du siehst ist was du kriegst. Für Buchung bitte geben Sie mir einen Anruf auf die Nummer von der Website. Dusche und gute Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ich antworte nicht und private Nummer vorenthalten.

Ich liebe Menschen, die weiß, wie man eine Frau zu behandeln und zu ihrem Gott zu fühlen, ich liebe gentel toches und Küssen am ganzen Körper, das macht mich so geil, und ein Mann mit einem sehr guten Humor ist der beste ...: )

https://www.rotlicht-inserate.de/ID9987-Andreea/
015216998029 -

Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Zu den Bildern:

Echt, kaum geschönt

Kurzfazit der Nummer

Erfrischende, rundum gelungene Wohlfühl-Nummer mit freundlichem, knackigem Twen

Empfehlungen: hübsch, knackig, freundlich, aufgeschlossen, sportlich
Einschränkungen: routiniert, etwas wuchtig

--------------------------------------------------
Die Fuckten

allgemein
Größe: 168
Alter angegeg./gesch./real: 22/24/
Gewicht ang/gesch/real: 57/58/
Konfektion gesch: 36
Cup: d Sili
Haare: blond (hell), Zopf
Herkunft: RO
Sprachen: ES,DE gut
Besonderheiten: High-Heel-Fimmel
Angebot: 20=50; 30+ZK=70

die Nummer
Timing Brutto/Zimmer/Bett/HC: 40/35/20/10
Quelle: rlmv
Zeitpunkt: früh
Preis: 70 für 30+ZK
Sonst. Extras: L, Akro, KBS
Outfit: Bikini, Heels

=== ausführliche Bewertung

=== Begründbare subjektive Werte:
Face: sehr gut; schön, kräftige Nase
Brust: mäßig; Silis halt, Original wäre A gewesen
Haut: sehr gut; Bronze
Haptik: sehr gut; sportlich
Arsch: mäßig; etwas breit
Pussy: sehr gut; heller Typ
Figur: gut;
Witz: gut;
Kommunikation: sehr gut;
Erregbarkeit: schwach
Beweglichkeit: mäßig;
Belastbarkeit: mäßig; leichte Schenkelbremse
Zugänglichkeit: mäßig; kein Fin
Blastiefe: gut;
Blasgefühl: gut;
Verbalerotik: minimal;
Allgemeinerotik: gut;
Fickverhalten: gut
Stellungen: 6;
Preis-Leistung: gut;
Teen-Feeling: mäßig
Küssen: gut; etwas passiv
Korrektheit: gut;
Freundlichkeit: sehr gut;
pers. Hygiene: oB

=== Subjektive Werte:
Wiederholungslust: gelegentlich
Wärme: mäßig
Funke: gut

Anmerkungen

Den ursprünglichen Werbetext von RL (s. oben) habe ich als literarische Kostbarkeit aufgehoben

Ich bin hier unbedarft rangegangen, da ich "zufällig" in der Nähe war und keinen der vielen Berichte auf dem Schirm hatte.

Was soll ich sagen - es kann so einfach sein: Freundlich, helle, aufgeschlossen, immer mit Blickkontakt, ohne Zeitdruck - sie ist offensichtlich einfach darauf aus, einen guten Job zu machen und sich selber dabei wohl zu fühlen. Man muss sich darauf einrichten, dass das auch seine Grenzen hat: Fingern wurde schon im Ansatz abgewehrt, beim Lecken ließ sie kaum Illusionen aufkommen, das leichte Gestöhne könnte sie bleiben lassen und dafür etwas dirty talken - das stört aber alles nicht wirklich und wird durch ihre offene Art mehr als wettgemacht. Sämtliche Spiegel im Zimmer kamen zum Einsatz, und sie kam von selbst auf sdie Idee, das Fehlen eines weiteren an der Decke zu bemängeln.

Achtung, Gimli & Co.: Mit ihren Heels kommt sie auf über 1,80 und dürfte damit so manchem einen Schreck einjagen.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.07.2018, 00:22   # 5
Sündenbock

Mitglied seit 16. June 2017

Sündenbock ist offline
Thumbs up Feines Mädel

Ich hatte Mitte Mai in der Schweriner Bergstrasse das Vergnügen. Wurde von ihr sehr nett empfangen, so dass ich gleich ne Stunde gebucht habe. Hatte ein gutes Bauchgefühl, und wurde nicht enttäuscht. Schade, das Sie keine Zungenküsse anbietet. Das hätte die Illusion von einer guten Freundin noch verstärkt. Eine Unterhaltung danach ist mit Ihr auch gut möglich, da Sie schon recht gut Deutsch spricht. Ich würde Sie wieder besuchen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.07.2018, 21:44   # 4
Tittengrapscher80

Mitglied seit 10. January 2014

Tittengrapscher80 ist offline
Saubere Sache

Ich besuchte Andreea zuletzt in Schwerin. Nachdem ich es bei ihren früheren Aufenthalten in der Stadt mehrmals vergeblich versucht hatte, wuchs die Vorfreude, als sie mir kurzfristig zusagte.
Sie öffnete mir in einem pinken, transparenten Negligee, das ein wenig an einen Pyjama erinnerte. Aber kein Problem, wenn sie so bei mir zu Hause ins Bett gehüpft käme ... Ich duschte kurz, während sie wartete, vermutlich schon gereinigt.
Ich durfte dann beim Ablegen des pinken Dingsbums helfen. Die Distanz blieb zwar im Raum, aber als unterkühlt würde ich sie nicht bezeichnen. Eher grazil, sympathisch, sauber, supersexy. Der flache Bauch ist hervorzuheben, die Brüste recht gut getuned, der Hintern rund, fraulich, sieht auf den Bildern etwas knackiger aus. Ich hatte das Kennenlernpaket gebucht, 20 min für 50 €. Da ich ziemlich geladen war, nutzte ich die Zeit nicht ganz aus. Sie lieferte eine einwandfreie Dienstleistung ohne Illusionsgefahr, aber auch ohne echte Minspunkte.
Ich tendiere jedenfalls zur Wiederholung, dann gerne bissl länger und intensiver ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.06.2018, 20:32   # 3
Tittengrapscher80

Mitglied seit 10. January 2014

Tittengrapscher80 ist offline
Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
136181_Sexmodel-Big-Boobs-schlank.jpg   136174_Sexmodel-grosse-Brueste-blond--lang.jpg   136172_Erotikmodel-jung-rasiert.jpg   136176_Gunstgewerblerin-rasiert-schlank.jpg  
... sind ja schon Glocken, die verlocken ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.06.2018, 19:58   # 2
schöngeist2

Mitglied seit 3. December 2013

schöngeist2 ist offline
https://www.rotlicht-inserate.de/id9987-andreea/

Am Telefon fragte ich ob sie Zeit habe in einer halben Stunde, und sie sagte um 18:14 (14!) Das kam mir schon komisch vor und ich konvertierte es zu 18:15, "viertel nach 6".

Um 18:15 öffnetet niemand. Ich rief noch mal an, sie war überrascht dass ich schon da war und sagte "noch 25 Minuten". Erst im Nach-hinein dämmerte mir, dass sie wohl 18:14 und 18:40 verwechselt hatte! Um 18:40 rief sie zurück, wie versprochen.

Und dann der Anblick! Ein TRAUMkörper für den schöngeist! den sie in einem Netz-outfit präsentierte. (den Körper, nicht den schöngeist). Das Gesicht ist etwa herb, aber kein deal breaker, und wenn sie lächelt...

Ja wenn. Damit zur Performance. Sie tat willig was ich von Ihr wollte, aber völlig unberührt und passiv. Sie war korrekt und nicht unfreundlich, sondern "neutral", und es kam keine Stimmung auf. Mit Handarbeit (auf meinen Wunsch) kam es zum Abschluss. Kein Zeitdruck, nur eben keine Stimmung.

In Ihrer Annonce steht
"Ich bin sehr gepflegt und sauber, das erwarte ich auch von Dir."*
Well wohl mehr das Letztere. Erfülle ich auch gern. Aber wenn ich mich recht erinnere zog sie nach der "Verrichtung" gleich wieder ihren Netz-bodystock an ohne vorher zu duschen (oder sichtbar vor der Verrichtung mit mir). Und wenn ich mich immer noch recht erinnere, sah ich im Bad auch keine Handtücher für Kunden. Nun ich hatte wie immer mein eigenes dabei.

Bezahlt habe ich 70 € für 1/2 Stunde. - Sie ist Rumänin, spricht etwas Deutsch (wie gesehen...), ist seit 3 Jahren in DE.

Rückfallgefahr? Eigentlich nicht, aber ich will nicht ausschließen, dass ich dem Sog dieses Körpers doch noch erliegen werde in der Hoffnung, dass sie etwas auftaut wenn es nicht gerade das 1. Mal ist. (Hat jemand hier Erfahrung?)
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City