HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2004, 09:11   # 1
Doktor Nonsens
humoris causa

Benutzerbild von Doktor Nonsens

Mitglied seit 20. June 2002

Doktor Nonsens ist offline
Thumbs up Einmal Löwe, immer Löwe!

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg  
Abgestiegen. Na und? Dann steigen wir eben wieder auf. Und spielen ein Jahr lang im Grünwalder Stadion. Vielleicht kaufe ich mir sogar eine Dauerkarte. Letztendlich gibt es kein schöneres Leiden als mit den Löwen zu leiden.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.06.2017, 20:03   # 9590
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Zitat:
Zitat von Buffalo Bill Beitrag anzeigen
...welche Aktiva unser Schlauester meint ... ?
(ohne genau zu wissen, wer Eigentümer ist ...)
- Vereins- und Trainingsgelände?
- Geschäftsstelle (das Gebäude, natürlich!)?
- Löwenstüberl?

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 19:58   # 9589
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist offline
mich würde ernsthaft interessieren, welche Aktiva unser Schlauester meint ... ?

die müssen mir bislang entgangen sein ...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 19:52   # 9588
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

DirtyDiddy ist offline
Zitat:
...wäre das halt seine rache...
... eine "Rache", die (IHN, wohlgemerkt!) dann über 70 Millionen Euro kostet ???

... sooo "bescheuert" kann der gar ned sein ...

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 19:49   # 9587
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
ob harakiri oder wie auch immer, wenn er das macht ist der verein restlos vernichtet. und so wie diese vögel sich aufführen, wäre das halt seine rache

und ob die änderung, die noch schnell durchgeführt wurde, rechtlich zu halten ist, wird sich noch rausstellen

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 19:49   # 9586
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
Zitat:
alle aktiva des vereins
auf der Suche nach denen bin ich - ehrlich gesagt - auch schon seit Jahrzehnten ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.06.2017, 19:28   # 9585
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
Zitat:
ich weiss ja nicht, wie's die Jordanier nennen ...
l`ch `n al b`ch ...

und die Armbändchen ... wenigstens sind sie blau ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.06.2017, 19:17   # 9584
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

DirtyDiddy ist offline
Red face

Zitat:
Zitat von offline Beitrag anzeigen
was machen die eigentlich, wenn der kameletreiber zur absicherung seiner forderungen alle aktiva des vereins gerichtlich einfrieren läßt und für den verein die insolvenz beantragt?
kann er theoretisch machen ... nur ... lt. "50+1-Regel" muss ein eingetragener Verein Gesellschafter einer
(Fussball-)Kapitalgesellschaft sein ... und lt. (gerade geänderten) Statuten des BFV wird die "50+1" auf alle Ligen
angewandt ... d.h. kein e.V. ==> kein Fussball-"Betrieb" ...

also ... ich weiss ja nicht, wie's die Jordanier nennen ... die Japaner nennen's "HARAKIRI"

Für
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 18:21   # 9583
---

Benutzerbild von offline

offline ist offline
was machen die eigentlich, wenn der kameletreiber zur absicherung seiner forderungen alle aktiva des vereins gerichtlich einfrieren läßt und für den verein die insolvenz beantragt?

Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 18:16   # 9582
Piet61

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
Schöne Armbändchen tragen die Damen und Herren?
.....woran erinnert mich sowas nur?????

Piet

Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 18:11   # 9581
---

Benutzerbild von offline

offline ist offline
ein schönes foto des führung genannten sauhaufens

Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 17:02   # 9580
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Benutzerbild von Intoleranzistnichtok

Mitglied seit 10. April 2013

Intoleranzistnichtok ist offline
ja kein wirklicher Trost für die Meisterlöwen denn dauernd wird diese Zufalls Deutsche Meisterschaft aus den sechziger Jahren immer wieder herauf beschworen dabei war der Verein eigentlich immer wieder nur in der zweiten Bundesliga Mittelmass und damit kommen die Hardcore Fans und die ganzen Idole aus dieser Zeit einfach nicht zurecht

die Vereine der 4. Liga freuen sich auf den TSV, na ich weiss nicht der harte Kern der Fans gilt als problematisch...... die werden sich wundern wenn ihre Bezirkssportanlagen von denen zerlegt werden

denn diese Spinner rasten immer sofort aus wenn es nicht wie gewünscht läuft

Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 16:49   # 9579
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
SFC-TSV.JPG  
Kein wirklicher Trost, aber eine nette Geste vom ältesten Fußballverein der Welt....

Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 16:47   # 9578
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Zitat:
da mussten offenbar acht Leute unterschreiben ... ... mehra sog i ned ...
hat sich ja sehr schnell jemand gefunden der zu den Unterzeichnern ausgezeichnet passt - so ein Zufall aber auch

Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 16:39   # 9577
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
da mussten offenbar acht Leute unterschreiben ... ... mehra sog i ned ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 16:05   # 9576
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Zitat:

Zitat:
Soeben hat der TSV 1860 eine Pressemitteilung verschickt. Darin verkündet der Verein, dass Robert Reisinger neuer Präsident wird. Außerdem äußert sich der TSV 1860 klar zu Hasan Ismaik: „Wir nehmen befremdet zur Kenntnis, dass unser Mitgesellschafter öffentlich den Verein zum Sündenbock erklärt“, ist in dem Schreiben zu lesen. Die tatsächlichen Umstände würden laut 1860 aber eine andere Sprache sprechen
hier geht es zur Presseerklärung

https://www.tz.de/sport/1860-muenche...k-8375916.html

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.06.2017, 16:03   # 9575
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

DirtyDiddy ist offline
Post +++ TV-Tipp +++ ganz aktuell!! +++

jetzt gleich, 03.06.2017 um 17:15 Uhr im Bayer. Fernsehen:

"TSV 1860 München - Der zerrissene Verein"

Für
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.06.2017, 09:20   # 9574
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Erstmal muss der Hasan endgültig weg ... vielleicht findet er ja ein anderes Spielzeug mit Beschäftigungsgarantie für seine ganzen Brüder, Neffen, Onkel usw. usf ... und weil München halt so schön ist klammern die sich ja so an 60

Wenn dann der Verein wieder ein Verein und kein Spielzeug mehr ist geht es mit den richtigen Verantwortlichen in Vereinsführung und im sportlichen Bereich, bei der Fan-Basis und wenn man noch ein paar gute Sponsoren findet schnell wieder aufwärts ...
Alt  03.06.2017, 08:46   # 9573
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Hier gibt es eine ausführliche Abhandlung bzw. ein kleines "Gutachten" zur 50+1-Regel. Ich muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen...

http://www.lentzestopper.eu/download...sball_2009.pdf

Kein wirkliches Wunder, was da so an bizarren "Spielchen" und "Auftritten" in den letzten Stunden vollführt wurde. Das Problem für Ismaik ist höchstwahrscheinlich, dass ihm die Zeit davonläuft. Das Ergebnis einer Klage vor dem EuGH wird dauern und in der Zwischenzeit wird, sofern sich e.V. und KGaA nicht auf einen GF einigen, ein Notvorstand bestellt, dessen Fortführungsprognose für die KGaA wohl eher nicht positiv ausfallen wird. Das wäre es dann für die KGaA...Insolvenz...Ismaik weg...und der e.V. müsste den Antrag auf Spielgenehmigung stellen und mit dem BFV verhandeln, wo man denn spielen würde.

Schätze mal, das ist so gewollt...

Wer denn Auftritt der beiden Vizes gestern im Video mit Koch vom BFV gesehen hat, dem ist klar, dass mit diesen beiden Männern - vor allem Schmidt - kein "Staat zu machen ist". Die ganze Ausdrucksweise, Eigendarstellung, das Auftreten, alles das passt eher zu einem gscherten Hausmeister in einem Giasinger Wohnblock, als zu einem Fußballverein mit Ambitionen.

Es zeigt aber auch, dass beide Gesellschafter bzw. deren Vertreter einfach nicht kompatibel sind. Das dämliche und einfältige Grinsen Schmidts lässt einen bei Gedanken an die Zukunft das Blut in den Adern gefrieren. Aber bitte, lasst sie die nützlichen Idioten spielen, nur sollten sie sich nicht zu früh freuen. Die Mitgliederversammlung kann auch sie noch wegspülen und selbst wenn das jetzt noch nicht passiert, die Tage sind gezählt...unbeschadet kommen sie da nicht raus...

Klar dürfte aber auch sein, dass selbst bei gewonnener Relegation das Ding in den Abgrund gerauscht wäre.

Und noch etwas...

Man muss es einfach jetzt nochmal klar sagen: in den Tagen des Frühjahrs 2011 ist die falsche Option gezogen worden. Wahrscheinlich vor allem deswegen und das ist die bittere Erkenntnis, weil die handelnden Personen einschließlich großer Teile der Anhängerschar (einschließlich mir) zu blauäugig waren, im wahrsten Sinne des Wortes...
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 08:42   # 9572
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Zitat:
Hasan Ismaik erzürnt das, er fühlt sich offenbar hinters Licht geführt. "Es ist ein großer Skandal im deutschen Fußball passiert", erklärte er am Telefon, "ich bin mir sicher, dass die, die die Satzung geändert haben, gegen mich arbeiten." Er verdächtigt demnach wohl den Bayerischen Fußball-Verband und die Vertreter des TSV 1860 e.V., gemeinsame Sache zu machen, um ihn loszuwerden. Und sieht den einzigen Ausweg in einer Klage gegen die 50+1-Regel.
Dann hat er es geschnallt das ihn die Amigos gerollt haben

@Valido: Ich will aber keinen Testzugang zu SZ online
Alt  03.06.2017, 08:41   # 9571
Valido

Mitglied seit 23. January 2012

Valido ist offline
Ja, so sieagst's aus. Christian Springer, wo er recht hot, da hot er recht.

SZ App:
http://sz.de/1.3533303

Valido
Alt  03.06.2017, 08:07   # 9570
alvin

Benutzerbild von alvin

Mitglied seit 14. May 2013

alvin ist offline
Wie tief ist der Fall ?

Zitat:
Stimmt ... so könnte es gehen ... aber der Faktor Zeit ...
Und vor allem in welcher Liga dann ?
Je länger der Machtkampf dauert, umso weiter runter geht es ja wohl

Wie weit können die Löwen im schlimmsten Fall denn fallen ?
Da dürfte ja die Regionalliga auch kein Thema mehr sein ...
Alt  03.06.2017, 08:01   # 9569
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

In allen Ligen gilt 50+1..... soso und weil man sich unter Spezies hilft hat der BFV schnell seine Satzung am 1.6.17 geändert bzw. ergänzt.

Ismaiks Anwälte haben sicher dieses Schlupfloch entdeckt gehabt aber die e.V. Freunde und BFV Vertreter haben sicher nach dem Desaster ein paar Weißbiere zusammen im Stüberl getrunken und beschlossen die Lücke in der Satzung schnell noch zu schliessen, so könnte es gewesen sein, ansonsten ist es natürlich nur ein Hirngespinst von mir

die SZ hat geschrieben:

Zitat:
Weil dem Verband offenbar schwante, dass hier eine Angriffsfläche in den Statuten besteht, hatte der BFV erst am Donnerstag eine Satzungsänderung in einem sogenannten Umlaufverfahren beschlossen. Aspekte der 50+1-Regel, die bislang lediglich über einen Verweis im Zulassungsvertrag zur Regionalliga für die vierte Spielklasse Bestand hatten, wurden nun auch noch in die BFV-Satzung aufgenommen. "Wir haben die aktuelle Diskussion zum Anlass genommen, dieses Thema noch deutlicher zu machen, um keinen Interpretationsspielraum zuzulassen", sagte BFV-Pressesprecher Thomas Müther der SZ zu diesem Vorgang.

Hasan Ismaik erzürnt das, er fühlt sich offenbar hinters Licht geführt. "Es ist ein großer Skandal im deutschen Fußball passiert", erklärte er am Telefon, "ich bin mir sicher, dass die, die die Satzung geändert haben, gegen mich arbeiten." Er verdächtigt demnach wohl den Bayerischen Fußball-Verband und die Vertreter des TSV 1860 e.V., gemeinsame Sache zu machen, um ihn loszuwerden. Und sieht den einzigen Ausweg in einer Klage gegen die 50+1-Regel.
so eine Kungelei hat schon ein Gschmäckle aber unter Freunden ist es sicher nicht verwerflich sich aus der Patsche zu helfen und den großen Plan zu vollenden den ungeliebten Investor vorzuführen und endlich in das romantische alte Stadion zurück zu können, schliesslich ist der e.V. nichts anderes gewohnt als Turnbeutel um sich zu haben und die alten Haken sind in den Kabinen sicher noch vorhanden - da fühlt man sich gleich wieder zuhause

Bemerkenswert wie der Herr e.V. Rädelsführer Gestern in der Pressekonferenz bester Laune war und ein Dauergrinsen im Gesicht hatte - offensichtlich ist er kein guter Schauspieler und konnte nicht genug Betroffenheit über die Zerschlagung der Profi Mannschaft hervor zaubern...

....und so dachte er schon an die vielen Turnbeutel die ihm zujubeln werden wenn die Flagge des TSV wieder in der alten Wirkungsstätte weht.....

.....in der neuen Spielklasse sind schon viele Traditionsvereine kaputt gegangen und nie wieder aus dem S-Bahn Sumpf heraus gekommen, das haben die Herren vom e.V. mit den Turnbeuteln aber nicht im Blick denn sie haben ja kein streben nach Gewinn oder Titel im Profigeschäft.... nein sie machen dieses Geschäft nur aus liebe zum Fussball für die niederen Schichten die sich ein Bier in der ersten Bundesliga sowieso nicht finanziell leisten könnten

Antwort erstellen         
Alt  03.06.2017, 07:59   # 9568
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Zitat:
Die KGaA darf in der Regionalliga spielen, jedoch nur wenn ein Antrag gestellt wird. Diesen muss ein Handlungsbevollmächtigter einreichen, sprich Geschäftsführer. Aktuell gibt es keinen. Es wird auch keinen geben, da der e.V. das nicht will. Der e.V. wird keinen Geschäftsführer zustimmen, der für die KGaA einen Antrag zum Spielbetrieb in der Regionalliga stellt.

Und wieso? Damit ist der Insolvenztatbestand erfüllt. Ohne Spielbetrieb keine positive Fortführungsprognose für die überschuldete Kapitalgesellschaft. Die KGaA wird nach Abschluss des Insolvenzverfahrens aus dem Handelsregister gelöscht und des Investors Anteile haben einen Marktwert von 0.

Was macht der e.V.? Wenn die KGaA keinen Antrag stellen kann, dann tut es der e.V. und macht seine Rechte geltend. Genau das prüfen doch angeblich gerade die Juristen des BFV. Doch es ist beschlossen.

Den Antrag stellt euer e.V. und die Kapitalgesellschaft ist insolvent.

Der Investor wollte in der Regionalliga den beherrschenden Stimmeneinfluss gewinnen und es später mit einer Ausnahmegenehmigung RB gleich tun. Dann kam die Satzungsänderung, die die vielbeschäftigten Juristen des Investors übersahen.

Genial und hinterhältig zugleich.
Stimmt ... so könnte es gehen ... aber der Faktor Zeit ...
Alt  03.06.2017, 02:23   # 9567
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
Jetzt wird's ja doch nochmal interessant.
@kuching
Das ist doch mal ein Artikel für Dich! Auf diese Klage und das Urteil bin ich schon mal richtig gespannt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv...agen-1.3533713
Antwort erstellen         
Alt  02.06.2017, 21:58   # 9566
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

DirtyDiddy ist offline
ja mei, sehr geschätzter Kollege , wenn die "Kacke" am dampfen ist ...
... san halt leider die "Schmeißfliegen" ned weit ...

Für
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)