HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.09.2015, 18:48   # 1
Darth Vader
genannt der Unflat.

Benutzerbild von Darth Vader

Mitglied seit 7. April 2002

Darth Vader ist offline
Frau Merkel, treten sie zurück.

Bild - anklicken und vergrößern
angela-merkel-bundestag (1).jpg  
Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder.
Der Anlass ist simpel, Unfähigkeit.

1. Ernergiewende: Die Frau hat etwas angeleiert und nicht weitergedacht.
Die Zeche zahlt das Volk.

Griechenland: Ein drittes Hilfspaket wird geschnürt, trotz des Wiederstandes des Volkes. Es handelt sich hier um ein simples Schneeballsystemes. Ein Berhard L. Madoff ist für schlappe 50 Milliarden $ für 150 Jahre Haft verurteilt worden.
Und es wird ein 4 + X geben, WETTEN!!!
Die Zeche zahlt wieder das Volk.

TTIP.( Transatlantisches Freihandelsabkommen oder auch Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft )
Da werden wieder zu Gunsten der Amerikanischen Wirtschaft Versprechungen gemacht, zu lasten der Europäisch Gesetzte & Interessen.
Na und wer zahlt wieder?

Aber schlimmer ist der Verrat der sich jetzt abspielt.
Es werden Europäische Gesetzte gebrochen, man überbiete andere Staaten mit sozialen Leistungen.
Wieder wird etwas angeleiert und die Länder und Kommunen lässt man im Regen stehen.
Diese Frau ist Schamlos wie ihr 4 Zentner schwerer Vizekanzler.
Lügen, Betrügen & Fälschen das ist was sie können.

Von was ich rede, die Völkerwanderung die sich gerade abspielt.

Ich schäme mich auch über die Berichterstattung der Zeitungen, Fernsehsender, Prominenter und Moderatoren auf allen Kanälen. Das ist Propaganda Pur, quasi DDR 2.0.

Oder noch schlimmer 80 Jahre in der Zeitrechnung zurück.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...afbAN69ETOe8UA

Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, befindet sich in einer guten Position um mich mal dezent am Arsch zu lecken.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.07.2016, 04:40   # 712
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist offline
Bundespressekonferenz 28.07.2016

"Merkel hat den Irak-Krieg nicht unterstützt"

Beitrag @maexxx 703 vom 20.07.2016

"Mit den Ängsten und Gefühlen von Bürgern spielt man nicht" - SoSo
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2016, 23:47   # 711
hansschmidt

Mitglied seit 17. July 2010

hansschmidt ist offline
hat jemand ein Statement unserer Bundesmutti bzgl. Ansbach gehört??
Oder gönnt sie sich noch ihren wohlverdienten Urlaub???

Es gab eine Pressekonferenz am Montag um 03.00 Uhr morgens mit Polizei und Herrmann (kam von Berlin runter - lt. Radio).

Von Merkel keine Spur ???
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.07.2016, 18:00   # 710
Darth Vader
genannt der Unflat.

Benutzerbild von Darth Vader

Mitglied seit 7. April 2002

Darth Vader ist offline
Unser kleines feiges hässliches Entlein wird heute nicht in Bayreuth über den roten Teppich watscheln. Der wurde aus Sicherheitsgründen / Pietätsgründen abgesagt.
Ich glaube eher das den Promis und Polithanserln der berühmte Stift geht.
Aber wir sollen unser Leben weiterführen wie bisher. Von uns verlangt man Mut, nur selber scheißt man sich in die Hose.
Mit jeden Tag steigt bei mir die Verachtung für diese Frau.

Hau ab, tritt zurück und nimm deine Unfähigen Idioten mit in die Versenkung.

Antwort erstellen         
Alt  25.07.2016, 01:12   # 709
Gulman
Genießer

Benutzerbild von Gulman

Mitglied seit 9. September 2013

Gulman ist offline
Was erwartest du, yossarian?

Sie ist in der DDR sozialisiert worden, war aktiv im Propagandaapparat und linientreue Kommunistin, wurde dann vom kriminellen und korrupten Kohl in das "westliche" Systsem eingeführt. Die Frau ist nicht dumm, nur eben alles, nur keine Demokratin. Sie hat Diktatur gelernt, dann eine Mafiaausbildung erhalten und kombiniert beides seit Jahren vortrefflichst. Sie weiß, wie sie hinter den Kulissen Konkurrenz ausschalten kann. Und sie weiß mittlerweile, dass man selbst mir parlamentarischer Demokratie sehr lange an der Macht bleiben kann, wenn man eine Volkspartei beherrscht.

Dadurch, dass sich die SPD seit Jahren selbst demonteirt, die Grünen von zu vielen (wie auch dir, yossarian) komplett abgelehnt werden und die FDP zurecht abgewirtschaftet hat, bleibt vielen nicht viel Anderes, als bei der CDU resp. CSU sein Kreuzerl zu machen (es fehlt eine wirklich liberale Partei). Die Rechtsausleger bleiben trotz(!) Merkel nur für ganz besondere Bürger wählbar. Insofern bleibt sie wohl weiter an der Macht. Dank der platten SPD.

Gruselig: vermutlich wird unsere Rautentante erst abgelöst, wenn die Linkspartei mit SPD und Grün koaliert. Dann sind wie die eine Kommunistin los und haben viele andere Kommunisten an der Staatsführung. (Gut, in der CDU sind auch weitere DDR-Blockflöten aktiv).

Keine rosige Zukunft. Und irgendwie grotesk. Gerade "die" konservative Partei wird von einer DDR-Propaganda-Tussi geführt. Wäre sie zur Linkspartei (früher PdS) gegangen, wäre sie vermutlich vom Verfassungsschutz beobachtet worden, nicht aber als Kohl-Ziehtochter).

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Alt  23.07.2016, 22:58   # 708
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Merkels beeindruckender Fernsehauftritt: Rede viel, aber sage nichts Wesentliches

Prolog: reise überhaupt nicht erst an und vermeide jeden Kontakt mit dem Volk. Schließlich hat frau treu ergebene Medien, und niemand kann buhen. Erwecke das Image der Sublimität.
1. Betroffenheit und Empörung heucheln, selbst wenn du durch deine Politik an dieser Situation schuldig oder zumindest mitschuldig bist.
2. Äußere Mitgefühl für die Opfer und Familien (erweckt die Illusion der Verbundenheit zwischen Obrigkeit und Wahlvolk).
3. Lobe die örtlichen Einsatzkräfte, selbst wenn die weder das Attentat verhindert noch den Täter dingfest gemacht hatten und stundenlang falsche Informationen verbreiteten.
4. Preise den ut und die Besonnenheit der örtlichen Bevölkerung, denn Wahlen stehen bevor.
5. Beruhige die Menschen für die kommende Zeit, obwohl frau nicht wissen kann, wann und wo der nächste Anschlag stattfindet. Tu einfach so, als sei der der letzte gewesen.
6. Versprich, alles zu tun, damit sich soetwas nicht wiederholen kann. (Das hat man bisher immer gesagt."Alles"kann alles und nichts bedeuten). Erwecke aber unbedingt den Eindruck rastloser Aktivität. Bediene dich dazu deiner von Steuergeldern bezahlten Spindoktoren, der ÖR-Medien und des Springer-Verlages.
7. Keinesfalls eigene Fehler eingestehen, denn sonst müsste frau ein neues Handlungsprogramm vorlegen, was sie nicht hat. Einfach treuherzig sagen: Wie müssen jetzt abwarten, tapfer und geduldig sein.
8. Lege dich auf nichts fest. Heute wird jeder Furz mit Handys aufgezeichnet und könnte dir später vorgehalten werden.
9. Salbungsvolles Schönreden sollte den Ausklang einleiten, denn das Leben muss ja irgendwie weitergehen. Rhetorische Beratung durch einen Priester oder Bundespräsidenten ist immer hilfreich. Bei denen ist die Predigt gemäß dem Tunneleffekt Berufspraxis. Wie betrüblich die augenblickliche Lage auch sein mag, am Ende des Tunnels MUSS ein Lichtlein brennen. Wir schaffen das, jawoll.
10. Zu guter Letzt: appelliere an das Gemeinschaftsgefühl. Lasset uns jetzt alle zusammenstehen. Das kommt immer gut rüber, wenn es auch inhaltlich bedeutungslos ist. Was du damit eigentlich sagen willst: Jetzt bloß keine Kritik an der Staatsführung, denn du willst ja die nächsten Wahlen gewinnen und deinen Clacqueuren lukrative Staatsposten und Pensionen sichern.

Epilog: überlasse alle Weiterungen den örtlichen Statthaltern und sprich das Thema Attentate nicht mehr an. Die Öffentlichkeit vergisst schnell und will gute Nachrichten hören.

Antwort erstellen         
Alt  23.07.2016, 04:41   # 707
yossarian

yossarian ist offline
O-Ton Merkel

Zitat:
"Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist"
nach Minute 1:50
Alt  20.07.2016, 20:52   # 706
yossarian

yossarian ist offline
Zitat:
Ich denke, dass sie derzeit ausschließlich beschäftigt ist, sich Gedanken zu machen, wo sie denn am besten Aufgehoben ist. Das würde bedeuteten, Flucht vor der heimischen Bevölkerung, denn diese Taten sind niemals verzeihbar.
Sie hat so viele israelische Auszeichnungen verliehen bekommen, dass die sie einfach nehmen müssen. Etwas Hebräisch kann sie auch.
Alt  20.07.2016, 19:03   # 705
LudwigHirsch
Outlaw

Benutzerbild von LudwigHirsch

Mitglied seit 10. December 2003

LudwigHirsch ist offline
Zitat:
Hat eigentlich irgendjemand ein Statement/Interview unserer Bundeskanzlerin bzgl der ersten IS-Anschlagesin Würzburg gehört??
Ich denke, dass sie derzeit ausschließlich beschäftigt ist, sich Gedanken zu machen, wo sie denn am besten Aufgehoben ist. Das würde bedeuteten, Flucht vor der heimischen Bevölkerung, denn diese Taten sind niemals verzeihbar.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.07.2016, 17:10   # 704
pax11
V.Horst

Benutzerbild von pax11

Mitglied seit 30. December 2010

pax11 ist offline
Hat eigentlich irgendjemand ein Statement/Interview unserer Bundeskanzlerin bzgl der ersten IS-Anschlages
in Würzburg gehört??

Oder ist das nicht so wichtig und unsere Grande Madame hüllt sich wieder mal (zum falschen Zeitpunkt)
in Schweigen.....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.07.2016, 16:46   # 703
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Zitat:
Die Körpersprache von Frau Merkel sagte schon 2002 sehr viel darüber, wie frei die spätere Bundeskanzlerin sein wird
http://www.nachdenkseiten.de/?p=34284

Zitat:
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
Antwort erstellen         
Alt  18.07.2016, 20:29   # 702
Retroisback
---

Benutzerbild von Retroisback

Mitglied seit 6. February 2015

Retroisback ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
article-2328536-19EBA813000005DC-532_1024x615_large.jpg  
Immer stramm auf Parteikurs.

Antwort erstellen         
Alt  06.07.2016, 13:01   # 701
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
Erstaunlich was die Leute alles für Themen finden, bei denen sie meinen sie gehören nicht in einem Off-Topic diskutiert....

<°)))o><
Antwort erstellen         
Alt  06.07.2016, 12:37   # 700
Roberts

Benutzerbild von Roberts

Mitglied seit 20. September 2003

Roberts ist offline
Erstaunlich was die Leute alles für Themen finden, bei denen sie meinen sie gehören in einem Hurenforum diskutiert....

Alt  06.07.2016, 08:55   # 699
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist gerade online
Zitat:
Die Bundesregierung hat Anfang März drei Afrikaner in ihre Heimat abgeschoben. Weil es sich bei den Männern um Straftäter handelt, konnten sie nicht in einer normalen Linienmaschine zurück nach Guinea gebracht werden. Stattdessen wurde ein Privat-Jet gechartert.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5701430.html

Davon hätte man doch fast ein kleines Häuschen in einer guten Gegend für die Zahnärzte bauen können
So, wie es ihnen versprochen wurde.

Im übrigen können wir uns das ja auch leisten........das Steueraufkommen ist ja so hoch wie nie, wie man aus berufenem Munde hört.
Ausserdem ist es ja auch nicht deren Geld, welches zum Fenster hinausfliegt.

Antwort erstellen         
Alt  06.07.2016, 03:17   # 698
stützli

Mitglied seit 22. December 2015

stützli ist offline
Eine exzellente Beschreibung des Politikstils von "Mutti", der Plattitüdenmamsell :

http://www.nzz.ch/feuilleton/zeitges...aeue-ld.103846
Antwort erstellen         
Alt  30.06.2016, 12:38   # 697
Retroisback
---

Benutzerbild von Retroisback

Mitglied seit 6. February 2015

Retroisback ist offline
Thumbs down Brexit ist nicht gleich Grexit, oder??????

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie unsere ostzonale Pastorentochter immer wieder betont hat, dass ein GREXIT, also das Ausscheiden Griechenlands aus der EU, " den Untergang der EU bedeuten würde" und, dass man dies auf jeden Fall verhindern müsse. Es gäbe angeblich keine Alternative.

Jetzt, wo die Briten sich entschieden haben, sich von Brüssel nicht mehr auf der Nase herum tanzen zu lassen, da geht es ihr nicht schnell genug mit dem Austritt der Briten aus der EU.

Wie in der FDJ gelernt, immer die Dinge so verbiegen wie sie für das eigene Image nützlich sind.
Antwort erstellen         
Alt  29.06.2016, 03:11   # 696
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Zitat:
Die Indizien dafür, dass Angela Merkel eine geführte Führungsperson ist, häufen sich
Zitat:
1. Das neueste Indiz: Angela Merkels Warnung vor Eile bei der Umsetzung der Abstimmung in Großbritannien. Sie hatte schon in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom vergangenen Sonntag überraschend und gegen die sonstige Tonlage dafür geworben, den Briten nach der Volksabstimmung über den Brexit Zeit zu lassen. Dass das in unserem Interesse geäußert sein könnte, ist nicht einzusehen.
Es ist im Interesse der Angelsachsen, der Briten und ihres engsten Verbündeten, der USA geäußert worden. Für Merkels besonderes Engagement in dieser Angelegenheit spricht auch, dass ihre engsten Paladine, der Staatsminister im Kanzleramt Peter Altmaier und der außenpolitische Star der Union, Röttgen, nachsetzten.

Zu früheren Indizien:
2. Angela Merkel bleibt unberührt bei ihrer Unterstützung der Freihandelsabkommen.
3. Angela Merkel unterstützt die forcierte Aufrüstung ohne jegliches Zögern. Sie ließ Ursula von der Leyen an der langen Leine laufen, als diese immer wieder mehr militärisches Engagement forderte.
4. Angela Merkel hat ohne Not die Forderung der USA nach einer Erhöhung der Rüstungsausgaben über 2 % des BIP(Bundesinlandproduktes) und auf das von den USA geforderte Niveau von 3,4 % unterstützt.
5. Sie hat die Beteiligung deutscher Soldaten und deutschen militärischen Geräts an den Manövern an der russischen Grenze nicht infrage gestellt sondern unterstützt.
6. Sie hat nichts getan, um die harsche Kritik ihrer CDU- und CSU-Kollegen an der Warnung des Außenministers Steinmeier vor neuem Säbelrasseln zu beenden.
7. Sie hat die von den USA geforderten und eingeführten Sanktionen gegen Russland nie ernsthaft infrage gestellt und stattdessen unterstützt, und dies, obwohl sie der deutschen Wirtschaft mehr schaden als der Volkswirtschaft der USA oder Großbritanniens.
8. Das Abhören ihres Handys hatte Merkel ausgesprochen tief gehängt. So als würde sie das eigentlich nicht ernsthaft berühren. Vielleicht erleichtert dies ja auch die Kommunikation.
9. Ihr Umgang mit Russland ist nicht weniger aggressiv, als der Umgang der USA mit Russland. Sie ist so zum Beispiel anlässlich des 70. Jahrestages des Beginns des Zweiten Weltkrieges zwar in Moskau aufgetreten, aber mit einem Tag Verzögerung, und sie nannte anschließend noch in Moskau die Annexion der Krim verbrecherisch. Ungewöhnliche Töne im Umfeld des Gedenkens an Millionen Tote.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=34006
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.06.2016, 07:04   # 695
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
up and away...

...gäbe es das merkelsche grundstück in lateinamerika, wär jetzt eine prima gelegenheit ein gutes geschäft mit boris johnson zu machen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.06.2016, 06:10   # 694
yossarian

yossarian ist offline
Soros über Merkel

Ich bin bei den Deutschen Wirtschaftsnachrichten eher skeptisch, aber dieser Artikel passt: http://deutsche-wirtschafts-nachrich...g-im-chaos-zu/
Alt  26.06.2016, 05:01   # 693
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Politikspielchen

Zitat:
Zitat @maexxx
Und wer wird neuer Premier?
Zitat @yoss
Der konservative Anführer der Brexit-Fraktion Boris Johnson gilt als der wahrscheinlichste Nachfolger.
Da aber die Argumente der Brexit-Leute hauptsächlich emotional waren, erwarte ich mir nichts Gutes von ihm. Seine Frisur stört mich nicht.
Zitat:
Angeblich ging es Boris Johnson nie um den Brexit, sondern einzig um den Job seines Rivalen aus Schul- und Studententagen, David Cameron. Beide waren in Eton und Oxford. Eliteboys, auch Schnösel genannt. Zu Johnsons besten Freunden in dieser Zeit gehörte Charles Spencer, der jüngere Bruder der verstorbenen Prinzessin Diana.

http://kurier.at/politik/ausland/bor...et/206.391.098
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2016, 13:37   # 692
yossarian

yossarian ist offline
Zitat:
Was ich jedoch gehört habe ist, dass sie im Chaco eine große Ranch gekauft haben soll.
Nur blöd, dass die Honeckers, Markus Wolf, Schalck-Golodkowski und Erich Mielke inzwischen in die ewigen kommunistischen Jagdgründe gewechselt sind. Sonst hätte sie mit denen dort eine DDR 2.0 gründen können, aber diesmal ohne den ganzen pseudodemokratischen Firlefanz.
Alt  25.06.2016, 08:24   # 691
LudwigHirsch
Outlaw

Benutzerbild von LudwigHirsch

Mitglied seit 10. December 2003

LudwigHirsch ist offline
@yoss
Ursprünglich war angenommen, das die Merkel im Coronel Oviedo Land gekauft hat, dies wurde nun nicht bestätigt sondern vermutlich das hier:

Hier zu kann ich Ihnen folgendes sagen: Wir leben in Paraguay. Hier gibt es ein großes Angebot an Ranchen mit mehreren Hektern. Diese sind schnell und einfach gekauft, ohne das es jemand mitbekommt. Das Angela Merkel 400 Hektar Land in Coronel Oviedo gekauft hat, ist uns nicht bekannt. So eine große Aktion mit Zwangsumsiedlung und Militäreinsatz steht hier fast immer in der Zeitung. Meistens kommt es dann auch durch die Anwohner zu großen Aufständen. Was ich jedoch gehört habe ist, dass sie im Chaco eine große Ranch gekauft haben soll. Zwischen Coronel Oviedo und dem Chaco liegen ca. 600 Kilometer.
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2016, 06:57   # 690
yossarian

yossarian ist offline
Merkel ist das Problem

Viele treffende Kommentare zu Merkel im Spiegel-Forum:
http://www.spiegel.de/forum/politik/...stbit_45168705
Alt  24.06.2016, 22:47   # 689
yossarian

yossarian ist offline
Colonia Dignidad?

Zitat:
Irgendwo habe ich gelesen, dass sie bereits in Südamerika ein 400ha großes, zusammenhängendes Grund stück mit Anwesen gekauft hat.
Vielleicht hat sie das Gelände der Colonia Dignidad gekauft, Mehrere Unionsabgeordnete und -Politiker zeigten in der Vergangenheit Sympathie für dieses fasch*stische Folterlager und christliche Pädofilenzentrum.
(Äh, das war jetzt böse)
Alt  24.06.2016, 17:42   # 688
E.B.

Benutzerbild von E.B.

Mitglied seit 19. October 2014

E.B. ist offline
british foreign policy explained

british foreign policy explained
https://vimeo.com/85914510

Das ist zwar als Satire gedacht gewesen, war aber eigentlich immer wahrer als das von den Medien wiedergegebene Meinungsbild.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)