HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hessen (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.04.2018, 09:24   # 1
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
Emma Rumänien - , Fulda

Bild - anklicken und vergrößern
e.JPG   e1.JPG   e3.JPG   e4.JPG   e5.JPG  

Emma Rumänien
Zitat:
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin ein 20 Jahre junges, süßes Girlie aus Rumänien mit einem schlanken Körper auf 156cm verteilt.
Ich freue mich auf Dich.
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:rotblond, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Spracheneutsch, Englisch, Rumänisch

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8540044.html
0163-0204934 -

Fulda
Hessen
DE - Deutschland
In Bad Hersfeld neulich gevögelt von 3 Damen war sie die beste. Wäre ich zuerst zu ihr hätten mich die anderen 2 Damen nie kennengelernt...

Aussehen: Wie auf den Bildern Top
Service Top!
Sauberkeit Top

Statt wie in der Anzeige KF 36 eher KF32 50 KG Püppie!

Hier haben mehrer Foristi berichtet:

https://www.*****************/showthre...1-Kassel-Emma&

Bericht und mehr Fotos folgen:

So long

Sabata

----------------------

Weitere Berichte zu "Emma Rumänien" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  22.05.2018, 19:25   # 6
Zamomin

Mitglied seit 22. May 2018

Zamomin ist offline
Das ist schade, da wäre ich gerne öfter hin.
Antwort erstellen         
Alt  22.05.2018, 17:53   # 5
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Sabata ist offline
@ Zamomin Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und Danke für den Bericht!

Sie ist seit Ende April leider auch nicht mehr gelistet...
Antwort erstellen         
Alt  22.05.2018, 13:47   # 4
Zamomin

Mitglied seit 22. May 2018

Zamomin ist offline
Hallo,
bei ihr war ich letztens (auch im April).
Ich bin nicht sooooo oft in diesem Sektor unterwegs aber mir war mal wieder danach einer Frau ins Gesicht zu wichsen.
Emma ist wirklich hübsch also nicht eine wo man gleich schon denkt "FICKEN!" sondern wirklich hübsch und sehr sehr nett.
Da fühlt man sich wohl. Sabata hat das mit dem Wort "Engel" ganz schön zusammen gefasst.

Ich gehe eher sehr selten zu einer Dienstleisterin und dann auch nur wenn ich etwas möchte was ich zuhause nicht bekomme.
Daher verhandele ich auch nicht viel sondern habe ihr gesagt was ich gerne hätte und das stressfrei (bzgl Zeit) ihr 100€ unter die süße Nase gehalten.
ZK, GF und die finger durften auch bei ihr rein alles sehr gut, sauber und ansprechend. Das hat Lust auf mehr gemacht aber leider meinte sie das sie AV nicht macht. Der Rest alles sehr gut und engagiert.
Zum Abschluss gab es dann französisch "ohne" allerdings mit vorheriger Zusage meinerseits es ihr nicht in den Mund zu machen was ich ja eh nicht wollte. Kam schon sehr süß rüber wie sie das sagte.
Wunderschön und gefühlvoll in ihr hübsches Gesicht gespritzt.
Man hat gemerkt das sie das ganze gar nicht so ungerne gemacht hat und das ist mir schon was wert.

Sie meinte das das alles viel zu schnell ging für das was ich ihr gab also gab es noch einen Kaffee (Kategorie Spülwasser ) und wir haben etwas gequatscht.
Mir wurde dann auch alles gute gewünscht noch einen dicken Schmatzer auf die Backe mit gegeben.

So soll es sein, alles super und jeden Cent wert

P.S. ich hoffe ihr zerreißt mich jetzt nicht, ist mein erster Beitrag

Antwort erstellen         
Alt  21.04.2018, 09:34   # 3
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Sabata ist offline
Thumbs up

Da Bauarbeiten in der Straße stattfinden sind war die Straße gesperrt und ich bin auf einen Supermarktparkplatz gefahren und bin die 200 Meter zu Fuß hingelaufen.

An der Fenster im Dachgeschoss Prangt groß die Hausnummer 31

Nennt man auch das Gelbe Haus.

Gennau vor der Haus Türe werden gerade Rohre verlegt. Die Bauarbeiter schauen verschmitzt als ich an der Türe schelle.

Emma macht mir die Türe in Straßenkleidung auf. Bin kurz nach Mittag dort also Tagesjungfrau.

Eine hübsche Kollegin mit langen schwarzen Haaren mit schlechten Bewertungen sitzt mit im Zimmer das gegenüberliegend der Wohnungseingangstüre liegt. Gut das ich die Bewertungen von ihr kenne. Komme grade aber nicht auf den Namen.

50€ für 20 Minuten werden vereinbart. "Ich geh mich frisch machen."

Ich schließe die gekippte Fenster weil der Bagger recht laut brummt und entledige mich der Kleidung. Sitze auf meinem Unterhemd auf dem Ledersessel mit dem blanken Po. Man ist ja ein sauberes Schweinchen.

Was ein Püppie völlig nackt 50 kg (ich fragte sie später) richtet sie die Bettstatt.

Vom zuschauen steh er schon. Sie kann ganz gut deutsch. Oh! sagt sie und zeigt auf den Schwanz.

Ich sag zu ihr draußen verlegen die Bauarbeiter Rohre und nun verleg ich eins bei dir.

Sie lacht sich halb schlapp.

Körperküsse und gegenseitiges Befummel Gummi drauf und ein wunderbares Blasen mit Schaftlecken und Geilen Blicken findet satt. Kein Handgewichse!

Bremse sie einmal das mein Pulver nicht schon verschossen ist. Nochmal anblasen.

Drehe sie auf den Rücken und lecke sie ausdauernd Was ne schöne Teenymöse.Schöne kleineSchamlippen.

Das Gefällt ihr gut und sie stöhnt und winde sich nach einer Weile.

Dann etwas Missio Flutschi ist nicht nötig das flutscht auch so. Am Ende lasse ich sie aufsatteln.

Erst Jockey dann normaler Reiter. Sie ist schön eng. Als ich schon fast Sterne sehe kommt sie (Wenn nicht war es Oskarreif) und ich feuere auch ab. Schönes Auszucken.

Säuberung durch sie und ein: Es war sehr schön mit dir hat es dir auch gefallen?

Qui Madame!

mit einem dicken Kuss und Küsschen links und recht werde ich verabschiedet

Fazit: gerne wieder Zeit wurde eingehalten Guter Service saubere Maus.

Dann für 80€ weil ich unbedingt ZK mit ihr haben möchte.

So Long.

Sabata

Da hat es wohl mal 2016 gebrannt da sieht man das Haus:

https://www.hersfelder-zeitung.de/ba...e-6151201.html

Antwort erstellen         
Alt  21.04.2018, 09:32   # 2
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Sabata ist offline

Seht selbst! Was ein Engel!

Wieder eine der Mädels die man nach der tollen Nummer bei der Verabschiedung in den Arm nimmt und ihr "Alles Gute "und "Pass auf dich auf" wünscht.

Ich wünsche ihr von Herzen: Möge sie einen reichen Kunden haben der sie auf Händen trägt und aus diesem Beruf herausnimmt.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City