HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Umfrage: WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Schleswig-Holstein (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.02.2018, 21:21   # 1
Georg977
---

Mitglied seit 20. February 2018

Georg977 ist offline
Paola Engelsburg Flensburg

http://www.engelsburg-fl.de/models/paola_2_page.htm

Kann jemand was zu ihr sagen?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.10.2018, 13:09   # 3
Vereinsmeier

Mitglied seit 31. January 2017

Vereinsmeier ist offline
Paula in Husum

An der Westküste ist die Auswahl an freischaffenden Damen doch eher eingegrenzt und da habe ich jetzt mal Paula aufgesucht, die in dem anderen Forum ja doch positiv bewertet wurde.
Auf den Bildern ist schon zu erkennen, dass Paula kein Hungerhaken ist und wenn man sich jetzt noch die Jahre seit dem Erstellen der Bilder und die entsprechenden Kilos dazu denkt, trifft man ihr heutiges Aussehen ganz gut. Mich hat vor allem die hevorstehende Oberweite gereizt, die zwar naturgemäß etwas der Schwerkraft nachgibt, aber noch gut in der Hand oder besser den Händen liegt und das Gesamtpaket reizvoll machte. Angeboten für 50430, mit etwas mehr Service 70430. Nach der getrennt durchgeführten Kurzwäsche ging es dann auf Tuchfühlung und Paula küsst und schmust gern, angenehm und reichlich. Für das weitere sind wir auf das Bett gewechselt und auch ihr Französisch ist abwechslungsreich, durchaus auch mal tiefer und sehr erregend. Dabei st auch gern die Hand mit im Spiel, allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass sie schnell fertig werden wollte. Ich wollte mich dann revanchieren, allerdings hatte ich dabei nicht das Gefühl, dass sie auf mein Lecken besonders positiv reagierte. Stand auch in dem anderen Bericht, dass das bei ihr eher stiller vor sich geht.
Für den Verkehr (Missi) ging es dann auf jeden Fall ohne Flutschi und das lief dann auch ganz gut, ich lag ja schön weich auf ihrem Körper. Letztendlich kam es, wie es soll, sie bekam dann noch kurz Panik, dass das Gummi nicht abrutscht, und hat mich dann nett gereinigt. Dann och ein wenig Smalltalk und wieder hinaus in den Alltag.
Kann man machen, wenn einem nach ganz viel Oberweite und schmusigem Sex ist.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.02.2018, 22:51   # 2
Sam500

Mitglied seit 9. March 2017

Sam500 ist offline
Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
paola_2_11.jpg   paola_2_12.jpg   paola_2_13.jpg   paola_2_14.jpg   paola_2_15.jpg  

Da ist sie!!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City