HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

(1) Zeigt uns eure Titten... (2) Street-Chics... (3) Eierlutschen... (4) Warum Männer fremdgehen...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.10.2009, 09:48   # 1
Türsteher
Wärter Österreich

Benutzerbild von Türsteher

Mitglied seit 6. May 2009

Türsteher ist offline
MAXIM/HAIDA INNSBRUCK, Südbahnstraße/Karmelitergasse - TESTBERICHTE

beim testberichtethread zum maxim/haida innsbruck traten zuletzt immer wieder kleine technische probleme auf und daher musste dieser geschlossen werden.

hier geht’s zu den bisherigen testberichten:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=32406

ich bitte um verständnis.

du kommst hier nicht rein.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.01.2019, 15:50   # 100
c.bronson
c.bronson

Benutzerbild von c.bronson

Mitglied seit 21. November 2016

c.bronson ist offline
Thumbs down

@ schlecker696969/ASG
Dann trefft Euch mal schön am Montag und lacht Euch kaputt! Ich lach mich inzwischen halb tot über Aussagen, die ich eher jemand zuordne, der zu tief ins Glas geschaut hat!
Wenn du Rene wirklich schon 30 Jahre kennst, dann musst du ihn schon im Kindergarten kennengelernt haben - oder du redest von einem anderen Rene!
Außerdem ist hier nicht von einer rumänischen Nutte die Rede, sondern von einem urkrainischen Mädchen, welche die Enkelin von meinem Bekannten ist und demnächst heiratet!
Wie auch immer: dein konstant verwirrter Schreibstil gibt nicht nur mir, sondern auch anderen Usern Anlass zu der Sorge, dass deine "Informationen" nicht immer ganz ernst zu nehmen sind!
Alt  03.01.2019, 05:12   # 99
Schlecker696969
---

Mitglied seit 8. November 2018

Schlecker696969 ist offline
Treffen uns eh Montag Stammtisch mit rene und anderen dann klären wir das es steht ein Thailand Urlaub an da werden wir lachen über die Heirat einer rumänischen nuttn gggg
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2019, 09:43   # 98
c.bronson
c.bronson

c.bronson ist offline
@schlecker696969/ASG

Wer hier tatsächlich der "Spasti" ist, das ist hier wirklich die Frage!
Alt  02.01.2019, 05:05   # 97
Schlecker696969
---

Du spasti gggg
Antwort erstellen         
Alt  31.12.2018, 12:22   # 96
c.bronson
c.bronson

c.bronson ist offline
Schlecker696969/ASG

Lieber Freund ASG, ich würde dir dringend empfehlen hier im LH nicht solchen Schmarrn und aus den Fingern gesogenes zu verzapfen! Deine 30 jöhrige FreundschFt mit Rene halte ich für ein Gerücht. Ebenfalls unverkennbar deine wirre Schreibweise seit zig Jahren in den Foren!
Rene heiratet demnächst die Enkelin meies Informanten und ich nehme an, dass ich dem mehr glauben kann, als einem Verwirrten user, der auch schon über das ALEA Unwahrheiten geschrieben und hier verbreitet hat! Ich verfolge deine zum Teil unqualifizierten Informationen hier auch schon fast 20 Jahre und weiß sehr wohl, von was ich rede!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.12.2018, 05:01   # 95
Schlecker696969
---

Bin seit 30 Jahren eng mit rene befreundet.aber nett wenn dazugehòrst dann beim nächsten Stammtisch outest dich mal den rene so wie ich schreiben selber hier.
Antwort erstellen         
Alt  29.12.2018, 21:12   # 94
c.bronson
c.bronson

c.bronson ist offline
Sandra

lieber Schlecker696969 - Ex-ASG !
Du solltest dich vorher immer konkreter informieren, bevor du hier Weisheiten verbreitest!
Rene ist schon vor fast 1 1/2 Jahren von Marion gekündigt worden, da er mit einer Ungarin vom Haus (die mit ihm das Haus verlassen musste) gezogen ist.
Inzwischen ist Rene beim heiraten! Aber nicht diese Ungarin von damals, sondern eine ganz andere! Vielleicht verwechselst du den Rene von damals auch mit dem Türsteher Walter?
P.S.: Die Chefin Marion ist mit dem Rauswerfen von Personal oder Mädchen ja nicht zimperlich!
Beliebte Mädchen dürfen so z.B. nicht zu nett zu Kunden sein, sonst können sie gleich wieder gehen!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.12.2018, 04:33   # 93
Schlecker696969
---

Ist mit dem ehemaligen türsteher (rene) zusammen.beide gekündigt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.12.2018, 20:24   # 92
sly61
Insider

Benutzerbild von sly61

Mitglied seit 2. June 2003

sly61 ist offline
JESSY , und schon wieder weg

Das liebste und netteste Mädchen, das ich je im Maxim getroffen habe, war die junge Jessy aus Rumänien.

So viel Herz versprühte sie, so authentisch war sie. Nicht gespielt, der Sex mit ihr, das war sie selbst.

Alleine die Begrüßung war schon ein Hammer, nachdem sie mich kannte, fiel sie mir beim Eintritt um den Hals, dass ich fast umfiel.

Zärtlichkeiten, wie ich sie im Maxim noch nie erlebt hatte, dann die FRAGE: "Du gehen nächste Mal zu mir oder zu andere?"

Ja, schade, so schnell wie sie gekommen ist, ist sie wieder verschwunden.

Wer kann mir sagen, wo sie hingegangen ist? Warum ist sie so schnell gegangen?

SLY
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.10.2015, 13:55   # 91
Thread-Hunter
lusthaus.com

Benutzerbild von Thread-Hunter

Mitglied seit 11. December 2005

Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Zitat:
Nach knapp 2 Jahren gestern wieder mal dort gewesen.
Die halbe Stunde mit Nicole war mitunter eine der Besten Erfahrungen mit Profis die ich bis jetzt machen konnte!
Wiederholungsgefahr!
Alt  19.07.2015, 14:11   # 90
Thread-Hunter
lusthaus.com

Gleich 3x gehuntert.

Zitat:
ch war vor ein paar wochen wieder mal beim maxim, ich hab leider den namen der dame vergessen.
Vom aussehen her ist sie hübsch, blond, sehr klein. Sie kommt aus Bulgarien und ist noch ziemlich jung (anfang 20).
Vom service her sehr zufriedenstellend. Hat sich richtig mühe gegeben und man hatte nicht das gefühl wie bei so mancher anderer dass sie es nur hinter sich bringen will. war eine gute girlfriend experience. Wiederholungsgefahr!
Zitat:
ich war gestern wieder mal drin, war bei einer jungen kleinen maus mit einer sehr kurvigen figur. aber mit einer sehr symmpathischen ausstrahlung. service für 90,-€ sehr gut, wiederholungsgefahr 100%
Zitat:
ich war gestern mal wieder drinnen, um Dampf abzulassen, 1. Runde OV - 2. Runde GV, 30490.
Den Namen der jungen Maus weiß ich leider nicht mehr, ist eine Rumänin, groß, sehr schlank mit einer kleinen Handvoll Busen, waren auf Zimmer 15.
Die Dame hatte eine geile Blastechnik (mit der Zunge und dem Kiefer rollend und melkend), hat mir sehr gut gefallen.
Alles in allem eine gute Standardnummer für die Kohle.
Alt  15.02.2015, 15:19   # 89
zunge 77

Mitglied seit 28. December 2010

zunge 77 ist offline
maxim haida

gestern mal wieder auf der Durchreise .wo ist Silvia auch per pn bitte.nach langem überlegen dunkelh.knackige RUMÄNINN AUSGESUCHT TRAUMKÖRPER :SERVICE 4: NEUE MÄDCHEN BRAUCHT DAS GUTE HAUS DRINGEND:
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2015, 11:30   # 88
Thread-Hunter
lusthaus.com

Gehuntert.

Zitat:
war vor kurzem bei sophia, eine schwarze aus brasilien. recht gute figur, eher kleiner busen, dafür eine geilen hintern.

sie spricht praktisch kein deutsch und nur begrenzt englisch, aber es reichte aus um meine wünsche zu verstehen.

sie ist sehr nett und hat sich sehr bemüht. blaskonzert war sogar sehr gut. hab sie danach aufsatteln lassen. war ganz ok, maxl-standart. zum schluss noch doggie - bei dem arsch pflicht!!!! - und schon war es wieder vorbei.

schade dass sie keinen spiegel im zimmer hat, das war auch schon das einzige manko.

mir hat die nummer gefallen und daran kommt es ja schließlich auch drauf an, oder.
Alt  10.06.2014, 09:30   # 87
miltos

Mitglied seit 28. June 2006

miltos ist offline
Monika

War vor ein paar Tagen mal wieder im Maxim. Ging mit Monika aus Graz auf ihr Zimmer. Sie schaut ganz gut aus. Lange Beine, schöner Busen. Nachdem sie mir den Pariser über den Schwanz gezogen hatte, lutschte sie ihn recht gekonnt, auch ihre Zähne bekam ich leicht zu spüren. Dann schleckte ich sie: schöne Pflaume, ein bisserl viel Haare. Dann wechselten wir zur 69-Stellung, sie oben. Das war recht geil. Dann setzte sie sich auf mich. Allerdings konnte ich nicht so gut sehen, wie mein Schwanz zwischen ihren Schamlippen hin- und herglitt, da es im Zimmer recht dunkel war. Dann lutschte sie wieder meinen Schwanz und brachte mich mit Wichsen zum Höhepunkt. Ich war eine halbe Stunde bei ihr. Insgesamt war es o.k., allerdings ists halt ohne GF6 ein bisserl nüchtern.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.06.2014, 10:58   # 86
lalo

Mitglied seit 21. May 2011

lalo ist offline
Maxim Haida

kürzlich nach langer Abstinenz wieder einmal zu später Stunde vorbeigeschaut; die Dame, welche mir die Türe öffnete und auch die € 5 für den Eintritt abnahm entsprach ganz und gar nicht meinem Geschmack ... daher folglich Damenparade und da auch wirklich keine Augenweiden dabei bis auf eine .... "Melanie" ... ab in das 1. OG in eines der etwas größeren Zimmer .....
Melanie: aus Ungarn, spricht gut deutsch und sie hat eine sehr angenehme Art und ruhige Ausstrahlung, kein Stress und Zeitdruck!!!
Performance: geiler blow job mit ständigem Blickkontakt, zuerst ich im Stehen und sie vor mir auf dem Boden knieend, dann auf der Matte, zum Ende mit etwas mehr Handeinsatz ..... bis schließlich die Tüte gefüllt war und auch hier wurde noch eine zeitlang zärtlich nachbehandelt bis zum obligatorschen Ende (Tüte runter, Reinigung), danch noch netter small talk und tschüss ......
WH: gerne wieder
LG
Lalo
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.04.2014, 17:19   # 85
xwert
xoxox

Benutzerbild von xwert

Mitglied seit 28. March 2005

xwert ist offline
Thumbs down Montag im Haida

Beim Eintritt ins Haida sage ich grüß Gott
Die Antwort lautet fünf Euro
Die nächste Frage "was willst du ?"ich beschreibe genau was ich möchte als ich fertig bin sagt die Rumänin "Nix verstehen" in der Zwischenzeit lief eine ältere Dame vorbei ohne zu grüßen und saß jetzt hinter dem Tisch und ihr musste ich nochmal den selben Spruch aufsagen danach erschienen 7-8 Mädchen unter anderem auch Monika , sie hatte für meinen Geschmack der besten Busen.
Also habe ich sie ausgewählt und ging mit ihr aufs Zimmer. Es war das sadomasochistische Zimmer. Stehst du auf sowas, frage ich sie. Ja aber aktiv.ich bin auch lieber aktiv , antworte ich ihr!
Ich fragte Monika , die Unrasierte, ob es nicht ein anderes Zimmer mit einem breiteren Bett gäbe?
Die sind hier alle so antwortete sie es ist noch niemand raus gefallen. Das Ergebnis: Jetzt komme ich nicht mehr raus 65 € hingeblättert Monika ließ stets ein Bein aus dem Bett hängen und ich versuchte mein Bestes um gute Stimmung zu schaffen!
Willst du Blasen oder ficken beides zusammen kostet mehr. Nach einem lustlosen Gebläse und ein bisschen Busen streicheln stand ich auf und verließ den "Saal" MIT DER PAPIERROLLE AUF DEM BETT
Ich glaube nicht , dass ich das noch einmal haben muss, das HAIDA.
Alt  25.02.2014, 13:45   # 84
-

Kürzlich Christina im MH

Leider mal wieder nicht genug Zeit fürs CP - also Kurzbesuch im MH zur schnellen Triebbefriedigung.

Auswahl war für meinen Geschmack nicht gerade berauschend - aber eine rumänische Dame stach mit ihrer sehr guten Figur doch so weit aus der Menge heraus, dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer ging...
nebenher hatte sie auch zu meiner Freude richtig hübsche Dessous an - bei so was kann ich immer nur sehr schwer nein sagen.
Was ich da allerdings noch nicht merkte, war dass die Arme die Nase komplett zu hatte. Führte beim Blasen glaube ich zu einer echten Vakuumwirkung - war richtig geil - allerdings musste sie dann wegen Erstickungsgefahr recht schnell zum Reiten übergehen, was sie zwar ambitioniert begann, aber das schwere Schnaufen durch den aufgerissenen Mund (nein, war keine Leidenschaft...) irritierte mich dann doch so, dass ich mir dachte, beenden wir es in der Doggy, was sich dann auch als gute Idee herausstellte. Sie machte super mit, fädelte dazwischen immer wieder ganz aus, um mein bestes Stück gekonnt mit der Hand zu bearbeiten - dann wieder rein gesteckt und kräftig gegen meine Stöße gehämmert. So kam das Ganze dann doch noch zu nem guten Ende.
Blasen mit mehreren Stellungen 75,-
.... ihr kriegt eigentlich immer die billigeren Preise, aber ich hab da ja schon fast ein schlechtes Gewissen
Antwort erstellen         
Alt  27.01.2014, 22:04   # 83
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
Thumbs up EVA, süße Blondine aus dem Reich von Frankenstein

War wieder mal in meiner Lieblingslocation in IBK.
Waren so ca 8 Mädels da , hab mir die mit Knackepo und netten Busen rausgesucht.
Beim Raufgehen schon mal sich vorstellen, sie heißt Eva ( sie sagt Efffa, kommt aus Rumänien,Transsilvanien, dem Reich von Frankenstein .... ) und als ich mich vorstellte meinte sie, Du bist heute mein Adam. OK, war also ihr Adam.
Aushändigen des Beitrags für ihren Zeitaufwand, also 45 für Ficken, und ab gings. Netter Smalltalk, sie setzt sich auf meine Beine , breitbeinig und wichst ihn steiff, echt geil. Dann fragt sie nach der Lieblingsstellung und reitet wie der Teufel, weiß nicht wie lange. Danach wollte ich nochmals so wie vorher gewichst werden. So hab ich dann abgespritzt. Die Kleine läßt Nähe zu, habe ihr schön ihren wunderschönen Busen masseirt und die Nippel steiff gestreichelt.
Spitze Erlebnis. Nette Blondine, gefärbt meiner Meinung nach, zwei große Handvoll Busen, Spitze Figur, nette sauber rasierte Spalte, etwas eng, also guter Grip.

1000 Prozent zu empfehlen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.12.2013, 15:44   # 82
Thread-Hunter
lusthaus.com

Gleich 2x gehuntert.

Zitat:
War vor paar tagen mal drin ;-) hab da eine ganz kleine Blondine
genommen^^ wie die hieß? Sie war aber sehr mit Spaß an der sache,
Das ist mir noch in Erinnerung:-) auch waren echt viele Mädchen dafindest
Sicher eine und bei den billig Preisen kannst ja gleich mal eine mehr beglücken
Zitat:
Ich war vor 2 oder3 Tagen im maxl und habe die karla genommen
Sie ist ganz ok ein nettes wesen
Alt  25.11.2013, 08:10   # 81
Maxim66
Ich liebe GF6

Benutzerbild von Maxim66

Mitglied seit 23. November 2013

Maxim66 ist offline
Smile Anal

War wider mal so geil , das ich kurz nach 10 Uhr vormittags klingelte. Die Chefin öffnete persönlich und fragte ob ich ein bestimmtes Mädchen wolle. Mit einer 100% negativen Antwort rechnend fragte ich ob den eine auch Anal anbiete. Ja aber die kommt erst in einer halben Sunde. Im Wartezimmer wurde ich von der attraktiven, feschen,freundlichen Chefin mit einen Glas Waser , Snacks und netten Gesprächen bei Laune gehalte. Nach einiger Zeit verabschiedete Lydia ihren ersten Gast und fragte ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen wolle. Es kammen auch noch Leile und Renate . Plötzlich stand eine grosse Topfrau mit langen schwarzen Haaren vor mir und fragt ob ich der wäre der auf sie warte. Wir gingen auf ihr Zimmer und sie zog bei einen netten Smaltalk ihre Strasssenkleidung aus , cremte den perfekten Body schön langsam ein und hüllte sich in die Arbeitskleidung.
Ich war jetzt nicht mehr zum bremsen - 69er- Fick im mehreren Stellungen und Abschuss in ihren engen knackigen Po. Ich war noch so spitz das ich sie auf den GYNOSTUHL inder Ecke ansprach. Kurze Zeit später lag ich darauf und mit Nippelklammern gefügig gemacht fickte mich DOMINA MONIKA mit ihren größten Strap-on
in den siebten Himmel. Fazit: Tolfrau mit Topservice , so entspannt habe ich das Maxim noch nie verlassen !
Antwort erstellen         
Alt  17.11.2013, 18:52   # 80
Thread-Hunter
lusthaus.com

Gehuntert.

Zitat:
Ich war zuletzt bei Bianca, sie hat mir bei der Parade am besten gefallen.
Zusammenfassung: gute Figur, hübscher Busen, nette Art - sogar Humor, gutes Service;
Der Eintritt wurde seit 1. Oktober auf 5 Euro erhöht.
Alt  27.10.2013, 19:23   # 79
haizn23

Mitglied seit 10. October 2013

haizn23 ist offline
Diana - Maxim Haida

War heute wieder mal im Maxim. Nachdem ich die obligatorischen 5€ Eintritt bezahlt habe wurde ich direkt von Diana empfangen. Wow, Super Figur, nette Brüste und total freundlich. Ins Zimmer rein und und ausgemacht was zu tun ist :-)
Super Service und Sie war total freundlich! Handjob mit Handschuh war nicht das meine aber OK. Gute Handarbeit und gute Mundarbeit. Preislich war Diana über dem Maxim durschschnitt, aber Sie war jeden Euro wert.
Diana kann ich wirklich empfehlen.
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2013, 18:28   # 78
Thread-Hunter
lusthaus.com

Gehuntert.

Zitat:
Es war mein erstes Mal bei Bianca, daher war ich beim Hereinkommen schon sehr gespannt auf die Vielumworbene. Wer tritt da gleich um die Ecke? Wie wird sie aussehen? Welche Empfehlung werde ich da gleich vernaschen? Auftritt: Schlank, süßer Hintern, gute Brüste, hübsches Gesicht, blonde Mähne, tolle Beine, ausländischer Teint, schmeichelnde Unterwäsche.

"Bianca geht mit Gast!"

Wie im Maxim Haida üblich hat sie am Weg hinauf mit dem ersten Small Talk angeklopft und sich als sympathisch und mit einem "guten" Deutsch ausgestattete Gespielin herausgestellt. Nach Bussi-links-Bussi-rechts-"Ich heiße..."-"Ich heiße..." schnell auf € 55,-- geeinigt und ausgezogen.

Guter Blowjob. Ist mit der Zeit mit dem ganzen Körper wellenartig mitgegangen und hat ihre Hände erforschend über meinen Körper geschickt. Ich ebenfalls bei Bianca an Brüsten, Rücken und Hintern Zugange gewesen, langsam geht das Spiel in einen schönen Ritt über. Wir waren sehr eingeschwungen, ein gutes rhythmisches Reiten mit beidseitigem Gesamtkörpereinsatz, Variation im Stil und glaubhaftem Stöhnen ihrerseits. Der Takt hat zuerst oft gewechselt und sich dann natürlich lustvoll gesteigert - bin intensiv gekommen, doch der Sex an sich war das Entscheidende! Nicht der Orgasmus! Hut ab, wie gut Bianca mitgeht!!!

Sie hat mich anschließend noch fein durchatmen lassen. Nach freundlicher Degummierung mir ein Taschentuch gegeben und selbst ans Waschbecken. Freundlicher Ausklang und Abschied. Fazit: Die gute Stute sieht mich wieder.
Alt  16.08.2013, 16:06   # 77
pedevilla1
Insider

Mitglied seit 7. October 2012

pedevilla1 ist offline
Linda

Hallo,

war heute mal wieder im Maxim. Direkt in der Eingangshalle hat mich Linda empfangen.
Bin dann mit ihr auch direkt ins Zimmer. Habe mich für die kurze Nummer entschieden,
da ich es ein wenig eilig hatte und auch nur kurz ablassen wollte.
Nach einem kurzen und netten Gespräch ging es dann auch direkt los.
Sie heißt Linda und 24 Jahre alt. Körper ist nicht sehr gut aber zumindest gut.
Hatte eine schöne Hand voll Brüste die auch da sind, wo sie hingehören.
Laut ihren Angaben ist sie schon 4 Monate da.

Haben uns reingelegen und sehr lange gegenseitig gestreichelt. Sich hat sich wirklich mühe gegeben und konnte das
in der Form noch gar nicht. Normalerweise fällt das bei der 45€ normalerweise relativ kurz und es
geht ansonsten schnell zur Sache.

Nach ca 15 Minuten, fragte ich sie dann mal ob sie auf mich raufkommt und dann ging es schon los.
Sieht geht sehr gut mit und hat auch gefragt ob es so passt und ob ich eine andere Stellung will.
War überhaupt nicht genervt und hatten richtig Spaß.

Für 45€ wirklich gut. Derzeit läufts ja in IBK nicht mehr so gut, deswegen wird wahrscheinlich das Maxim wieder mehr Umsatz machen

LG
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.08.2013, 19:59   # 76
Voyeur

Benutzerbild von Voyeur

Mitglied seit 25. September 2004

Voyeur ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
maxim-haida-innsbruck4.jpg  
War letzte woche bei der jungen bulgarin lydia. Top,absolut empfehlenswert.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City