HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.10.2008, 10:34   # 1
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Thumbs up Herzlich Willkommen!!!! Neue User stellen sich vor.......

Ein eigener neuer Thread für unsere neuen User......

Wer sich traut kann sich hier kurz vorstellen, wie und warum er ins LUSTHAUS gefunden hat, aus welcher Gegend er kommt, warum und wie lange er schon zu Huren geht, seine bisherigen Erfahrungen, was er sich vom LUSTHAUS erwartet........ etc... etc.......

Einfach links oben (oberhalb von meinem Passfoto) auf "Antwort erstellen" klicken.....

Willkommen in unserer lustigen Hütte...

Tim der Hausmeister

PS: Auch lustige (Ehe)Frauen sind hier immer herzlich willkommen

PS: Die "Alten" dürfen die Neuen ruhig willkommen heißen....... aber dämliche störende unpassende Kommentare sind hier in diesem Thread unerwünscht und wandern in den LH Keller.......

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.10.2016, 20:13   # 380
ignatiusloyala
ignatiusloyala

Mitglied seit 3. October 2016

ignatiusloyala ist offline
Smile Dominanter Gentleman

Ich bin ein durchaus tageslichttauglicher dominanter Gentleman der alten Schule, großzügig, einfühlsam, liebe den Wechsel zwischen hart und zart. Ich bin aufgeschlossen und habe Spaß am Leben. Ich kann sehr gut auf meine Spielpartnerin eingehen und respektiere Deine Tabus und Grenzen.

Ich suche dev./maso. Frau (auch gebunden), die mit mir ihre geheimsten Fantasien ausleben möchte. Du suchst Angst und Faszination, Erregung, Lustschmerz und Zärtlichkeit, Dominanz und Verständnis? Dann bin ich vielleicht derjenige, der Dir all dies schenken kann. Du kannst Dir sicher sein, jederzeit liebevoll von mir aufgefangen zu werden. Gerne auch Anfängerinnen.

Bei Interesse bin ich in ganz D mobil, des öfteren im Ruhrgebiet. In Mainz privat besuchbar, in Berlin in guten Hotels.

Freue mich über ernst gemeinte Nachrichten.
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 11:58   # 379
Goku1988

Mitglied seit 3. October 2016

Goku1988 ist offline
Sers

Bin der goku bin 28 Jahre
Wohne in Rheinland-Pfalz bei neustadt an der weinstraße
War schon öfters bei uns in der City bei huren wie lang vilt 3 Jahre weiss ich net mehr
Warum ich es mach weil die meistens das anbieten was ich will und das erhoffe ich auch hier zu finden
Hoffe das klappt auch😁
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 10:11   # 378
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...splay.php?f=24

Guckst du ... auf das Hawaii-Gutschein-Banner s.u. (Danke Gugler) klicken dann öffnet dich eine PDF und dann drucken .... musst aber angemeldet sein ...

oder

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=187270

doing wie oben ...

Ergänzung: Jeden 1. Mittwoch ist Lusthaus-Stammtisch im Hawaii ... Eintritt ohne Gutschein einen Fuffi und Freibier ...

Stammtisch

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.10.2016, 09:41   # 377
Gugler
Archivator

Benutzerbild von Gugler

Mitglied seit 20. September 2010

Gugler ist offline
Gutschein Hawaii?????

Zitat:
wo kann ich den von dir genannten Gutschein finden?
Hast DU es schon mit SUCHEN versucht? DU musst dabei die AUGEN AUF machen

Ein kleiner Tipp:

Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 09:25   # 376
Prinz Kondom

Mitglied seit 2. October 2016

Prinz Kondom ist offline
Gutschein Hawaii?????

Hallo Gwambada Uhu.

ich habe am Mittwoch vor in einen Club zu gehen.
wo kann ich den von dir genannten Gutschein finden?

Vielen Dank für deine Hilfe
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 04:55   # 375
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Gwambada Lulatsch ... i schmeiss mi weg ...

Stimmt zu den Münchner FKKs hab ich auch ein leicht gestörtes Verhältnis ... nur so a Tipp: Wennsd die für an FKK entscheidest, da gibrs an Thread fürs Hawaii wo man reinschreiben kann wann man wo vor Ort ist ... alleine, wenn man niemand kennt, kann es manchmal a bisserl öde sein ... und wer wer ist und was sie mag erfährt man dann in einem kurzweiligen Plausch auch gleich mit ... da Uhu hat vor Ort schon so manchen sehr guten Tipp bekommen und gegeben ...
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 03:50   # 374
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Thumbs up Herzlich willkommen....

und viel spasssssssssssssssssss lg Tim
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.10.2016, 00:49   # 373
Big Old Man

Mitglied seit 22. September 2016

Big Old Man ist offline
Und wieder ein Neuer, der....

... Sich gewünscht hätte vor einem Besuch bei einer DL erst hier reingeschaut zu haben.

Ich bin durch Google auf euch aufmerksam geworden, da ich nach zwei enttäuschenden Ausflügen mein Geld besser anlegen wollte. Außerdem suchte ich in der Umgebung einen Ort, wo ich mich entspannen kann.... 😉

Da ich im Münchner Umland wohne, interessieren mich besonders die Berichte zu Damen in dieser Umgebung. Fest vorgenommen habe ich mir einen Besuch bei den Liebesperlen in Rosenheim und den Besuch eines FKK Clubs. Hier bin ich mir aber noch nicht sicher wohin... Augsburg oder Ingolstadt? Die Münchner FKK Clubs haben mich nach den Berichten nur eingeschränkt überzeugt. Oder irre ich mich da?

Berichte wird es von mir auch geben, jedoch meist mit Zeitverzögerung, da ich viel beruflich unterwegs bin.

Beste Grüße

P. S. : Figurtechnisch bin ich auch a gwambada Uhu oder net Uhu eher Lulatsch 😎
Antwort erstellen         
Alt  02.10.2016, 20:55   # 372
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Oder am Montag ins Palmas ... da gibts einen Gutschein für einen weiteren Besuch gratis ... und gute Mädels vor Ort ... Wellnessbereich schön ...

oder Hawaii wann du willst mit dem ausgedruckten Lusthaus Gutschein auch für einen Fuffi ... Mädels Wahnsinn ...
Antwort erstellen         
Alt  02.10.2016, 20:32   # 371
lulatsch

Mitglied seit 7. November 2014

lulatsch ist offline
Stammtisch lusthaus

Komm einfach am ersten Mittwoch jeden Monats
Ins Hawaii
Dann kostet es 50 Euro und Freibier
Beim Eintritt aber Stammtisch lusthaus sagen
Gute Stimmung und im Gesamtpaket deiner 3 Clubs
Aus meiner Sicht am besten
Bin auch da
Antwort erstellen         
Alt  02.10.2016, 19:59   # 370
Prinz Kondom

Mitglied seit 2. October 2016

Prinz Kondom ist offline
Welchen Club soll ich besuchen????? Bitte um Mithilfe

Hallo Kollegen.

ich lese schon seit ein paar Tagen gerne eure Berichte und Erfahrungen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Antwort.
Ich kann mich zwischen 3 Clubs nicht entscheiden. Ich bin beruflich immer wieder in Donauwörth unterwegs. Nach der Arbeit bin ich einsam und fahre gerne unter Leute.
Nun würde ich von euch gerne wissen, was ich machen soll.
Soll ich wie immer ins Heaven nach Nürnberg (Preis und Location find ich top)
oder ins Safari nach Neu-Ulm (leider ohne Garten, Umkleide mit den Girls find ich top, Kinofilme leider uralt)
oder mal was neues ausprobieren: Hawaii (Eintritt recht hoch, lohnt sich das dann wirklich)

Wäre nett, wenn ihr mir die Auswahl leichter machen würdet.

PS: ColA kenn ich schon, steht aber nicht zur Debatte.

Danke
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2016, 02:47   # 369
Zeus Sein Adlatus

Mitglied seit 30. September 2016

Zeus Sein Adlatus ist offline
Thumbs up

Bin 60 plus, verh., Grossraum Stgt. Früher sexbetonte Beziehungen mit devoter Karrierefrau, dann 2 x mit vollschlanken, gepflegten, sehr vollbusigen Damen, kürzlich Sexbeziehung zu 18 jähriger, Typ Emo, welche leider zuviel "Anhänglichkeit", zuwenig Diskretion ins Spiel bringt, Weitermachen eher dann verantwortungslos. Waren alle OFI.
Zuletzt mein erster Puffbesuch bei einer 25 jährigen Roma in München mit pos. Überraschung. Seit ich Privatier bin, nehmen die Hormone wieder zu.

Suche vollschlanke langhaarige Dame(n), mit reichlich Kurven, v.a. Brüsten, korsettiert und auf Highheels, mit welcher(n) passabel kommuniziert werden kann, mit Augen- und Hautkontakt, evtl. dann reg. Besuche. Eher exot. Frauentyp, z.B. Türkin oder Perserin, aber gerne auch Polin oder Rumänin. Bin ansonsten normal im Kopf.
Gedankenaustausch mit gleichaltrigen, -empfindenden Männern, aber auch Tips für passende Liebesdamen zw. 18 und 55 erwünscht im Grossraum S bis BK, HN, SNH, BR, KA, PF, BB, WN.
LG
Z.S.A.
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2016, 00:19   # 368
Muschistreichler

Mitglied seit 24. September 2016

Muschistreichler ist offline
Smile Hallo Webmaster

Gut dass Ewignörgler und Forenkaputtmacher ausgeschlossen werden.

Danke,
Euer Muschistreichler
Antwort erstellen         
Alt  24.09.2016, 22:17   # 367
Muschistreichler

Mitglied seit 24. September 2016

Muschistreichler ist offline
Hallo zusammen, seid herzlich gegrüsst.

Ich probiere euch in dem Forum mal aus. Hab noch keinerlei Erfahrungen wie alles so ab geht. Ich wühle mich mal einfach überall durch und wenn ich Fragen habe, schreibe ich sie einfach, so dass ihr mir helfen könnt. Ich mag gerne mit Frauen kummunizieren, welche grosse Schamlippen haben und über die Streicheleinheiten reden. (Bin aus Stuttgart)

Bis jetzt erst einmal alles Gute für alle Forennutzer

Euer Muschistreichler

Antwort erstellen         
Alt  15.09.2016, 22:18   # 366
Wissbegieriger234

Mitglied seit 30. June 2016

Wissbegieriger234 ist offline
Begrüßung

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Komme aus München und suche erotische Massagen. Gerne Asiatinen
Wer kennt da was in München und Umgebung.
Erfahrung in diesem Bereich hab ich leider nicht.
Aber mit neuen Informationen........

Grüße

Alex
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2016, 23:14   # 365
Kosakenzipfel

Mitglied seit 12. September 2016

Kosakenzipfel ist offline
Thumbs up Noch ein Neugieriger mehr ...

Hallo werte Freizeitgestalter,

nach Wochen des passiven Mitlesens nun ein erstes Hallo in die Runde!

Die hier ausgetauschten Erfahrungen haben mir in der kurzen Zeit schon sehr geholfen, Enttäuschungen zu vermeiden und ein Gefühl dafür zu bekommen, was im Pay6 so alles geht und was nicht.
Daher gleich zu Beginn schon einmal vielen Dank an alle, die hier ihre positiven und negativen und oft auch äußerst unterhaltsamen Berichte weitergeben! Selten so gelacht, mitgefiebert, geschmunzelt, mitgelitten ...

Ich selbst schaue mich gerade ein wenig im Bereich GFS um, und aus dem Bereich werde ich wohl so leicht nicht mehr herauskommen...
Bisher habe ich, mit Forumshilfe, nur gute Erfahrungen gemacht und bin überrascht, was für tolle DLs doch unterwegs sind (die einem gelegentlich ganz schön den Kopf verdrehen können). Mein Wirkungskreis wird der Raum München sein, und ausreichend Neugier ist vorhanden (auf die großen, die kleinen, die dicken, die dünnen, die jungen, die mitteljungen ...). Möglichst aber mit wenig "Kriegsbemalung", oder Piercings, oder Silikonunterstützung, gechippt oder sonst wie getunt.

Vielleicht kann ich nun künftig auch den einen oder anderen Bericht beisteuern, vorausgesetzt ich finde die richtigen Knöpfe...

Es grüßt Euch Euer

Zipfel

Antwort erstellen         
Alt  02.09.2016, 12:25   # 364
kikkymaus11

Mitglied seit 2. September 2016

kikkymaus11 ist offline
Hi

Hallo ihr Lieben....bin zwar nicht so ganz vom fach aber möchte gerne mehr davon erfahren...aktuell habe ich nur Erfahrung mit Fotoshootings mit Hobbyfotografen,allerding interessiert mich das thema Pay6 schon....was nicht ist kann ja noch werden,aber dazu brauche ich mehr Infos,bin mal gespannt.Hab mir schon ähnliche Foren so angeschaut aber dieses hier macht echt den nettesten Eindruck. Bussi Kikkymaus
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2016, 09:30   # 363
Priegele
Liebt Sex & Cigs

Benutzerbild von Priegele

Mitglied seit 14. July 2016

Priegele ist offline
Ich bin jetzt schon ein paar Wochen aktiv, aber hier im Nachgang noch eine kleine Vorstellung.

Ich bin ein Mann im besten Alter und komme aus dem Landkreis Augsburg.

In der Szene bin ich schon 15 Jahre aktiv und kann bestätigen, dass Sex mit Nutten wirklich eine Sucht ist. Regelmäßig sagt man sich "nur noch dieses eine mal", aber was solls, es mach doch zuviel Spaß.

Zur Augsburger Szene muss ich leider noch anmerken, dass diese die letzten 2 Jahre was Dirnen und Locations betrifft massiv den Bach runtergegangen ist. Verantwortlich sind wohl mehrer Faktoren von Sperrzone, über schlechte Presse bis hin zu Konzentrierung auf wenige meist schlechte Laufhäuser. So bin echt jetzt mittlerweile auch auswärts unterwegs.
Alt  17.08.2016, 18:51   # 362
Jockey

Mitglied seit 16. August 2016

Jockey ist offline
Hallo

Hallo zusammen,

bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen.
Bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Allgäu. So schön es hier auch ist, umso schwächer brennt hier die Rote Lampe. Ich bin auch bei Kaufmich seit ein paar Jahren registriert, doch leider ist es dort seit der vermehrten Kommerzialisierung innerhalb der letzten 1-2 Jahren hier in dieser schwach ausgeleuchteten Gegend sehr schwer geworden zuverlässige und dem Beuteschema entsprechende Damen zu finden. Außerdem bin ich eher der spontane Typ und bevorzuge Hausbesuche, daher erschwert sich das ganze nochmals.
Erfahrungsberichte könnte ich zwar schreiben, allerdings hätten diese nur nostalgische Zwecke. Denn meines Wissens nach sind alle nicht mehr aktiv. Ich könnte die drei ja mal aufzählen, vielleicht sind sie ja doch nicht so passiv wie von mir vermutet bzw. von ihnen angegeben.

Jessy bzw. Sandra: Deutsche ich glaube 23Jahre, ca.1,73m, ca.65kg, lange Blonde Haare und Blaue Augen, gepierct, normale Figur mit der Tendenz zu dünn. Kam wohl zu beginn unserer Bekanntschaft aus Kaufbeuren später dann aus Augsburg. Geiler GF6
Vicky: Russin mitte ende 30, ca. 1,65m, ca.70kg, mittellange Rote Haare, Silikon Titten, normale Figur aber etwas Füllig. Kam glaube ich aus Mindelheim. Sie war zu allem Bereit.
Mandy bzw. Tamara: Deutsche 19 Jahre, ca.1,60m, ca.50kg, lange schwarze Haare, große Natur Titten, sehr zierliche Traumfigur. Kam aus Memmingen. Geiler GF6 aber leider nicht sehr belastbar (Ausdauer).

Allerdings einen Tipp kann ich geben, sollte man mal in der gegend von Stuttgart sein und Bock auf einen Quicky oder mehr haben dann kann ich nur das Eroscenter in Sindelfingen Empfehlen. Es ist laut Homepage das größte seiner Art in Deutschland. Preise sind von 30 Euro bis Openend.

In diesem Sinne noch viel Spaß
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2016, 07:02   # 361
Sinus-86

Mitglied seit 15. August 2016

Sinus-86 ist offline
Hallo

Hallo zusammen,

Möchte mich kurz vorstellen...
Ich bin 29 Jahre alt komme aus dem Raum Ulm und habe schon ein bisschen Erfahrung in Kempten und Ulm.
Werde in den passenden Rubriken auch mal einen Bericht da lassen.

Bis dann Gruß
Sinus-86
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.08.2016, 10:12   # 360
Kneissl
Mathias Kneißl

Benutzerbild von Kneissl

Mitglied seit 14. August 2016

Kneissl ist offline
Thumbs up Da Hiasl

Servus,
Ich rede mit dem Schrank, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Besen. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Toaster anfange,
meldet Euch.
Gruß
Hiasl
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.08.2016, 18:58   # 359
Sepp14

Mitglied seit 11. August 2016

Sepp14 ist offline
Ich stelle mich vor

Hallo,

ich bin der Sepp14 und wohne in der Nähe von Rostock.

Ich habe gerne Sex mit Frauen und ab und zu gönne ich mir eine Sexnummer mit dem dritten Geschlecht (TS).

Da ich aber in letzter Zeit immer mehr schlechte Erfahrungen mit Frauen aus dem Milieu (Abzocken, Diebstahl usw.) gemacht habe, habe ich mich hier angemeldet. Wenn ich wieder an ein schwarzes Scharf gerade, dann habe ich vor es hier zu nennen um die anderen davor zu warnen.

Weil ich nicht vor habe nur negative Berichte zu schreiben, schreibe ich auch zu Frauen positive Berichte, die einen besonders guten Service anbieten.

Sepp14
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.08.2016, 22:20   # 358
BigBossLover

Mitglied seit 11. August 2016

BigBossLover ist offline
Servus bin neu hier!

Hey bin der BigBossLover,

komme aus der Landshuter Ecke und habe auch schon so meine Erfahrungen mit diversen Damen und Dienstlerinnen machen dürfen! Dazu später mehr im Forum!

Ich liebe sex sonst wäre ich nicht hier gebe gerne auch dafür mal Geld aus!

Freue mich auf tolle Tipps Erfahrungen und so werde auch fleißig unterwegs sein.

LG BigBossLover
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.08.2016, 15:51   # 357
Sennenhund

Mitglied seit 5. August 2016

Sennenhund ist offline
Stell mich vor

Liebe Lusthausleser
Nach einiger Zeit des Passivlesens habe ich mich zur Anmeldung entschlossen. Hin und wieder ziehts einen halt schon zur Lust hin. So finde ich gute Tipps und werde sicher auch mal Eigenes beitragen.
Komme aus dem Salzkammergut. Meine Vorlieben sind guten GFS mit allem Drum und Dran. Ach ja die Dame für mich sollte schon was dran haben, denn nur Hunde spielen mit Knochen.
In diesem Sinne: auf frohes Austauschen!
Wau sagt der Sennenhund und wedelt mit dem Schwanz.
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2016, 12:53   # 356
philip b.

Mitglied seit 26. July 2016

philip b. ist offline
ich bin neu hier

Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Thüringen und bin etwas ü30.
Leider sieht es bei uns in Sachen käuflicher Liebe etwas mau aus .
Aber ich habe mich seit einigen Jahren trotzdem gut amüsieren können, dank Kaufmich.com.
Auch in diversen FKK Clubs bin ich schon eingekehrt, wobei das Artemis wohl bisher das Beste gewesen ist.
Ich habe mich hier angemeldet um natürlich Erfahrungen zu tauschen (wurde auch schon abgezogen mit Safepay Karte in meiner Notgeilheit) und um für zukünftige Ausflüge mögliche Mitstreiter zu finden.
So denke das reicht erstmal für´s erste. Man ließt sich

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)