HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.06.2006, 13:09   # 1
Indianer
Priv. Doz. :)

Benutzerbild von Indianer

Mitglied seit 26. December 2001

Indianer ist offline
Cool Indis Glamour-Schicksen

Liebe Lusthaus Gemeinde,

auf Wunsch, Anregung und drängeln werter Lusthausbekannten eröffne ich hiermit einen eigenen Bilderthread.

Die Idee hierzu nehme ich gerne auf, da ich auch keine Lust mehr habe meine Bilder in diversen Threads und zwischen Bildern zu verteilen die ich nicht so passend finde.

Mein Thread wird von mir mit Bildern gepflegt werden, die wie ich finde, Glamour ausstrahlen. Glamour {der oder das, engl. Blendwerk, Zauber}: blendender Glanz; auffällige, betörende Aufmachung. Es bezieht sich auch nicht jedes mal nur rein auf die Dame, sondern auch auf die Situation und / oder die Gestaltung der Aufnahme. Die ich einfach auffällig oder betörend finde.

Um nicht nur einfach Bilder zu posten, werde ich sicherlich hier und da kleine Anekdoten zu den Aufnahmen verfassen. Natürlich denke ich sicher auch hier und da "super Knackarsch" oder "geile Titten". Ich möchte meinen Thread jedoch auch mit anderen Gedanken ergänzen. Warum mir das Bild gefällt und was mir sonst noch dazu einfällt.

Da wir im Bereich Wix-Pics Gallery sind, sollten wir hier auch nicht diskutieren. Sollte jedoch Diskussionsinteresse bestehen, schlage ich vor in einem anderen Bereich einen Thread zu eröffnen. Eventuell in Anvils Café.

Ich wünsche allen Voyeuren viel Spass mit meinem Thread.

Euer Indi

Happiness is a journey, not a destination

Referenzen
Loveme: Was richtige Frauen von Labertaschen halten hat uns ja unser Indi schon erklärt
Sonny Albanasi: ich sags ja ungern aber: der indianer hats irgendwie drauf...
Rosa Monster: So isser der Indi, Profi durch und durch, da hat alles Hand und Fuß
Donaldo: ich nehme mir Indis Schicksenthread als Vorbild
Hans Dampf: Indi hat Recht.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.06.2006, 11:33   # 15
NailLover
small (s)talker

Mitglied seit 15. March 2003

NailLover ist offline
Schade!

Sie sieht so gut aus.
Und man möchte fast meinen, dass sie ein wenig schwanger ist.
Das Kleid wölbt sich so verheißungsvoll.
Vielleicht aber auch nur meine Projektion.
Auf jeden Fall strahlender Glamour!

Naily
Antwort erstellen         
Alt  19.06.2006, 11:29   # 14
Indianer

Indianer ist offline
Wink Benutzerbild

Naily sorry, man kann nicht mehr davon bekommen. Ich hebe weder die Benutzerbilder noch deren Originale auf. Kaum gepostet, schon gelöscht. Ja, ich gebe zu, ich bin ein Ex-&-Hopp Typ.

Der Indi

Referenzen
Loveme: Was richtige Frauen von Labertaschen halten hat uns ja unser Indi schon erklärt
Rosa Monster: So isser der Indi, Profi durch und durch, da hat alles Hand und Fuß
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2006, 12:04   # 13
NailLover
small (s)talker

NailLover ist offline
Bravo!

Das war ein gelungener Auftakt. Schöne Sequenz. Ohne Hast. Man kommt auch als schon leicht angegrauter Voyeur nicht außer Tritt und Atem. Wunderbar. Schöner Gleichklang und Gleichschritt von Bild und Wort. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung Deines Threads.

A propos. Neues Benutzerbildchen. Ich habe zwar nicht mehr die Augen eines Achtzehnjährigen. Meine aber doch ein verheißungsvolles Lächeln auf dem Benutzerbildchen ausgemacht zu haben. Kann man davon mehr bekommen? Auch das Kleid ist schön. Sie muss es ja nicht ganz ausziehen. Vielleicht hat sie sogar gestylte Nails. Aber das kann ich sowieso auf dem Bildchen nicht mehr erkennen. Wir werden langsam süchtig ...

Naily
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2006, 00:08   # 12
Indianer

Indianer ist offline
Wink

So, da bin ich wieder mit dem versprochen Bild von ihr. Ich mag eigentlich Bilder von Frauen die auf dem Boden liegen nicht, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Ich finde übrigens man kann auf dem Bild erkennen wie weit die Sitzfläche vom Stuhl vorsteht. Somit erklärt sich meines Erachtens auch die Hocke im ersten Bild.
Ausserdem erinnern mich die Bogenfenster an das Büro einer Produktionsfirma für die ich mal gearbeitet habe. Die Firma gibt es nicht mehr, aber mich.

Zur Freude der Voyeure die meine Beiträge mögen, und meiner Kunden die meine Arbeit lieben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für den Zuspruch bedanken den ich erhalten habe. Das mit dem Frauenversteher habe ich im Zusammenhang mit meinem Thread zwar nicht verstanden, aber ich habe ja gelernt nicht alles verstehen zu müssen.

Ich hoffe Euch hat die erste Dame gefallen. Beim nächstenmal poste ich Euch das S/W Bild einer jungen Dame. Bekleidet nur mit Slip und Jackett. Und meine Gedanken zum Bild gibts natürlich auch wieder.

Der Indi

Referenzen
Antwort erstellen         
Alt  17.06.2006, 14:33   # 11
Mallorca
Eistee macht Geil

Benutzerbild von Mallorca

Mitglied seit 26. September 2001

Mallorca ist offline
weiter so Indi

hier ein Pic für Deine Sammlung von einem meiner Lieblings
Alt  17.06.2006, 12:35   # 10
amicus

Mitglied seit 23. October 2004

amicus ist offline
Glamour

Mach unbeirrt so weiter ! Ich freue mich schon auf das nächste Foto der Folge .
Antwort erstellen         
Alt  17.06.2006, 10:35   # 9
kentucky
Wader Fan

Mitglied seit 2. January 2002

kentucky ist offline
Ich find die Idee von Indi ausgesprochen gut, den Glamour Begriff zu visualisieren ,soweit möglich.
Antwort erstellen         
Alt  16.06.2006, 12:11   # 8
Boomer64
Take it easy...

Benutzerbild von Boomer64

Mitglied seit 1. November 2002

Boomer64 ist offline
*gähn*

Der (!) Thread vom " the one and only " Frauenversteher ...

Servus
Boomer64
Antwort erstellen         
Alt  16.06.2006, 10:45   # 7
Indianer

Indianer ist offline
Da ist es, das Bild auf das meine lieben Voyeure gewartet haben. Und ja, ich bin mir sicher ihre Brüste sind echt. Natur pur, wie ich es liebe. Wie weich sie erscheint. Schön der Effekt, die Schärfe mittig und nicht fokusiert auf die Brust, mehr auf das Gesicht obwohl es von ihren Wuschelhaaren verdeckt ist.

Wirklich alles echt oder doch digital nachbearbeitet ? Ach, ich weiss es nicht wirklich und es ist auch nicht so wichtig. Das Bild ist schön ! Der gewählte Ausschnitt, die Unschärfen, das Licht und sie.

Im letzten Bild von ihr werde ich sie Euch ganz zeigen. Da liegt sie ausgestreckt auf dem Boden. Nicht von oben fotografiert nein, von der Seite. Die Kamera so tief gelagert wie nur möglich.

Euer Indi

Referenzen
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2006, 15:17   # 6
Indianer

Indianer ist offline
Wink Käptn_Blaubär

Danke

Der Indi

Referenzen
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2006, 15:07   # 5
Indianer

Indianer ist offline
Vielen Dank Naily

Zitat:
Und irgendwann wird uns Indi sicherlich auch einmal Beine zeigen. Mehr wollen wir ja eigentlich gar nicht sehen, vielleicht ein paar Augen dazu, ein paar schöne Hände undundund ...
Vielleicht ? Natürlich ! Und schöne Hände hat sie meines erachtens. So flauschig ich ihren Po finde stellt sich natürlich auch die Frage; wie sehen die Rundungen vorne aus ? Denn ich zeige natürlich auch Brüste.

Und ich finde ihre Brüste auch sehr schön, wie auch das Spiel von Licht und Schatten. Trotzdem stellte ich mir bei ihren Brüsten auch wieder eine Frage. Sind sie echt oder sili ? Ich mag sili nicht, ist einfach so. Dazu bin ich wahrscheinlich zu sehr Naturmensch. Und ich sage, sie sind echt.

Warum ? Ich kenne natürlich schon das nächste Bild von ihr !

Der Indi

Referenzen
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2006, 14:55   # 4
Käptn_Blaubär
out of the red light zone

Mitglied seit 23. July 2003

Käptn_Blaubär ist offline
ok
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2006, 14:46   # 3
NailLover
small (s)talker

NailLover ist offline
Alles Gute für Indis Glamour-Schicksen!

Ja, eine wunderbare Idee: Indis Glamour-Schicksen.
Ich möchte schon mal eine Jahreskarte für sie und für mich kaufen, damit wir nicht jedesmal Eintritt zahlen müssen, wenn wir hier reinschauen möchten. Wir freuen uns auf den weiblichen Glamour und den des Drumherums und vielleicht auch den verborgenen, der aus der Tiefe vielleicht am intensivsten strahlt, freilich nur für die, die die Augen dafür haben und ihn sehen können.
Ganz besonders freuen wir uns auch auf die versprochenen kleinen Anekdoten und Gedanken.

Alles Gute zu einem verheißungsvollen Start mit einem süßen kleinen verdeckten Po! Und irgendwann wird uns Indi sicherlich auch einmal Beine zeigen. Mehr wollen wir ja eigentlich gar nicht sehen, vielleicht ein paar Augen dazu, ein paar schöne Hände undundund ...

Naily
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2006, 13:29   # 2
Indianer

Indianer ist offline
Cool

Bei diesem Bild frage ich mich, hat sie so kurze Beine oder wo versteckt sie sie. Klar, hinter der Decke. Ich würde jedoch zu gerne sehen in welcher Haltung. Es muss jedoch so sein wie ein kleiner Ausschnitt des Bildes andeutet. Sie kniet auf dem Stuhl. Dennoch fand ich diese Aufnahme verwirrend und ich fragte mich auch; ist es wirklich eine Decke oder eventuell doch ein Bademantel ? Genau, egal ! Ich finde ihren Popo am flauschigsten und es sehr schön, wie der Stoff diesen nicht ganz frei gibt.

Euer Indi

Referenzen
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)