HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  02.10.2017, 14:42   # 1
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist gerade online
Krieg gegen den Bürger - oder Bürgerkrieg ?

ohne Worte.................ich bin entsetzt.

Anders als andere

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.10.2017, 20:21   # 11
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
bei nem besuch -vor dem einsatz der guardia civil- in nem von latinas dominierten puff, die alle schon in madrid und barcelona geschafft hatten, war die meinung über die catalanischen abspaltungsideen unisono: "una tonteria infantil".

wenns geht, soll die eu sich raushalten. ich teile die meinung der huren und denk, eine wie auch immer geartete einmischung aus brüssel im jetzigen moment, würde diese schnapsidee nur aufwerten.
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2017, 22:02   # 10
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
In D sieht man ähnliche Vorbereitungen.

So wurden die Tage nach der Bundestagswahl auf ostdeutschen Autobahnen vermehrt Transporter mit Radpanzern gesichtet. Also gen Osten in D.

Ansonsten sind diese Transporte eher unüblich, es sei denn zu Manövern.
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2017, 09:48   # 9
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Ich habe das Thema angerissen, weil ich diese Art von Polizeigewalt nicht nur für überzogen halten, sondern auch entsetzt bin, wie gegen friedliche Bürger vorgegangen wird.
tja ... einfach nur skandalös aber absehbar, nachdem die Regierung in Madrid Polizeieinheiten aus ganz Spanien in Marsch gesetzt und die Katalanische Polizei kurz vor dem Referendum einfach dem spanischen Innenministerium unterstellt hat ... das Ganze wird der Unabhängigkeitsbewegung eher noch Vorschub geben ... inwieweit das so von den Katalonen geplant war ... ich glaube ja. Schwach auch die Rolle der EU die das Ganze nach Aufruf zur Vermittlung einfach mal mit "geht uns nichts an, innerspanisches Problem" ... einfach nur schwach... schau mer mal ob es immer noch eine innerspanische Angelegenheit ist wenn dort die Unabhängigkeitsbewegung im Garten wieder ihre Schnellfeuergewehre ausbuddelt ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.10.2017, 07:50   # 8
SalonPatrice
anders als andere

Zitat:
ob da der blick so ungetrübt war ?
vermutlich hast Du recht.
Yossarian hat es ja auf den Punkt gebracht.
Und da er Zeitzeuge ist bzw. vor Ort war, wird es wohl auch so gewesen sein.

Aber ich meine, man darf gespannt sein, wie sich die Lage in Spanien nun entwickelt.
Ich habe das Thema angerissen, weil ich diese Art von Polizeigewalt nicht nur für überzogen halten, sondern auch entsetzt bin, wie gegen friedliche Bürger vorgegangen wird.

Meine Ansichten zu den zukünftigen Entwicklungen in Europa bzw. auf dem Globus habe ich ja bereits kundgetan. Auch wenn meine Meinung hier nicht bei jedermann auf Akzeptanz gestoßen ist, so sehe ich mich im vorliegenden Fall bestätigt, daß der "Zug" genau in diese Richtung fährt.
Alt  02.10.2017, 23:10   # 7
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
als vor etwa 2 jahren die autonomieidee gefüttert wurde, kamen aus restspanien in den sozialen netzwerken boykottaufrufe auf waren aus katalonien (zb freixenet sekt). die ansässigen international/ eu orientierten konzerne warn (und sind) nicht glücklich über diese entwicklung. es wurde auch wieder ruhiger, vielleicht deswegen ?

gestern: die wahl der mittel zur verhinderung dieser -ich meine: diffusen- sezessionistischen ideen seitens der regierung ist allerdings mehr als kontraproduktiv.

wackersdorf: pardon, @loreni, ich glaub das hast du nicht von hinterm bauzaun, sondern von hinterm antifaschistischen schutzwall aus beobachten können. ob da der blick so ungetrübt war ?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.10.2017, 23:04   # 6
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Zitat:
Anfangs war es das sicher. Aber dann entwickelte es sich zu einer Schlacht zwischen autonomen und gewaltbereiten Bürgerbewegungen einerseits und der Staatsmacht andererseits.
Das stimmt nicht. Gewalt gab es nur bei den ersten Demonstrationen. Dann änderte die Polizei, auch wegen der negativen Presse, die Taktik. Die letzten Demonstrationen 1988 verliefen weitgehend friedlich. Ich sprach auf einer der späteren Demonstrationen den Polizeiführer an und drückte meine Anerkennung aus. Er sagte nur: Wir haben auch dazugelernt.
Man muss auch zugeben, dass einige Demonstranten die Polizei vorsätzlich provozierten und dann Dresche bekamen.
Am schlimmsten traf es die Bauern in der Gegend. Lauter friedliche Oberpfälzer, aber die hatten fast täglich die Polizei im Haus.
Eine gute Doku des BR, nach 30 Jahren:
Alt  02.10.2017, 18:53   # 5
SalonPatrice
anders als andere

Zitat:
Wackersdorf. War genau das gleiche.
Anfangs war es das sicher. Aber dann entwickelte es sich zu einer Schlacht zwischen autonomen und gewaltbereiten Bürgerbewegungen einerseits und der Staatsmacht andererseits.

Der Streik wird morgen bereits ausgerufen in Katalonien.

Ich denke, daß die Antifa und gewaltbereite Gruppen nur darauf gewartet haben.
Es wird krachen in der Region.
Die Zündschnur ist angezündet.
Alt  02.10.2017, 18:10   # 4
E.B.

Benutzerbild von E.B.

Mitglied seit 19. October 2014

E.B. ist offline
Wackersdorf. War genau das gleiche. Die Partei, die das verbockt hat regiert noch heute.

Die Katalanen haben m.E. nur eine Wahl: Generalstreik!

2..3 Wochen nix arbeiten, bis die ersten Gewinnwarnungen über den Ticker gehen und die erste Ratingagentur den Ausblick für Spanien auf negativ stellt. Die spanischen Banken stehen ja alle mit dem Oberkörper über dem Abgrund.

Und dann kann ehrlich verhandelt werden:
entweder Austritt und die Ochsentour, bis man wieder in der EU ist
oder volle Autonomie und den Großteil des Geldes selbst behalten dürfen und Rajoy als Knastbruder in Barcelona.
Alt  02.10.2017, 17:39   # 3
SalonPatrice
anders als andere

Es geht mir um dieses unangemessene Aggressionspotential der Guardia Civil.
Man hat es mit "normalen" Bürgern zu tun.............das sieht man auf den zahlreichen Aufnahmen. Alte Menschen, Frauen, Kinder usw.
Diese wollten offensichtlich an diesem Referendum teilnehmen.

Auch wenn das Referendum durch das Verfassungsgericht als unzulässig eingestuft wurde.........was zum Teufel geht in diesem Polizisten vor?

Die Menschen heben die Hände hoch...........und werden dafür mit einem oder mehreren Stockschlägen ins Gesicht oder auf den Kopf u.a. bedient.

Das sind keine gewaltbereiten "Protestierer" oder gar Anhänger eines "Schwarzen Blockes". Das sind ganz normale Bürger!!!!

Ich bin schockiert über diese Auswüchse.
Und ich befürchte, daß die Bevölkerung sich das nicht gefallen lassen wird.

Ist das Zufall oder will man diese Eskalation?

Im übrigen wird die katalonische Bürgerrechtsbewegung finanziell von dem "ehrenwerten" George Soros unterstützt.

https://www.blick.ch/news/ausland/ka...id7404452.html

http://www.stern.de/politik/referend...--7644932.html

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.10.2017, 17:27   # 2
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Wenn viele Katalanen bis jetzt noch in der Unabhängigkeitsfrage schwankten, sind sie jetzt fast alle dafür.
Hier unsere Kanzlerin beim Tätatät mit ihrem Spezi Rajoy. http://images.eldiario.es/cultura/Ma...01_0786_18.jpg

B24 (Bannertausch)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)