HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.11.2014, 18:39   # 1
piter

Mitglied seit 16. March 2002

piter ist offline
Talking FKK Artes - SMALL TALK

Habe heute gelesen das der Club http://www.fkk-artes.de/ambiente/
morgen Freitag eröffnet.Bin gespannt wie sich dieser in bareuth behauptet.
Macht alles einen guten Eindruck auf der Page. Gerne ein Bericht wenn einer am Freitag
den Club besucht hat.Leider keine Bilder der Mädels auf der Seite.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.06.2016, 18:20   # 83
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Artes Aussenanlage

Piter, war gestern im Artes, im Aussenbereich tut sich gar nix, schaut zwar aus wie Baustelle, liegt Schutt rum, aber eine Nutzung für die Gäste ausgeschlossen. Also wird heuer auch nix. Keine Ahnung was die für Probleme haben.
Um so schöner war es drinnen 8 Mädels und 4 männliche Gäste! Alles relaxt und ruhig, schöner
Wochenendausklang.

Antwort erstellen         
Alt  27.06.2016, 09:19   # 82
piter

piter ist offline
Aussenbereich

Habe gelesen der Aussenbereich ist eingeschränkt in Betrieb. Wie kann man sich das vorstellen ?? Gibts ev. ein paar Bilder in Netz. Wer kann was Berichten . Danke
Antwort erstellen         
Alt  22.06.2016, 01:47   # 81
Puffmuckl
---

Mitglied seit 5. November 2015

Puffmuckl ist offline
Zitat:
Einzigartig ist es nicht. Im FKK Palmas wird auch auf der Couch gefickt, Im Sexkino sowieso.
Des halte ich für ein Gerücht, ach Gustl, hör auf. Diese Zeiten sind
schon lange vorbei. Denn so naiv sind diese Rumäninen und Bulgies
schon lange nicht mehr, als dass sie sich öffentlich durchnageln
lassen müssten... da ist wohl wieder deine Fantasie mit dir
durchgegangen.

Antwort erstellen         
Alt  19.06.2016, 13:37   # 80
Puff Gustl
---

Mitglied seit 6. January 2016

Puff Gustl ist offline
In dem Laden war ich erst gestern wieder drin. Was soll man sagen. Der Laden ist wirklich gut in Schuss. Man kann über die "Hardware" nicht klagen. Nur die "Software" sollten ein bisserl knackiger sein und ein evtl. Durchwechseln mit dem FKK Rom wäre doch nur gut. Mehr oder weniger werkeln dort seit 2 Jahren die selben Mädchen - äh Frauen. Auf fladies.de sind die Mädels gelistet. Am Samstag konnte ich 6 Frauen zählen.
Ein fick auf der Liegewiese im 1. Stock fand bisher immer statt. Wer ein wenig spannen oder selbst es dort treiben möchte ist dort gut aufgehoben. Einzigartig ist es nicht. Im FKK Palmas wird auch auf der Couch gefickt, Im Sexkino sowieso. Auch im Heaven darf im Kino geschaut werden.
Nur Bargeld würde ich keines im Spind lassen.
Eine Augenweide ist die kleine am Empfang und gleichzeitige Barfrau. Hoffentlich bedient die im Hochsommer auch mal im Bikini...

Antwort erstellen         
Alt  19.06.2016, 10:21   # 79
Jens777

Mitglied seit 7. June 2016

Jens777 ist offline
Anwesenheit

Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe nur eine kleine Frage. Wie viele Damen sind an einem Sonntag anwesend? Mich interessiert die große liegeWiese, ich stehe auf öffentliches ficken und ich denke, da ist der Club wohl einzigartig. LG Jens
Antwort erstellen         
Alt  12.06.2016, 16:55   # 78
coolmann

coolmann ist offline
Ja, aber nur zum Bauhof zu ein kleiner Streifen wurde mir gesagt. Richtung Strasse vorerst nicht. Und Sonne kommt da sowieso keine hin.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.06.2016, 15:28   # 77
Jonny6666

Mitglied seit 6. April 2010

Jonny6666 ist offline
Sichtbar soweit ich das sagen kann noch nicht(war zu sehr mit den Mädels beschäftigt) Aber laut der neuen Internetseite bauen sie aus, also denke ich ist die Genemigung für den Außenbereich endlich durchgegangen
Antwort erstellen         
Alt  11.06.2016, 19:07   # 76
Mr.Bayern

Mitglied seit 15. August 2003

Mr.Bayern ist offline
War nun seit dem Frühjahr auch nicht mehr dort. Hat sich in Sachen Außenbereich noch etwas getan?
Antwort erstellen         
Alt  02.03.2016, 13:27   # 75
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Geh ruhig hin. Nimm eine dicke Geldbörse mit, zeig an der Anmeldung am besten ein Bündel 20 oder 50 er her und mach die Probe aufs Exempel. Seit dem ich dort bestohlen worden war, habe ich den Laden nicht mehr betreten. Das beste war ohnehin die Liegewiese im 1.Stock.

Antwort erstellen         
Alt  01.03.2016, 19:07   # 74
coolmann

coolmann ist offline
Gibt´s was Neues vom Artes? Wurde wieder jemand beklaut? Sehr ruhig geworden um den Club. Möchte am Wochenende das Artes besuchen.
Antwort erstellen         
Alt  02.02.2016, 21:01   # 73
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Der Club sollte schon selber dafür sorgen, dass seine Gäste nicht bestohlen werden.

Bekommt man eigentlich Freikarten für wohlwollende Berichte? Also ich bin darauf nicht angewiesen und schreibe objektive Berichte.

Wie manche Schreiber eine verzehrte Wahrnehmung haben kann man doch recht schön bei den Berichten über FKK Palmas und Venezia sehen. Sogar von diesen Enten Duck hört man, dass er nicht mal einen Joghurtbecher im FKK Palmas anrühren würde (Palmas Bericht Nr. 1176), aber fast im selben Atemzug das sehr gute Essen im Venezia lobt ( Venezia Bericht 121). Woher wird wohl das Essen für das Venezia geliefert?

"Coolman" äußert sich im Palmasbericht Nr. 1174 äußerst schlecht über die SDL Natascha. Was hat sie im getan? War er mit ihr auf einem Zimmergang? Das schlägt aber auf den Club zurück. Wasser predigen und Wein saufen....

Mir sind kritsche Berichte viel lieber als wohlwollende, quasi die SDL in Schutz nehmende Artikel. Wenn meine Berichte jemanden nicht passen, dann darf er ruhig drüber weg sehen oder mich auf die Ingnorierliste setzen. Dann braucht auch niemand das letzte Wort haben und die Sache zu einen Streit ausarten. Das bauscht die Sache doch nur unnötig auf. Ich lege auf diese Rechthaberei und Besserwisserei überhaupt keinen Wert!

Wem es in der Küche zu heiß ist darf sie erst gar nicht betreten. Wenn ich ins Puff gehen, dann muss ich damit rechnen, dass auch mal krumme Gesellen und Gesellinen dort anzutreffen sind. Die SDL werden auch nicht gerade vom Mädcheninternat kommen.

Danke übrigens für den Puffkasper und Volldeppen. Bei uns in Bayern sagt man immer, wenn man mit den Zeigefinger auf andere deutet, zeigen immer 3 Finger zu einen zurück.

Schreib du deine Berichte wie du sie möchtest, ich mach es auch. Und lasse mich bitte in Ruhe!

Antwort erstellen         
Alt  02.02.2016, 19:11   # 72
coolmann

coolmann ist offline
Hör entlich auf, jemanden zu beschuldigen, du hast keine Beweise und mach den Club nicht so schlecht. Auch die Maya so heisst Sie, glaube ich, hatte schon Ihre Freier, habe ich selber gesehen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Und du Vollpfosten hast überhaupt keine Ahnung, wenn man deine Berichte so liest.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.02.2016, 09:02   # 71
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Also ich finds auch ein wenig komisch. Ich war jetzt auch schon öfters auf der A9 Richtung Bayreuth unterwegs und mir ist nichts passiert. Klar kann man nichts ausschließen, auf der A3 ist ja auch schon mal ein Unfall passiert. So ähnlich hört sich der vorhergehende Small Talk an.

In dem Club sind bestimmt Damen die wenig Umsatz machen. Da ist doch eine so große, kräftig gebaute Lady. Wer ficktn sowas?

Ich hab ja die Empfangsdame im Verdacht, vielleicht mit einer Komplizin die aufpasst wenn jemand kommen sollte. Die kennt meine Spindnummer. Woher sollte ein Mitstecher meine Spindnummer kennen? Da bräuchte einer schon einen Adlerblick die kleine Nummer auf dem Schlüssel zu erkennen. Bei dem geringen Besuch wäre die Erfolgsquote auf gut Glück vielleicht bei 1 zu 30.

Grundsätzlich kann man eh sagen, dass wenn dich jemand bestehlen möchte er einen Weg dazu findet.

Antwort erstellen         
Alt  28.01.2016, 19:11   # 70
coolmann

coolmann ist offline
@piter gibt es Mittwochs jetzt auch eine Freikarte? Dachte nur Dienstag.
Also ich finde dass alles a weng komisch. War ja auch schon öffters im Club und mir
ist nichts weggekommen. Klar kann man nichts ausschließen, war ja im Palmas auch
schon mal was.
@Rubber Duck du hast recht, der Club mausert sich und scheint gut besucht zu sein,
daher die 15 Euros am Nachmittag abgeschafft und jetzt 30 Euro. Aber für guten Service
zahle ich das gerne.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2016, 17:34   # 69
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
halööööla....

also ich war jetzt schon mehrfach im artes....
mir hat nie geld gefehlt...und im übrigen, du glaubst doch nicht wirklich, das ein girl da nur einen teilbetrag aus deinem geldbeutel nehmen würde....die würden natürlich alles nehmen, aber darum geht es gar nicht...
ich bin der meinung wie coolie... geld und wertsachen wie handy gehören in die kameraüberwachten wertschließfächer...dafür wurden sie eingebaut. Eure Darstellung der dinge finde ich dann schon etwas unglaubwürdig... vor allem weil man der dame am empfang davon nichts sagt...man hätte sonst ja auch auf den kameras sehen können, ob in der zeit eine dame alleine richtung umkleide gegangen ist....
ihr glaubt aber doch nicht wirklich das es ein girl nötig hat euch um 30 euro zu erleichtern...das sind für damen in diesem gewerbe penuts !!!

im übrigen finde ich, das der club sich wirklich gut gemacht hat, sowohl vom service der damen, als auch vom essen... das ambiente ist ja eh vom feinsten...

gruß duck
Alt  28.01.2016, 16:35   # 68
piter

piter ist offline
Wink war auch mal wieder das

War am Mittwoch auch da so ab 15 Uhr. Die 30 Euro bezahlt eine Frei Karte zum nächsten Eintritt bekommen von der hübschen CZ und dann rein war richtig erstaunt ,es war was los viele nette Frauen Wau.. Hatte dann das vergnügen mir einer schlanken RO und es war wirklich nett ... leider was Müde sonst mindestens 4 Mädels die mir aufgefallen sind Bin dann so gegen 17:00 wieder raus ohne Schaden in der Börse. Habe Geld immer im Spint..
Antwort erstellen         
Alt  27.01.2016, 22:28   # 67
135vdt

Mitglied seit 26. January 2015

135vdt ist offline
Also zurückgehen und das melden ist schön und gut aber ohne Beweise??? War so eine Braunhaarige schlanke an der Rezeption... Finde es halt echt eine Frechheit das man dort sowas abzieht... Möchte da nicht alle als Schlampen oder der gleichen bezeichnen.. ist wahrscheinlich echt nur eine Einzelne die das macht...
Antwort erstellen         
Alt  27.01.2016, 18:29   # 66
coolmann

coolmann ist offline
Hey Puff Kasperl, du kannst doch nicht alle Mädels als Schlampen bezeichnen, da würde ich vorsichtig sein.
Klar ist es ärgerlich, aber du weist ja nicht wer das war, kann auch ein Gast gewesen sein, der sich mit solchen Schlössern auskennt. Warum lasst Ihr euer Geld im Spind? Es gibt Schließfächer an der Rezeption.
Oder die Geldbörse am Mann. Und auserdem wäre ich da wieder rein und hätte Bescheid gegeben das Geld fehlt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.01.2016, 18:09   # 65
funsellll

Mitglied seit 13. January 2015

funsellll ist offline
Thumbs down

Echt Wahnsinn...welche Dame war den gestern an der Anmeldung?
Antwort erstellen         
Alt  27.01.2016, 16:20   # 64
135vdt

Mitglied seit 26. January 2015

135vdt ist offline
Hey Puff Gustel, wahr gestern auch in diesem Besagten Club und mir fehlt auch Geld... leider etwas mehr... gegen wann warst du gestern dort? lg
Antwort erstellen         
Alt  27.01.2016, 09:40   # 63
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Diebstahl im Artes!

Gestern Abend habe ich das Artes in Bayreuth besucht. Noch am Parkplatz habe ich den Inhalt meines Geldbeutels auf zwei Fünfziger und zwei Zwanziger reduziert. Zum Bezahlen des Eintritts der Dame am Empfang einen 50er gegeben. Zwei blitzneue Zehner erhalten. Habe mich dann ca. 3 Stunden im Club aufgehalten, ohne einen Zimmergang zu machen. Nur halt entspannt, Sauna, Wirlpool, Weiber schauen.

Nachdem ich den Club wieder verlassen habe und im Auto meine zurückgelegten Scheine wieder einordnen wollte viel mir auf, dass einer von den nagelneuen 10 er fehlt. Die ganz neuen zwei 10 er Scheine vom Einlass sind mir einfach stark aufgefallen. Dazu fehlte noch ein 20er. Das restliche Geld hat mir der Dieb gelassen, scheinbar sollte der "kleine Diebstahl" nicht auffallen. Wenn 50 er gefehlt hätten und ich es beim bezahlen einer SDL gemerkt hätte könnte ich ja Stress mit Polizei machen...

Ich hatte Spind Nummer 9, vielleicht gibs da eine rückwärtige Tür oder das einfachste ist ein Ersatz oder Generalschlüssel.

Sind echte Schlampen in dem Laden! Der gestohlene Betrag bringt mich jetzt nicht um, aber trotzdem ist es eine Sauerei!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2015, 19:05   # 62
coolmann

coolmann ist offline
Die Joana macht Eigenwerbung. Wer soll der Rest sein??? Bei 3, 4 Mädels die nur immer da sind. Esse ja auch nicht jeden Tag Schnitzel.
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2015, 15:48   # 61
Joana

Mitglied seit 3. December 2015

Joana ist offline
Die Joana ist der Hammer, der Rest Durchschnitt...eine ist äußerst arrogant...
Antwort erstellen         
Alt  19.11.2015, 21:24   # 60
jojo3006

Mitglied seit 18. December 2014

jojo3006 ist offline
ist wieder da
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.11.2015, 10:48   # 59
piter

piter ist offline
Was für Mädels sind da

Kann einer sagen was für Mädels gerade da sind würde gerne am Freitag mal rein schauen.Die Home Page sagt da ja nicht viel aus. Anna wäre nett wenn sie da wäre. Piter
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)