HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.10.2012, 18:42   # 1
Krummbichler
I bin der Xaver

Benutzerbild von Krummbichler

Mitglied seit 1. September 2012

Krummbichler ist offline
Exclamation Nur die CSU kann unser Bayernland regieren.

Bild - anklicken und vergrößern
csu-logo.jpg  
Ich bin ENTSETZT was man von unserer Staatsregierung hält.
Altgediente Staatsdiener werden nach ihren Tot in den Schmutz gezogen.
Und jeder der gegen diesen Trend steuert ist in Augen dieser Menschen ein Comedy Clown.

Und ich sage es Öffentlich.
Danke CSU.

Gott mit dir du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
Walte seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren,
Schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
Deines Himmels, Weiß und Blau!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.10.2012, 23:38   # 43
gonzo
der mit dem schwanz tanzt

Benutzerbild von gonzo

Mitglied seit 8. November 2001

gonzo ist offline
Wink Strrepp

Und ab heute 15.22 Uhr ist Strepp Geschichte genauso wie leider FJS!
Gonzo der ein bekennender FJS Fan ist! GG
Alt  25.10.2012, 22:32   # 42
wacki
Old Tomcat

Benutzerbild von wacki

Mitglied seit 14. September 2009

wacki ist offline
Der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!

....
Zitat:
Oder der Helmut Schleich lernt Bauchreden, und kann sich dann mit sich selber unterhalten
Blinky....Ich schmeiss mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!

Und: Bitte keinen Fick-Gutschein!...Ich war immer schon ein arrogantes Arschloch..!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.10.2012, 20:39   # 41
wacki
Old Tomcat

Benutzerbild von wacki

wacki ist offline
Ja mei...

...s war finster..und irndwo werd doch amoi a boazn odera Biagoan hergeh...do brauchst a a Puiva!
Zitat:
Jetzt fragt sich nur, zu welchem Zwecke FJS um diese Zeit am Central Park Geld mitgenommen hatte.
I hob dadortn a oiwei mein Geidbeidl mitgfiad! Schnoin hob I oba ned gsehn....De wen eam de Sozi zuagfiad hom! Zwengs am Schkandal!

A arma Teifi der FJS! No nedamoi a gscheids Grab hoda!

SAUBANDE ELENDIGE

Und: Bitte keinen Fick-Gutschein!...Ich war immer schon ein arrogantes Arschloch..!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.10.2012, 19:30   # 40
Blinky

Benutzerbild von Blinky

Mitglied seit 6. June 2006

Blinky ist offline
Zitat:
Die grinsten nur und deuteten über die Schulter in eine Richtung. Kein Mensch war an der Krypta. Keine Blumen, Staub auf dem Boden, bröckelnder Putz am Gebäude.
Und ein Schild "Giessen verboten!".

Ich sag, dass der da schon lange gar nicht mehr liegt.

Wegen der Flick-Leichnams-Entführung, spätestens aber seit der Mausoleumspfändung.

Verblichen kann der Leichnam gar nicht sein, denn er wurde balsamiert:
Also ungefähr der Erhaltungszustand von Lenin, würde ich sagen. Der Russe liegt länger, aber da wird auch mehr Aufwand getrieben.

Wenn Startbahn & Terminal III kommen, wüsste ich was: dem Herrn Gunter von Hagens Bescheid sagen, dann könnte ein plastinierter FJS in der Einganghalle des Terminal II alle ankommenden Reisenden wippend und brillengestellkauend begrüßen - solange jemand ein paar Zehnerl in den Begrüßungsautomaten nachwirft.

Oder der Helmut Schleich lernt Bauchreden, und kann sich dann mit sich selber unterhalten
Alt  25.10.2012, 19:15   # 39
Blinky

Benutzerbild von Blinky

Blinky ist offline
So ewas gibt es in meinem Haushalt auch, hinter der Türe, mit Darts drin.

Allerdings ist momentan eher die Rückseite in Gebrauch, mit dem ÄHHHduard drauf.
Alt  25.10.2012, 19:08   # 38
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
nochmal FJS

Ich danke el_coyote, dass er unseren verblichenen Landesvater auf diesen erlauchten Seiten wieder ins Gedächtnis gerufen hat. FJS war nämlich Paysex-Kollege, ansatzweise jedenfalls.
1971 besuchte er New York und wohnte in Manhattan am Central Park. FJS, damals 55, als einfacher Abgeordneter ohne Ministeramt und noch gut in Schuss, gelüstete es nachts um halbe Drei nach Abwechslung. Er begab sich auf die Straße vor dem Hotel, wo er zwei - wie man damals noch sagen durfte - Negerhuren erblickte. Was dann alles geschah, wird wohl für immer ungeklärt bleiben. Jedenfalls kam er den Damen nahe genug, so dass ihm eine die Brieftasche entwenden konnte. FJS ging zur Polizei, und so wurde die Sache ruchbar. Das NYPD erklärte, dass die Initiative zur Kontaktaufnahme nicht von den zwei Damen ausgegangen sei.
Strauß meinte dagegen, die eine hätte sich so schnell auf ihn gestürzt, dass ihm die andere blitzschnell die Brieftasche entwenden konnte.
Jetzt fragt sich nur, zu welchem Zwecke FJS um diese Zeit am Central Park Geld mitgenommen hatte.
Und die Moral von der Geschicht: am Central Park geh nachts zu Huren nicht.
Alt  25.10.2012, 16:36   # 37
wacki
Old Tomcat

Benutzerbild von wacki

wacki ist offline
Ich hoffe...

....ich darf mich - als Rentner - dem Dank von Yossarian anschliessen!

Ist oft lehrreich, amüsant und nicht nur dank seiner eigenen Postings...erstaunlich niveauvoll hier im

Antwort erstellen         
Alt  25.10.2012, 12:42   # 36
yossarian

yossarian ist offline
Verblassender Mythos FJS

Ich war vor ein paar Jahren mal in Rott am Inn. Da war ein Besuch am Mausoleum des verblichenen bayerischen Landesvaters obligatorisch. Ich erwartete zahlreiche Busse mit Besuchern und lange Schlangen vor der Gedenkstätte. Nichts davon. Am Friedhof nicht einmal ein Hinweis auf die Lage des Grabes. Ich fragte zwei Friedhofsarbeiter. Die grinsten nur und deuteten über die Schulter in eine Richtung. Kein Mensch war an der Krypta. Keine Blumen, Staub auf dem Boden, bröckelnder Putz am Gebäude. Kein Kranz von der Staatsregierung oder CSU, nur ein vertrockneter der SPD-regierten Stadt München.
Inzwischen soll die Gemeinde Rott am Inn das Grabmal auf eigene Kosten neu verputzt und gestrichen haben. Die Strauß-Kinder scheinen sich sowas nicht leisten zu können.

An dieser Stelle möchte ich mal meinen Dank an zahlreiche intelligente LH-Kollegen für ihre einfallsreichen und lustigen Beiträge aussprechen. Damit macht Ihr mir riesigen Spaß und würzt mein Rentnerleben.

Antwort erstellen         
Alt  25.10.2012, 09:44   # 35
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
hab schon mal neben den "C-B-M 2012" kreideschriftzug diese (*) sauber gerahmte fotografie plaziert, denk ich komm mit nem blauen auge davon...

* https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...UE2qXiKaTvlOzr
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.10.2012, 07:52   # 34
Blinky

Benutzerbild von Blinky

Blinky ist offline
Zitat:
und öl` meine Waffen
Ich lasse die eingetrocknete Leberwurst auf dem Brotzeitmesser… das kann ja Eiter werden
und werfen werde ich HSS-Kreissägeblätter von der Aldi-Aktion, weil Wurfsterne ja verboten sind.
Alt  25.10.2012, 00:12   # 33
Technetium
Silikonliebhaber

Benutzerbild von Technetium

Mitglied seit 23. June 2012

Technetium ist offline
Zitat:
Wer hier was gegen die CSU geschrieben hat, bekommt demnächst Besuch von Gauweiler, Söder, Strepp und Dobrindt. Da hilft auch nix mehr, wenn man Oachkatzlschwoaf akzentfrei deklamieren kann.
Ja, ihr regt euch hier auf über Söder und Kumpanen. In Wirklichkeit zieht doch ein ganz anderer die Strippen in der CSU...

Der Beweis

--
The music was new black polished chrome
And came over the summer like liquid night.

Jim Morrison - Black Polished Chrome

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.10.2012, 00:10   # 32
-

Zitat:
Wer hier was gegen die CSU geschrieben hat, bekommt demnächst Besuch von Gauweiler, Söder, Strepp und Dobrindt.
Oh Gott bewahre - und die ficken einen dann ins Hinterstüberl oder wollen ins Hinterstüberl gefickt werden?
Ich wandere aus...
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2012, 23:36   # 31
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist gerade online
Zitat:
bekommt demnächst Besuch von Gauweiler, Söder, Strepp und Dobrindt
ich geh` schon mal in den Keller und öl` meine Waffen ...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.10.2012, 23:30   # 30
yossarian

yossarian ist offline
Krummbichler ein Agent von Strepp?

Ich argwöhne, dass Krumbichler ein PR-Agent von Strepp oder sogar Strepp selber ist, der wissen will, wo hier die roten Ratten sind und sie aus ihren Löchern lockt.
Das hat schon der Mao (Strauß-Spezi) 1956 vorgemacht. Er verkündete "Lasst hundert Blumen blühen" und forderte alle Genossen auf, unverblümt ihre Meinung zu veröffentlichen. Das taten zahlreiche Chinesen, die mit Maos Politik nicht übereinstimmten. Damit hatte er die parteiinterne Opposition lokalisiert. Alle Gegner wurden verhaftet, gefoltert und liquidiert.
Wer hier was gegen die CSU geschrieben hat, bekommt demnächst Besuch von Gauweiler, Söder, Strepp und Dobrindt. Da hilft auch nix mehr, wenn man Oachkatzlschwoaf akzentfrei deklamieren kann.
Alt  24.10.2012, 23:29   # 29
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist gerade online
@ rosco ... die Logik ist eine andere ...

FC Bäh-Fans sind Schwule und/oder CSU-Wähler ...

Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2012, 22:37   # 28
Rosco

Benutzerbild von Rosco

Mitglied seit 25. March 2005

Rosco ist offline
Lightbulb @Krummbichler..."danke CSU"

Mich hat wirklich interessiert, was Kollege Krummbichler als CSU-Fan hier im Forum bisher zustande gebracht hat...und zum Thema Sex hat er sich tatsächlich mal geäußert, nämlich in seinem Erstbeitrag zum Thema:

Sind Männer die Frauen am liebsten in den Arsch ficken alles verkappte Schwuchteln?, oder ficken Arschficker alles in den Arsch!

...mit dem Beitrag "Bei uns in den Bergregionen ist des normal, nix besonderes."...
Danach nur noch Beiträge zu den naheliegenden Themen FC Bayern und Lokalpolitik.

Ich habe mich schon immer gefragt, aus welchem Dunstkreis sich die Sympathisanten der
CSU rekrutieren....

Rosco
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2012, 20:35   # 27
Blinky

Benutzerbild von Blinky

Blinky ist offline
Zitat:
Beide Argumente haben etwas für sich. Ein mögliches Abwahlverfahren mit qualifizierter Mehrheit, z.B. zwei Ditteln der Wählerstimmen, würde die Politiker schon etwas disziplinieren.
Da fehlt noch etwas: abgewählte Politiker sollen für die nächste Legislaturperiode nicht antreten dürfen, und da auch Pensionen frühestens mit 75 ausgezahlt werden dürfen , und das Übergangsgeld auf H4 reduziert ist, soll der/die/das Politiker arbeiten müssen, oder stempeln gehen. Wenn die abgewählten dann ihrer Partei und Lobbyisten auf der Kasse liegen, werden sie diese schon richtig rund machen…

Zitat:
Andererseits will niemand Weimarer Verhältnisse. Die könnten aber eher durch die Zerplitterung des Parlaments und Spaßparteien wie die Piraten hervorgerufen werden.
Die Lösung wäre ein Abschaffen der kindischen Parteipolitik, und mehr Sachpolitik. Oben skizzierte Sperre für eine Legislaturperiode hift da sicher! Wieviel Stillstand und Minimalkonsenslösungen gab es denn schon im Kabinett Merkel-II? UNd warum? Weill immer dieselben an die Tröge drängeln... Die 5% Hürde könnte man auch abschaffen. Was die Oberfrechheit ist, ist immer noch das dt .Wahlsystem, das immer noch nicht verfassungskonform ist. Was die schwarze Pest dagegen zu tun gedenkt? Nichts, lieber dem VG in Karlsruhe die Entscheidungskompetenz per GG-Änderung abnehmen.

Warum können wir nicht mal soviel Glück haben wie die Polen in Smolensk?

Zitat:
Sinnvoll wären Volksabstimmungen zu einzelnen Fragen. Die haben wir ja auch in Bayern, und niemand wird behaupten wollen, dass hier Anarchie herrscht, außer in der CSU.
Jaja, das Volk weiß ja nicht, was es will… die CSU und der Söder vorneweg sind ein Haufen stursinniger schlechter Verlierer (siehe Startbahn 3 und die VA München dazu.).
Alt  15.10.2012, 08:21   # 26
-

Mein Vorschlag da die Regierungsparteien ja gerne mal der Meinung sind, dass die vom Angesächsischen angehauchte Privatwirtschaft in eigener Regie so gut wie alles gut macht:

Die Wahlversprechen werden zu Zielvorgaben wie sie in besagter Privatwirtschaft gerne mal genutzt werden.
Es gibt für jeden einzelnen Abgeordneten dann ein allgemeines Ziel "Steigerung des Wohlstandes aller Deutschen", diverse Gruppenziele (=Wahlversprechen der Partei) sowie ggf. ein einziges individuelles Ziel welches auch heißen kann "ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Parteiziel Nummer xy".

Jedes Jahr wird der Stand der Zielerreichung überprüft und die 10% schlechtesten Abgeordneten werden rausgekegelt - sowie ggf. alle weiteren, die bei der Zielerreichung unter einem Grad von 50% liegen. Altersbezüge werden nur nach einer Verweildauer von mindestens 5 Jahren bezahlt. Übergangsbezüge für die Ausscheider werden analog dem Arbeitslosengeld begrenzt auf 60% (ohne Kind) bzw. 67% (mit Kind) der ALG-Beitragsbemessungsgrenze und die Bezugsdauer richtet sich auch nach der des Arbeitslosengeldes. Sonstiges Einkommen wird wie beim ALG angerechnet.

Kein Geschiss mit irgendwelchem Abwählen!
Wahlversprechen sind endlich mal wieder etwas wert!
Gleichbehandlung von Abgeordneten mit Angestellten und Arbeitern!
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2012, 07:40   # 25
Technetium
Silikonliebhaber

Technetium ist offline
Der Niedergang der Weimarer Republik ist wohl auf eine ganze Reihe unterschiedlicher Faktoren zurückzuführen, die sicherlich unter anderem im System selbst zu finden sind, aber nicht nur dort. Für mich persönlich ist das Recht eines Volkes, eine unfähige Regierung in einem geordneten Verfahren wieder abberufen zu können, Bestandteil einer Demokratie - ebenso wie eine unabhängige Rechtssprechung, die es in Deutschland bislang auch nicht gibt. Der ständige, warnende Hinweis auf drohende "Weimarer Verhältnisse" ist nur ein Knüppel, der dem Zweck dient, mehr demokratische Mitgestaltung und Kontrolle durch die Bevölkerung zu verhindern - zum Wohle einer völlig korrupten Politkaste.

--

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.10.2012, 23:45   # 24
tannhäuser

Benutzerbild von tannhäuser

Mitglied seit 11. September 2009

tannhäuser ist offline
Abwahl

Zitat:
Die könnten aber eher durch die Zerplitterung des Parlaments und Spaßparteien wie die Piraten hervorgerufen werden.
Einer der Hauptgründe war die Möglichkeit, die Regierung jederzeit durch ein destruktives Mißtrauensvotum stürzen zu können. Oft blieb dann nur die Neuwahl des Parlamentes, weil sich keine Mehrheit für eine neue Kanzlerwahl fand. In der Endphase konnten die Kanzler dann per Notverordnung durch den Reichspräsidenten berufen werden, weil NSDAP und KPD zusammen bereits die absolute Mehrheit hatten ...
Die Lehren, die ab 1949 daraus gezogen wurden, waren das konstruktive Mißtrauensvotum (Abwahl nur durch Wahl eines neuen Kanzlers) und die 5%Klausel!
Alt  14.10.2012, 23:17   # 23
yossarian

yossarian ist offline
VOX POPVLI

Zitat:
Es wäre aus meiner Sicht schon ein Fortschritt, wenn wir in unserem Grundgesetz einen Mechanismus hätten, der es der Bevölkerung ermöglichen würde, eine Regierung jederzeit in einem geordneten Verfahren wieder abwählen zu können.
Zitat:
Und dann Regierungswechsel in einer Häufigkeit wie zu Weimarer Zeiten??? Bis die Leute endgültig die Nase voll haben und das Ganze ähnlich endet wie damals?!?!
Beide Argumente haben etwas für sich. Ein mögliches Abwahlverfahren mit qualifizierter Mehrheit, z.B. zwei Ditteln der Wählerstimmen, würde die Politiker schon etwas disziplinieren.
Andererseits will niemand Weimarer Verhältnisse. Die könnten aber eher durch die Zerplitterung des Parlaments und Spaßparteien wie die Piraten hervorgerufen werden.
Sinnvoll wären Volksabstimmungen zu einzelnen Fragen. Die haben wir ja auch in Bayern, und niemand wird behaupten wollen, dass hier Anarchie herrscht, außer in der CSU.
Alt  14.10.2012, 23:03   # 22
tannhäuser

Benutzerbild von tannhäuser

Mitglied seit 11. September 2009

tannhäuser ist offline
Fortschritt?

Zitat:
Es wäre aus meiner Sicht schon ein Fortschritt, wenn wir in unserem Grundgesetz einen Mechanismus hätten, der es der Bevölkerung ermöglichen würde, eine Regierung jederzeit in einem geordneten Verfahren wieder abwählen zu können.
Und dann Regierungswechsel in einer Häufigkeit wie zu Weimarer Zeiten??? Bis die Leute endgültig die Nase voll haben und das Ganze ähnlich endet wie damals?!?!
Alt  14.10.2012, 22:13   # 21
Technetium
Silikonliebhaber

Technetium ist offline
Zitat:
Dabei wird sich nichts rühren, bis man Regierungen wie eine AG führt:
Am Ende der Amtszeit muss entlastet werden!

--

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.10.2012, 18:57   # 20
yossarian

yossarian ist offline
Intelligent wie die CSU

Impressum
Aufbruch Bayern Impressum - Copyright - Haftung - Disclaimer

Herausgeber
Bayerische Staatskanzlei
Franz-Josef-Strauß-Ring 1, 80539 München
Postanschrift: Postfach 220011, 80535 München

Telefon: 089 / 2165 - 0

Ich verstehe zwar nicht viel von Computerspielen, aber so ein dümmliches und miserabel programmiertes Spiel habe ich noch nicht erlebt. Das wurde wohl in den 80er Jahren vom katholischen Jungmännerverein Tuntenhausen programmiert.
Alt  14.10.2012, 14:38   # 19
Blinky

Benutzerbild von Blinky

Blinky ist offline
Zitat:
Unglaublich wie die schwarze Brut mit unseren Steuergeldern umgeht.
Den kann man sicher verallgemeinern, denn in SPD regierten Ländern setzen halt die Sozen das so leichtfertig in den Sand.
Unfähig, dumm, faul, und die allermeisten nicht fähig in einem normalen Beruf zu bestehen, da gleich vom Politikstudium in einen Parteiapparat eingetreten.

Dabei wird sich nichts rühren, bis man Regierungen wie eine AG führt:
Am Ende der Amtszeit muss entlastet werden!
Und 1, 2, 4 Legislaturperioden danach nochmal, damit die Verlockung, dem Nachfolger von der anderen Partei ein fettes Ei zu legen, sehr viel geringer ausfällt.
Wenn die Entlastung nicht geschehen kann, weil halt eine Brücke ohne Straßen auf der Wiese steht, oder nach 20 Jahren der Flughafen immer noch nicht angebunden ist, oder festgestellt wurde, dass ein Herr Schily an der von ihm initiierten nPA/ePA-Scheisse qua Firmenanteil mitverdient, oder ein Herr Rösler die gleiche Nummer mit der Gesundheitskarte abzieht, dann halt entweder bezahlen aus der Privatschatulle, ersatzweise Knast: ein Jahr pro verzocktem Durchschnittsjahreseinkommen.

Und das Lebensmittelrecht sollte in eine Lebensmittelscharia überführt werden:
- derjenige, der mechanisch Gammelfleisch abgewaschen und umgepackt hat, soll es aufessen müssen - alles!
- derjenige, der es befohlen und die Knete kassiert hat, sollen die zum Geld zählen und ausgeben nötigen Hände abgehackt werden.

So etwas hätte man bei dieser Mausscheissebrotbäckerei in Neufahrn gerade bestens brauchen können, denn die Bäckerheuschrecke läuft immer noch frei herum. Wenn man eine Großbäckerei in sechs Monate nicht so sauber bekommt, dass sie wieder genehmigungsfähig ist, dann ist mehr verkehrt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)