HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Kärnten - Klagenfurt - Villach
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.09.2015, 22:54   # 1
j_tomtom

Mitglied seit 18. September 2014

j_tomtom ist offline
Lolita - Oasex - , Klagenfurt

Bild - anklicken und vergrößern
42385.jpg  
Lolita - Oasex
Zitat:
geile halbe Stunde

www.oasex.at
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Lolita stand heute auf meinen Beuteschema. 21 Jahre junge Rumänin, sehr knackig, die Optik hinkt den Fotos ein klein wenig hinterher aber durchaus sehr passabel. Das Outfit war auch top - betonte sichtlich ihre Stärken. Preislich 100430 inkl. Striptease (weiß nicht was mich da geritten hat danach zu fragen...ist mir spontan eingefallen).

Hammergeiles Vorspiel inkl. ZK (hab aber gar nicht gefragt, mag sie normal nicht wie sie später beim ST noch erwähnte). Striptease war nicht ihre Stärke aber das Bemühen kann man ihr nicht absprechen. Weiter in 69 (geile Ansicht alles knackig), blasen war eher mittelmäßig. Waren dann schon so ca. 15, 20 Minuten vergangen. Zur Sache gings dann in der Missio wo ich sie recht ausdauernd geil Ein wenig übermotiviert war sie beim Einölen meines kleinen Freundes mit Pirelli, dachte sie hört überhaupt nicht mehr auf (zuerst Öl, dann Creme, hätte nur noch das Mehl für einen Kuchen gefehlt ). Sehr geiler Fick, man/(n) kann sie zart und hart rannehmen. Nach ca. 10 Minuten Tütchen gefüllt, Reinigung erfolgte durch sie. Dann schnell unter die Dusche und ein kühles Wasser genossen, verbunden mit netten Smalltalk. Beim gehen wartete schon der nächste Kunde, hatte bereits auf Frei umgeschaltet. Alles in allem ein sehr geiles Erlebnis mit einem netten, recht feschen und knackigen Mädel.

----------------------

Weitere Berichte zu "Lolita - Oasex" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.09.2017, 09:27   # 2
DeMorgan

Mitglied seit 29. December 2016

DeMorgan ist offline
Hab die Kleine letzte Woche mal besucht.
Es öffnete eine freundliche, unkomplizierte recht passable kleine Maus.
Mittlerweile ist sie 24, noch immer recht knackig und spricht gut deutsch.
Griechisch vögeln lässt sie sich allerdings nicht, wie auf der HP anscheinend falsch angeben ist.
Eine halbe Stunde vereinbart und ab unter die Dusche. Dann gleich ab aufs Bett zu ihr und das Beste bekam ich dann erst zu sehen... Die Kleine hat so hammergeile Titten die einem auf den Bildern gar nicht so auffallen.
Diese durfte ich dann gleich lecken und ordentlich durchkneten. Und mit ordentlich mein ich ordentlich. Sie fragte sogar ob ich schüchtern bin und wollte fester durchgeknetet werden, hatte zum Schluß sogar schon Angst das ich ihr die Dinger nicht abreiße .
Dann Tütchen drüber und ab zu meinem besten Stück. Beim Blasen scheint sie gegenüber meinem Vorredner dazugelernt zu haben. Gefiel mir recht gut und sie nahm ihn auch fast bis zum Anschlag rein .
Danach drückte sie mir einen Vibsi in die Hand und wollte das ich sie damit verwöhne. Gesagt getan, zwischendurch fordete sie mich immer wieder auf, das ich ihr den Arsch versohle . Ist normal zwar nicht so mein Ding aber Spaß gemacht hats .
Beim Aufsitzen danach, gleiches Spiel. Sie steckte mir ihren geilen Titten ins Gesicht und ich durfte sie wieder lecken und "ordentlich" durchmassieren, nebenbei natürlich immer einen Klaps auf den Arsch
Ihre Muschi ist recht eng und ich muste aufpassen das ich nicht jetzt schon abdrücke, wollte doch noch zwischen ihre herrlichen Titten, was ich dann auch tat
Zum Schluß noch missioniert und herrlich abgeschlossen.
Wiederholungsgefahr: sehr hoch
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)