HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Colosseum - Augsburg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.08.2007, 10:54   # 1
SineNomine

Mitglied seit 2. September 2006

SineNomine ist offline
Thumbs up Colosseum Smalltalk

@allenamensindvergeben

Zitat: Adriana ist aus dem Urlaub zurück - und wie! ....

bietet Adriana Anal an ? € Aufschlag ?
Danke !!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  24.11.2007, 15:01   # 131
timmy0906
Hurentiger

Benutzerbild von timmy0906

Mitglied seit 3. August 2005

timmy0906 ist offline
Talking Alibi

..Mitgliedschaft in einem Fitnessclub ..und sonstige "Ausreden"

Manchmal hilft auch die Wahrheit. Zumindestens fahre ich damit seit ca. 2 Jahren recht gut damit.

Schließlich ist es meiner (Ehe-)Frau immer noch lieber, ich gehe zu einer Hure als zu einer Geliebten/Freundin.
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2007, 14:27   # 130
Pikasso
Genießer

Benutzerbild von Pikasso

Mitglied seit 4. October 2004

Pikasso ist offline
@captainb

Zitat:
Mitgliedschaft in einem Fitnessclub
Das ist grundsätzlich eine gute und hilfreiche Freizeitbeschäftigung.
Allerdings sollte man dann nicht so blöd sein wie ich, und die Fitnesstasche vor lauter "Hirn bereits vorab Richtung Süden gerutscht" im Hausflur stehen lassen. Und wenn man den Fehler dann erst bei der Rückkehr zu Hause feststellt, ist die Bedenkzeit für eine vernünftige Ausrede relativ kurz.

Pikasso
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2007, 00:48   # 129
captainb
back on track

Benutzerbild von captainb

Mitglied seit 25. February 2006

captainb ist offline
@uwe976

Ja, da geht´s mir wirklich ziemlich gut. In meiner Ehe lebe ich an einer „langen Leine“.
Bei mir war allerdings der Schlüssel zum Erfolg die Mitgliedschaft in einem Fitnessclub.
Da kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit frisch geduscht nach Hause kommen. Da wird nicht (sehr) gemeckert, weil Training ja in meinem Alter total wichtig ist! Schon wegen dem „Herz“ und so!???!

Auf Geschäftsreisen finde ich es regelmäßig sehr angenehm, wenn ein Club schon vormittags geöffnet hat. So gegen 11 Uhr ist der erste Termin meistens geschafft und da kann man schnell mal eine „Entspannungsrunde“ „einschieben“.
Ich war z.B. sehr überrascht, was im Ruhrpott (Paradiso/Freude in Bochum) um diese Zeit schon los ist.

@all

Ein ex. ColA-Mädel die es dort wegen der restriktiven Arbeitsbedingungen nicht ausgehalten hat stellte folgende These über die Öffnungszeiten im ColA auf:

Die „Interessensgemeinschaft“ der „Club-Mädel-Berater“ (nennen wir sie mal „Sparverein Biene“, in Anlehnung an den Film mit Gert Fröbe und Mario Adorf).
Also dieser Sparverein-Biene hat kein Interesse daran, dass die Mädels neben der Club-Arbeit noch viel Kontakt mit dem „richtigen Leben“ haben. Deshalb sind die Arbeitszeiten lang (im ColA 13 Stunden) und gehen bis in die frühen Morgenstunden. Da können die Girlies nicht mehr viel unternehmen. In Berlin (der neuen Arbeitsstätte meiner „Bekannten“) ist das viel lockerer. Da gehen viele Mädels, ab 24 Uhr gerne noch mal auf die „Piste“. Oder (weil Schichtbetrieb) sie gehen tagsüber zusammen shoppen, Kaffee trinken, etc. Das ist alles nicht im Sinne des „Sparverein Biene“.
Die Mädels werden in die „Club Ghettos“ geschickt und sollen nur arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen usw.
Meist geht das 10-20 Tage so, bevor die kleinen Schnuckels mal für wenige Tage nach Hause zu Ihrem „Freund“ dürfen. Denn der „Freund“ ist ja in erster Linie auch ihr „Manager“ und dieser Manager managed meist nicht nur ein Schnuckel, sondern gerne auch mal mehrere.
Da ist es für diesen „Manager“ sehr beruhigend, wenn er die Schnuckels, die gerade auf „Tournee“ sind in „guter Obhut“ weiß, während er sich um ein weiteres Schnuckel persönlich kümmert, weil sie für drei oder vier Tage „Heimaturlaub“ hat.
Manchen Mädels wird sogar, von Ihren „Managern“ explizit verboten die Clubs in den kurzen Freistunden zu verlassen.
Sagt jedenfalls meine Bekannte.

Wie sie mir das im letzten Jahr erzählt hatte, wollte ich ihr nicht glauben. Jetzt jedoch, wo ich schon ein wenig tieferen Einblick in die Branche nehmen konnte, erscheint mir die These als durchaus glaubhaft.

Captain B.
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2007, 21:16   # 128
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Mitglied seit 2. January 2002

Anvil ist offline
Ich will euch nicht nerven, aber ich verschiebe das in den smalltalk.
Alt  23.11.2007, 15:59   # 127
uwe976
revenant

Benutzerbild von uwe976

Mitglied seit 14. April 2006

uwe976 ist offline
Irgendwie hat die Idee von lucky72 schon ihren Reiz. Mir geht's auch so.
Wenn ich an einem "normalen" Tag ins ColA möchte, muß ich sätestens um
17Uhr schaun das ich wieder den Weg nach Hause einschlage. Ist schon
verdammt kurz.
Und leider hab ich's auch nicht so gut wie @captainb - meine Frau geht selbst gern zum Skifahren.
Also bei früherer Öffnungszeit könnt ich mir schon häufiger mal einen Besuch
vorstellen.
Wahrscheinlich funktioniert das in anderen Clubs auch aus diversen Gründen besser.
In einigen Clubs übernachten manche Girls in den "Geschäfträumen". Sind nur
10 oder 14 Tage im Monat da und nutzen diese Tage um möglichst viel Verdienst mit geringen Kosten zu erreichen.
Diese Mädels sind dann natürlich froh, wenn es möglichst am Vormittag schon
wieder rund geht.
Außerdem gibt es nicht überall so eine "Anwesenheitspflicht" während der gesamten Öffnungszeit. Dadurch ist in Randzeiten die Konkurrenz nicht so groß.
Könnte man ja durch eine Art "Kernzeitsystem" lösen.
Gruß von
Uwe
der es für eine gute Anregung mit wenig Chancen auf Verwirklichung hält.
Aber wer weiß, wenn noch einige schreiben.
- Nachdem die LH Leitung in lezter Zeit einen Kurs contra Fakes/Clones eingeschlagen hat, was ich sehr befürworte, habe ich mich entschlossen wieder aktiv am Forum teilzunehmen. Januar 2010 Uwe[/QUOTE]
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2007, 14:59   # 126
lucky72

Mitglied seit 10. October 2005

lucky72 ist offline
Wie bereits gesagt, es käme doch nur auf den Versuch an. Mehr, als festzustellen, dass die neuen Öffnungszeiten nicht angenommen werden, kann doch nicht passieren. Und wenns eben nicht funktioniert, bleibt wieder alles beim alten.
Ich bin mir aber sicher, das auf der A8 genügend Freier unterwegs sind, die mal einen Nachmittagsabstecher ins Cola wagen würden.

Mit allem Respekt vor den arbeitenden Damen im Cola: Wenn die Geschäftsleitung meiner Firma beschließt, das wir jetzt auch am Samstag unsere Verkaufsräume öffnen, haben sich die Mitarbeiter danach zu richten.
Wir sprechen hier ja nicht über eine Verkürzung der Sperrzeit sondern nur um eine Verschiebung nach vorne.

Meiner Meinung nach kann hier nur gewonnen werden.

Gruß
lucky
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2007, 12:28   # 125
69er
ist nicht mein Jahrgang

Benutzerbild von 69er

Mitglied seit 29. July 2003

69er ist offline
In anderen Klubs funktioniert ein quasi "Zweischicht-Betrieb" durchaus.

Zitat:
Fast alle Klubs öffnen deutlich früher als das ColA! Fand ich schon immer merkwürdig wenn man die Größe und den Stellenwert des ColA für den Großraum München/Augsburg in Betracht zieht ...
heißt ja auch nicht, dass es so sein muss,
wie es hier selbsternannte Wärter und Sprecher des forums darstellen...
Alt  23.11.2007, 12:13   # 124
Avantgardist
jetzt erst recht

Benutzerbild von Avantgardist

Avantgardist ist offline
Auch ich habe schon öfter was mitgenommen, so z.B. einmal 2 grosse Schalen Erdbeeren und 2 Dosen Sahnespray, womit Anna, Leona und ich im Turmzimmer einige Stunden Spass hatten, ohne extra dafür zu bezahlen, wie übrigens sonst bei derartigen Gelegenheiten auch nicht.
Deshalb sprach ich von Abzocke und bleibe auch dabei, das hat nichts damit zu tun, dass man nicht dabei auch Spass haben könnte. Und deshalb wollte ich den Namen wissen ( nicht aus Neugier ), weil ich denke, dass Abzocke bekannt gemacht werden soll.

Av.

Frieden ist die Abwesenheit von Dummheit!

Kein Mensch kann mich zwingen, mich zu ärgern!

Ich warte immer noch auf Anvil's Entschuldigung!
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2007, 11:37   # 123
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
ohne Wertung und nur rein informativ:

In anderen Klubs funktioniert ein quasi "Zweischicht-Betrieb" durchaus.

Fast alle Klubs öffnen deutlich früher als das ColA! Fand ich schon immer merkwürdig wenn man die Größe und den Stellenwert des ColA für den Großraum München/Augsburg in Betracht zieht ...

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2007, 10:45   # 122
balsa
small (s)talker

Mitglied seit 2. November 2003

balsa ist offline
@Avantgardist

Zitat:
Wie ging denn das, hat sie Dich gefragt, ob Du das willst, mit Aufpreis? Hatte sie da schon die Eiswürfel im Mund? Wenn sie Dich nicht gefragt und dann nachträglich einfach kassiert hat, ist es Abzocke! Würde mich interessieren, welches Mädel das war.
Da will es aber einer ganz genau wissen…

Der Name ist mir leider entfallen, eine blonde Spanierin, die meines Wissens schon länger nicht mehr im Cola arbeitet. Wir hatten uns (unten) über lesbische Spiele unterhalten und Sie hatte mich gefragt ob wir das eine oder andere mal ausprobieren wollen.

Unseren Spaß hatten wir beide, Abzocke war es aus meiner Sicht nicht.

Aber ich frage mich eben auch, wer auf die Ideen kommt. Ich möchte es mir jedenfalls nicht vorstellen, eines Tages mit dem Glas Nutella unterm Handtuch in die Halle einzulaufen.

Und außerdem: auch wenn es beiden Spaß macht, im Puff kommen wir selten umsonst davon.
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2007, 08:29   # 121
timmy0906
Hurentiger

timmy0906 ist offline
Aufpreispflichtig

....Verwendung von Nutella....

kommt immer darauf an, was man damit macht.

Bei übermäßigen Genuss könnte man direkt davon dick werden.

Oder wenn man nach dem Zimmerbesuch sich frischmacht, könnte es zu Mißdeutungen kommen, wenn das Nutella verteilt über Po und Körper wurde.

...Selber schuld, dafür zu zahlen!...
Eiswürfel gibt es an der Bar und zwar kostenlos. Auch die Kleidungsstücke sind entweder vorhanden oder nicht und dürften nicht das Problem darstellen (Thema Arbeitskleidung).

Aber Nutella..?

... denn in dieser Zeit wird Spass gemacht und nicht gefickt, also Zeitgewinn ohne echte Arbeit

Warum kann Arbeit nicht auch Spaß machen?
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2007, 23:09   # 120
Faltensack

Mitglied seit 23. October 2005

Faltensack ist offline
Solange es im ColA nichts zu essen gibt, wird es sich nicht lohnen früher aufzumachen. Es werden weder ausreichend Mädels noch männliche Gäste anwesend sein. Deshalb lohnt auch der in anderen Clubs übliche Zweischichtbetrieb nicht.
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2007, 18:22   # 119
timmy0906
Hurentiger

timmy0906 ist offline
@ lucky72

hier spielt es keine Rolle, ob man es nur für einen Tag planen würde.

Denn der Umsatz ist gerade ab Geschäftsbeginn (14 Uhr) im Verhältnis zur "Hauptstoßzeit" gering und zwar zu jeden Tag.
Wenn im Cola feststellbar wäre, dass weinigsten an einem Tag in der Woche bereits um 14 Uhr "die Hallen" mit Gästen voll wären, dann würden sicherlich die Öffnungszeiten auch angepasst werden.
So wie Sonn- und Feiertagel, wo das Cola bereits um 1 Uhr schließt, gegenüber sonst 3 Uhr.
Die 3 Uhr sind auch nur hypothetisch. Gestern z. B. war ich um 2,45 Uhr der einzigste Gast (das Cola war zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen). Dies war aber auch nur mit Sondererlaubnis möglich (die gebuchte Frau(en) mussten vorne an der Kasse Bescheid geben).

Dazu kommt noch, dass die Frauen i. d. R. lieber später arbeiten. Durch den anderen "Schlafrythmus" kommen manche Frauen erst garnicht vor 12 Uhr aus den Betten.
Ich gehe davon aus, dass du z. B. vor 14 Uhr schlichtweg keine Frauen finden wirst, die bereit sind zu dieser Zeit zu arbeiten.

Mich würde mal wirklich interessieren, wieviele Gäste du für deinen Vorschlag zusammen bringen würdest. Klar, die Leute sollten dabei aber konkretes Interesse beibringen.
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2007, 17:49   # 118
lucky72

lucky72 ist offline
timmy0906

Das die Damen das nicht täglich machen können leuchtet mir absolut ein, aus diesem Grund habe ich ja auch vorgeschlagen, die Öffnungszeiten nur an einem Tag zu ändern, um eine Klienteel zu bedienen, die mit den derzeitigen Offnungszeiten ein Problem hat.

Es käme doch einfach nur auf einen Versuch an. Wenns nicht gut läuft, ist nicht viel verloren und das läßt sich sicherlich schon nach einem Montag feststellen.
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2007, 16:53   # 117
balsa
small (s)talker

Mitglied seit 2. November 2003

balsa ist offline
@bigheroturtle

Frage: Inwieweit war denn bei Dir die Verwendung von Nutella und die Verkleidung im Sekretärinnen Outfit aufpreispflichtig?

Ich hab mal 20 Euro extra für blasen mit Eiswürfeln bezahlt.

Gruß balsa
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2007, 15:08   # 116
Sarkos

Mitglied seit 31. July 2007

Sarkos ist offline
@Av
Zitat:
Zitat von Avantgardist
... ich hätte aber natürlich auch gedacht, dass sich jemand schlau macht, bevor er mich angreift. Also, dann helf ich Dir: Mein ausführlicher Bericht über Cassia ist hier #2353.
So weit konnte/wollte ich nicht zurücklesen, war ein Bericht von vor 7 Monaten , aber danke. Und im übrigen sind auch kleine Abänderungen des Namens der Suchfunktion abträglich
Zitat:
Zitat von Avantgardist
gerne per PN.
Hast Du.
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2007, 15:08   # 115
timmy0906
Hurentiger

timmy0906 ist offline
@ lucky72

..Könnte man der Leitung des Cola nicht vortragen, an einem Tag der Woche schon um 11.00 oder 12.00 Uhr zu öffnen?

Du musst auch mal es von der Sicht der Colafrauen sehen.

Um 14 Uhr ist i. d. R. umsatzmäßig noch nichts los. So ab 16-18 Uhr läuft das "Geschäft" an. Es ist für mich nicht verwunderlich, dass einige Mädels gerne später als 14 Uhr das Arbeiten beginnen möchten.

Also was sollen frühere Öffnungszeiten, wenn ein besserer Umsatz nicht zu generieren ist?
Klar ab 1 Uhr früh ist generell auch nicht mehr viel los. Nur ab dieser Zeit "verschwinden" sowie schon einige Mädels auf´s Zimmer.
Aber das ist eine ganz andere Entscheidung.
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2007, 13:57   # 114
lucky72

lucky72 ist offline
Exclamation Anregung fürs Cola

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine ersten zwei Jahre als Freier hinter mir, mit allen Höhen und Tiefen, die das Freierleben so mit sich bringt. Vor zwei Wochen war ich dann das erste mal im Cola und war so begeistert, dass ich meinen Besuch zwei Tage später wiederholt habe.

Das ganze war allerdings nur möglich, weil meine Lebensgefährtin im Urlaub war, und ich ohne Alibi weg konnte. Für mich sind die Öffnungszeiten im Cola äußerst ungünstig, da ich ca. 130 km Anreise habe und so ca. um 18.00 Uhr wieder im heimatlichen Nest aufschlagen sollte, damit mir keine unangenehmen Fragen gestellt werden. Und ein Besuch im Cola unter zwei Stunden rentiert sich meiner Meinung nach nicht. Dafür ist die Auswahl zu gross. Wahrscheinlich geht es doch manchen von euch ähnlich.

Nun zu meiner Idee:

Könnte man der Leitung des Cola nicht vortragen, an einem Tag der Woche schon um 11.00 oder 12.00 Uhr zu öffnen? Vielleicht am Montag. Dann könnten die Mädchen auch einigermassen ausschlafen, da der Club am Sonntag schon um 1.00 Uhr schließt. Ich habe ja keine Ahnung, wieviel am Montag nach 1.00 Uhr noch los ist und ob manche Gäste ungehalten wären, wenn man am Montag auch schon gegen 1.00 Uhr schließt, um die Damen nicht zu überlasten.

Hat von euch jemand guten Kontakt zu Geschäftsleitung, um diesen Vorschlag anzubringen? Ich werde Ihnen auf alle Fälle erst mal eine Email schicken. Bin aber der Meinung, das ein persönliches Gespräch fruchtbarer wäre.

Wie denkt Ihr darüber?

Gruß
Lucky
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 10:29   # 113
Avantgardist
jetzt erst recht

Avantgardist ist offline
@ Sarkos

Ich hasse einfach Wiederholungen, ich hätte aber natürlich auch gedacht, dass sich jemand schlau macht, bevor er mich angreift. Also, dann helf ich Dir: Mein ausführlicher Bericht über Cassia ist hier #2353. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Jetzt erneut die Frage, was die Anspielung soll. Wenns zu intim ist, gerne per PN.

Av.

Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 09:41   # 112
Sarkos

Mitglied seit 31. July 2007

Sarkos ist offline
@Av
Anspielung?
Hier halten sich einige zurück und posten nicht jedes Detail. Daher halte ich eine solche direkte Aufforderung in einem öffentlichen Forum für unverschämt.
Du hast doch geschrieben "voll auf meine Wünsche..." (schreibst aber hier gar nichts zum Service, auch nicht in Deinem letzten Bericht den ich nochmal nachgelesen habe und dann forderst Du andere auf Details zu bringen, also schreib erst mal selbst) und das habe eher ich als Anspielung verstanden. Wenn es einem außerordentlich gut gefallen hat, ist es doch super.

Sorry, habe ich dann bei Dir falsch interpretiert.
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 08:26   # 111
timmy0906
Hurentiger

timmy0906 ist offline
@ captainb

Lina:

da hast du ja nachgelegt.
Meine Meinung aus meinen Cola-Besuch 16.11.2007: Lina und Anna sind für mich mit Abstand die Frauen, denen die Gast-Begrüßung sehr wichtig ist, selbst wenn man kein Date hat. Da kann man schüchtern oder sonst eher zurückhaltend sein.

Viele andere Frauen handeln da schon eher nach dem Grundsatz:
Der Gast will was von mir, dann soll er auch zu mir kommen. Lächeln, die Ausnahme und eher nicht.

Vollständigshalber sei erwähnt, dass nicht alle Frauen im Cola anwesend waren und somit es vielleicht ? noch weitere Frauen gibt, die meiner Auffassung entsprechen.

Klar haben wir mit Menschen, besser mit ganz lieben Frauen zu tun. Die wir achten und respektieren müssen. Wir buchen nur die Zeit der Frau und die Frau erbringt eine Dienstleistung.
Es gehört für mich einfach zum positivem Umgang miteinander, dass man sich freundlich begegnet, egal ob ich 50 Euro oder mehr bezahle oder vielleicht diesmal nicht buche.
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2007, 00:13   # 110
captainb
back on track

Benutzerbild von captainb

Mitglied seit 25. February 2006

captainb ist offline
@timmy0906

Es ehrt dich sehr, dass du für unsere süße Lina den Ritter spielst und die Keule schwingst, aber natürlich gab es auch mit Lina eine Begrüßung.

Die fiel aber halt eher so aus wie es Pikasso beschrieben hat, wenn er ein Mädel trifft das er zu diesem Zeitpunkt nicht gebucht hat.
Ich hab´s ja auch geschrieben:

Zitat:
Naja, ich selber bin ja auch kein großer „Begrüßer“ und bin eigentlich gar kein Freund von „Schatzi“ hier und „Bussi“ da.
Drinnen bin ich zuerst auf mein „Superschnuckel“ Nr2, Lina, gestoßen und habe mich mit ihr für später verabredet.
Und wer mich kennt weiß ja auch, dass ich mit zweitem Vornamen "ernst" heiße und man mich maximal zwei bis dreimal im Jahr herzhaft lachen sieht bzw. hört.
Also war die erste Begrüßung eher ein wenig distanziert und informell.

Später als mich Lina dann zum Date von meiner "Glotzkowski"-Station an der Bar abgeholt hat, sind wir natürlich wie die "Tiere über uns hergefallen". --- Ja nee is klar, sowas schaut bei mir dann auch eher aus, wie das Balzverhalten eines Pandabären.

Jedenfalls war diese Begrüßung ganz nach dem Gusto des alten Captain: Sehr zärtlich, weich aber dennoch von großer spiritueller Kraft.

Oh jehh, ich komm schon wieder ins fabulieren. Aber wenn ich an Lina denke ... da geht mir total das "Herz auf".

Also bis bald und pass mir am Wochenende gut auf unser "Superschnuckel" Lina auf, wenn ich beim Schifahren bin.

Captain B.
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2007, 21:54   # 109
Avantgardist
jetzt erst recht

Avantgardist ist offline
@sarkos

Was soll die Anspielung, wenn Du was zu sagen hast, dann sag es!

Av.

Antwort erstellen         
Alt  20.11.2007, 17:33   # 108
lazarev
Naturliebhaber

Benutzerbild von lazarev

Mitglied seit 1. June 2005

lazarev ist offline
pokemon day

ihr werdet es sehn, der himmel über augsburg wird sich verfinstern, alle uhren werden still stehen, löffel sich verbiegen, fensterscheiben zerbersten.... wenn das monster sich nähert... er kommt nicht, nein er erscheint.... der göttliche....und eine stimme von oben wird sagen: "Where the fuck have you been the whole time long, you crazy Austrian, and what a funny dress are you wearing..? "

Und dann wird er sich nehmen was ihm gehört: das rondell, die ganze erste etage, er wird alles niederficken....bis auf den letzten tropfen.

Oiso I bin do, DAS MUSS ICH SEHN! L.
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2007, 17:01   # 107
timmy0906
Hurentiger

timmy0906 ist offline
@ captainb

...ja, den Pokemonischen "Comeback-Tag" habe ich mir auch schon ganz rot im Kalender angestrichen!!!!!

Also ich finde das unfair. Zumindestens sollte der Tag aus Fairneßgründen den anderen LH-ler mit großer Schrift - äh - vielleicht eigener Tread ?- mitgeteilt werden.

Ich meine, es ist wohl eine Zeit lang her, als das Sexmonster das letzte Mal im Cola war. Jetzt weiss ich auch, warum es im Cola so ruhig geworden ist.

Bestimmt haben sich auch viele Schnuckelchen auch diesen Tag bereits im Kalender fett angestrichen. Somit dürften wohl kaum noch Frauen im voraus buchbar sein.

Die Konsequenz kann doch für unsereins Normalpopper bedeuten, diesen Tag zu meiden, weil alles was da als Schnuckelchen rumläuft bestimmt gebucht wird.

Warum wird nicht dieser Tag als Aushang

Pokemonischen Sexmonster-Tag

offiziell erklärt.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City