Wo ist eigentlich unser Bat bam abgeblieben?? Größter Puffbruder aller Zeiten Denn Namen gewechselt in joe2654 und jetzt hört man gar nix mehr. Im Erotikforum ist er scheinbar noch unterwegs als Tirolsex. Hat denn seine Frau erwischt oder was??
Den tomb raider- Schwarze Haare, cindy -aschblond!
Außerdem sind cindys tittis nicht gotteswerk sondern das eines Chirurgen!
Ich glaube eher es handelt sich dabei um die Dame welche immer auf der Bank neben dem Lagerraum der bar sitzt handelt
Ihren Namen weiß ich leider auch nicht!
hab gleich letzten Mittwoch einen der Gutscheine einkassiert!
Cindy, Naomi, und Rebecca sind anscheinend nicht mehr hier. Auch Monika war nicht da - allerdings in Urlaub... Anni und Julia waren da!
Hallo an alle!
Mein letzter Besuch im CP ist ca. 2 Monate her.
Hatte das Vergnügen mit Nadia (blond mit Brille), Silvia und Natascha.
Kann alle 3 empfehlen - jeweils eine geile halbe Stunde. (Preis jeweils 60 + 20 für küssen)
Leider war eine meiner Favoritinen nicht da, und zwar Monika.
Kann mir jemand sagen ob sie wieder im CP ist oder weiss jemand ob sie in einem anderen Ort arbeitet?
Danke!!!!
Nach über einem halben Jahr CP-Auszeit steht ankommenden Mittwoch mein nächster Besuch am Programm.
Was gibt es neues? Habt ihr ein paar Top-Acts zu empfehlen? Gibt's Rebecca, Cindy, Anni, und Naomi noch!??
heute "White night" - leider keinerlei Info auf neuer HP wo, wann, Preise....?
...wird wohl so sein wie bei den leztzten White-Parties im Saunaclub. Eintritt u. Mädchenpreise normal wie sonst, Mädchen in weissen Dessous und ein DJ mit seeeehr lauter Musik.
Christiana (wobei interessant wäre wo sich diese jetzt herumtreibt)
Stimmt, sie ist seit dem Weihnachtsurlaub, den sie sehr frühzeitig angetreten hat, überfällig...
Die restliche Clique scheint mir wieder vollzählig zu sein!