HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

!!! Allen neuen Beiträge & Berichte ---- techn. Störung!!! - HINWEIS !!! 

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte) > SMALL TALK - Hamburg
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.01.2009, 10:55   # 1
metalltisch

Mitglied seit 7. May 2006

metalltisch ist offline
Erotische Massage - allg. Smalltalk

Kollegen,

seit einiger Zeit gibt es hier ja immer mehr Berichte über Massagen in Hamburg.
Da will ich mich nicht lumpen lassen und auch mal meine Sicht darstellen.
Wie ich finde sind Massageläden fast immer eine bessere Alternative zu normalen Modell Wohnungen.

Massagepalast Eppendorf.
www.massagepalast.de

Bis jetzt war ich dreimal dort, immer sehr unterschiedlich.
Die Einrichtung ist voll o.k, die Räume und das Bad auch.
Bei den Damen gibt es ein System welches ich noch nicht durchschaut habe.
Bei meinem ersten besuch war ich bei einer Nancy, gebbürtig kommend aus MeckPomm.
Ganz niedlich, flotte Massage auf Nachfrage auch mit Französisch.
Leider habe ich sie dann nicht mehr gesehen, irgendetwas hat dort im Laden gewechselt.
Bei späteren besuchen waren nur noch Vollleibige Damen anzutreffen, im Empfangsbereich lief SAT1 und alles roch ein wenig nach Essen. Dazu hatten alle ein Gesicht als ob man wirklich stören würde.
Habt ihr andere Erfahrungen? Lohnt sich vielleicht doch noch ein Abstecher?

WEM
www.wem-hh.de

Im WEM habe ich den niedlichsten Arsch des letzten Jahres gesehen, absolut positiv gemeint. Ich war zweimal bei Nelly. Die hat ihre Möse so glatt rasiert, da bekommt man sofort einen hoch. Dazu sehr zeigefreudig, auch Kondome liegen bereit. Top Laden, ich glaube ich muss mal wieder hin.
Wie ist eure Erfahrung, ich finde zwar nicht ganz preiswert, dafür tolle Mädchen am Start.
Alice Massagen.
www.alice-massagen.de

Mein Lieblingsladen. Laut den Mädchen kein Sex, daß ist aber seit Bill Clinton ja eine Frage der Definition.
Der Laden ist sehr sauber, die Duschen topp. Auch die Mädchen dort sind sehr angenehm.
Ich war einige male bei einer Halb-Thai mit einem dollen Zeichen über dem Schambereich. Auch eine Perserin die dort ist, macht einen sehr niedlichen Job. Wer nett ist darf auch tiefer anfassen oder besser gesagt reinfassen. Wie gesagt, alles andere kann man etwas antesten.
Ich bin immer gerne dort, die Preise sind sehr fair und der Laden wenig angestrengt.
Angeblich gibt es noch eine zweite "Niederlassung" kennt die einer?

Felicitas
www.felicitas6.de

Ich war bis jetzt erst einmal dort, wollte aber morgen mal wieder hin.
Für mich war der Laden sehr nett, Duschen und Räume ganz angenehm.
Bei den Mädchen hatte ich eine ganz niedliche Russin, für mich preislich etwas happig.
Anfassen zwischen den Beinen 35 € extra, kenne ich von "Alice Massagen" so nicht.
Dazu auch nicht so ganz zeigefreudig, vielleicht lag es auch an mir.
Wie ist eure Erfahrung? Mir hat der Laden eigentlich sehr gut gefallen.
Hatte jemand von euch auch schon mehr Service? Kondome konnte ich keine entdecken.

ChiangMai Massagen
Schulweg 18

Da war ich gestern, auf www.torzurlust.com angeblich ganz neu aufgemacht.
Dazu laut anzeige ganz niedliche Mädchen. Da es auf dem Weg lag, kurz mal Stopp gemacht.
Laden ist wirklich sehr frisch, bei den Mädchen war es fast klar. Nur zwei am Start, es roch nach Essen und hinten war Kindergarten. Egal, dachte ich mir,- volles Programm 100 €.
Dusche gab es nicht, am Po und am Prinzen wurde ich von der Dame gewaschen. Danach Massage mit viel Öl, mit Busen und Pobacke. Ganz witzig und gut gemacht. Es folgte Blasen und ein kurzer Ritt mit Kondom.
Alles ziemlich unaufgeregt, weil mich die Dame irgendwie nicht so angemacht hat.
In der Anzeige sind dollere Schnitten abgebildet als tatsächlich dann am Start.

Einige Wochen zuvor gab es hier schon einmal einen kurzen Disput über Thai-Läden. Ja ich war schon in Thailand und muss sagen das man hier immer enttäuscht wird. Von den scharfen Schlitten in Thailand sind in Deutschland nur noch Damen geblieben die den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und Reis futtern. Ich eben stehe mehr auf schlank und nicht auf Reisweich, dazu eben auf die Tochter und nicht auf die Oma.

Also, ich würde mal von euch wissen was bei euch so in Massageläden geht. Ich habe wie schon geschrieben das Gefühl,- eigentlich alles. Man muss nur danach fragen, dazu finde ich die Auswahl der Mädchen in den meisten Läden wesentlich natürlicher und angenehmer als in gewöhnlichen Häusern.

Grüsse.

Matten
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.04.2018, 22:28   # 78
Wertzu

Mitglied seit 23. February 2017

Wertzu ist offline
Im Sun Massage-Studio war ich mal bei Linda und Luana, für je 75 Euro. Die Dienstleistung bekommt in beiden Fällen glatte 9/10 Punkten, wobei Luana natürlich etwas jünger und schlanker ist; ansonsten war das Gebotene bei beiden relativ deckungsgleich. Sehr freundlich und zärtlich, mit einem kleinen Raum Luft nach oben in Hinblick auf den totalen Erotikfaktor, aber für 75 Euro sehr gut.
Antwort erstellen         
Alt  25.01.2018, 17:46   # 77
tomhak

Mitglied seit 25. January 2018

tomhak ist offline
Kennt jemand eventuell eine Tantramassage in Hamburg wo unter Umständen auch mehr daraus entstehen kann je nach Verlauf?
Meine damit nicht die offensichtlichen "erotischen-tantrischen" Massagen die überall beworben werden, sondern darf gerne etwas anspruchsvoller und mit offenem Ende sein.
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2018, 14:35   # 76
batman86

Mitglied seit 5. December 2015

batman86 ist offline
Rue Ciel

Im Rue Ciel geht schon etwas mehr mit Aufpreis. Allerdings kein GV. Aber mehr in Richtung Petting.
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2018, 14:27   # 75
batman86

batman86 ist offline
Rue Ciel > Anni

Anni ist einfach der pure Wahnsinn bei Rue Ciel. Schöne Modelfigur mit knackigen Brüsten und harten Nippeln. Sie bietet auch etwas mehr als die übliche Body2Body Massage.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.11.2017, 18:53   # 74
Stepke74

Mitglied seit 15. April 2014

Stepke74 ist offline
Question Thai Massage in Schnelsen?

Hallo Alle zusammen,

kann mir jemand eine vernünftige Thaimassage in Schnelsen empfehlen? Da ich zwar die Berichte durchgeblättert habe hier in dem entsprechenden Forum dazu, fällt es mir schwer diese Stadtteilbezogen zuzuordnen als Auswärtiger. Vielen Dank für eure Hilfe vorab!

LG
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2017, 12:36   # 73
Stefan12374

Mitglied seit 14. April 2017

Stefan12374 ist offline
In der Heinrich-Hertz-Straße 127 kann man sich für 75€ entsaften lassen. http://sunmassage-hamburg.de
20€ mehr und man darf sie auch intim anfassen...

Welche der Damen dort die Beste ist: Keine Ahnung, ist auch relativ subjektiv.
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2017, 09:36   # 72
Rittermann

Mitglied seit 9. February 2017

Rittermann ist offline
Moin.
Hatte auch schon über Lan aus der Wandsbeker Chaussee 10 berichtet ... Massage und Handentspannung super .... 70460 ...
Sehr empfehlenswert.
Aber ob mehr geht, kann ich nicht sagen. Das gab es bei mir noch nicht.
Wer kann über mehr berichten???
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2017, 22:35   # 71
batman86

batman86 ist offline
Der Laden heißt jetzt Eva Massagen. Schon recht lange. Ein netter Salon mit einer guten Auswahl an Damen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2017, 22:03   # 70
maehlaag

Mitglied seit 14. August 2017

maehlaag ist offline
Sunshine Massage in der Hohenfelder Straße 26. Die Massagen sind eher etwas zu sanft und lustlos für meinen Geschmack. Aber mit dem Rest war ich bisher zufrieden. Ploy kann ich dir dort ans Herz legen.

Shaolim TCM in der Wandsbeker Chaussee 10. Massagen (insbesondere die harte Variante) sind hier echt Klasse. Das HE hat Lan auch echt gut drauf. Preislich lag das bisher bei 40f30. Wenn du da noch was drauflegst geht auch noch wesentlich mehr als nur HJ.
Rein äußerlich ist das allerdings ein "seriöser" Massageladen. Hab dort auch schon Frauen ein und aus gehen sehen. Das macht das ganze noch spannender :-D
Antwort erstellen         
Alt  22.08.2017, 13:31   # 69
Angus68

Mitglied seit 7. January 2017

Angus68 ist offline
Hallo Mitstecher,

ich habe vor am Samstag nachmittag oder Sonntag vormittag nach Hamburg zu kommen um mir in einem
Thailaden eine Massage mit Happyend oder ficken zu holen.
Hat hier jemand aktuelle Tips ?
Würde sonst gerne in die Schützenstr fahren aufgrund der Tipps.
Sind die Läden sonst aktuell ?

Gruß aus Lüneburg
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2017, 14:12   # 68
Hakuna Matata

Benutzerbild von Hakuna Matata

Mitglied seit 8. July 2011

Hakuna Matata ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
led-schild-erotikmassage-xxl.jpg  
Titelbild
Antwort erstellen         
Alt  17.07.2017, 16:56   # 67
White7

Mitglied seit 2. June 2016

White7 ist offline
Sakunthai Massage - Möllner Landstraße

Sakunthai Massage in der Möllner Landstraße 61

hat mich positiv überrascht. Da bei MH auch ein paar Damen gelistet sind, und auch in meinem entsprechendem Alter, konnte ich mich spontan hintrauen. leider war Yuri nicht da, zu der gibt es ja noch keinen Bericht hier, aber meine Hoffnung auf genug Alternativen wurde nicht enttäuscht. 2 Damen stellten sich vor, beide irgendwie zwischen 28-35, schwer einzuschätzen, und eigentlich ganz attraktiv mit guter Figur und flachem Bauch. ich fragte nach den Namen um ein paar Sekunden zu gewinnen, nach hin und her schauen, ein vergleichender Blick auf die noch eingepackten Brüste ( fühlte mich wie eine comic figur, mit strichlinien zwischen meinen augen und den hübschen dingern) half auch nix, einfach Mona gewählt.

joa, 120/60 alles geschützt, Sie war sehr freundlich und locker und schnappte sich schnell das beste an mir, danach noch professionelle Massage mit einem zweiten HJ Ende.
Location ganz gut, zum Duschen muss man aber durch das Empfangs(Wohnzimmer) wo die anderen Damen gerade lecker Mittag essen, jetzt frage ich mich grade, warum ich nicht da auch noch mitgemacht habe.

Ja cool
Antwort erstellen         
Alt  11.07.2017, 22:22   # 66
Westie

Mitglied seit 28. June 2017

Westie ist offline
die Preise variieren natürlich je nach Leistung. Ich habe für die Stunde 80.-€ bezahlt.
Antwort erstellen         
Alt  11.07.2017, 02:11   # 65
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
Zitat:
Zitat von Westie Beitrag anzeigen

Fazit : Toller laden, tolles Ambiente, toller Service und sexy Damen.
Auch tolle Preise?
Antwort erstellen         
Alt  02.07.2017, 19:46   # 64
Westie

Mitglied seit 28. June 2017

Westie ist offline
erotische Massagen Billstedt

Moin Kollegen,
da will ich mal auch etwas dazu schreiben:
www.Billstedt.massagepalast.de

ist relativ neu unter den erotischen Massageangeboten. Man kann direkt hinterm Haus parken. Die Lokation
ist relativ groß mit großen Wasserbetten und riesigen Duschen. Die nette Hausdame führt mich in eine Lounge in der ich beim Kaffee die durch die Bank hübschen, jungen und alle sexy gekleideten Damen vorgestellt bekomme. Diverse Nationalitäten alle mit mehr oder auch weniger deutsch Kenntnissen.
Ich ging dann mit einer Phillipina namens Maya aufs Zimmer. Maya ist sehr hübsch, lange schwarze Haare,
schlank und toller Body.
Nach dem Duschen kommt sie zu mir auf das Wasserbett und beginnt ihre Massage. Sehr körpernah und sie lässt keine Stelle aus und massiert echt gut. Zum Schluss kommt was kommen musste und ich bin happy und völlig entspannt.
Nach dem Duschen verabschiedet sie mich noch mit Küsschen.
Ich werde auf jeden fall wieder kommen.
Vielleicht aber auch zu einer der anderen Mädels gehen oder wieder Maya?
Fazit : Toller laden, tolles Ambiente, toller Service und sexy Damen.
Antwort erstellen         
Alt  25.05.2017, 00:30   # 63
BrotherTuck

Mitglied seit 25. April 2017

BrotherTuck ist offline
Moin zusammen,

ich weiß, Fragen sind nicht so gern gesehen. Aber ich hatte eine längere Pay6 Pause und wollte langsam wieder angfangen.

Kann jemand etwas zum Studio Mirage, Pulverteich 17, sagen?

Gibts sonst Empfehlungen, die ich in meinem nächsten Zeitfenster ausprobieren sollte?

Sai Lung steht auf der Liste. Studie Fantasie wohl eher nicht?

Danke schonmal!
Tuck
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2017, 23:20   # 62
sagit65

Mitglied seit 17. March 2016

sagit65 ist offline
Hat schon wer mit dem Laden Erfahrungen machen dürfen? SUWANDTHONG EROTIKMASSAGE in der Breiten Straße in Hamburg Altona, also laut Modelle Hamburg scheinen da ja ganz leckere Asia Mäuse zu finden sein, die Linda wäre genau nach meinem Geschmack. https://www.modelle-hamburg.de/suche/hamburg/altona/linda_16532.html?data[volltext]=Linda
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2017, 19:27   # 61
stadtjaeger

Mitglied seit 24. May 2012

stadtjaeger ist offline
Red face @jaegervfl

Hi,

lies doch bitte einfach mal meinen Beitrag direkt unter Deinem. Da stehen schon mal 3 Thailadies, die sehr gut sind.

So long
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2017, 15:23   # 60
jaegervfl

Mitglied seit 17. January 2017

jaegervfl ist offline
Tipp

Hallo.
Ich würde gerne zu einer asiatischen Frau.
Massage plus Gv.
Hat jemand einen guten Tipp?
Antwort erstellen         
Alt  30.01.2017, 10:34   # 59
stadtjaeger

Mitglied seit 24. May 2012

stadtjaeger ist offline
Thumbs up Sai Lung

Hi,
ich kann Euch das Sai Lung in der Schützenstraße ans Herz legen. Es gibt da wieder hübsche neue Mädels und auch Altbewährtes.
Ich hatte diesmal eine Massage von Emmy für 120€ das volle Programm. Es begann mit einer schönen Ölmassage, die schon ein wenig Erotik aufkommen ließ, wenn die Innenseite der Schenkel gestreichelt wurden.
Nach ca. 15 Minuten ölte sich Emmy und mich mehr ein und es begann eine Btb-Massage der Extraklasse.
Wir begannen uns gegenseitig zu befummeln und es war ein herrliches Übereinandergitschen mit leichten Zungenküssen. Emmy ließ sich anstandslos hochziehen und ich habe sie erstmal geleckt, wobei sie an zu quieken fing - es gefiel ihr. Conti aufgezogen und in Emmy blies mit Blickkontakt sehr sexy. Dann in 69 und kurz darauf intensiv gefickt - man, ist sie eng! Unter tiefen Zungenküssen in sie abgespritzt.
Danach noch eine schöne Kopf- und Nackenmassage und wieder geduscht.

Aber auch andere Thaidamen, wie z. B. Jane und May (früher Muk) kann ich empfehlen. Preise ab 80€ die Stunde.

So long
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.01.2017, 14:46   # 58
Bigglans

Mitglied seit 17. January 2017

Bigglans ist offline
Ich sehe gerade dass die Beiträge hier nicht die Neuesten sind,hätte trotzdem ein Anliegen und hoffe auf eure Hilfe.

Vor etwas längerer Zeit machte ich in der Möllner Landstraße 61 (Sakun Thai) Bekanntschaft mit Melly.
Nach meinem Urlaub damals war Sie für mich nicht mehr auffindbar.Ich wäre über einen sachdienlichen Hinweis,auch per PN sehr erfreut

Beschreibung....tja.....klein,handlich,quirliger Floh.

Die Zeit mit Ihr war wunderbar zumal ich Sie schon früh am Morgen besuchen und besteigen konnte

Wenn Jemand ne Idee hat..........

Glans
Antwort erstellen         
Alt  07.07.2016, 01:47   # 57
lazy_student

Mitglied seit 23. January 2016

lazy_student ist offline
Studio Fantasie

Moin Gemeinde, wie ichs mir bereits vor einiger Zeit vorgenommen habe, suchte ich nun auch das Studio Fantasie auf. Kurz zu den allgemeinen Fakten: Positiv fiel der freundliche Telefonkontakt vorab zur Terminabsprache auf. Das Studio war einfach zu finden, Hamburger Straße 176 und bei Fantasie klingeln, von außen jedoch nicht direkt als Massagestudio ersichtlich, also schonmal erfreulich diskret. Das Studio selbst scheint eher eine große Wohnung mit mehreren Räumen zu sein, die Zimmer sind so wie es auf der Homepage http://studio-fantasie.de/location.htm zu sehen ist, klein und relativ einfach eingerichtet, aber nicht ungemütlich. Von der Hygiene her habe ich keine Beanstandungen, habe jedoch in einem älterem Forumsbeitrag https://www.yelp.de/biz/studio-fantasie-hamburg eine negative Meinung gefunden, vielleicht kann wer anders dazu noch was sagen, wie gesagt, der Beitrag ist von 2012 und ich hatte heute keine Beanstandungen. Rest kommt in den Thread der Dame, außer vielleicht schonmal die Grundpreise 30f45 und 60f65, die scheinen generell zu gelten, Extras lassen sich mit den Damen individuell aushandeln.

Und der Link zur Dame: (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=213662)

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.06.2016, 02:27   # 56
batman86

batman86 ist offline
wenn du auf asiaten stehst dann besuch doch mal sai lung massagen in der schützenstraße 107
Antwort erstellen         
Alt  02.06.2016, 20:04   # 55
chendrikala

Mitglied seit 19. July 2011

chendrikala ist offline
Hallo Metalltisch

Habe gerade was zum Ayutthaya in Norderstedt geschrieben. Massage Top, für mehr würde ich woanders hin gehen.
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2016, 00:19   # 54
lazy_student

Mitglied seit 23. January 2016

lazy_student ist offline
Bericht vom Felicitas Hamburg

Guten Abend Gemeinde, habe heute mal oben genannte Location aufgesucht und werde hier mal ein bisschen berichten. Wie gefordert hier erstmal nur die allgemeinen Informationen, die von mir besuchte Dame (Nicole) wird dann ihren eigenen Thread kriegen. Also Location war gar nicht so einfach zu finden, der Turm ist dann doch recht klein, unscheinbar und gut versteckt, Gott sei Dank konnte ich mich dann bei Ortskundigen durchfragen. Daher schonmal die Empfehlung beim ersten Termin lieber ein paar Minuten mehr als weniger für die Suche einzuplanen. Mir wurde dann von einer Dame die Tür geöffnet, die sich kurze Zeit später als Nicole herausstellte. Die Atmosphäre im Turm fand ich sofort recht angenehm, überall schön gedämpftes Licht und entspannte Musik. Bin dann mit Nicole zusammen den Turm hoch (war schon verdammt cool) und dann erstmal ab unter die Dusche. Die Duschen sind mit Türen (da jemand was von offenen Duschen schrieb), sodass man sich doch recht unbemerkt waschen konnte, von der Hygiene her habe ich keine Beanstandungen. Es kann zwar generell schon vorkommen, dass man anderen Kunden über den Weg läuft, aber ich denke mit der nötigen Diskretion dürfte das für alle Beteiligten kein Problem darstellen. Grundpreis waren dann auch die auf der Website ersichtlichen 80f60, die Variante 70f60 mit Slip ist nicht aufgerufen, von mir aber auch nicht nachgefragt worden, die Aufpreise und alles weitere kommen in den Thread der Dame, da ich mal vermute, dass dies jede Frau für sich individuell regelt.

Edit: hier der Link zur Dame http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=211195

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)