HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

!!! Allen neuen Beiträge & Berichte ---- techn. Störung!!! - HINWEIS !!! 

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HUREN weltweit (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.03.2018, 13:34   # 1
immer dabei

Mitglied seit 11. April 2013

immer dabei ist offline
Sex in Warschau / Poznan

und das Elend nimmt seinen Lauf, zu Poznan von Odloty / Roksa alles gelogen, von 100 Anzeigen bestimmt nur 10 zu erreichen und diese Frauen bieten nicht den Service der lt. Anzeige offeriert wird, die Telefon Nr. / Bilder / Frauen wechseln schnell aber der Service bleibt gleich schlecht, Massagen sind alle die gleiche Organisation nur mit verschiedenen Wohnungen,
Warschau, aus Odloty / Roksa ca. 30 Adressen rausgeschrieben, davon gehen 10 ans Telefon und dann bleiben nur ein paar übrig für Besuch, als Beispiel 300 Zty am Telefon gutes Englisch und wollte alles machen, angekommen eine Schönheit macht auf aber der Service ist plötzlich komplett anders, das gleiche Spiel bei mit zwei anderen Frauen, direkt wieder umgekehrt, dann Besuch bei Massage für 200 Zly, hin und häßlich einfach unglaublich, eine Frau vermutlich aus der Ukraine, schlecht polnisch, vollkommen mager das die Rippen sichtbar sind und ein schreckliches Gesicht
fast alle Adressen werden von Zentralen aus organisiert die Frauen sprechen mehrere Sprachen und erzählen alles was man hören will, nichts stimmt davon
bin dann zu einer alten Adresse mit Massage um den Druck abzubauen mit Bj, nicht zu empfehlen aber etwas Erleichterung, die ganze Sucherei hat mich über 5 Std gekostet ohne Erfolg
noch was zu eamore.com.pl, versuche da auch mein Glück aber nichts klappt auch dort, keiner nimmt ab oder keine Rückmeldung, hatte 2 Anzeigen von dort die Frauen suchten einen Langzeitsponsor was für mich passend war, angeschríeben, Bilder getauscht die Top waren, Service besprochen, kommt bei beiden die Antwort ich soll erstmal 2.500 Zly bezahlen, dann würden sie auch einmal in der Wochen eine Nacht zur Verfügung stehen, scheint eine neue Masche zu sein. eine Frau habe ich dann viel Glück gewünscht, prompt kam die Antwort, was ich bezahlen will wir haben dann auf ein paar Std geeinigt und ab dann nichts mehr mehr von ihr gehört
gebt euer Geld lieber für Essen und Trinken aus, in Polen werdet ihr mit 99% Sicherheit betrogen
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)