HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

29

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  14.07.2017, 18:25   # 1
oldvirgin

Mitglied seit 20. May 2009

oldvirgin ist offline
AnnaBelle - Machtlfinger Str. 12/II , München

AnnaBelle
Aus der RL:
Zitat:
Bildhübsches Topmodel aus Spanien, bietet Dir einen hemmungslosen Spitzenservice den Du so schnell nicht vergessen wirst...
gemäß RL

Services: 69, BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, KB, Küssen, Lesbenspiele, Massagen, Masturbation, NS, Rollenspiele, Striptease, Verbalerotik, ZK

Preis: 100430

0151-751 53 612 -
Machtlfinger Str. 12/II
München
Bayern
DE - Deutschland
Ihre Bilder stachen mir im Schaukasten in die Augen: AnnaBelle ist groß, sehr schlank, rassig mit schwarzen Haaren und dunklen Augen, vollen Lippen und einem sehr schmalen Becken, dazu schön gefomte Natürbrüste A+ oder B- mit großen, festen Nippeln und schließlich mit einer wohlgeformten Pussi. Beinahe wollte sie sie am Ende unter der Hand verstecken, während sie schon aufgestanden war, während ich sie (noch sitzend) wohlgefällig betrachtete … sie hat ihre Scham noch nicht verloren, wenn sie auch einige wenige Jahre älter sein mag als die angegebenen 23. Sie kommt absolut glaubwürdig (Sprache und Ortskenntnis) aus dem Norden Spaniens. Deutsch kann sie nicht, aber spricht ein recht gutes Englisch. Sie kommt höchstens einmal im Monat für 1 Woche nach München, leider ausschließlich zum Arbeiten, so dass sie außer dem Marienplatz bisher nichts gesehen hat. Letzter Tag ist diesmal Di., 18.7.
Nach der Dusche ging‘s im Zimmer im Stehen los, wobei sie eine besondere Zartheit an den Tag legte, die über die ganze Zeit anhielt; vielleicht war das auch das Echo auf meine äußerst vorsichtige Annäherung. Auf der Liege machte ich sie auf meine speziellen erogenen Zonen aufmerksam, die sie anschließend immer weiter „pflegte“, auch beim Blasen oder Sex, so wie sie alle meine verbal geäußerten Wünsche sofort erfüllte. Für den Verkehr wandte sie, obwohl sie nicht mehr trocken war, ein wenig Gel an, was mir i.a. sehr recht ist. Die ganze Zeit strahlte sie große Ruhe aus und hätte sich am Ende auf mir liegend wohl auch die Nackenmuskulatur massieren lassen, aber ich war mit meiner Zeit knapp.
Insgesamt eine sehr gelungene Begegnung, nicht mit dem angeblichen spanischen Temperament, sondern besonders zart und im gegenseitigen Respekt.

----------------------

Weitere Berichte zu "AnnaBelle" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.07.2017, 18:36   # 4
teamplayergb

Benutzerbild von teamplayergb

Mitglied seit 1. November 2013

teamplayergb ist offline
Servus,

ermutigt durch die Berichte von oldvirgin und Silver Surfer hat es mich heute auch zu AnnaBelle verschlagen und, um es vorweg zu nehmen, ich wurde nicht enttäuscht.

Von der Optik her ist AnnaBelle eine glatte 1: Groß (mit Heels mind. 185 cm), schlank mit schmalem Becken und einem straffen Po, einem wunderschönen Gesicht und herrlichen Brüste (B-Cups ohne Silikon, fest und spitz abstehend) mit wunderschönen, sensiblen Brustwarzen. Letztere können bei richtiger Berührung schön hart werden. Ihr Muschi war frisch rasiert und ziemlich lecker. Habe sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, wobei sie richtig feucht wurde (ob ihr Orgasmus echt oder gespielt war, kann ich nicht beurteilen). Nichtsdestotrotz kam vor dem Einlochen noch Gel ins Spiel (s. auch Bericht von oldvirgin). Bevor es aber dazu kam, wurde gummiert und ich erhielt in 69er Position noch einen schönen BJ.

Der vereinbarte Service (FM, GV, ZK) wurde eingehalten. ZK gab es reichlich, sowohl beim Vorspiel als auch beim Akt.

Zeit wurde großzügig eingehalten (hatte 100430 gebucht und war mit Dusche ca. 40 min bei ihr).

Wiederholungsfaktor: 100%;
werde sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Minga auf jeden Fall wieder besuchen.

Hervorzuheben ist sicherlich ihre ruhige Art und ihre Zärtlichkeit. GFS in Perfektion.
Antwort erstellen         
Alt  15.07.2017, 00:27   # 3
Silver Surfer

Benutzerbild von Silver Surfer

Mitglied seit 15. March 2015

Silver Surfer ist offline
Kann old virgin

nur bestätigen. Etwas ruhig, aber sehr hübsch, sehr nett, tolle Begegnung. Schöne Abwechslung. Gerne wieder!
Alt  14.07.2017, 18:42   # 2
DirtyDiddy

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
Wink +++ Bilderdienst +++

Bild - anklicken und vergrößern
00000007.jpg   00000003.jpg   00000002.jpg   00000004.jpg   00000005.jpg  

(Bilder von RL)

aber ... ich will ja "ned so (oarg) sein" ... :
Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City