HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.05.2011, 18:29   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Sissi (Emily) - sehr nettes GFS-Girl & LATEX-Fan - 3. Stock, BB22

Bild - anklicken und vergrößern
1_neu2.jpg   1_neu3.jpg   1_neu4.jpg   IMG_0552.jpg   IMG_0556.jpg  

Sissi (Emily) - sehr nettes GFS-Girl
Zitat:
Emily, eine junge ungarische Sexbombe!
Ich bin 25 Jahre alt, 154 cm groß, trage KF 34-36, bin also sehr schlank und habe eine sehr schöne und große Naturoberweite von 80C/D. Ich spreche sehr gut Deutsch und ein wenig Englisch.
Ich bin sehr nett und absolut natürlich.

Neue Tel.Nr. 0151-45 40 83 07

Baierbrunner Straße 22
3. Stock, BB22
München

Bayern
DE - Deutschland
Endlich kann ich sie von meiner to-do-Liste streichen.
Eine sehr liebe, freundliche junge Frau, attraktiv, sie lacht herzlich, keine Berührungsängste. Die Chemie war perfekt für ein gutes Date. Nebenbei ein sehr interessanter, ausgedehnter Smalltalk. Sie spricht perfektes Deutsch.
Nachdem ich sie schon seit letztem Sommer im Auge habe, hat´s heute endlich mal geklappt. Am Telefon kam sie super nett rüber.
Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen. Emily wartete schon, war super gestyled und hatte ein breites Lächeln auf den Lippen.
Eine relativ kleine, kuschelige Dame, die sofort den Kontakt suchte, kein Gezicke, kein Gekobere … toll.

Service: eindeutig im GFS-Bereich, obwohl sie, wie sie sagte, auch eine sehr devote Ader hat und dies auch anbietet. Aber da steh ich nicht drauf, ich mag liebe Frauen, die im Bett aktiv sind und ungekünstelt mitgehen. 30 min á 100 EUR und los ging´s.

Ein schöner Body, den ich sofort vorsichtig erkundete. Zungenküsse, die diese Bezeichnung auch verdienen. Vorsicht, ZKs bietet sie nur bei viel Sympathie und gepflegten Gästen an. Durchaus verständlich, das ist etwas sehr intimes. Also Jungs nett sein und frisch geschnäuzt und gekamplt erscheinen.
Der Blowjob, sehr gefühlvoll mit wenig Handeinsatz. Man merkt, dass sie sich um einen guten Service bemüht. Ihre laaangen Haare streichen dabei aufreizend über den ganzen Körper.
Irgendwann stieg sie vorsichtig zum Ritt auf und es gab wieder sehr intensive Zungenküsse … ganz langsam begann sie sich zu bewegen während ich ihren Körper ertastete.
Nicht ganz einfach bei so einem geilen Ritt einen vorzeitigen Abschluss zu verhindern. Dieses Mal für mich „mission impossible“ … nach knapp 10min war schon Schluss.
Nette Überraschung … es gab noch eine 2.Runde. Originalton Emily: „Ich möchte noch von hinten!“.

Also weiter, Emily brachte den kleinen Prinzen mit dem Mund wieder in Topform, kurz in die Missio, ein süßes, sanftes Stöhnen war nicht zu überhören.
Und dann musste ich wohl Emilys Wunsch erfüllen … Doggystyle.
Hey, die kleine Dame geht toll mit, Doggy scheint ihr zu gefallen, besonders wenn man etwas dominanter zu Werke geht. Ihre kleine devote Ader ist nicht zu übersehen.

Fazit: tolle Frau, noch sehr natürlich, ohne die bekannten Milieu-Allüren, super GFS-Service, eigentlich gar keine richtige Hure
Wiederholungsfaktor: 100%, besonders wenn man im Smalltalk erfährt, dass sie ganz allein ************, mit diesem Job, eine gute Zukunft zu ermöglichen versucht. Für mich ein großer Sympathie-Bonus. Netter Talk und ehrlicher ungekünstelter Sex ohne Zeitdruck. War nett mit der kleinen Emily.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  22.05.2018, 17:25   # 25
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
8.JPG   9.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG  

0151-45408307

https://www.rotelaterne.de/sissi_ng

Zitat:
Hallo meine Herren!
Darf ich mich bitte vorstellen? Ich heiße Sissi, bin Eure zukünftige Liebhaberin! Bin 37 Jahre alt, eine reife Lady die weiß was Männer Herz gegehrt! Bin 154 cm Groß 48 Kg pure Genuss! Konfektionsgröße 36 Schuhgröße 35, sehr gepflegt!
Ich liebe Sxx gemeinsam zu genießen und gegenseitig verwöhnen!
Ich biete einen guten Service an für Herren die es schätzen dass ich kein billig H**e bin und selbstverständlich alles NUR MIT SCHUTZ anbiete, da ich es nicht nötig habe unsere Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ich setze lieber andere Dinge im Spiel ein, die uns beide Spaß machen !

Da ich immer nur für kurze Zeit in München bin, bitte ich Euch einen Termin auszumachen um mich nicht zu verpassen. Den Termin hast du einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen. Danke! Bin auch für längere Zeit buchbar auch gerne für Damen und Paare!

Ich hoffe wir sehen uns Bald!
Unterdrückte Nr und SMS werden ignoriert!
Bin in WhatsApp für Euch erreichbar.

Mit Geilen wünschen Sissi.

Services: 69, AV aktiv (bei Dir), BV / Spanisch, DS, FF aktiv, Französisch, Fußerotik, GV, KB, Küssen, Lesbenspiele, Massagen, NS, Rollenspiele, Verbalerotik

https://www.*****************/showthre...licher-Service
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.01.2018, 17:49   # 24
Sissi

Mitglied seit 3. January 2018

Sissi ist offline
Frohes neues Jahr 💋

Lieber Stefan. Freut mich zu lesen das du dich bei mir wohl gefühlt hast. War mir eine Freude dich in meinem Lieblings Kostüm zu verwöhnen und mich verwöhnen lassen. Danke dir ganz herzlich für dein Besuch und freue mich auf ein Wiedersehen. Wünsche dir frohes neues Jahr in Gesundheit Liebe und Glück und guten S.x 😉 🙊😘 Lg Sissi
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.12.2017, 15:55   # 23
elio28

Mitglied seit 12. April 2016

elio28 ist offline
Smile Ein Traum wird wahr!

Hallo zusammen,

ich war die Woche bei Sissi, da mich ihre Bilder auf ladies.de sehr ansprachen. Nun hab ich einige Versuche im Milieu unternommen, wurde aber bislang nicht wirklich fündig. Seit vorgestern ist das anders. Sissi ist einfach eine Traumfrau. Beschreibungen und Fotos im Netz sind absolut zutreffend. In Natura hätte ich sie eher etwas jünger geschätzt.
Ich war Recht nervös, aber Sissi hat mir mit ihrer vertrauten, unkomplizieren Art das schnell genommen. Sissi geht unglaublich gefühlvoll auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Und beherrscht ohne Zweifel das von ihr genannte Spektrum von nett bis dominant, auch wenn ich mich auf das GF6 mit Katzenkostüm beschränkt habe. Zwei Tage später schwebe ich noch immer wie auf Wolken. Wiederholungsgefahr: 100%!!! Von mir gäbe es in Schulnoten eine glatte 1,0.
Freue mich dass es so etwas gibt.
Infos nebenbei: Sauberkeit und 100% Schutz sind ihr wichtig, wie auch Respekt und Sympathie.
Grüße Stefan
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.04.2017, 21:45   # 22
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
Wieder im 3.Stock, in der Baierbrunner Straße 22.

viele spass

Alt  28.08.2015, 13:16   # 21
Viper2011
Tittenfetischist

Benutzerbild von Viper2011

Mitglied seit 7. September 2012

Viper2011 ist offline
Telefonnummer für die SuFu

1_neu3.jpg   1_neu2.jpg   1_neu4.jpg  
0151-454 08 307 bzw. 0151-45408307 bzw 015145408307

Zitat:
Sissi
niveauvolle Gespielin

Ich verwöhne zärtlich und/oder auch gerne etwas härter.
Ich steh auf Latex, bin gerne dominant aber auf Wunsch auch leicht devot. Ruf an und frag was Du noch wissen möchtest oder schreib mir in whatsapp, bitte keine SMS und unterdrückte Nummer.

Bin 1,54 groß, wiege 48kg, 34 Jahre, Konfektion 36, Schuhgröße 35-36, OW 75C, grüne Augen

Service:
Foto- Video nur für private Verwendung, GV in allen geilen Stellungen, OV, BV, GF6, 69, Küssen, erotische Massage, Brustwarzen-E**r Behandlung, DS aktiv/passiv, A**l-Massage, AV bei Dir, Umschnalld**do, Schuherotik, leichte Erziehung, NS aktiv, Ohrfeige, Fesselspiele, auspeitschten und vieles mehr...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.08.2015, 09:41   # 20
skyman

Mitglied seit 31. March 2004

skyman ist offline
jetzt als Sissi unterwegs

Emily heißt jetzt Sissi: http://www.rotelaterne.de/sissi_ng
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.09.2014, 08:30   # 19
EinVirus

Mitglied seit 23. August 2012

EinVirus ist offline
Thumbs up Emily eine ganz klare Empfehlung

Vergangene Woche hab ich mein Glück bei Emily versucht und es nicht bereut. Sie ist ein aufgewecktes und fröhliches Mädel - so cool wie auf den Fotos kommt sie bei weitem nicht rüber und das fand ich sehr sympathisch.

Geklingelt und sehr freundlich begrüßt worden. Sehr nett die angebotene Dienstleistung für 100/30 mit ihr geklärt, eine Cola und Dusche angeboten bekommen.

Zurück im Zimmer dann ausgiebige ZK im stehen mit anschließendem auspacken der "Praline". Sie sieht aus, wie auf den Fotos abgebildet. Da ist nichts geschönt oder retuschiert worden. Ihre Angaben scheinen alle zu stimmen und die Fotos sind aktuell.

Aus dem GFS-Bereich ließ sie alles mit sich machen. Angenehmer BJ mit und ohne Handeinsatz. Sie positionierte sich, wie ich es wollte. Anfassen und fingern kein Problem sondern eher erwünscht. Sie hielt ihr versprechen, dass GV in allen erdenklichen Stellungen möglich sei. D.h. nicht dieses übliche "Dreierlei" mit 69, Missio und eintüten im Doggy. Vorwärts, rückwärts, seitwerts, von oben, von unten und sie war voll dabei und war sich nicht zu fein, sämtlichen Rhythmuswechsel mitzumachen. Während des Akts war es sehr angenehm, ihre doch recht ansehnliche Oberweite (natur) zu bespielen und hüpfen zu sehen. So mag ich das!!

Ich hätte die Zeit zwar noch ausreizen können und mir etwas "Luft" durch einen Stellungswechsel bzw. erneutes schleckern ihrer schmackhaften Mumu verschaffen können, aber es war für mich der richtige Moment, die Tüte zu füllen. Gemütliches und entspannendes auszucken in ihr war ebenfalls möglich.

Nach dem freudnlichen Reinigen durch sie folgte noch ein angenehmer Ratsch, wie unter Freunden und eine herzliche Verabschiedung. Wenn es in diesem Gewerbe nur immer so wäre....!

Fazit: Hingehen und genießen!
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2014, 09:48   # 18
Heaneyboy

Mitglied seit 22. February 2014

Heaneyboy ist offline
Lieblingshure

Bei Emily hab ich noch keinen Besuch bereut . Im Gegenteil : So ein Prachtweib ! Jedes Mal ist es toll bei ihr .
Sie ist einfach nett und umgänglich und echt ! sexy . Wir treiben`s in sehr vielen Variationen . Sie lässt sich ganz auf mich ein und so werden meine Vorstellungen und Wünsche wahr . Sie versteht`s einfach . Emily geilt mit mir und ich geile mit ihr , wie mit keiner anderen Hure .
Da kommen Sex-Appeal , ein gepflegter Körper zum Herumspielen und Talent zusammen . Und dann kann man auch noch ein gutes Schwätzchen mit ihr haben .
Ich kann sie nur wieder empfehlen , Männer . Ja , die Emely in der Machtelfingerstraße 12 EG ist echt scharf .
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.07.2014, 08:42   # 17
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Aktueller Bilderservice [04/2014]

1.jpg  
Emily im Kir Royal

Cornelius

Antwort erstellen         
Alt  06.07.2014, 00:19   # 16
paule16

Mitglied seit 5. January 2013

paule16 ist offline
Thumbs up Wiederholungstäter

Bei Emily war ich jetzt schon 2 mal in relativ kurzer Zeit. Eigentlich ist hier schon alles über sie gesagt worden. Sie ist supernett, schaut gut aus - auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist (ich würde sagen mitte 30). Sie ist intelligent und hat noch dazu Spaß am Sex (oder lässt es einem zumindest denken).

Die beiden Dates liefen vollkommen unterschiedlich ab, insofern will ich auf den Service gar nicht besonders eingehen. Es war auf alle Fälle beide male sehr gut und sehr befriedigend, vor allem weil Emily merkt was dem kleinen Paule guttut und ihm besonders gut gefällt.

Ich werde sie in jedem Fall wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Alt  22.02.2014, 19:18   # 15
Heaneyboy

Mitglied seit 22. February 2014

Heaneyboy ist offline
Thumbs up Traumhaft

Ich kenne Emily , glaube ich , schon ziemlich gut und war von Anfang an begeistert.Noch nie war ich bei einer Hure so lange Stammgast ( 2 Jahre ) und bin weit davon entfernt , mich zu langweilen . Warum ? Nun sie ist SEXY und sehr klar und freundlich . Eine Hure mit Niveau , keine Nutte . Emily ist gescheit , durchaus willig , hat Humor und weiß ganz genau , was einen Mann scharf macht . Für einen Mann mit Manieren und Lust auf ein tolles Weib ist sie allerhöchst zu empfehlen .
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2013, 08:30   # 14
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Aktueller Bilderservice

Emily im DeLuxe

Lediglich die Bilder auf Abbildung 5 sind aus 09/2013.

Cornelius

Antwort erstellen         
Alt  21.11.2013, 01:47   # 13
joe34837
Ehemals BMW 2

Benutzerbild von joe34837

Mitglied seit 29. October 2013

joe34837 ist offline
Emily`s neue Bilder

http://www.rotelaterne.de/miss_emily...1ebc5bb38f35de
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.11.2013, 23:39   # 12
joe34837
Ehemals BMW 2

Benutzerbild von joe34837

Mitglied seit 29. October 2013

joe34837 ist offline
Thumbs up sehr nettes Girl

Hallo,
Bin letzte Woche wieder in der Machtlfingerstr.12 gelandet.
Hatte die Emily schon länger im Auge,diesmal hatts geklappt,ohne Anruf.
Nett lächelnd wurd ich aufs Zimmer geführt.
Ich nahm mir 30 min.Zeit,die waren jeden € wert.
Sauberes Ambiente,Dusche und Getränk ohne Nachfrage angeboten und dankbar angenommen.
Der Service ist Spitze,blasen GV in verschiedenen Stellungen einfach geil und dabei ist sie immer
gut drauf (und drunter)
Ich war leider zu schnell fertig wurde aber deswegen nicht hinauskomplimentiert sondern
unterhielt mich mit Emily zt.auch über priv.Details die ich hier natürlich nicht wieder gebe.
War eine schöne Zeit bei ihr,ich bin mir sicher daß das nicht zum letzten mal war.

Wiederholung 100%
Antwort erstellen         
Alt  28.10.2013, 00:21   # 11
Mr.Spock
small (s)talker

Mitglied seit 27. October 2013

Mr.Spock ist offline
Thumbs up emily eine ganz liebe

Hallo allerseits,

mein erster bericht als neueinsteiger gilt der emily.
der besuch letzte Woche (30 min) bei ihr war sehr schön.
sie ist eine sehr liebe und schöne frau die auch hält was sie verspricht.
ich denke Details erspare ich mir das kann jeder selber erleben der scharf auf sie ist.
ich für meinen teil bin begeistert von ihr und komm sicher wieder.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.09.2012, 07:48   # 10
-

Update mit Info von RL (u.a. neue Tel-Nr)

http://www.rotelaterne.de/miss_emily

Emily
jung - geil - willig

Sie ist eine kleine wilde Traumfrau für ein himmlisches Abenteuer.
Sie hat lange blonde Haare, grüne Augen, eine sexy schlanke Figur, einen geilen Po und schöne Naturbrüste.
Sie ist ein sehr nettes Girl, sehr gepflegt und außerdem Nichtraucherin.
Sie hat einen Top-Service, läßt sich gerne Fotografieren und auf Video aufnehmen, natürlich nur zur privaten Verwendung.

GV in allen Stellungen, Dreier, Paarsex, ZK, Spanisch, gerne tiefes französisch, Ölmassage, Di**ospiele, besonders gerne Umschnalldi**o, KB, Rollenspiele, Fesselspiele, Fingerspiele uvm.
Sie ist ziemlich laut...sie ist sehr zärtlich aber auf wunsch ist sie leicht devot oder dominant.

Steckbrief: 26 Jahre alt, 154 cm groß, Konfektion 34-36, Schuhgrösse 35-36, BH 85 B natur, Sprache ungarisch und sehr gutes deutsch.

Adresse: 81379 München - Obersendling, München Machtlfingerstr. 12 EG rechts Kir Royal bei Emily
Service: AV aktiv (bei Dir), BDSM, BV / Spanisch, Erotik-Massagen, Französisch, Fußerotik, GV, KB, NS, Rollenspiele, ZK
Sprachen: deutsch, ungarisch

0157-38 65 93 76 bzw. 0157-38659376

Antwort erstellen         
Alt  19.09.2012, 07:25   # 9
silentwarrior

Mitglied seit 8. February 2010

silentwarrior ist offline
wow!

Gestern bei Emily gewesen, ein wahnsinn die Frau!

Von der ersten bis zur letzten Minute das Gefühl vermittelt der Mann schlechthin zu sein...

Hatte die kurze Variante gewählt (50€/15) weil ich es eilig hatte.
Im stehen dann schon schmusen, küssen und fummeln. Sie entledigte sich dann zuerst vom BH und danach auch vom Hösschen, sodas ich jeden zentimeter ihres Körpers erkunden konnte und durfte.
Sie setzte mich dann auf die Bettkante und tütete little Silent ein und startete mit dem schönen französisch. Dabei kniete sie sich so das auch auch ihre schon merklich feuchte Muschi massieren konnte.
Den Finger in der Muschi zog sie dezent wieder raus, mag sie wohl nicht so, kein Problem.
Sie setzte sich dann auf little Silent und ritt los. Sie wurde das erste mal lauter, klang auch nicht wirklich gekünztelt. Danach in die Doggy, und ja, sie liebt es.. Das wurde an Ihrer Lautstärke deutlich und während dem Akt sagte sie das auch so "ja, das liebe ich, fester"...
Zum Abschluss in die Missio, die Beine schön hoch.... Saubermachen zwar selbst, aber das trotzdem in einer sehr geilen atmosphäre.. wir lachten und quatschten dabei noch.. Tauschten noch Komplimente aus. Smalltalk zum ersten mal richtig Spass gemacht weil ich das Gefühl hatte das das alles ehrlich war.
Sie meinte noch das sie umbedingt wieder Sport machen muss. Sie hat etwas mehr als auf den Fotos auf den Knochen, aber ich fand das nicht unbedingt schlimm. Ich finde Emily sehr geil auch wenn Sie das eine oder andere Kilo mehr drauf hat. Sie ist nächste Woche auch noch in der MF12, werde ich wohl noch mal hinmüssen, nur dann länger. Darauf würde sie sich schon freuen

Danke Emily, das war ein Highlight!
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2011, 11:32   # 8
spino

Benutzerbild von spino

Mitglied seit 28. October 2006

spino ist offline
Nach den Vorberichten mußte ich Emily endlich besuchen und kam als absoluter GFS-Liebhaber voll auf meine Kosten!Obwohl nur 50€ Einsatz (wollte nicht mehr Riskieren)brachte sie mich regelrecht zum Träumen mit ihrer Supersüssen Art! Service wie schon beschrieben GV,OV,Küssen ! War eine sehr schöne(kurze) Zeit aber hat mich beeindruckt,werde wieder zu ihr gehen und dann wird's devinitiv länger dauern:-)!Emily ist ein ganz lieber Mensch und sehr zu Empfehlen! Hoffe dieses Sternchen bleibt uns noch länger erhalten! Sie ist nur noch heute da,dann wieder im August!
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2011, 13:57   # 7
DominikDaniel

Mitglied seit 23. April 2011

DominikDaniel ist offline
Thumbs up ...

wauw richtig geil...

danke
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.06.2011, 19:33   # 6
shammat

Mitglied seit 20. November 2005

shammat ist offline
Ruf einfach an:

http://www.rotelaterne.de/miss_emily
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.06.2011, 18:38   # 5
silentwarrior

Mitglied seit 8. February 2010

silentwarrior ist offline
Weiss jemand ob Emily aktuell in der MF12 ist?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.06.2011, 12:57   # 4
-

Post Bilderdienst

Jetzt mit blonden Haaren. Lecker Mädschen.

Antwort erstellen         
Alt  13.05.2011, 11:30   # 3
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist gerade online
Zitat:
Noch eins, was hat ein Zungenkuss mit emotionalen Gefühlen zu tun
Unterhalte dich doch einfach mal mit DLs, nach allgemeiner Ansicht ist Ficken halt eher "nur" das Aufeinandertreffen von Körperteilen (Augen zu und durch) und Küssen eine viel intimere Angelegenheit.

Und was ist eigentlich der tiefere Sinn von diesem Beitrag? Schlechte Laune?

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2011, 10:51   # 2
devotion

Benutzerbild von devotion

Mitglied seit 22. September 2002

devotion ist offline
Zitat:
Vorsicht, ZKs bietet sie nur bei viel Sympathie und gepflegten Gästen an. Durchaus verständlich, das ist etwas sehr intimes
Das habe ich noch nie verstanden, ZK bei viel Sympathie.
Also wenn ich einer Hure nicht sympatisch bin, kann ich sie befummeln, ich kann sie in allen Stellungen ficken, ich kann sie eventuell auchin den Arsch vögeln, ich kann ihre Muschi lecken, ihr Rosette strecheln, und und und....

Und wenn das nicht intim ist, weiß ich auch nicht.

Dieser alte Hurenkodex mit dem Küssen, absoluter Blödsinn. Wenn jemand aus dem Maul stinkt und vielleicht sonst nicht, schickt man ihn ins Bad, gibt ihm eine Wegwerfzahnbürste in die Hand, gibt ist für 50 cent im Großpack, dann lässt man ihn ordentlich gurgeln und wenn er dann immer noch stinkt, sagt man ihm das und schickt ihn wieder weg.

Noch eins, was hat ein Zungenkuss mit emotionalen Gefühlen zu tun

Zitat:
eigentlich gar keine richtige Hure
Aha
was ist eine richtige Hure, auch Blödsinn

Tut mir Leid Jo, wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich an dem Bericht rumstänkern, aber ich verschwinde einfach wieder in der Versenkung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City