HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Umfrage: WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.09.2015, 20:24   # 1
Auret

Benutzerbild von Auret

Mitglied seit 25. July 2013

Auret ist offline
Saschka_01 (Bu)

Bild - anklicken und vergrößern
saschka_01-3.jpg   saschka_01-2.jpg   saschka_01-1.jpg   saschka_01.jpg  
Von der HP:
Zitat:
ICH BIN EIN SÜSSES 22JÄHRIGES MÄDCHEN UND KOMME AUS BULGARIEN. ICH HABE LANGE SCHWARZE HAARE UND EINEN RASSIGEN KÖRPER. KOMM ZU MIR UND LASS UNS ZUSAMMEN EROTISCHE STUNDEN ERLEBEN. MEIN SERVICE LÄSST KEINE WÜNSCHE OFFEN.

ALTER 22
GRÖSSE 170 CM
KONFEKTIONSGRÖSSE 34
OBERWEITE 75 C
SPRACHE DEUTSCH, ENGLISCH
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.06.2016, 21:48   # 6
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 6.6.

Nachdem mich Saschka aberwieder mal nett anspricht und -lächelt, kommt auch mir in den Sinn, das eher maue Zimmer vor ein paar Wochen vergessen zu lassen, war damals spät abends und ich schon ziemlich müde. Nichts kann mich jetzt davon anbringen, es ist noch früh am Nachmittag, herauszufinden, ob das zu anderer Zeit besser läuft. Saschka ist nach meinem Geschmack eine Augenweide im Club und total mein BS.

Im Gemmazimma aber war sie wie ausgewechselt, mindestens 30Min. habe ich vergeblich die richtigen Knöpfe gesucht und war hauptsächlich damit beschäftigt, dass das Girl nicht ins Koma fiel. Die Frage, warum nochmal ½Std. ist berechtigt.

Beim Missionar sprang sie plötzlich an, hätte sie auch gleich sagen können, vorher eindeutig die falschen Disziplinen ausgewählt. Nicht wenige Mädels sind, mehr Kohle hin oder her, nur für 30Min.-Dates geeignet, die dann 20Min. dauern - Note 3

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.04.2016, 08:56   # 5
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 8.4.

Auch ein Traummädel und mit ihrem dunkleren Teint genau mein BS, mit ihr liebäugle ich schon länger, was sie wohl bemerkt hat.

Im Zimmer fielen die versprochenen ZK eher spärlich aus, zwar wurden sonst alle wichtigen Programmpunkte erfüllt, aber der Funke ist nicht so recht übergesprungen. Außer einem hervorragendem BJ zur Abwechslung mal wieder eine nur durchschnittliche Vorstellung.

Man muss Saschka aber zu Gute halten, dass ich in letzter Zeit dermaßen verwöhnt wurde und die Fußstapfen ihrer Vorgängerin schon übergroß waren.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.03.2016, 22:14   # 4
SexZylinder

Benutzerbild von SexZylinder

Mitglied seit 15. January 2016

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von allenamensindvergeben vom 22.3.2016

Zitat:
Zitat von allenamensindvergeben Beitrag anzeigen
Danach B-Probe Saschka: wieder ein sehr schönes Erlebnis, wenn auch nicht ganz so euphorisierend wie beim ersten mal. Aber in jedem Fall überdurchschnittlicher Clubstandard.
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2016, 20:28   # 3
SexZylinder

Benutzerbild von SexZylinder

Mitglied seit 15. January 2016

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von allenamensindvergeben vom 26.02.2016

Zitat:
Zitat von allenamensindvergeben Beitrag anzeigen
Neulich mal wieder seit längerem im Hawaii und einen wirklich überzeugenden Erstkontakt gemacht: Saschka. Ein bisschen was ist hier zu ihr ja schon geschrieben worden: ehr zurückhaltende Art, feiner, sensibler Service, mit Lust bei der Sache und absolut lecker anzusehen. Sehr gerne wieder.
Antwort erstellen         
Alt  22.09.2015, 21:07   # 2
freast

Mitglied seit 15. February 2015

freast ist offline
also
es war mehr spontan (aus zeitdruck...vll schreib ich noch nen bericht zum letzten besuch). aber ein gutes zimmer.

ihr teint ist ein bisschen dunkler als auf den bildern. hat ein ehr süßes gesicht. schlanke figur.
zk nicht ausprobiert.
küssen gut
blasen tief und fest. sehr gut
ficken verschiedene stellungen gut

ich geb mal note 2+

wd wirds für mich nicht geben. es gibt einfach zu viele frauen
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City