HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > SEX in Bayern > SEX in Augsburg
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  10.10.2012, 07:08   # 1
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist offline
Vicky (Hostessen House) - Stätzlingerstr. 61 , Augsburg - BERICHT

Bild - anklicken und vergrößern
10154634.jpg   10154636.jpg   10154633.jpg   10154635.jpg  
Vicky (Hostessen House)
Zitat:
Ich heiße Viky, bin eine 23-jähriges Heißblütiges Girl mit einem Meagabody und sehr schönen 75b Brüsten .

Du suchst eine außergewöhnliche Frau für außergewöhnliche Stunden?

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich erfülle Dir viele Deiner geheimen Wünsche in einer atemberaubenden Atmosphäre und mit meinem sexy und heißen Temperament.

Bei mir wirst Du garantiert deinen Spaß haben...

Küss

Deine Viky

Specials:
Französisch in Vollendung,GB,GV,EL,ZK,KB,Fingerspiele

http://www.augsburg-models.com/model/20890
-
Stätzlingerstr. 61
Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
Letzthin mal wieder im HH vorbeigeschaut: große Auswahl an gutgebauten blonden und schwarzhaarigen Maiden. Spontan entscheide ich mich für ein Schäfer(1/2)Stündchen mit Vicky, einem blonden Mädel, das ich auf Anfang 20 geschätzt hätte (tatsächlich ist sie „schon“ 26, wie sie später beim ST einräumt). Vicky kommt aus Ungarn und spricht ganz ordentlich Deutsch.

Vicky ist ohne Stilettos nicht sehr groß, sie ist schlank, mit schönen Brüsten mit großen Warzenvorhöfen. Sie hat ein Oberlippenpiercing und Schrift-Tattoos über den Körper verteilt (die Fotos sind wohl vor der Körperverzierung aufgenommen), besonders eindrücklich in Erinnerung geblieben ist mir ein „You´re lucky“ (oder so ähnlich) oberhalb der komplett rasierten Muschi In der Tat!

Nach der Dusche knutschen wir ein bisschen im Stehen, bevor sie sich über mein bestes Stück hermacht. Sie geht auf alle Viere, ich knie vor ihr und sie bebläst mich, dass es eine Freude ist. Das geht so eine geile Weile, dann möchte ich mich revanchieren. Ich lecke ihre sehr appetitliche Spalte, bis sie feucht wird. Dann nochmal Wechsel, jetzt verschlingt sie wieder meinen kleinen Freund. Dabei lässt sie sich auch am Kopf halten und rhythmisch führen. Vicky geht auf alle Wünsche umstandslos ein, allerdings erwartet sie wohl, dass man sagt, was man möchte, bevor sie aktiv wird.

Dann legt sich die kleine Ungarin auf den Rücken und mit ein wenig Glitschi kann ich umstandslos einfädeln. Ich ficke sie in Missio in verschiedenen Gangarten, sie geht gut mit. Bevor es zu spät, lasse ich sie umdrehen, ab in Doggy. Da hält sie gut dagegen und so ist´s bald soweit. Nach Babytuch-Reinigung noch ein bisschen AST, dann Bussi & Ciao.

Fazit: Vicky ist ein süßes Mädchen, hübsch, zuvorkommend und unkompliziert.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.03.2014, 19:36   # 12
ingo666666

Benutzerbild von ingo666666

Mitglied seit 22. July 2012

ingo666666 ist offline
Neue bilder von der süßen Ungarin Viki

Bild - anklicken und vergrößern
24-Viky03.jpg   24-Viky04.jpg   24-Viky05.jpg  
Hier die neue bilder von der süßen Ungarin Viki

Da hat der Fotograf mal voll ins schwarze getroffen, ich finde die Bilder zeigen Viki genau so wie sie ist, einfach lecker die süße Maus - zum anbeißen
Antwort erstellen         
Alt  04.12.2013, 16:37   # 11
ingo666666

ingo666666 ist offline
Smile Vicky, B-Probe

nachdem die A-Probe ein super Erlebnis war und eigentlich nicht zu toppen ist, heute die B-Probe.

Mit Termin habe ich heute meine lieblings Location besucht, da ich ein bisschen früh dran war wartete ich noch ein viertel Stündchen auf dem Parkplatz und traf da die schöne Jessika, die mich angesprochen hat und die ich dann ins HH begleiten durfte, sie war recht nett und wir unterhielten uns die paar minuten ganz locker.
Als wir angekommen waren wurde ich gleich von Vicky abgeholt und es ging nach einer herzlichen Begrüßung nach oben...wie schon beschreiben, der Anblick ist unbezahlbar wenn es die Treppen hochgeht!

Meinem letzten Bericht kann ich eigentlich nichts neues hinzufügen...
Ich kam voll und ganz auf meine kosten, sie zeigte viel Einsatz aber es gelang ihr heute nicht die gleiche Leidenschaft zu zeigen wie beim letzten Date. Irgendetwas war heute anders, ihre Küsse waren sehr zurückhaltend....nicht jeder Tag ist gleich, es könnte auch an mir gelegen haben und ich habe nach dem ersten Date einfach zuviel erwartet.

Mein Fazit:
Super hübsche Frau, tolle Figur, schöne Augen, schönes Gesicht.
Ihr Französisch war auch heute sehr gut und ausdauernd.
Beim GV ging sie super mit, zeigte viel Einsatz,
Schöner GF6 mit einer höflichen, gut gelaunten, jungen, hübschen Frau.
Der gedanke an Pay6 ging heute zwar nicht verloren und die leidenschaftlichen ZK blieben aus, aber dennoch 100% Empfehlung von mir.
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2013, 22:24   # 10
mupfel
ich mag sie alle

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
Thumbs up sünde die zweite oder so ähnlich schrieb kollege ingo

nach meinem letzten besuch bei der maus habe ich geschrieben

Zitat:
vicky ist eine nette kuschelmaus mit einem schönen körper und hübschem gesicht
dem ist soweit nix neues hinzuzufügen, außer, daß ich sie diesesmal nicht geprellt habe,
ich mußte ein wenig was tun für mein geld, (stunde zum normaltarif, zu welchem behalt ich jetzt
mal für mich, geht euch ja nix an wann das war , big brother is watching),
beim diesmaligen wiederholungsbesuch war sie eher noch anschmiegsammer,
als beim ersten besuch, ich kam schon ins schwitzen, oben, unten, hinten, vorne
da kennt sich irgendwann keiner mehr aus, hoffe keine schäden hinterlassen zu haben,
heut durft ich auch mal oben liegen, schwere aufgabe für so ein leichtgewichtiges mädel,
so nen typ wie mich muß mädel erst mal abkönnen

schließe mich deshalb ingos fazit voll und ganz an
könnts nicht besser formulieren

Zitat:
Mein Fazit:
Super hübsche Frau, tolle Figur, schöne Augen.
Ihr Französisch ist sehr gut und ausdauernd,
Beim GV geht sie super mit, leidenschaftlich und mit Einsatz,
GF6 vom Feinsten mit einer höflichen, gut gelaunten, jungen, hübschen Frau die einen den Gedanken an Pay6 vergessen lässt.
100% Empfehlung von mir.

Antwort erstellen         
Alt  16.10.2013, 18:15   # 9
ingo666666

ingo666666 ist offline
Thumbs up Ohne Zweifel, nicht nur eine Sünde Wert

..mit Termin bei Viki (Viky, Vicky) im HH pünktlich angekommen wurde mir Einlass gewährt, die bezaubernde Viki holte mich sogleich ab, bekleidet mit einem Hauch von Nichts ging sie vor mir die Treppen hoch..wow, der Po ist absolut geil.Im Zimmer die übliche Prozedur, Getränk bestellt, Geld übergeben...
Als sie im Zimmer zurück war gings gleich mal mit zärtlichen Küssen los und dann gings zum Duschen.
Nach der Körperreinigung, alleine, gings im Stehen zärtlich weiter mit Küssen und Streicheleinheiten, langsam schälte sie sich aus ihrem BH und aus ihrem Body...Der Po ist echt Klasse und auch ihre Brüste sind Top. Ihr Körper ist wirklich sehr schön, wohl proportioniert und Straff, sie treibt viel Sport.
Nach ausgiebigem geknutsche mit zarten ZK gings dann auf die Spielwiese, die mit einem frischen Tuch bezogen war, weiter. Sie Küsste sich von oben nach unten über meine Brustwarzen, Oberkörper, Bauch hinunter zu meinem besten Stück, das war wirklich sehr sehr gut wie sie das machte, sie gab mir das Gefühl das es Ihr Spass macht und nahm mir gekonnt den Gedanken an Pay6.
Als sie dann meinen Sch... in den Mund nahm, kam ein Blick von ihr... ich kann nur sagen "Geil".
Ihre Französischkenntnisse sind wahrlich auf einem hohen Niveau, zärtlich aber intensiv, so tief wie es ihr möglich ist, schön feucht und saugend, immer ohne Hand. Sie drehte sich so das ich ihre Muschi streicheln konnte was ihr auch gefiel, so wie es mir ihre Laute signalisierten. Sie saugte ausdauernd meinen Schwnz und nach einer Weile bat ich sie in die 69 was sie sofort ausführte und über mich kam. Endlich durfte ich ihre wunderschöne rasierte Lustspalte lecken, zuerst ganz zart und dann immer intensiver, was ihr sehr gefallen hat, so wie sie stöhnte und seufzte.. ich konnte die Intensität ihres BJ durch meine Bemühungen an ihrer Pussy steuern, das war echt super, Sie hat mich fast zum Abschluss gebracht bevor sie mit heftigen Zuckungen und Seufzen kam.. ich habe ihren Kitzler immer wieder mit meiner Zunge berührt,es fuhr ihr durch den ganzen Körper solange bis sie Lachen musste und abstieg. Ich bekam von ihr zärtliche leidenschaftliche ZK und ein tolles Kompliment für den Orgasmus. Das hat noch Keine zu mir gesagt!
Jetzt wollte Sie in der Missio gefickt werden, wer könnte da schon wiederstehen, ich konnte mit ein wenig Hilfsmittel langsam einfädeln und ab ging die Post, zu Beginn langsam und behutsam, sie zog die Beine an und presste sich meinen Stößen entgegen, immer wieder heftige Küsse und streicheln..ich merkte schon einen Wechsel wollte ich nicht mehr und brachte es in dieser Stellung zum Abschluß. Was für ein Finale.
Sie ließ mich lange auszucken und nun bedankte ich mich für den Orgasmus..die Säuberung von ihr war gekonnt und zärtlich. Jetzt folgte ein schöner AST mit vielen innigen Küssen und Streicheleinheiten, ihre angebotene Massage schlug ich aus, wir unterhielten uns auf Englisch, ist ihr lieber als deutsch. Nach einer Weile hat sie mich nochmal heftig geküsst und arbeitete sich wieder zu meinem Kleinen runter, mit einer nochmaligen schönen Blasattake brachte sie meinen Sch.. zu voller Größe, aber ich konnte nicht noch mal...
Wir haben sehr viel gelacht, es war recht locker und hat wirklich Spass gemacht mit ihr.
Leider geht eine Stunde viel zu schnell zu Ende und die Körperreinigung stand an, diesmal zu zweit was wirklich sehr nett von ihr war und ich habe sie sauber gewaschen.
Mein Fazit:
Super hübsche Frau, tolle Figur, schöne Augen.
Ihr Französisch ist sehr gut und ausdauernd,
Beim GV geht sie super mit, leidenschaftlich und mit Einsatz,
GF6 vom Feinsten mit einer höflichen, gut gelaunten, jungen, hübschen Frau die einen den Gedanken an Pay6 vergessen lässt.
100% Empfehlung von mir.

Szeretet Viki
Köszönjük, hogy a csodálatos óra
Minden mást marad mi titkunk.
Amíg a következő alkalommal.

Antwort erstellen         
Alt  07.05.2013, 11:42   # 8
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?

Benutzerbild von Schweinderl

Mitglied seit 20. October 2001

Schweinderl ist offline
Thumbs up Super Empfehlung

Thx für die Empfehlung welche ich heute genossen habe. Ich denke mal, daß im Prinzip alles gesagt ist, möchte jedoch das äußerst gefühlvolle Französisch hervorheben, und daß man überhaubt nicht merkt, daß man mit einer Professionellen zusammen ist.

Ich habe die Ehre!
Alt  06.05.2013, 23:18   # 7
mupfel
ich mag sie alle

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
Vicky einen Ausflug nach Ungarn wert

sonntag ist wechseltag
die einen gehen, die anderen kommen, gestern gingen alle, keine kam dazu,
eine ist geblieben, die blonde süße vicky aus ungarn, da hab ich mal wieder glück gehabt

was hab ich getan? nix! ich hab eine stunde bezahlt, und hab die kleine geprellt,
bin nur faul rumgelegen, und das arme mädchen mußte arbeiten, ihre deutschkentnisse,
von denen marlboro schreibt konnte ich so nicht feststellen, geredet wurde eh nicht viel,
und das was gesprochen wurde war englisch, auf die kurze unterhaltung auf englisch, und
aufmunterndes begrüßungsgeknutsche wurde die muschel französich serviert bis zum dessert
bei dem die kleine im sattel saß, ich faul aufm rücken, war ja sonntag, das sollste ruhen

nach gründlicher reinigung durch die kleine wurde der muschelrücken massiert,
sehr angenehm

die mündliche prüfung zur zweiten runde hat sie mit bravour bestanden
danach noch ein wenig gekuschel, und schon war das stündchen rum

vicky ist eine nette kuschelmaus mit einem schönen körper und hübschem gesicht

auch hier gilt: ich werde nicht bezahlt, ich bin nicht verwandt, ich erhalte keinerlei
vergünstigungen, ich schildere meine subjektiven erlebnisse, ich spare bewußt
diverse einzelheiten aus, um bei anderen keine erwartungen hervorzurufen, die die dame
nicht immer erfüllen kann oder will

sie ist noch bis sonntag da

Antwort erstellen         
Alt  03.05.2013, 17:07   # 6
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist offline
Smile Und schon wieder eine süsse Ungarin!

Weil mir die letzten beiden Male so gut gefallen haben, habe ich mal wieder die blonde Ungarin Vicky besucht. Sie hat einen wohlgeformten Body mit tollen Brüsten, mit denen ich auch schön „spielen“ durfte. Seit dem letzten Mal hat sie sich – glaube ich – keine neuen Tattoos machen lassen und auch sonst ist alles „beim alten“:

Vicky ist sehr herzlich und zugewandt, ohne große Worte geht’s bei ihr zur Sache; sie bläst sehr variantenreich und „handarm“ und geht in allen Positionen gut mit. Danach – und das scheint neu zu sein - gab´s noch eine schöne Massage. Vicky ist wirklich eine Süße und unbedingt einen Besuch wert.

love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2013, 11:39   # 5
apollo672004

Mitglied seit 29. April 2008

apollo672004 ist offline
@rubberduck: ? Warum sollte der bericht woanderst stehen??
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2013, 16:10   # 4
-

@Apollo,

eine Kasten Bier als Wetteinsatz, dass Dein Bericht spätestens morgen, verfälscht, im Lug- und Betrugsforum zu finden ist.
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2013, 14:50   # 3
apollo672004

Mitglied seit 29. April 2008

apollo672004 ist offline
Vicky ist echt spitze

Hallo zusammen,
ich kann alles geschriebene nur bestätigen. Vicky ist total sexy, hat einem süssen kleinen geilen po und sexy titten. Der
Service ist super.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.12.2012, 20:01   # 2
-

Thumbs up Vicky aus dem Hostessen-House

Hallo Kollegen,

ich war heute im HH und habe die Vicky besucht.
Kann mich den Ausführungen des geschätzten Kollegen Marlboroman nur anschließen.

Vicky ist hübsch, sehr nett und macht einen guten Service. Sie passt zu 100% in das HH.

Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben, da der Marlboroman schon sein Erlebnis sehr gut geschildert hat ( bei mir war es ähnlich), damit ich nicht mit Wiederholungen langweile.

Jana, an dieser Stelle noch einmal "DANKE" für die herzliche Begrüßung und die Bewirtung.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)