HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Umfrage: WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.10.2011, 13:59   # 1
lula

Benutzerbild von lula

Mitglied seit 27. June 2004

lula ist offline
Cool Jannet - Hamburg Bahrenfelder Chaussee 40

Bild - anklicken und vergrößern
Aufnahme14.jpg   Aufnahme10.jpg   Aufnahme13.jpg  
Münchner in Hamburg

Nach der Pleite im Erotiktreff muste ich erstmal umdisponieren. Auf zum Hafen. Aber nicht auf die Reeperbahn sondern zur Minaturwonderland, der größten Modelleisenbahn der Welt. Das ist schon echt toll aber noch besser gefallen hat mir das Hamburg Dungeon. Gleicht nebenan. 600 Jahre Hamburger Geschichte. Das war wie im Theater. So mancher Spass ging allerdings auf Kosten des Publikums. Also nicht vordrängeln. Aber weiter mit SEX wir sind ja hier im Lusthaus. Auf ins Hotel und ein
wenig telefoniert.

Meine Favoritinen Naomi
http://modelle-hamburg.de/exclusiv/d...6722&bild_id=5 ist weg und
Marleen , Fuhlsbüttler Straße 398,
http://www.modelle-hamburg.de/modell...l?meta_id=3289
ist nicht zu erreichen. Na toll.
Dana, auch Fuhlsbüttler Straße 398,
http://www.modelle-hamburg.de/exclus...3640&bild_id=7 die im Lusthaus sehr gelobt wird ist busy. Aber hallo !!!

Also wenn man eine Pechsträhne hat … Wieder auf modelle-hamburg um ein paar neue Mädels flott zu machen. In der Bahrenfelder Chaussee 40 gab es gleich mehre Bunnies. Eine musste jetzt daran glauben. Ich habe erst mal bei Jannet geklingelt. Die Tür ging auf. Ein freundliches Gesicht, ein nettes Hallo und schon haben sich die grauen Wolken gelichtet und ein Sonnenstrahl ging danieder und den Rest könnt ihr euch selber zusammen reimen.

Im Web kann man lesen:
Janet Ganz neu in Hamburg!!! Diese Brünete wirst Du nicht so schnell vergessen! Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer. Sag ihr Deine Wünsche und Träume, sie wird es sicherlich mit viel Leidenschaft aufnehmen und Dich zum glücklichsten Mann machen. Eine wunderbare erotische Zeit wirst Du hier finden. Ruf sie am besten gleich an und lass sie nicht warten! Sie bietet Dir einen aufregenden Spitzenservice, d er kaum Wünsche offen lässt komm und überzeuge Dich!!

Ich habe mich überzeugt. Die vergisst man wirklich nicht und als glücklicher Mann bin ich auch gegangen. Und hier nun die Details:

Natürlich erst mal Duschen und Odol bevor man die Gemächer aufsuchen darf. Nachdem sich Jannet auch frisch gemacht hat, kann es losgehen. Jannet ist 24 Jahre alt. Die Bilder sind Echt. Photoshop kann sich die Dame sparen. Brüste 75 B auch unverändert. Von Oben bis unten alles Pefekt.

Jannet stand erstmal am Rande vom Bett. Da bleibt kein Mann liegen. Der Anfang war gemacht. Im Bett ging es weiter mit Franz. Sie kam von unten. Super Aussicht. Natürlich alles ohne. Und der geile Blick von ihr. So schön langsam tief rein und raus. Wie geölt. Wow!!
Sie fragte mich oh ich auch Lecken mag. Natürlich!!!. Mmmmhhhh so eine kleine feine neuwertige schon halboffene Muschie muss man einfach lecken. Fingern war leider verboten aber der Rest war auch fein. Es dauert nicht lange da war die Dame auch schön nass. Ich habe natürlich fröhlich weiter geleckt.

Danach konnte die Dame erst mal ein wenig ausreiten. Wieder schön tief rein und raus. Das kann sie. Und ich in der ersten Reihe. Die Akustik auch vom feinsten. Nach eine halben Stunde bin ich in der Doggy leider viel zu früh gekommen. Ich will aber nicht klagen. Einfach Super. Ging nicht anders. Allerdings habe ich für eine Stunde bezahlt .

Also weiter mit Small Talk. Jannet ist Polin und noch in der Ausbildung . Ihr Deutsch ist nicht schlecht aber man muss langsam reden. Auch die zweite halbe Stunde war echt nett. Ich habe von München und der Reeperbahn erzählt. Jannet ist von Zeit zu Zeit auch in München in der Hoferstrasse. Ihr gefällt das Preisniveu in München. Soso.

Nach einer Stunde musste ich leider gehen. Ich war aber vor meine Abreise noch einmal bei ihr. Mehr später.

Fazit: Echt nette Traumfrau die super blasen und ficken kann. Bestimmt nicht mehr lange mehr ein Geheimtip.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.12.2011, 12:47   # 4
lula

Benutzerbild von lula

lula ist offline
Na super ich habe doch noch eine Dank auf München erhalten.

Diesmal fasse ich mal aber kurz. Da mich Jannet von ihren Fähigkeiten voll und ganz überzeugt hatte
war ich wieder bei ihr.

Diesmal war eine Stunde mit franz. Total angesagt. Davon können wir Münchner nur träumen. Das
war top. Ich habe alles gegeben und Jannet die Stellung bis zuletzt gehalten.

Ein Wahnsinn

Jannet ist zur Zeit in Regensburg. Mal schauen ob ich das noch schaffe. Ich hoffe darauf das die Dame bald mal wieder nach München kommt.
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2011, 23:32   # 3
lula

Benutzerbild von lula

lula ist offline
Hallo Sahnestäbchen,

das geht schon. Mann kann von München UND der Reeperbahn erzählen.

Du musst nur eine wenig flexibel sein.
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2011, 04:38   # 2
Sahnestäbchen

Benutzerbild von Sahnestäbchen

Mitglied seit 12. June 2006

Sahnestäbchen ist offline
Exclamation

Zitat:
Ich habe von München und der Reeperbahn erzählt
Das in München war die Straßenbahn, nicht die Reeperbahn. Ansonsten ein interessanter Bericht.

Bei Google gibt´s ne ganze Menge Einträge über die Dame, so wirklich neu ist sie vielleicht dann doch nicht. Ihr mh-Profil ist down (mhid=8096), die Handy-Nummer lautet: 015777950009.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City