Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2017, 18:10   # 30
Sunshine-Lover
He's still standing
 
Benutzerbild von Sunshine-Lover
 
Mitglied seit 07.09.2017

Beiträge: 344


Sunshine-Lover ist offline
Wink Faire Abrechnung von Susi - Location in der Mf24 nicht so toll

Hallo liebe Mit-Glieder,
Danke, mupfel, für die tollen Fotos! Wer Susi noch nicht kennt: sie sieht wirklich so aus!

Wie chris2301970 schon geschrieben hat, ist Susi äußerst fair in der Abrechnung.
Ich war am Dienstag um 8.00 bei Ihr, leider waren wir beide noch etwas müde, so dass aus der geplanten Hardcore-Nummer nichts wurde.
Wir hatten dafür GF6 vom Feinsten mit den üblichen kleinen schmerzhaften Extras, die wir ja alle (?) an Susi so lieben. Abschuss mit HE - sensationell!
Da ich eine Stunde geplant hatte, aber dann nur 50 Minuten netto da war, gab mir Susi ungefragt 20 € zurück. Dass habe ich beim Paysex echt noch nie erlebt. Meine Hochachtung - und Danke, liebe Susi!

Leider ist Susi mit der derzeitigen Location in der Mf24 nicht glücklich, ihr Zimmer ist ja auch viel kleiner und dunkler als die gewohnte Wirkungsstätte in der Schuegrafstraße 10 bei GF6 München.
Auch das schöne Bad bei GF6 München ist mit den engen Duschen in der Mf24 nicht zu vergleichen.
Trotzdem löhnt sie derzeit 700 € die Woche - das Renomée der übrigen Damen in der Mf24 (Lisa, Michelle.....) hat eben ihren Preis.
Ich nehme an, Susi wird bei nächster Gelegenheit versuchen, wieder in die Schuegrafstraße 10 zu wechseln.
Wer also (ohne Auto) die gute Anbindung der Machtlfinger Straße an die U-Bahn schätzt, sollte sich sputen.
Susi ist ja eh nur zwei Wochen in München!
Schönen Abend
Euer Sunshine-Lover
Antwort erstellen         
Danke von